One Piece - Next Generation [ZoeLuna & Kiimesca]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aurélie schmiegte sich fest in Rhys Arme. "Kuraigana ist nichts besonderes. Gut okay das Schloss ist wunderschön und liegt an einem schönen See, aber ansonsten Vater ist viel unterwegs und du begegnest eher einem Humandrill als Vater" sagte sie leise und atmete tief durch.

      Adriana grinste. "wollte ihr dort heiraten? hört sich doch perfekt an. Ein Schloss am See für unser Märchenpärchen!" sie grinste sich einen ab und legte der schwarzhaarigen eine Hand auf die Schulter. "mach dir keine Gedanken. DIe Jungs werden sie schon finden." sie schaute zu Akiro.

      "Wooooooooolfiii, kannst du mir doch einen kleinen Gefallen tun." sie grinste ihren Besten Freund breit an. "hab mal ein Ohr vielleicht auch zwei auf die Stadt. denn wenn wirklich etwas passiert, denke ich mal wird es Aufruhr machen." sie schmiss ihr rotes Haar nach hinten.

      Sam schüttelte nur den Kopf. Sie war wirklich in einem Irrenhaus gelandet, aber es gefiel ihr. "Hey Flummi, erzähl mal ein bisschen... Du und Zoel, was war das denn grade im Ausguck? Ich muss dich doch wohl nicht erinnern, dass ungeschützter Sex folgen haben kann!" lachte die Grauhaarige und zwinkerte ihrer Freundin zu. "aber ich glaube eher, die erste die einen Braten in der Röhre haben wird ist die baldige Frau vom Koch." lachte sie weiter.

      "Hey!" reagierte Aurélie auf den Spruch von Samantha und grinste leicht. "Ich glaube den einzigen Braten den Rhys zubereitet ist der zum Essen, zumindest in der nächsten Zeit oder wie siehst du das LIebster?" nun hatte die schwarzhaarige wieder etwas bessere Laune.

      Levi suchte sämtliche Bars in der Stadt ab. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er in der Bar an, in der gerade eine heillose Schlägerei von statten war, mittendrinn die grünhaarige. "Verdammt Zeph ernsthaft!" murmelte er vor sich hin und bahnte sich einen Weg durch die prügelnden. "hey kommst du oder willst du weiter blaue Augen verteilen. Rhys hat noch was zu Essen für dich übrig!" er hoffte inständig, dass dies ziehen würden, denn sie liebte gutes Essen. "ich denke mal er würde es dir sogar nochmal warm machen!" lächelte er sie an.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZoeLuna ()

    • Bei den Themen, die gerade auf den Tisch kamen, verschwand Akiro nur zu gerne, um Zeph zu suchen.
      Der Koch blieb somit allein mit den Damen zurück. "Das kann warten..", meinte der Koch und sah zu seiner Verlobten. Zuerst wollten sie doch noch ein paar spannende Abenteuer erleben.

      Zeph hatte sich ja nur verteidigt! Was konnte sie denn dafür, wenn der Typ sie belästigt und seine Freunde dann auf die losgingen? Als Levi auftauchte und sie mit Rhys' Essen lockte, rammte sie einem schmächtigen Kerl noch ihr Knie in den Bauch und blickte zu ihrem Kameraden. "Wirklich?", fragte sie, als wäre sie nicht die mit dem größten Magen, weshalb es verständlich war, dass noch genug übrig war. "Ich wollte ja kommen... aber ich hab mich verlaufen...", gab sie zu und begleitete den Dieb nach draußen, wo sie sich etwas streckte. Da sie den Weg nicht kannte, folgte sie ihm, wobei sie schweigsam blieb. "Hey, Levi", begann sie und blieb stehen, um ihn anzusehen. "Küss mich.." Wenn alle so viel Spaß daran hatten, wollte sie es auch mal ausprobieren, auch wenn dieser Gedanke dem Alkohol zu verschulden war. Dennoch war sie klar genug, dass sie nichts leichtsinniges tat und noch voll zurechnungsfähig war. "Oder gefall ich dir nicht?", fragte sie und sah ihn an, als wäre das eine Herausforderung zum Kampf gewesen, nur etwas weniger aggressiv.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Levi schaute die grünhaarige mit großen Augen an. "Natürlich gefällst du mir Zeph... sehr sogar... ich soll dich wirklich küssen?" er ging langsam auf die grünhaarige zu. Auch wenn er damit rechnen musste, dass sie es sich jeden Augenblick anders überlegte und ihm eine scheuerte er wollte es doch verdammt noch mal auch. Vorsichtig beugte er sich hinunter zu ihr und legte ganz zart seine Lippen auf die ihren. Ihre Lippen waren weich und der sonst so furchtlose und charmante Kerl hatte einen roten Schimmer auf seinen Wangen. Sanft übte er noch ein wenig mehr Druck auf ihre Lippen aus, doch er wollte nicht zu weit gehen, er wollte sie nicht überfordern. Seine Hände behielt er bei sich, obwohl er sie unheimlich gerne fest in den Arm genommen hätte und am liebsten nie mehr los gelassen hätte. Er hatte seine Augen geschlossen. Himmel das war ihm schon lange nicht mehr passiert, dass er einen so zarten und schüchternen Kuss so genossen hat. Was machte diese grünhaarige Killerlady nur mit ihm. Er verstand die Welt nicht mehr.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Zeph blieb regungslos, fast schon versteinert, stehen und ließ ihn näher kommen. Näher und näher. Mit ihrem Blick in seine Augen ließ sie auch sein Gesicht und seine Lippen näher kommen, bis sie schließlich die ihren berührten. Sie ließ ihn gewähren und schloss ihre Augen, bevor sie begann den Kuss ein wenig zögerlich zu erwidern. Immerhin war das ihr aller erster Kuss und sie hatte keine Ahnung, was sie dabei tun müsste. Ihre Hände legten sich auf seine Brust, glitten langsam hinauf, bis ihre Arme um seinem Hals lagen, wie sie es bei den anderen Paaren oft gesehen hatte. Dabei wichen auch die letzten Zentimeter zwischen ihren Körpern. Sie ließ den Kuss somit noch weiter bestehen, wobei er ihr irgendwie sogar gefiel. Ihre Wangen färbten sich unweigerlich und ihr Magen kribbelte, aber nicht vor Hunger. Es war ein eigenartiges Gefühl. Ob es angenehm oder unangenehm war, konnte sie nicht zu ordnen. Irgendwo dazwischen.

      Das Gespräch der Damen und dem Koch war gleichzeitig interessant wie eigenartig. Es ging zwar eigentlich niemanden etwas an, wann und wo sie heiraten sollten, doch die Idee schien Adriana wohl zu gefallen und auch Rhys fand sie sehr nett. Ein Schloss am See. Das könnte durchaus romantisch werden.
      "Das klingt gut. Ist das für dich wirklich in Ordnung, Schatz?" Immerhin wollte sie eigentlich nie dorthin zurück, aber jetzt, wo ihr Vater ihr seine Liebe zeigte, würde sich das ja vielleicht ändern.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Levi genoss diesen Kuss unglaublich seine Hände wanderten an ihre Seite blieben dort aber ohne sich zu bewegen. Der Kuss war unglaublich zärtlich aber wunderschön. Er genoss dieses Augenblick unglaublich, denn wer weiß ob er je wieder Zeph so nahe kommen könnte ohne erschlagen oder geviertelt zu werden. Oh wie gern würde er jetzt die Zeit anhalten wollen dass er dieser tollen Frau so nahe sein kann. Erst jetzt würde Levi wirklich klar, dass er mehr für die kleine grünhaarige empfand als er zugeben wollte.

      Aurélie schaute zwischen allen hin und her. Ja es war durchaus eine wunderschöne Location. Genug Zimmer für alle waren auch vorhanden so dass jedes Paar ein paar Nächte in Zweisamkeit verbringen konnte. "Ja es ist eine schöne Idee." Lächelte sie in die Runde. Eine Märchenhochzeit auf einem Märchenschloss. Wer hätte da gedacht. "Wir müssen nur schauen, dass niemand gegen die Humandrills geht, sie sind mittlerweile Zahm und das wäre wichtig dass es so bleibt!" Sagte sie schwarzhaarige lächelnd.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Nach einer Weile löste sich Zeph von ihm, sah ihn an und war wieder ganz die alte. "Ich hab Hunger", wechselte sie das Thema und ging weiter in die Richtung in die sie vor dem Kuss unterwegs waren. Da kam auch schon ihr Bruder um die Ecke und sah nur kurz zu ihr, ehe er sich viel mehr um den Mann an ihrer Seite kümmerte. Mit dem Blick eines Bruders, der den Freund seiner Schwester zu verstehen gab, dass er ihm im Auge behalten und wehtun würde, sollte er Spielchen mit ihr spielen. Er hatte den Kuss gesehen und sich wieder versteckt, um nicht zu stören. Aber er wusste nicht, wie es dazu kam. "Da bist du ja.." Damit war Zeph klar, dass er sie gesucht hatte. "Dachtest du, dass ich gegen Falkenauge kämpfe?" Zoel war überrascht, dass sie von seiner Anwesenheit wusste, sagte jedoch nichts und warf Levi einen letzten Blick zu, bevor sie zurück zur Red Dragon gingen. Unterwegs trafen sie auch auf den Wolfsmenschen.
      Da er die Gruppe anführte, ließ Zoel sich zurückfallen und ging neben Levi. "Was hast du vor?", fragte er in einem kühlen Ton, der an Zeph erinnerte. Er war eben ihr Bruder und würde nicht zu lassen, dass jemand ihr Herz brechen würde.

      Rhys nickt und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Damit steht der Ort fest. Sollen wir deinen Vater morgen suchen und einweihen?"
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiimesca ()

    • Levi verstand die sorge des Bruders aber dennoch, er hatte nur ihren Wunsch entsprochen. Als sie auf Akiro tragen und der grünhaarige zurück fallen ließ schaute er ihm in die Augen. "Sprich doch bitte erst einmal mit deiner Schwester!" sagte er fest dennoch ehrlich. Er wollte die grünhaarige in keine prikäre Situation bringen oder aus dem Nähkästchen plaudern. Der Dieb erkannte sich selbst nicht mehr. Normalerweise hätte er mit seiner 'Errungenschaft' angegeben, doch dieses Mal fühlte es sich anders an und Zeph war alles andere als eine Frau die er nur für eine Nacht haben wollte.

      Aurélie nickte. "na da wird sich einer freuen, nur Liebster wie genau willst du ihn finden? Du kannst doch nicht schreiend durch die Gassen rennen und seinen Namen rufen. Denn dann war ich die längste Zeit verlobt!" sie grinste ihren Liebsten frech an.

      Adriana war die erste die die Gruppe sah. Sie rannte an die Reling. "Da seid ihr ja wieder! Wir haben uns schon sorgen gemacht." als der junge Navigator das Schiff betrat, schmiss die junge rothaarige sich um seinen Hals. Sam grinste darauf nur und ging zu ihrem Wolfsmeschen. "Schön dass ihr wieder hier seid." lächelte sie ihn an.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Zoel sah ihn etwas misstrauisch an und blickte dann zu seiner Schwester, die auf ihn einen ganz normalen Eindruck machte. Aber wäre es gegen ihren Willen gewesen, wäre Levi mal der größte der Crew gewesen..
      Doch jetzt würde es sowieso keinen Sinn machen, weshalb er damit bis morgen warten würde und die Arme um Adriana schlang, als sie ihn sehnsüchtig empfing. "So lange waren wir doch gar nicht weg..", lachte er und gab ihr einen Kuss. Akiro hielt sich wenigstens etwas mehr zurück und nahm nur die Hände der Ärztin in seine. "Eure Aufregung war völlig umsonst. Zeph würde jetzt noch nicht gegen Falkenauge kämpfen. Sie mag eigensinnig sein, aber gar nicht so übermütig, wie man denkt."

      Zeph ging nur an den beiden Pärchen vorbei und traf dann schon auf das nächste. Ein genervtes Seufzen kam über ihre Lippen, aber wenigstens gab es noch etwas zu essen, wovon sie sich reichlich nahm. Während die Turteltauben sich nach und nach verzogen, kletterte die Grünhaarige in den Ausguck, steckte ihre Beine zwischen den Holzbalken durch und legte ihre Arme auf das Geländer, um auf das Meer zu blicken. Dieser Wurm sollte jetzt bloß nicht denken, dass er noch mal in den Genuss ihrer Lippen käme. So besonders war das Rumknutschen gar nicht.. Warum taten die anderen dann gefühlt fast nichts anderes mehr? Das nervte sie.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Adriana zog die Augenbraue hoch und als sie endlich in ihrer Kabine waren wendete sie sich an ihren Liebsten. "naja es kam mir schon lange vor." sagte sie mit roten Wangen. "ähm ich weiß ich sollte es nicht tun, aber unsre Verlobten werden auf Kuraigana im Schloss von Falkenaugen heiraten, sofern er zustimmt. Ich wollte es dir nur schon mal gesagt, haben nciht dass es zu überraschend für dich ist." sagte sie und schaute zu ihm auf.

      Als Aurélie endlich ein wenig Zeit mit Rhys hatte, schmiegte sie sich an ihn "Was glaubst du wie wird dein Vater reagieren?" sie schaute ihn mit ihren gelben Augen verliebt an. "Und ob er mich akzeptiert?" jetzt fiel ihr zum ersten mal auf, dass es bisher nur zwischen ihnen beiden alles ging, "Ich bin ehrlich, es hat mich wirklich gewundert, dass Vater dir den Segen gab. Ich hätte beinahe gewettet, dass er mich eher mitschleift oder dir eine verpasst!" sie küsste ihren baldigen Mann.

      Levi hatte sich verkrochen, denn die Blicke des männlichen Zwilling gaben ihn zu denken, zumal der weibliche Part sich sofort verkrümelt hatte. Was war nur in ihn gefahren, ihre Bitte nachzukommen. Das gab doch nur wieder Ärger den er eigentlich nicht gebrauchen konnte, beziehungsweise auf den er gut verzichten konnte.

      Sam schmiegte sich in Akiros Arme und genoss die Körperwärme des Wolfsmenschen. Ja sie liebte ihn über alles aber sie musste ihm nicht bei jeder feien Gelegenheit die Zunge in den Hals rammen. "was ist denn dein weiterer Plan für den Abend?" fragte sie ihn liebevoll
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Zoel war von den Informationen der Rothaarigen etwas überrumpelt, aber fand schnell sein Lächeln wieder. "Das klingt großartig. Dann sollte ich wohl nach einer geeigneten Route schauen", meinte er und legte seine Hände an ihre Wangen, um sie mit einem Kuss von dem Thema abzulenken. Viel zu lange hatte es sich immerhin um die anderen gedreht, da konnte er nun auch ein wenig egoistisch sein.

      Den Koch wunderte es, dass Aurélie sich tatsächlich Sorgen wegen seines Vaters machte. "Er wird dich wahrscheinlich umarmen und nie wieder loslassen...", meinte Rhys und lachte. Sanji würde sich mit Sicherheit für seinen Sohn freuen. Daran hatte Rhys nicht den geringsten Zweifel. "Ich sollte ihm morgen einen Brief schicken.." Ob er dabei sein könnte, wusste er zwar nicht, aber zumindest wollte er es ihn wissen lassen. Aber so wie sie von Falkenauge immer gesprochen hatte, war auch er überrascht, aber sehr erfreut über seine Reaktion. Das machte alles etwas leichter. Schmunzelnd erwiderte er ihren Kuss und hob sie kurz hoch, um sie auf den Tisch zu setzen. Er liebte sie wirklich von ganzem Herzen und war froh, dass sie damals in seinen Armen gelandet war.

      Als Sam den Wolfsmenschen nach den Abendplänen fragte, dachte er einen Moment lang nach und strich über ihren Kopf. "Wir könnten ein wenig spazieren gehen..", schlug er vor. Ein Spaziergang im Mondschein war immer etwas schönes für ihn, vor allem mit Sam an seiner Seite.

      Zeph gähnte leise, denn wenn sie so viel getrunken hatte, wurde sie immer sehr schnell müde, weshalb ihr Kopf sich allmählich auf ihre Arme legte, ehe sie in einer nicht gerade gemütlichen Pose einschlief. Allerdings war das bei ihr nichts ungewöhnliches und es war auch nicht sehr einfach sie aufzuwecken, wenn sie ihren Rausch ausschlief.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Adriana beschwerte sich keines Falls über die Reaktion von Zoel, sie erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Es kam ihr vor als hätten sie sich eine halbe Ewigkeit nicht gesehen. "Du hast mir wirklich gefehlt!" sagte sie und schaute ihn verliebt an. Sie schmiegte sich eng an seinen Körper so dass nicht mal ein kleines Stück Papier dazwischen passte.

      Sam hatte auf diese Antwort gehofft, denn das war immer wunderschön. Unter dem Mondschein mit Akiro spazieren zu gehen, hatte sie in den letzten Wochen und Monaten zu lieben gelernt. Sein weißes Haar glänzte im Mondlicht immer so als käme er nicht von dieser Welt. Bei diesem Gedanken musste sie lächeln. Er sah dann wirklich göttlich aus. Durch das Training mit den Zwillingen hatte sein Körper auch noch mehr Kontur angenommen und das gefiel ihr auch. Sie zog ihn in Richtung Hafen, denn sie wollte einfach nur die Zeit mit ihm genießen.

      Aurélie lächelte ihn an. "das beruhigt mich Liebster!" sagte sie und strich ihm durch die Blonden kurzen Haare. "Ja ich denke das mit dem Brief ist eine wundervolle Idee. Denn ich denke dein Vater wäre traurig wenn er dies nicht erfahren würde." die schwarzhaarige ließ die Hände von den Haaren in seinen Nacken wandern. "Sagen wir mal so die Hochzeitsreise haben wir ja schon gebucht. Ich sag nur Red Dragon" dann legte sie ihre Lippen auf die seinen und küsste ihn.

      Levi hatte sich unten in die Mannschaftskabine verkrochen und summte ein wenig vor sich hin. Er musste sich ablenken um nicht in den Ausguck zu klettern und Zeph anzuschreien was sie sich dabei nur gedacht hatte. Es hatte ihn komplett aus der Bahn geworfen und das war ihm noch nie passiert.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Ihre Worte brachten den Navigator zum Lachen. Die Rothaarige neigte ja schon immer zur Übertreibung, aber das sie ihn so vermisste, war wirklich süß. "Du bist süß..", hauchte er und gab ihr einen weiteren Kuss. Durfte er sie also nicht mehr für ein paar Minuten allein lassen? Das sollte ihm Recht sein.

      Akiro sah hin und wieder zu Sam, die ihn immer so anzuhimmeln schien. Nicht so sehr, wie Adriana ihren Navigator, aber ihr Blick war ihm gegenüber so anders und sanft. Als wäre er etwas ganz besonderes. Das brachte ihn oft in Verlegenheit, so wie jetzt, weshalb er seinen Blick abwandte und ihre Hand ein wenig fester drückte.

      Natürlich wäre Sanji enttäuscht, wenn er ihm nicht wenigstens davon erzählen würde, dass er seine Prinzessin gefunden hatte. Und ihre Hochzeitsreise würde nie enden. Er wollte noch viele Jahre mit ihr auf der Red Dragon verbringen, bevor er sich vielleicht doch irgendwo mit ihr niederließ und ein Restaurant eröffnete.

      Während die Paare den Abend und die Nacht in trauter Zweisamkeit verbrachten, schlief Zeph bis zum Morgen im Ausguck. Langsam hob sie ihren Kopf und erblickte das weite Meer vor sich. Sie schwang sich hinunter und ging in die Küche, um etwas Wasser zu trinken, ehe sie sich auf die Reling setzte und weiter auf das Meer starrte. So langweilig war ihr noch nie. Aber sie wollte die anderen nicht wecken und hoffte, dass wenigstens Levi mit ihr trainieren würde.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Adriana konnte es nicht ausstehen wenn man sie als süß bezeichnete doch Zoel war eine Ausnahme, denn das hatte sie all die Jahre durchmachen müssen als sie noch auf der Insel mit Akiro Geld verdiente für die Red Dragon. Doch wenn er es sagte hörte es sich so verdammt Liebevoll an und das war was anderes. "Du aber auch!" sie erwiderte seine Küsse und nach einiger Zeit schliefen sie ein.

      Aurélie war einfach überglücklich doch irgendwann holte auch sie die Müdigkeit ein und sie verschwand mit Rhys in sein Bett und kuschelte sich an ihn. "ich wünsche dir eine gute nacht mein liebster!" sie gab ihm noch einen kleinen Kuss und war ganz schnell eingeschlafen.

      Sam kuschelte sich auch an ihren Akiro und schlief seelenruhig in seinen Armen. Nur der Dieb machte diese Nacht kein Auge zu.

      Am nächsten Tag kam er streckend und gähnend aus der Mannschaftskabine geschlurft. Er sah einfach nur grauenhaft aus. Als er die grühnaarige erblickte murmelte er etwas was mit großer Wahrscheinlichkeit 'Guten Morgen' heißen sollte. Auch er stapfte in die Küche um etwas zu trinken. Der sonst so penipel gebundene Zopf war nicht vorhanden so hatte er das erste mal seid er auf dem Schiff war offene Haare. Nachdem er sich ein wenig gefangen hatte ging er zu Zeph. "Morgen!" dieses mal war es verständlich und er sah sie an. "Gut geschlafen?" fragte er sie vorsichtig.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • "Morgen", antwortete die Grünhaarige knapp und sah über ihre Schulter zu ihm auf. Ob sie gut geschlafen hätte? "Besser als du, so wie du aussieht." Sie war charmant wie immer. In seinem Zustand konnte sie einen guten Trainingskampf wohl vergessen. Also stand sie auf, woraufhin sie vor ihm stand und blickte die paar Zentimeter, die er sie überragte, zu ihm auf. Allerdings sagte sie nichts und ging dann einfach, wobei sie gar nicht wusste, wo hin sie gehen sollte. Hatte sie gestern vielleicht doch zu viel getrunken? Sie war ja nicht mal nahe an ihrem Rekord. "Kommst du? Du wolltest doch mit mir trainieren..." Das hatte er gestern zumindest gesagt. Wenn sie nicht bald wieder einen vernünftigen Kampf erleben könnte, würde sie vor Langeweile umkommen. A er ob er dazu in der Lage war, geschweige denn Lust hatte?
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiimesca ()

    • "Schlaf was ist das kann man das essen?" grinste er sie an und schaute zu ihr hinab. "Zeph... was genau war das gestern?" platzte es aus ihm heraus, bevor er sich in Bewegung setzte und ihr folgte um mit ihr zu trainieren. Auch wenn er nicht geschlafen hatte seinen Speer beherrschte er im Schlaf. Es würde dem jungen Mann zwar alles abverlangen, von der gut trainierten Schwertkämpferin nicht verletzt zu werden doch er nahm es in Kauf. Wenn er so Zeit mit ihr verbringen konnte dann bitte. Es hatte so den Anschein als ob sie nicht unbedingt wüsste wo sie hin sollte doch das machte sie in seinen Augen nur noch liebenswerter... Halt Moment liebenswerter... was ging ihm da denn durch den Kopf ja, er hatte sie auf ihren Wunsch geküsst, doch sie war nicht diejenige, die ihm um den Hals fallen würde um es wieder zu tun.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • "Ich wollte nur wissen, was daran so toll sein soll, weil sich alle lieber damit beschäftigen, als mit mir zu trainieren." Klar, Akiro war schon deutlich stärker als damals, aber es war immer Luft nach oben, auch bei ihr! Sie könnte auch allein trainieren, aber das war weniger effektiv, als mit einem Trainingspartner, mit dem man gemeinsam wachsen könnte. So wie Zoel. Aber der hatte ja auch nur noch die Rothaarige im Kopf. Wirklich lästig. So toll war dieses Küssen gar nicht.. Es war nicht schlecht, aber nicht besser, als Training.
      Als Zeph das zweite Mal an derselben Kreuzung stand, blieb sie stehen und sah sich um. Sie war sich ziemlich sicher, dass sie auf dem richtigen Weg nach draußen war, aber jetzt war sie schon wieder hier! Die Straßen sahen doch alle gleich aus.. Wer konnte sich den Weg denn so merken?
      Die Grünhaarige schwieg eine ganze Weile, ehe sie aus den Augenwinkeln zu ihrem Begleiter sah. Er war der einzige, der ohne Widerworte mit ihr trainieren ging. Obwohl er sich genau so - oder vielleicht noch lieber - mit solchen ekelhaften Dingen beschäftigte, wie die anderen Kerle. Er konnte ja rummachen so viel er wollte, aber man sollte dennoch Prioritäten haben und die waren Kampf, Training und Überleben. Die Marine oder feindselige Piraten konnte man ja wohl kaum zu Tode knutschen!
      "Danke", sagte sie etwas widerwillig. Das kam ihr wirklich nur sehr schwer über die Lippen, aber sie war dankbar für seine Hilfe. Sowohl beim Training, als auch dem Kusstest. Es war Zeph's erster Kuss, selbstverständlich. Obwohl sie ihn jedoch längst dazu antreiben wollte, dass er endlich die Wegführung übernahm, stand sie nur da und sah ihn an. Ihr Blick war anders, aber nicht wirklich positiver. Eher wie ein bockiges Kind, dass kurz davor war zu schmollen. "Wieso hast du gefragt, was das gestern war? Willst du es nochmal tun?", fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust, um ihren Blick von ihm abzuwenden und so kühl wie sonst zu wirken.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Ihre Worte waren wie ein Stich ins Herz. Autsch ging es dem Dieb durch den Kopf, es war ein Test. Naja eigentlich hätte er sich sowas denken können. "Rechts zweite Querstraße links." Sagte der brünette erst Mal denn er musste sich jetzt genau überlegen was er tat und sagte. "Bitte!?!" Es klang nicht ganz so überzeugt wie es rüber kommen sollte. Dieses Mädchen machte ihn verrückt. Erst abweisend, dann sollte er sie küssen des Testens wegen und jetzt wieder so, er konnte es nicht verstehen, dass sie das so kalt ließ. Es war ein wunderschöner und sinnlicher Kuss gewesen den er liebend gerne noch etwas leidenschaftlicher machen wollte doch davor löste sie sich. "Ein Test also? Naja hab ich bestanden?" Er schaute freundlich zu ihr hinunter. "Oh liebend gerne würde ich es nochmals tun Sonnenschein doch ich bin kein Narr, mir sind meine Hände wie mein Leben kostbar nur eins möchte ich dir noch sagen" er ging einen Schritt auf sie zu. "Dieser Kuss war wunderschön doch hättest du noch einen Moment länger ausgehalten, dann wüsstest du jetzt was ein leidenschaftlicher und emotionaler Kuss ist!" Mit diesen Worten trat er erst zurück und dann an ihr vorbei. "Hey Lady Miss Sunshine, kommst du wir wollten trainieren"
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Ob er bestanden hatte? So ein Test war das nicht. Irgendwie war er jetzt aber ziemlich seltsam drauf, was Zeph nicht verstehen konnte. Emotionen waren eben einfach nicht ihr Ding und so etwas wie Empathie schon gar nicht. 'Liebend gern' würde er es nochmals machen? Aber löblicherweise erinnerte er sich an ihre Drohung in Water 7, dass sie ihm seine Hände abschlagen würde, sollte er jemanden an Bord begrabbeln.
      Als er auf sie zukam, um ihr irgendetwas zu sagen, wandte sie ihm ihren Blick wieder zu. Was sollte das heißen, dass sie noch länger hätte aushalten müssen? War ein Kuss nicht einfach nur ein Kuss? Was sollte der Unterschied zwischen dem gestrigen und einem leidenschaftlichen und emotionalen Kuss sein? Mit dieser Frage ließ der Dieb sie stehen, sodass sie ihm nachsah. Sie setzte sich schließlich in Bewegung und folgte ihm aus diesem Irrgarten heraus. Endlich. Städte waren überhaupt nicht ihr Ding. Nicht nur diese Labyrinthe darin, sondern auch die vielen Menschen mochte sie nicht. "Und wenn ich deine Hände verschone?", fragte sie plötzlich völlig aus dem Kontext gerissen.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Der junge Dieb schaute sie mit großen orangegelben Augen an. "Du willst es nochmal probieren?" Er schaute die junge Frau einfach nur an. Was war denn jetzt kaputt? Wollte sie es wirklich ausprobieren? "Wenn ja, dann halte ich mich dieses Mal nicht zurück!" Versprach er ihr denn der gestrige Kuss hat ihm einiges abverlangt sie nicht gleich komplett zu überfordern. "Es wird dann wirklich ein leidenschaftlicher und emotionaler Kuss" sagte er ihr. Er drehte sich zu ihr und öffnete die Arme um ihr die Entscheidung zu überlassen
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Sie hatte nie gesagt, dass sie es nochmal probieren wollte! Aber offenbar hatte er das so verstanden, also was sollte sie dazu noch sagen? Etwas skeptisch verschränkte sie die Arme vor ihrer Brust und betrachtete ihn einfach nur. Er würde sich dieses Mal nicht zurückhalten? Und dieses Mal würde es dann wirklich ein leidenschaftlicher und emotionaler Kuss werden? Was sollte sie sich denn darunter vorstellen? Mit noch immer verschränkten Armen beobachtete sie, wie er seine Arme öffnete. Was sollte das jetzt werden?
      Die Grünhaarige war sich nicht sicher, wie sie darauf reagieren sollte. Sie wollte kämpfen und nicht herumknutschen! Aber irgendwie konnte sie nicht so eisern bleiben wie sonst. Wie er so da stand und sie ansah. Wie er sie gestern so zärtlich geküsst hatte. "Na gut..", grummelte sie und atmete tief durch, ehe sie einen Schritt auf ihn zuging. Bemüht ihren strengen Blick beizubehalten. Er bettelte doch darum! Dann wollte sie mal nicht so sein und sich für das Training bedanken.. Ihr Blick fiel auf seine Brust, da sie ihm nicht in die Augen sehen wollte, bevor sie ihre Hände hob und diese an seine Brust legte. Erst dann sah sie wieder in sein Gesicht. Aus dieser Nähe fiel es ihr noch schwerer ihn zu ignorieren und vollkommen desinteressiert zu wirken. Aber sie würde niemals zugeben, dass ihr der Kuss irgendwie gefallen hatte! Eher würde sie sterben! "Ich bin bereit...", brachte sie nur schwer über die Lippen. Er sollte aber ja nicht glauben, dass sie Gefühle für ihn hatte, nur weil sie ihm erlaubte, sie zu küssen.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco