Hallo meine Lieben.
Erst mal ein großes Sorry von mir!
Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich gerade nicht ganz so oft on bin.
Durch Job und Privatleben hat sich bei mir meine Freizeit gerade etwas reduziert, was auch dafür sorgt, dass ich nicht mehr so regelmäßig posten kann.
Daher verstehe ich es, wenn jemand vielleicht ein RPG beenden möchte, da er nicht so lange warten will.
Bei den Gruppen RPGs versuche ich es so bald wie möglich zu antworten oder gebe rechtzeitig Bescheid, wenn man mich überspringen kann, doch bei den anderen kann ein Post von mir gerade doch etwas dauern. Bin auch gerade am Aufarbeiten.
Ich entschuldige mich noch mal dafür, dass ihr so lange warten müsst, aber ich hab auch erst jetzt etwas Zeit gefunden für diese wenigen Zeilen.
Ich kann leider auch nicht sagen, wann das wieder besser wird.
Liebe Grüße
Alea
@Schmutzengel
@Juvia
@Ukizilla
@SunWukongIV
@Yumia
@RoyalMilkTea
@Hera
@Saki
@Shio
@SirDinadan
@Aiden.Nesmilas
Erst mal ein großes Sorry von mir!
Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich gerade nicht ganz so oft on bin.
Durch Job und Privatleben hat sich bei mir meine Freizeit gerade etwas reduziert, was auch dafür sorgt, dass ich nicht mehr so regelmäßig posten kann.
Daher verstehe ich es, wenn jemand vielleicht ein RPG beenden möchte, da er nicht so lange warten will.
Bei den Gruppen RPGs versuche ich es so bald wie möglich zu antworten oder gebe rechtzeitig Bescheid, wenn man mich überspringen kann, doch bei den anderen kann ein Post von mir gerade doch etwas dauern. Bin auch gerade am Aufarbeiten.
Ich entschuldige mich noch mal dafür, dass ihr so lange warten müsst, aber ich hab auch erst jetzt etwas Zeit gefunden für diese wenigen Zeilen.

Ich kann leider auch nicht sagen, wann das wieder besser wird.

Liebe Grüße
Alea
@Schmutzengel
@Juvia
@Ukizilla
@SunWukongIV
@Yumia
@RoyalMilkTea
@Hera
@Saki
@Shio
@SirDinadan
@Aiden.Nesmilas
"Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
Monkey D. Ruffy

Quelle
Monkey D. Ruffy

Quelle