Hallo zusammen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen!

Hallöchen in die Runde!

Ich bin Stiftchen, 28 Jahre alt und stetig auf der Suche nach dem nächsten RPG.

Meine RPG-Karriere hat mit 13 Jahren auf Neopets angefangen, bevor ich irgendwann in meinen Teenager-Jahren auf Sweet Amoris umgestiegen bin.
      Die letzten Jahre hatte ich eine "etablierte Gruppe" an Schreiber*innen, mit denen ich die Meisten meiner RPGs umgesetzt habe - leider sind diese RPGs nun nach und nach aus verschiedenen Gründen untergegangen. Da ich in den letzten Monaten allerdings einige neue Ideen hatte und diese unbedingt umsetzen wollte, habe ich mir heute endlich einen Ruck gegeben und mich hier angemeldet in der Hoffnung, neue Leute zum Schreiben zu finden :)

Meine RPGs haben fast immer etwas Übernatürliches an sich - ob nun fremde Wesen wie Engel und Dämonen, oder Menschen mit magischen Kräften. Slice of Life ist leider so gar nicht meins.
      Auch bevorzuge ich Diversität bei den Charakteren. Alle Sexualitäten und Geschlechter sind bei mir herzlich willkommen.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, die Community hier kennen zu lernen und ein paar neue, unvergessliche Storys zu entwickeln <3
    • Halloooo *stalkt die neuen Beiträge*
      Herzlich Willkommen hier! c:
      Ich glaube, hier gibt es reeelativ viele Leute, die gerne alles andere als SoL (boooring (I mean, no judgment on my part)) schreiben.
      Schön, dass du dich angemeldet hast. *nod nod*
      Oke, tüdelü und nen schönen Abend noch!
      *rollt davon*
      nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
    • Willkommen an Bord ^-^

Hier sind übernatürliche Kekse ...... *sie schweben auf dem Teller .... wwoouiiiwooouiii....*
      *ein ess...* :nom: *schweb ... schweb ...*
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hallo auch von meiner Seite aus :-)

Wünsche dir ein gutes Ankommen hier in diesem Forum und natürlich auch ganz viel Spaß beim Kennenlernen der Leute und dem Schreiben toller Geschichten.
      Mit deiner Erfahrung bin ich mir ganz sicher dass du schnell ein paar Gefährten hier triffst, die mit dir an spannenden RPG's arbeiten wollen. Ich bin zwar noch recht neu in diesem ganzen Kosmos aber vielleicht kommen ja auch wir irgendwann mal für ein Spiel zusammen. (=

Also hab viel Freude am entdecken neuer Freundschaften und kreieren toller Spiele. (=
      LG
      Robin