- - -
Nachdem ich einige Zeit aufgrund meines Abschlusses und dem Beginn meines FSJs abwesend war, möchte ich mich jetzt wieder in meiner Freizeit dem Rp widmen c:
Ich habe einige grobe Ideen, bzw Settings, für welche ich daher nach einem oder mehreren Partnern suche

Da die Ideen noch nicht wirklich ausgearbeitet sind, habe ich mich entschlossen hier ein Gesuch zu starten, statt sie halbfertig in den 2er RpG Ideen Thread zu packen.
Natürlich kann man sich mit mir aber auch etwas ganz neues ausdenken!

Zu mir:
Ich schreibe im Durchschnitt zwischen 300-2000 Wörtern, im Romanstil in der 3ten Person und der personaler Erzählerperspektive c:
Ich liebe es mehrere Charaktere zu erstellen und einzubringen, und mich mit meinem Partner über das Rp zu unterhalten

Da ich gerade erst wieder ins Rpg'n reinkomme, eine 45 Stunden Woche ist für mich noch etwas ungewohnt, kann man bei mir mindestens einmal die Woche mit einem Eintrag rechnen. Normalerweise schreibe ich jedoch täglich und hoffe diesen Rhythmus wiederzuerlangen

Meine Lieblingsgenres wären Boyslove, Drama, Fantasy und auch etwas Action, habe aber eigentlich was die Genres angeht kaum NoGo's! Nur Sci-Fi liegt mir nicht so

Wonach ich suche:
Ich würde mich freuen wenn du in der 3ten Person im Romanstil schreibst, es schaffst minimum einmal in der Woche zu antworten und mindestens 200-300 Wörter pro Eintrag hinbekommst

Mehr ist natürlich immer gern gesehen!
Es wäre toll wenn du dir auch etwas Mühe mit den Charakteren geben würdest, und kein personifiziertes Mehl erstellst. Dazu wäre ich auch für etwas Eigeninitiative im Rp dankbar, sodass ich einem nicht alles aus der Nase ziehen muss

Eine lesbare Rechtschreibung und Grammatik ist auch wünschenswert, Tippfehler passieren mir auch gerne mal trotz Korrekturlesens

Was mir ebenfalls wichtig ist, ist Kommunikation. Wenn euch mal etwas nicht passt oder ihr Fragen bzw Einwände wegen etwas habt, kann man mich immer anschreiben!

- - -
Ich hoffe ich damit niemanden abgeschreckt oder dergleichen und vielleicht findet sich ja jemand, welcher Lust hätte, mit mir gemeinsam eine Story aufzubauen!
Bei Fragen, und natürlich auch bei Interesse, könnt ihr mich immer gerne anschreiben! 
- Eure Lavellan

- Eure Lavellan