... für ein entspanntes, unkompliziertes SoL-RPG :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... für ein entspanntes, unkompliziertes SoL-RPG :)

Hallo ihr lieben Schreibteufel ;) ,

da ich mich von ein paar meiner RPGs getrennt habe (überwiegend aus Zeitgründen) bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer lieben Schreibpartnerin für ein romantisches, dramageladenes SoL-RPG. *-*

Mir ist es wichtig, dass du...
      • gerne längere Texte schreibst (mindestens 200 Wörter, außer die Situation lässt es nicht zu).
      • regelmäßig postest (minimum 1x die Woche), da das RPG sonst immer so schnell einschläft... T.T .
      • zuverlässig bist und nicht einfach "verschwindest".
      • eigene Ideen einbringst und auch NPCs gerne magst.
      • es magst, wenn sich die Geschichte "entwicken" und du dafür brennst *-*
      • auf Grammatik und Rechtschreibung achtest (nobody is perfect -..- )
      Glaube das wärs auch schon. Es wäre noch sehr schön, wenn du ein nicht mehr ganz frischfleischiges Schreiberlein bist, da ich lieber mit etwas "älteren" Schreibern texte. Mit Teenies komm ich mir ja noch älter vor... und irgendwie creepy :D .

Eine direkte Idee gibt es leider noch nicht. Bin aber für vieles offen und tüfftle gerne. *nick*

Freu mich auf eine neue Geschichte. <3

Muttersein ist eine Liebesgeschichte, die niemals endet.
    • Ahoi :)

Ich habe mich dazu entschieden nach einer Pause endlich wieder mein "altes" Hobby aufleben zu lassen und wieder aktiv Rpg zu schreiben und hätte, entgegen meiner sonst eher Fantasy-lastigen Rpg's, wirklich Lust darauf einfach mal wieder ein wenig SoL zu schreiben.

Ich tendiere zu längeren Beiträgen, bin daran interessiert Rpg's lang "am Leben" zu halten und habe Spaß daran, sie mit vielen Ideen zu umschmücken, auszubauen und hier und da auch immer mal wieder eine gewisse Würze, in Form von Drama (aber vorher abgesprochen), einfließen zu lassen.

Vielleicht hast du ja Interesse?

Einen angenehmen Abend :)

Nessa (icedcoffee)
      "They can keep their heaven. When I die, I'd sooner go to middle-earth." - George R. R. Martin