Yu-Gi-Oh - Beginn neuer Wege [Sakura10 & ZoeLuna]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tea:
      Sie war nervös. Sie parkte T-Shirt und schlaf Sachen ein und ging dann mit zu Atem nach Hause. „Gute Abend. Solomon.“ Grüße sie. Tea war rot geworden als Atem süße sagte. „Klar.“ Meinte sie. Tea setze sich aufs Bett. Und Blick runter zu Kette.

      Seto:
      Er löste sich von ihr. „Gut. Dann kannst du ja Morgen anfangen zu arbeiten? Oder wäre dir Nächste Woche recht?“ Meinte Seto und lächelte.
    • Atem:

      "weißt du eigentlich, dass du unheimlich süß aussiehst wenn du rot wirst!" lachte der junge Mann und setzte sich zu ihr. "Glaube einfach an den alten Geist Anzus der in dir Lebt und du wirst, herausfinden was die Kette kann. " sagte er und legte den Arm um ihre Schultern und zog sie an sich. "Wir haben bisher immer alles gemeinsam geschafft, dann werden wir es auch dieses Mal schaffen" er küsste sie sacht.

      Serena:

      "was ist dir denn lieber? ich kann morgen wie auch nächste woche?" sie lächelte ihn an obwohl sie irgendwie traurig war, dass er sie losgelassen hatte. "Da richte ich mich nach dir !" sie schaute zu ihm auf
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3
    • Tea:
      „Nein aber danke.“ Meinte sie. Tea seufzte kurz. Bei seine Worte. Wie soll ich ein Geist vertrauen?. Sie erwiderte den Küss von Atem, sie strich ihm durch Haare.

      Seto:
      Er lächelte sie an. „Morgen kannst du gerne Kommen.“ Meinte er lächelte. Und setze sich auf den Stuhl.
    • Atem.

      Er schloss die Augen bei ihrer liebevollen Geste und genoss es. Er küsste sie immer wieder. Wie lange hatte er sich danach gesehnt Tea an Seiner Seite zu haben. Nun war es endlich soweit.

      Serena:

      "Dann bin ich morgen pünktlich da." Sie lächelte den Firmenchef mit einem wunderschönen Lächeln an. "Wir sehen uns dann morgen Seto." Langsam ging sie zu der Tür seines Büros
      <3 Jedem von uns bietet die Welt so vieles,
      wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen,
      ein Herz, um es zu lieben, und Hände, um es zu ergreifen. <3


      <3 LUCY MAUD MONTGOMERY <3