Mein Einstieg in Procreate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Einstieg in Procreate

      Wie der Titel bereits verrät... habe ich mir endlich Procreate zugelegt und versuche nun mich zeichnerisch darin zu üben!

      Hier sind meine Ersten beiden in Procreate entstandenen digitalen Bilder.


      Ein Bild von der Lieben Uta aus dem One Piece Film: Red, welches momentan auch als mein Profilbild fungiert.
      Eigentlich wollte ich hier nur einige der Brushes wild ausprobieren und mich etwas an Backgrounds üben - but it quickly escalated!



      Space cat in space or something, idk


      Ich hoffe meinen inneren Schweinehund soweit überwinden zu können, dass ich es schaffe regelmäßiger was zu zeichnen, damit man irgendwann vielleicht mal eine Verbesserung meiner Fähigkeiten erkennen kann.
    • Hi Azshara :)

      Also für deine ersten Versuche sehen diese Bilder bereist wirklich toll aus. *nick*
      Utas Lachen finde ich super getroffen und die Verbindung zwischen Katze und Sterne hat was Magisches. (=
      Hoffe für dich du kannst deinen inneren Schweinehund überwinden und in Zukunft noch weitere Kreationen zeichnen.
      Und im besten Fall dann Diese dann ebenfalls wieder hier zu veröffentlichen. (=