Hunter & prey in one (Horror-Survival)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hunter & prey in one (Horror-Survival)

Titel: Hunter & prey in one
      Genres: Horror, Fantasy, Action/Abenteuer, Romance, Drama
      Mitgliederzahl: 2-3 dazu, mit mir max. 4
      Story:
      Vorgeschichte:
      Sommer 2023:
      Unsere kleine Freundesclique, die sich schon seit der Schulzeit, und teilweise auch schon länger, kennen sind nun alle Anfang 20 und jeder von ihnen geht seinen eigenen Weg. Einige studieren, andere arbeiten oder haben sich gar ein Sabbatjahr gegönnt. Aus diesem Grund sieht man sich nicht mehr so oft und deshalb hat X, der etwas der Chef der Clique ist und aus wohlhabenden Verhältnissen kommt, beschlossen alle in das Ferienhaus seiner Eltern einzuladen.
      Handlungsgeschichte:
      Frühherbst 2023:
      Nach einiger Vorplanung hat man einen Termin gefunden und alle hatten es einrichten können. Es tat gut sich wiederzusehen in der Hütte im Wald. Man alberte gemeinsam rum, trank und machte Party. Auch das Wetter spielte gut mit. Es hätte eine so schöne Auszeit werden können, doch dann passierten Dinge mit denen keiner gerechnet hatte, denn in den Wäldern trieb ein Monster sein Unwesen und aus einem Treffen unter Freunden wurde ein Kampf ums Überleben.
      Ziel/Zwischenziel:
      -Primärziel ist das Überleben
      -Nebenziele sind für jeden etwas anders. Ist z. B. ein Pärchen dabei, dann ist es sicher für diese wichtig, dass sie auch zusammen blieben und sich beschützen (nur ein Beispiel)
      Weitere Informationen:
      Regeln:
      -niemand wird ohne Erlaubnis getötet/schwer verwundet -> aber es werden auch Charas sterben
      -jeder spielt 2 Charas, bei Wunsch/Bedarf nach Absprache mehr möglich
      -das Monster bestimmen wir gemeinsam (Mehrheitsentschluss) und es kann/muss auch von jedem mal übernommen werden
      -ich würde es gerne etwas wie "Until dawn" halten: Es startet mit dem Einbruch der Nacht seine Jagd (oder so in der Art) und man stellt dann immer nach einer gewissen Zeit eine Stunde nach Absprache weiter ->alles spielt in einer Nacht
      -Start des Plays ist, um etwas die Charaktere auch miteinander zu schreiben, die Ankunft an der Unterkunft
      -sonst die normalen Sachen: niemand ausgrenzen, Streit vernünftig regeln Spaß haben etc.
      -das Land klären wir, ich wäre aber für Amerika oder so. Auch wird das Monster noch geklärt und ebenso können wir drüber reden wo die Hütte steht
      -X ist noch frei, falls jemand es mag
      -es wird eine Reihenfolge geben (dies kann sich vielleicht noch ändern)
      -nicht in jedem Post muss jeder Chara vorkommen
      Postingvorgabe: 3.-Person, 1 Umlauf pro Woche (also immer circa 2 Tage Zeit, wenn der vor einem geschrieben hat), circa 200-500 Wörter je Chara
      Steckbrief: (kann noch ergänzt werden)
      Name:
      Hobbies/Fähigkeiten:
      Stärken:
      Schwächen und Ängste:
      Beziehungen:
      Aussehen:
      Bereits bestehende/gesuchte Mitglieder: evtl. @Karuh

Es kann vielleicht hier und da noch einige Anpassungen geben, wie oben schon erwähnt.
      Wichtige Info an meine Postpartner:
      Ich werde die nächste Zeit wenig tagsüber online sein und dies dann eher für die offiziellen Aufgaben. Posts wird es nun eher/hauptsächlich am Abend und an den Wochenenden geben. Ich werde mir da aber Mühe geben wieder aktiver zu sein zu den Zeiten.