Yu-Gi-Oh - Beginn neuer Wege [Sakura10 & ZoeLuna]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yu-Gi-Oh - Beginn neuer Wege [Sakura10 & ZoeLuna]

      Tea.

      Sie wachte auf schön wieder ein Traum, schön wieder diese eine Traum von Damals. Sie sah sich, um und stand auf zog sich an und schnappte sich ihr Deck und verließ das Haus von ihr. Sie schaute hoch es wird ein Warmer Tag. Tea schaut sich um und ging dann los. /Komm jetzt muss du es Atem heute sagen. Alles andere wäre nicht fair gegenüber Atem. Aber wie soll ich es ihm sagen das ich ihn mag mehr mag als Freundschaft./ Tea seufzte kurz und ging in den Park. Sie setzte sich auf eine Bank.

      Seto.

      Er saß heute in Büro. Hatte einige Vorstellung Gespräche. Und keine passende Lösung gefunden für die Abteilung. Konnte es wirklich nur Schlecht Menschen geben. Seto wollte am liebsten abhauen. Doch eine Bewerberin war noch da. /Na gut dann mal los./ Dachte sich Seto. Er drückt auf den Knopf und der Name erscheint und eine durch sage war zu hören. Seto wartet gespannt auf das Mädchen.

      @ZoeLuna
    • Atem:

      Langsam schlug er die Augen auf. Er hatte sich nach langem mal wieder mit Tea verabredet. In der letzten Zeit wurde ihm immer sehr heiß wenn sie in seiner Nähe war, nur er wollte nichts wagen wenn sie ihn nicht so möchte wie er sie, dann würde er eine wundervolle Freundschaft zerstören. Von Anfang an war sie an seiner Seite und hatte das Team immer zusammen gehalten.
      /Verdammt Atem du hast mal ein komplettes Land regiert dann wird es doch wohl möglich sein einem wundervollen Mädchen zu sagen was die dir bedeutet/ schallte es ihm durch den Kopf. Mit Schwung stand er auf und zog sich an. Verabschiedete sich noch von Yugi und Großvater und ging schnellen Schrittes zu dem Treffpunkt den die beiden ausgemacht hatten.


      Serena:

      Aufgeregt saß sie im Vorzimmer der Kaiba Corp. Sie hatte in den letzten 3 Stunden viele Bewerber kommen und gehen sehen. Plötzlich hörte sie ihren Namen und sie war an der Reihe.
      /Komm schon Seri du schaffst das du warst die beste des Jahrgangs/ . Sicheren Schrittes Trat sie in das Büro des jungen Firmenchefs.
      "Guten Tag Mister Kaiba, mein Name ist Serena Doyle" mit diesen Worten kam sie seinem Schreibtisch langsam näher
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Tea.

      Sie lehnt sich zurück. Und wartet darauf das Atem kommt. Als sie jedoch Schritte hörte stand sie auf. Und blickte zu Seite. /oh Mann Atem ist echt wunderschön./ Dachte Tea sich und ging auf Atem zu und umarmt ihn dann. „Atem schön dich zu sehen.“ Sagte sie zu ihm und genoss noch ein wenig die Umarmung von Atem. /Mein Herz schlägt Schnell./ Schnell fasste sie sich wieder. Und löst sich langsam. „Ich kann’s immer noch nicht glaub das du hier bleibst. Ich meine ich konnte es verstehen das du doch gegangen wärst aber habe ich eine Sehr guten Freund behalten. Und unter uns Atem. Ich hatte dich auch nicht alleine Gelassen.“ Meinte Tea ernst und schaut ihn in die Augen. Es war so schwer aber vielleicht wurde es heute endlich klappen.

      Seto.

      Er sah auf.“ setzten sie sich doch bitte. Meine Frage: Warum sollte ich sie Denn einstellen nur weil sie angeblich die Beste sind? Mh?“ Fragte er. Seto musste sich echt zusammenreißen. Ihre Bewerbung war zwar gut aber er wollte einfach mal testen was sie so kann. Und ob sie gegen ihn ankommt.
    • Atemu:

      Als er Tea sah begann sein Herz unheimlich schnell zu schlagen und er genoss ihre Umarmung. Am liebsten hätte er sie gar nicht mehr los gelassen. "ich bin auch froh geblieben zu sein, hier hab ich meine Freunde." er lächelte sie liebevoll an "und hier bist du Tea." er zog sie eng an sich. Niewieder wollte er sie gehen lassen, sie vermissen. Sie war einer der Hauptgründe warum er hiergeblieben war. "Tea du sagtest mir du wolltest mir etwas sagen?" fragte er sie direkt und lächelte sie abermals liebevoll an. /verdammt diese Frau macht mich verrückt, ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen!/ schoss es ihm durch den Kopf und er hoffte sie würde es nicht merken.

      Serena:

      "Vielen Dank!" sie setzte sich und überlegte nur kurz auf seine Frage.
      "wieso sie mich einstellen sollten? Ich liebe meine Arbeit. Das Programmieren ist einfach meine Welt." sie überlegte nochmals kurz. "Zudem hatte ich in der Studienzeit die komplexesten Projekte am laufen die ich gemeistert hatte, und die Kaiba COrperation ist eine Firma die sehr komplexe Projekte bearbeitet. Also somit ist meine Frage warum nicht ich?" mit einem leichten grinsen schaute sie dem größeren direkt in die Augen.
      /Verdammt hat der herrliche blaue Augen!/ fiel ihr auf sie griff nach ihrem Kleid um sich nicht zu verraten.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Tea.

      Sie war nervös. Wirklich Nervös. „Ja Atemu ich naja.. Ich..“ Begann sie. Tea war echt nervös. Aber sie musste es jetzt machen. Tea Blickte Atemu an. Und meine. „Vielleicht wirst du lachen, aber ich wollte es dir so länge sagen. Atemu ich bin seit du mich damals gerettet hast in dich Verliebt und die Gefühle sind so stark ich fühle mich komplett wenn du da bist.“ Hauchte sie aus. Tea schaut Atemu an, /war es zu viel oder war es richtig./ Dachte sich Tea. Sie strich sich durch die Harre.

      Seto.

      Er hörte zu. Interessant. Wirklich interessant. „Mh angenommen jemand wurde die Daten Stielen was wurde sie tun.?“ Fragte Seto nach. Und lehnte sich zurück.
    • Atem:

      Er traute seinen Ohren nicht. Sie hatte die selben Gefühle wie er. Anstatt zu antworten zog er sie in seine Arme und legte ganz behutsam seine Lippen auf die ihren und küsste sie sachte. seine Arme schlang er fest um ihren Körper. Er war gerade der glücklichste Mann auf der ganzen Welt.


      Serena:

      "Vorausgesetzt es kommt überhaupt jemand an die Daten durch die ganzen Sicherheitsvorkehrungen. Dann würde ich mich in das System des Diebes hacken, unsre Daten zurück holen und sie noch besser schützen." Sagte sie lächelnd
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Tea.

      Sie erwiderte den Küss und schlang die Arme um ihn. Sie schloss die Augen. Diese Vertraute Art. Die Tea spürte wenn er da. Wenn Atemu da ist. Plötzlich leuchtet Tea Deck. Tea löste sich von Atem und holte die Karte hervor. „Was zum. !“ Brachte Tea hervor. Das Licht umhüllte die beide und plötzlich fanden sie sich in ein Art Raum. „Atemu und Tea. Befreit die Drachen. Befreit die Drachen. Ruf die Namen. „Meinte eine Stimme. Tea hilt die Karte hoch. „Ich rufe dich Drache Prinzessin des Paraho.!“ Die Karte Leuchtet auf. Und die Staute verschwindet. Und tauchte in Tea Karte auf. „Genau so Tea.“ Hörte erneut die Stimme. Tea sah Atemu.

      Seto.

      Wirklich interessant. „Sehr gut Serena also gut sie haben ihn. Enttäuscht mich nicht.“ Meinte er und überreiche den Vertrag. Und lächelte sie an. „Freut mich und Glückwunsch.“ Meinte er und reichte seine Hand.
    • Atem:

      "Scheiße nicht schon wieder. Es startet genauso wie damals Bei Dartzt!" Dem Pharao wurde bang. "Bitte nicht jetzt!" Er zog sein Mädchen an sich. Er wollte dieses tolle Gefühl mit ihr nicht verlieren.

      Serena:

      Strahlend schaute sie den Firmenchef an. "Wow wirklich, vielen Dank!" Sie freute sich riesig und nahm den Vertrag an sich. Las ihn schnell durch und setzte ihre Unterschrift darunter. "Vielen Dank für die Chance Mr. Kaiba, ich werde sie nicht enttäuschen." Am liebsten hätte sie ihn umarmt aber das käme wohl nicht ganz so gut
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Tea.

      „Hey Atem. Ich weiß. Aber wenn er wieder da ist muss wir vorbereiten sein. Du weißt so gut wie ich das es richtig ist zu kämpfen. Also mach schön befrei denn Drachen.“ Sagte Tea. Und drückte sich an ihm.

      Seto.

      Immer noch reicht er seine Hand. Und sah sie an. „Bestimmt wirst du es nicht davon gehen ich aus. Und bitte Nenne mich Seto.“ Meinte er ernst.
    • Atem.

      Er nickte küsste Tea sachte bevor er mit Fester Stimme rief. "Ich rufe Timeäus, Drache der Tiefe" Seine Augen verengten sich weil er genau wusste wie gefährlich die nächste Zeit werden würde. Es war schon immer für ihn schwer wenn seine Freunde in Gefahr waren aber nun ging es auch um seine Liebste.

      Serena:

      Sie hielt seine Hand mit Druck fest. "Freut mich Seto. Ich bin Serena. " sie lächelte ihn mit ihrem schönsten Lächeln an und war einfach nur Glücklich in dem Moment. Sie hatte es geschafft. sie wollte ihr bestes geben.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Tea.

      Sie erwiderte den Küss. Und sie waren Zurück. In den Park. Sie hört Schritte. Und eine Bekannte Stimme. „Atem Tea. Ich muss mit euch Reden.“ Meinte Isisu plötzlich. Sie ging auf mich zu und holte es raus. Eine Kette. Legt es um meine Hals. „Isisu was.“ fing Tea an. „Es wird zeit. Folge mir einfach.“ Meinte Isisu. Tea blickt Atem an. „Was meinst du? Sollen wir ihr Folgen?“ Meinte Tea nachdenklich.

      Seto.

      „Mich auch.“ erwiderte er lächelnd und zog sie plötzlich an sich und umarmt sie plötzlich. /was zum Teufelskreis mache ich da?/ dachte er sich und doch hatte er so ein Gefühl. Das er nie gefühlt hatte. Seto löste sich dann von ihr. „Entschuldige bitte.“ meinte Seto.
    • Atem:

      Atem nickte "schön dich wieder zu sehen Isisu. Lange ist es her. Wie geht's deinen Brüdern" lächelte Atem sie an. Nickte aber auf teas Frage. "ja wenn sie schon hier ist muss es was schlimmeres sein!"

      Serena:

      Als er sie so umarmte legte sie ihren Kopf an seine Brust und Schluss kurz die Augen. Es war ein tollen Gefühl in den Armen des größeren zu liegen und dann war es auch schon vorbei. " A..a..alles gut!" Sagte sie mit roten Wangen
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Tea.

      Sie hörte auf den Weg zu. „Gut Atem sehr gut er lässt dich grüßen.“ Meinte Isisu. Und sie bringt sie zu eine Art Wohnung. Und dann in eine Art Raum. „Tea. Vielleicht kannst du es verstehen, du bist die Wiedergeburt von Anzu Atems Geliebte. Von über 1.0000. Jahren wart ihr zusammen und Anzu war immer eine Starke Gehilfe für Atem. Du musst doch auch die Karte haben. Das war Anzu Lieblings Karte nur sie konnte sie Beherrschen.“ Meinte Isisu. Tea hörte sich dass an. Sie zog die Karte. Und legte es auf die Deull Disk. „Ich rufe dich Drache Prinzessin des Paraho zeig dich.“ Die karte leuchtete auf und vor ihnen stand eine Drachen Prinzessin. „Es ist lange her Anzu Pharao.“ Sprach das Monster. „Ich bin gekommen um euch zu Helfen. Besonders aber dir Anzu.“ Sprach, das Monster. „Wann immer Gefahr droht ruft nach mir.“ Das Monster verschwindet wieder. Und Tea sah Isisu an. „Okay und die Kette?“ Fragte Tea. „Das musst du selber herausfinden.“ Meinte Isisu. Und lächelte beide an.

      Seto.

      Er sah sie an. „Weiß nicht was da über mich gekommen ist. Wenn du noch fragen hast dann frage ruhig.“ Meinte er.
    • Atem:

      "Grüße deine Brüder bitte von mir!" sagte er freundlich und hörte ihrer Geschichte gut zu. Da er seine Erinnerungen wiederhatte, konnte er sich an Anzu gut erinnern. "Ja die Drachenprinzessin!" murmelte er leise vor sich hin. Als das Monster zu ihnen sprach nickte er nur. Es war immer noch ein wenig ungewohnt in der Neuzeit mit den Monstern zu kommunizieren. "Vielen Dank für deine erneute HIlfe Isisu." er lächelte und legte beschützend einen Arm um Tea.

      Serena:

      "Es ist doch alles in Ordnung Seto" sie schaute ihn freundlich an. " genau in seine Augen blickend, lächelte sie ihn mit ihrem schönsten Lächeln an. Sie würde Lügen, wenn sie sagen würde, dass es ihr nicht gefallen hat. Sie hatte sich in der kurzen Zeit in der sie in seinen Armen lag sehr sicher und Geborgen gefühlt.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Tea:
      Sie schmiegt sich an Atem an und sah Isisu an. „Werde ich machen. Atem.“ Versprach Isisu. Und verbeugt sich von den beiden. „Tea vertraut auf die Kette und die oder euch wird nicht Passieren.“ Meinte sie. „Wir werden uns Wiedersehen Tea und Euch mein Paharo habt vertrauen in euch selbst.“ Meinte sie und ging dann. „Ist es okay wenn ich heute Nacht bei dir schlafe? Atem?“ Fragte Tea.

      Seto:
      Er erwiderte den Blick. „Ja alles in Ordnung. Wenn aber was sein sollte. Hier ein Handy mit meiner Durch Wall. Für Notfälle.“ Erklärt Seto und reicht ihr das Handy.
    • Atem:

      Als Isisu gegangen war, atmete er aus "natürlich ist es in Ordnung. Ich hätte es dir auch vorgeschlagen. Mir ist das sonst zu gefährlich." Ihm ging soviel durch den Kopf allen voran wieso konnte es nicht einmal einfach nur ruhig sein, dass er sein Leben genießen konnte.

      Serena:
      Sie nahm das Handy, dabei berührten sich ihre Hände und sie wurde rot. "ja ich werde es nur nutzen wenn ich wirklich einen Notfall habe" auch wenn es sehr verlockend war direkt eine Durchwahl zu ihm zu haben.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Tea:
      „Gut dann mache ich natürlich. Aber vertrau mir einfach ich kann notfalls auf mich selber aufpassen.“ Meinte sie. Tea ging dann raus. „Was meinst du sollte wir Seto informieren? Oder was meinst du?“ Meinte sie. „Ich hoffe Es ist okay wenn wir in einem Bett schlafen? Zu not nehmen ich gerne das Sofa.“ Meinte Tea. Lächelnd. Tea ging dann los.

      Seto:
      Er seufzte kurz. „Auch zwischen durch kannst du mich anrufen. Serena.“ Meinte Seto ernst. Und schlang erneut die Arme um sie. „Wer für mich arbeiten den Beschütze ich auch mit allen Mitteln die ich habe.“ Meinte er ernst. Und druckt sie sanft an sich. „Also wenn du was hast dann komm einfach zu mir egal wann.“ Meinte Seto ernst.
    • Atem:

      Er zog sie an sich. "Ich will dich bei mir haben und jede Sekunde mit dir genießen." Er küsste sie sachte und strich durch ihre Haare.

      Serena:

      Sie kuschelte sich in seine Arme. "Das werde ich tun!" Sie krallte sich in seinen weißen Mantel und genoss die nähe von ihm "Wenn du was von mir brauchst melde dich!"
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Tea:
      Sie erwiderte den Küss. Und löste sich von ihm. „Dito Atem.“ Meinte sie. Sie meinte.“ lass uns zurück gehen.“ schlug sie vor. Und setze sich in Bewegung.

      Seto:
      Er drückt sie noch etwas an ihn und streichelt ihr sanft durch Haare.“ Mache ich aber du bitte auch.“ Meinte Seto.
    • Atem:
      Atem schlug mit ihr den Weg zu ihrere WOhnung ein, so dass sie sich einige Sachen für die Nacht holen konnte. Immer wieder schaute er sich um, denn die Warnung von Isisu nahm er sehr ernst. Er wartete auf seine Freundin bis sie alles hatte und so gingen sie dann zu ihm.
      "hallo Großvater, Tea wird heute Nacht bei mir übernachten." Großvater Muto grinste nur und nickte. "komm süße!" sagte er und zog sie mit in sein Zimmer. edlich etwas ruhe zu zweit.

      Serena:

      Sie genoss seine Berührung durch ihre Haare und schaute zu ihm auf. Ihr war noch nie, in all der Zeit aufgefallen was für wunderschöne blaue Augen er hatte. "Ja werde ich" sie wurde von seinen Blauen Augen richtig eingefangen.
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3