Day and Night in love - Vampire Knight [Sakura10 & ZoeLuna]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Day and Night in love - Vampire Knight [Sakura10 & ZoeLuna]

      Yuki:
      Sie stand Neben Zero am Tor wie jeden Nacht. Seit Sie wusste das Zero eigentlich ein Vampir ist. Bietet sie freiwillig ihr Blut an. Damit Zero nicht leidet. Yuki hauchte. „Wenn wir hier Fertig sind Treffen bei Badezimmer mein Badezimmer. Du hast seit Tagen Nix getrunken und das kann ich nicht ab Zero also nach dem die Leute in den Klassen sind machen wir es wie immer und keine Ausrede Zero!“ knurrt sie leicht. Und wartet auf die anderen.

      Kaname:
      Er sah sich um wie immer Vollzählig. Perfekt. Das Tor Offen sich und Kaname ging als erster raus.

      @ZoeLuna
    • Zero:

      Er schaute auf die kleinere hinunter. Hunger hatte er schon nur er wollte nicht das sie durch ihn litt. "Yuki ich...!" er brachte den Satz nicht zu Ende, denn er wusste genau gegen die braunhaarige hatte er keine Chance wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte.
      "Geh sofort runter von der Mauer!" bellte er als er sah wie ein Mädchen versuchte auf die Mauer die das Wohnheim der Nightclass umgab zu beklettern. "Aber sofort!" sein liebevoller Ton den er zuvor Yuki gegenüber hatte, war sofort verschwunden.

      Haruka:
      Sie war heute den ersten Tag auf der Crossakademie. Ihr war elendig zu Mute und am liebsten hätte sie sich am liebsten nur verkrochen und die Augen ausgeheult, aber aufgeben war nie eine Option für sie. Anstatt sich zu verkriechen, folgte sie der aufgeregten Menge. Was machten die Mädchen denn nur für ein Terz um die Nightclass. Die Tür wurde geöffnet und eine Klasse in weiß gekleideter junger Leute kam heraus, angeführt von einem großgewachsenen Braunhaarigen. Die Mädchen um sie herum kreischten und heulten als sie die Leute sahen. Haruka verdrehte nur die Augen und lehnte sich etwas abseits an einen Baum um sich die Szene von weitem anzuschauen.
      Was die Mädchen alle an diesen perfekten Schönlingen fanden.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Yuki:
      Sie seufzte eine Weil hat er ja nicht. Yuki sah das und zählt bis drei und parkte sich das Mädchen und setzte sie wieder auf den Boden. „Wie oft muss ich euch das Sagen. ?“ knurrt sie. Und die Mädchen ziehen sich zurück. Yuki sah jeden von den Mädchen an. Bist sie eine Neue erblickt. Yuki lächelt sie an. Und meine „ Also zurück mit euch.“ Meinte sie und stand neben Zero wieder. „Also keine Wiederrede kapiert?“ Hauchte sie leise zu Zero.

      Kaname:
      Er ging durch Tor und die anderen folgte ihm. „Hallo ihr Hübschen.“ Grüßte Aido. Kaname blickte sich um und blieb Stehen. Diese Duft diese Duft. Er roch so Schön. Er blickt sich um und erkannte ein Mädchen mit Roten Haaren. Interessant. Wirklich Interessant. Er setze sich in Bewegung.
    • Zero:
      Irgendwie musste er ja schon grinsen. Eigentlich würde Yuki super in das Bild der Fangirls passen, aber es interessierte sie nicht im geringsten. "Aido, trag nicht so dick auf!" sagte er zu dem Blonden jungen Mann. Er entdeckte den Anführer und schaute in die RIchtung in die Auch er blickte. "Hey Yuki, wer ist denn der Rotschopf da. ist die neu?" fragte er die kleinere.

      Haruka:
      Kopfschüttelnd betrachtete sie die ganze Szene /wie um alles in der Welt kann man sich so derbe bescheuert verhalten und diese Schleimer als Stars vereehren/ ging es ihr durch den Kopf. Sie fand es einfach unmöglich wie sich ihre KLassenkameradinnen verhielten.
      /Und mit solchen Fangirls bin ich in einer Klasse, na das kann ja heiter werden. Vielen Dank Mutter für nichts//
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Yuki:
      „Das muss Du gerade sagen Zero!“ Aido ging auf Zero zu. Da Pakte Yuki die Wut. Und griff nach ihre Waffe Artims. „Halt Aido! Keine Schritte Weiter!“ „Schön Gut.“ Meinte Aido und ging weiter. Yuki knurrt ein bisschen. „Ja ist sie mein Vater hat sie heute Aufgenommen. Keine sorge sie kennt die Regeln.“ Lächelte sie. Yuki parkte den Stab weg und alle Vampire waren weg. „Und jetzt komm.“ Yuki parkte Zero an der Hand und zieht in ihre Badezimmer. Sie macht sich die Jacke auf und zog es runter. „Also muss ich dich erst Zwingen Zero? Oder machst du es freiwillig.?“ Yuki geht auf Zero zu und drückt ihn gegen die Wand im Badezimmer. Sie machte ihre Hals frei. /Bitte Zero mach es… Ich kann dich nicht leiden sehen! Weil ich dich liebe schön seid 10 Jahren!/ Dachte sich Yuki.

      Kaname:
      Er sah die Rothaarige an und hörte Aido Worte. „Aido Benimm dich einfach!“ Knurrt er zu ihm. Und Aido ging vor kaname. Kaname Blickte noch einmal so den Mädchen. Mit den Rote Haare. /reis dich zusammen es wurde nix Bringen./ Dachte Kaname sich und ging in die Klasse. Und setze sich hin.
    • Zero:
      Er musste doch grinse, dass die kleinere Ihn so sehr beschützte. Nachdem die Nightclass weg war und die Mädchen verschwunden wurde er in Yukis Badezimmer gezogen. Ehe er sich umschauen konnte, hatte sie schon ihren Hals freigemacht und ihn an die Wand gedrückt. "Yuki.. ich .. "seine Augen leuchteten rot auf und sein Hunger war größer als der Wiederstand. "Yuki vergib mir!" mit Tränen in den Augen versenkte er seine Zähne in ihrem Hals.

      Haruka:
      Die beiden Vertrauenschüler hatten es sehr eilig gehabt abzuhauen, so war es ihnen nicht aufgefallen, dass sie gar nicht mit in das Wohnheim ging. Sie schlenderte in der Nacht herum. Irgendwann fand sie einen kleinen Brunnen an den sie sich saß und sie begann einfach ein wenig zu singen. Das hatte sie immer geliebt und es half ihr einfach runterzukommen und sich zu beruhigen. Denn dieser erste Tag an der neuen Schule war mehr als komisch gewesen. Sie hatte nie verlangt, dass sie von Anfang an gut klar kommen würde, aber diese Schule war seltsam. Wo war sie hier nur gelandet.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZoeLuna ()

    • Yuki:
      Sie krallte sich fest in seine Harre. Und strich beruhigen über seine Harre. /Trink einfach./ Dachte sie. Yuki muss nur aufpassen das ihre Gefühle in Zaum halten kann. Yuki schloss die Augen. Und gab sich Zero einfach hin.

      Kaname:
      Er folgte dem Unterricht doch dachte er immer wieder an das Mädchen mit den Roten haaren. Er seufzte kurz.
    • Zero:
      Er schloss seine Augen und trank genüsslich. Ihm entfuhr ein leises Stöhnen. Er hielt die kleinere fest an sich gedrückt.

      Haruka:

      Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte schlenderte sie umher. Sie achtete aber nicht wo sie war und lief genau am Klassenzimmer der Nightclass entlang.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Yuki:
      Sie keuchte leise. Es war der einzige Weg um Zero zu helfen. Sie war echt überrascht. Und es war sehr schön. Sie strich über seine Haare und meine.“ Gibt es zu Zero. Mein Blut hilft dir.“ Meinte Yuki.

      Kaname:
      Er sah das und stand auf und ging auf den Flur. „Es ist verboten das du hier bist!“ Meinte er nur. Und lehnte sich gegen die Wand.
    • Zero:
      Auch wenn er es eigentlich gar nicht zugeben wollte, ja es half ihm. da er die Bluttabletten der Nightclass nicht vertrug.
      "Y..Yuki, ja es hilft aber es ist falsch!" sagte er und wendete sich von ihr ab, denn er fühlte sich schlecht, dass er sie immer wieder biss und ihr Blut trank. "Ich bin ein MOnster in Menschengestalt, Yuki. Wann wirst du es verstehen?" sagte er traurig.

      Haruka:

      SIe erschrak sich und sah ihn aus großen Augen an.
      "Zum ersten, einen wunderschönen guten Abend, zum zweiten ja das weiß ich." sagte sie keck und schaute den größeren an.
      "Nur die Vertrauenschüler hatten es sehr eilig weg zu kommen, also warum sollte ich nicht die kühle Nachtluft und den schönen Mond genießen können?" fuhr sie fort.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Yuki:
      „Du verstehst es immer noch nicht Zero. Hast du dir überhaupt überlegt warum ich dir mein Blut geben ich..“ Sie bricht ab. Sie musste sich stark kontrollieren um ihn nicht, anschreien. Yuki stand auf. Und drehte sich um. „Aber selbst wenn, ich es dir sagen würde, würde du es mir ehe nicht glauben. Obwohl es die Wahrheit wäre.“ Sagte sie. Yuki ging ein paar Schritte. Zu Tür. „Ich werde jetzt die Nachwach übernehmen. Du ruhst dich aus.“ Sie dreht sich um. „Und Bitte zögern bei nächste mal nicht länger. Denn solange du mein Blut brauchst. Werde ich dich ehe nicht in Ruhe lassen. Und nein Zero du bist in meine Augen kein Monster.“ Meinte Yuki. Ernsthaft. Sie klebt sich ein Kleines Pflaster drauf. Und zog ihre Jacke an. Und offen die Tür. „Also Zero schön Ausruhen.“ Meinte Yuki und verlässt das Zimmer. Und ging eine Runde.

      Kaname:
      Er grinste nur. „ Du bist echt Interessant wie heißt du eigentlich?“ Meinte er. Und sah sie an. „Ich weiß das ist nicht meine Angelegenheit was Yuki und Zero machen. Am besten einfach Ignorieren.“ Meinte er. Und lächeln leicht. „Ja der Mond ist auch schön. Darf ich dich Begleiten?“ Fragte er nach. Und warte einfach auf die Antwort.
    • Zero:

      Er schaute die kleinere überrascht an, so einen Gefühlausbruch hatte er von ihr nicht erwartet. "Yuki ich...." fing er an brach aber ab, denn wenn er ihr sagte was er für sich fühlte sollte es der richtige Moment sein und das war es momentan nicht. Schon war sie aus der Tür verschwunden und er schaute ihr verdutzt hinter her.

      Haruka:

      "Mein Name ist Haruka!" Sagte sie "Und deiner?" Fragte sie und musterte den größeren. So wie er über das Mondlicht sprach, möchte er die Nacht wohl ebenso wie sie. "Du kannst mich gerne begleiten, nur wo hin?" Fragte sie überrascht. Sie hatte an alles gedacht, aber nicht dass er sie so charmant um Begleitung fragen würde
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Yuki:
      Sie schämt sich und doch konnte sie es nicht verstehen so lange so lange hatte sie ihre Gefühle versteckt und jetzt wo sie es hatte sagen können. Sie seufzte kurz und setzte sich an den Brunnen.

      Kaname:
      „Kaname Kuran freut mich Haruka“ Meinte er freundlich. „Ich zeige dir die Gegend wenn du willst.“ Meinte er und hielt den Arm hin.
    • Zero:

      Nun hielt es ihn nicht zurück. Er stürmte aus dem Zimmer, innerhalb kürzester Zeit holte er Yuki ein, "Yuki ich.... " fing er abermals an. Entschied sich dann aber um und zog sie in seine Arme. Erst drückte er sie nur fest, bevor er dann sanft einen FInger unter das Kinn legte und ihr Gesicht leicht nach oben drückte. Als sie ihm in die Augen schaute, küsste er sie sacht. Er hoffte nur, dass sie genauso fühlte wie er.

      Haruka.

      "Freut mich Kaname!" ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht, bevor sie wieder ihren ernsten Gesichtsaudruck annahm. "Vielen Dank!" sagte sie und hakte sich bei dem größeren unter. "Gerne ich hab hier noch nicht wirklich viel gesehen!" sagte sie ehrlich. Was machte sie hier. Er war aus der Nightclass und sie die neue aus der Dayclass das kann doch nur stress bedeuten
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Yuki:
      Sie war überrascht. Sie schaute ihn in die Augen. Seine Berührung waren schön. Und der küss erst. Yuki schloss die Augen. Sie schlang die Armen um ihn und erwiderte den Küss. Yuki löste den Küss. „Wie oft habe ich es mir vorgestellt das es passiert. Du bist so eine Idiot Zero.“ Lächelte sie ihn. Und stellte sich auf die Zehenspitze und küsste Zero jetzt auf ihre Art. Leidenschaftlich. Sie strich ihm durch die Haare. /Ich liebe dich Zero/. Dachte sie.

      Kaname:
      Er setzt sich in Bewegung. „keine Angst du bekommst keine Ärger.“ Meinte er lächelte. Und führte sie rum. „Wunderschöne Name, Haruka. Denn du hast. Auch deine Haar sind schön Rot.“ Er führt sie in ein Garten. Und meine „das hier gehört zu beiden Klassen.“ Erklärt er. Kaname lächelt sie sanft an.
    • Zero:

      Er musste auf ihr Reaktion lachen, das war typisch sie. Aufgedreht, temperamentvoll und bestimmend. Als sie, ihn so an sich zog und leidenschaftlich küsste, konnte er nicht anders und erwiderte. Seine Augen fingen an rot zu Leuchten, das kannte er nur wenn er hungrig auf Blut war. Aber dieses mal war es anders. Er war hungrig auf Yukis Liebe, ihre Nähe, ihre Küsse. Er würde alles dafür tun, dass sie glücklich war und wenn es ihm das Leben kostete er würde SEINE Yuki beschützen.

      Haruka:

      "Och mit Ärger käme ich klar. Ich lass mich nicht so schnell unterkriegen!" sie sagte es sehr kühl, denn die letzte Zeit war nicht schön gewesen, ihrer Mutter ging es nach dem Tod ihres Vaters gar nicht gut, und sie musste sich um Schule, Haushalt und Mutter kümmern. SO hatte sie nie wirklich Zeit für sich gehabt. "Vielen Dank, sollte ich irgendwann mit meiner Mutter reden, sag ich ihr, dass dir mein Name gefällt!" ein kleines Grinsen umspielte ihre Lippen. "Wirklich?? Da wärst du der erste dem meine Haare gefallen. Ich wollte sie mir schon länger schwarz Färben, denn dieses rot erinnert sehr stark an Blut!" niedergeschlagen schaute sie auf den Boden. Abermals kamen Erinnerungen hoch, dieses mal von ihrer alten Klasse die sie für ihre Haare fertig machten.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Yuki:
      Sie löste sich. „Egal was passiert. Ich bin da für dich Zero. Für immer.“ Meinte sie und das meinte sie auch so. „Und eins ist klar wenn du Hunger hast dann trink von mir. Ich hoffe du kannst es auch ohne das ich dich Zwingen muss. Schatz.“ Hauchte sie ihm an. Und grinse Frech.

      Kaname:
      „Ich wurde lügen wenn es nicht so ist.“ Meinte er Ernsthaft. „Ja das ist es aber für mich ist es auch das Feuer. Rotes Feuer.“ Meinte Kaname. Und spürte wie er Durstig wurde. Doch noch konnte er sich zurück halten.
    • Zero:
      "Ich versuche mich zu bessern, Sweety!" sagte er und zog sie in seine Arme. Es war ein so gutes Gefühl sie endlich an seiner Seite zu haben, wie er es sich immer gewünscht hat. Zu wissen, dass es jemanden auf dieser welt gab der in liebte machte ihn in diesem Moment einfach zum glücklichsten Mann überhaupt.


      Haruka:

      "den Vergleich mit Feuer habe ich noch nie gehört!" Es freute sie, dass es endlich mal jemanden gab der ihre Haare nicht abstoßend fand. In diesem Moment erwischte sie eine Windböhe und wehte ihr das Lange Haar nach hinten, so dass ihre Haare im Wind wehten und ihr Hals frei gelegt wurde.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Yuki:
      Sie lächelte und genoss seine Umarmung. Sie schlang die Arme um ihn und Kunschlte sich an ihn. „Ich weiß ansonsten bekommst du es mit mir zu tun Zero.“ Lächelte sie. Sie löste sich von Zero. „Ich glaube ich sollte meine Wache Fortsetzen Schatz.“ Hauchte sie. Und küsse ihn kurz. „Bis Später.“ Meinte sie. Und ging dann rum als sie plötzlich Kaname und die Neue sah. Ging sie hin. „Hey was hast du hier so suchen Kaname. Du solltest in Unterricht sein.“ Meinte Yuki.

      Kaname:
      Er konnte sich nicht kontrollieren. Und doch wollte er es nicht. Er war nicht so Gemein wie alle sagen. Er starrt auf ihre Hals. Und merkte wie seine Augen rot werden. Doch plötzlich hörte er die Stimme von Yuki. Und er kontrollierte sich jetzt wieder. „Ahm ja doch die Neue hat sich verlaufen und ich wollte es ihr freundlicherweise den Weg zeigen. Es tut mir leid Yuki.“ Meinte er. Und löste sich von Haruka. „Bis bald Haruka. Yuki noch eine Schöne Nachtwache.“ sagte er freundlich. Und ging zurück in die Klasse.
    • Zero:

      Als Yuki ihn zum Abschied küsste, lächelte er und als sie ging, Schaute er ihr hinter her und machte die andere Runde der Nachtwache.
      Dieses mal war es aber keine Last für ihn sondern, er genoss dieses mal die kühle Nachtluft. Auf seinem Rundgang hatte er keine Komplikationen, keine Nachtschwärmer oder ähnliches und war Yuki wieder am Brunnen.

      Haruka:

      Als sie die Stimme von Yuki hörte, zuckte sie kurz zusammen. "Verdammt Yuki, willst du das man wegen dir einen Herzinfarkt bekommt?" knurrte Haruka die Vertrauensschülerin an. Als Kaname sie in Schutz nahm, schaute sie zu ihm auf und ein kleines dankbares Lächeln war auf ihren Lippen. "Wenn ihr vertrauenschüler nicht plötzlich verschwunden wärd hätte mich Kaname gar nicht zurück bringen müssen!" Harukas Augen funkelten Yuki giftig an.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3