Vampir Knight - Neues Leben (Sakura10 & Makkuro)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vampir Knight - Neues Leben (Sakura10 & Makkuro)


      Es ist einige Zeit vergangen seit Zero aus der Cross Academy gegangen ist da sein Schulzeit vorbei ist. Nun lebt er in ein Anwesen im Wald, was zwar abseits der Zivilisation und doch in Nähe der Stadt ist. Jedoch lebt er nicht alleine, sondern mit Yuki. Man hat nie gedacht das es soweit gekommen ist das obwohl die beide sich lange kennen irgendwie zusammen gekommen nachdem was alles zwischen den Vorgefallen ist.

      Was mit Berufliche Ausbildung angeht hat er dies nicht nötig zu machen, zumindest die langweilige normale Tätigkeiten was jeder Mensch macht und Vampire die sich an Menschlichen Lebensbedingungen anpassen.
      Außerdem hat er in seinem jungen Jahresalter schon bereits ein Ausbildung absolviert der speziell ist, nämlich als Jäger der Vampire zu töten, was er aber zu der Zeit ein Mensch war. Da Zero selbst ein Vampir geworden ist, bleibt er trotzdem bei der selbe Beruf. Früher hat er sich selbst geschworen alle Vampire die die Level A sind zu töten. Mit der Zeit hat es sich geändert da er festgestellt hat das nicht jeder Reinblüter böse ist. Nun konzentriert er sich darauf nur Vampire zu töten die ein Bedrohung für alle Artgenossen und Menschen darstellen.

      -
      Es ist bereits Nachmittag und der Sonne geht so langsam unter. Normalerweise hat er immer Aufträge bekommen den zu erledigen ist aber das dies nicht der fall war, ist er zuhause geblieben und kann sich etwas entspannen. Zero schaut ob in Briefkasten irgendwas ist und sieht das nichts drin ist. Geht dann in Lesezimmer, nimmt sich ein Buch aus der Regal, setzte sich auf ein Schaukelstuhl und fangt an zu lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makkuro Kagemaru ()

    • Yuki saß mit Aido am Tisch in einem Restaurant. Naja eher Café. „Was gibt es Aido?“ Fragte sie genervt. „Prinzessin Es gibt wie immer eine Aufgabe. Auch für euch.“ Yuki Seufzte. „Hatte wir nicht ausgemacht das alle 2 Monate was neues kommt.“ knurrt sie leicht. Aido grinste nur süß. „Verzeiht doch der Rat will gerne es eher haben.“ Meinte er. Und Schob Yuki Eine Ordner zu. „Wie immer besten. Danke ach und grüß Zero von mir.“ Meinte er. Da parkte Yuki die Wut.

      Sie drückte Aido gegen die Nächste Wand. „du solltest doch wissen das ich eins wirklich nicht leiden kann Aido!. Hält dich fern und sagt das auch dem Rat. Erwische ich euch bei sowas. Lernt ihr mich alle kennen.“ Knurrt Yuki sauer. „Du hast dich kaum verändert. Yuki.“ Meinte er. Yuki löste sich von ihm und nahm die Ordner. „Bist in 2 Monaten Aido.“ Meinte Sie, ging dann los und ging Richtung zuhause. Angekommen. Offen sie die Haus Tür und ging ins Büro. Legte den Ordner ab. Yuki seufzte und ging in die Küche. Schaut raus aus den Fenster. Und dachte nach. /es ist nun mehrere Jahre her das Kaname mein Bruder töt ist./

      Yuki ging dann ins Lesen Zimmer. Und tauchte hinter Zero auf. „Was liest du da Liebling.“ Meinte sie. Und legte die Arme um ihn und beugte sich runter. Und gab ihn ne Kurzen küss. Auf die Lippen. Yuki seufzte kurz. löste sich von Zero und setze sich auf das Sofa. Sie wollte ihn nicht gerade stören. Es ist selten das Zero einen Freien Tag hatte. Sie stand auf und ging in dass Büro. Lässt die Tür aber offen. Yuki setze sich auf ihre Stuhl und lesen und unterschreiben es. Sie macht so ungefähr 20 Antrage und parkte die Fertig Sachen in ein Ordner. Es war zwar viel Arbeit. Doch als Reinblüter, war es Yuki Pflicht. Als es geschafft wurde. Merkte sie das sie Durst hatte. Sie ging ins Badezimmer und schloss die Tür ab und griff nach der dose. Sie offen die Dose und nimm eine raus. Doch sie wusste genau das es nicht bringt. Weil Yuki leider es nicht vertrug. Doch Zero fragen. Bei seine Vorgeschichte. Nein das ist nicht möglich.

      Yuki ging raus. Und klappte zusammen. „Ag.“ Drang ein Knurren aus ihre Kehle. Ihre Augen verändern sich. Sie werden Blut rot. „Verdammt.!“ schrie sie und Borte sich in ihre Arme.
    • Während Zero in aller Ruhe am lesen ist, bemerkt er der Kuss von Yuki, erwiderte dies und Antwortet er auf ihr Frage. ""Irgendein Krimi." Danach merkt er das sie weggegangen ist und spürt das irgendwas nicht stimmt, weshalb er nachher mit sie reden würde.
      Nachdem Zero genug gelesen hat, steht er von der Schaukelstuhl auf und legt das Buch erstmal auf der Tisch. Er geht in Richtung Küche als plötzlich der Telefon klingelte und nimmt es ab. "Wer spricht da?"
      "Hallo Zero! Na genießt du deine freie Tage?" Spricht ein Stimme und er erkennte sofort wer es ist.
      "Ach du bist es nur Kaien." Zero ist nicht wirklich begeistert und hört erstmal zu.
      "Tut mir leid dich zu stören falls du irgendwas machen wolltest. Aber ich würde gerne wissen wie es dir überhaupt geht da ich doch schon sorgen um dich mache." Man hört das Kain besorgt klingt und Zero meinte nur zu ihm.
      "Mir geht es gut, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen"
      "Sicher? Nun ich würde trotzdem bei dir vorbeikommen, da ich was für dich habe. Aber heute nicht da ich schon was vor habe. Ich würde morgen so gegen Mittag kommen, falls es dir recht ist."
      Zero musste ernsthaft überlegen und ist damit einverstanden.
      "Na gut, du kannst vorbeikommen."
      "Alles klar! Dann sehen wir uns. Und achja sag Yuki das ich morgen komme, nicht das sie sich wundert."
      "Gut mach ich."
      "Supi! Dann wünsche ich euch einen schönen Tag."
      "Danke, dir auch."
      "Danke, denn könnte ich wirklich gut gebrauchen."
      "Okey, dann Ciao."
      "Ciao Zero."
      Nachdem der Gespräch beendet ist und Zero der Telefon abgelegt hat, geht er zu Yuki um zu schauen was sie macht.
    • Yuki hört die Schritte. Ihr Körper Zittert und ihr Knurren wurde lauter. Sie versuchte es zu unterdrücken. „Komm nicht näher Zero“ rief sie. Und ihr Augen wurde noch roter. Sie Borte sich die Finger tiefer rein. Blut tropft auf die Boden. Sie will Zero nicht verletzen nicht so wie sie es getan hatte. Auch wenn sie Töt ist. Niemals würde Yuki wie Shizuka niemals.
      Doch ihr Durst wird starker. Sie keuchte ein bisschen und brechet zusammen. Sie lag auf der Seite. Die Augen geschlossen und entkräftet. Es war einfach so viel.
      Mund dennoch wusste das Zero für sie da ist. Und das rechnet sie ihm hoch an.
    • Er sieht Yuki und ist etwas geschockt. Geht trotzdem zu ihr da er keine Angst hat und sieht dabei wie sie zusammengebrochen ist.
      Als Zero bei ihr angekommen ist und in die Hocke geht, liegt sie auf dem Rücken, berührt mit ein Hand ihr Hals und liegt der Kopf seitlich auf ihr Brust, um zu prüfen ob ihr Atmung normal ist. Seufzend ist er erleichtert und steht auf, dabei nimmt er Yuki, geht in die Wohnzimmer und liegt sie auf dem Liegesofa. Zero schaut ihre Verletzungen genauer an und ist ziemlich stutzig. Sofort holt er Verbandssachen aus der Badezimmer und behandelt nun Yuki's Wunden. Nach eine Weile ist er damit fertig und sieht das Yuki noch nicht beim Bewusstsein ist. Er würde zu gerne wissen woran es legen kann das sie in solche Zustand gefallen ist. Am liebsten würde er Kaname fragen was man in der Fall tun soll, aber da der nicht mehr lebt hat er Problem. Sofort dachte Zero an Kaien aber da der heute keine Zeit hat muss er selber damit klar kommen. Er setzt sich auf der Sessel und dachte so einiges nach.
    • Yuki bekam von allen Nix mit. Sie war einfach hungrig auf Blut. Doch plötzlich riss sie die Augen auf. Knurrt heftig. Und sie erblickte Zero in Sessel. Ihr Blut Augen starrte ihn an. „Zero….ich….Blut….“ Knurrt sie. Doch sie griff ihn nicht an. „Agg.“ Yuki versuchte sich zu Kontrollieren. Und doch fiel es ihr Schwer. Sie ging auf Zero zu. Und parkte ihn an am Hals. Und war echt hungrig. Und doch konnte sie es einfach. Sie kam naher an Zero ran. Doch plötzlich zuckte sie wieder. „Zero verschwinde ich will dir nix tun nicht wie sie ich bin und kann dich nicht verletzen. Ich ahhh“ schreit Yuki. Das Monster in ihr ist erwacht. Sie schaut Zero in seine Augen. Yuki Blut rote Augen Funkeln. Und starre auf Zero Hals. Und doch tat sie es nicht. „Blut ich brauche Blut.“ Hauchte sie zu Zero.
      Yuki, werte sich noch immer. Innerlich und auch außerhalb. Sie wollte nicht das Zero verletzen wird. Ihr Hand löste sich von seine Hals. Sie knurrt weiterhin.
    • Er bleibt ruhig sitzen und bewegte sich nicht da Yuki ihn am Hals gepackt hat. Für diese Moment dachte er sich was das ganze werden hier soll. Erst als sie ihn los gelassen hat, steht er sofort auf und geht nur einige Schritte weg, bleibt stehen und sieht Richtung Yuki. Weglaufen kommt gar nicht ihn in Frage, weshalb er erstmal hier bleibt. Erst jetzt realisierte er warum Yuki seltsam drauf ist. Keine Ahnung ob sie was von die Bluttabletten eingenommen hat da er wegen sowas nicht kontrolliert und es auch nicht will. Eigentlich will Zero sie auf Normale Art und weise beruhigen, indem er mit sie redet. Aber entscheidet sich anders und läuft weg was aber nicht nach Draußen geht, sondern in sein Büro-Zimmer, wo er mit sein Schlüssel der Tür öffnet, zu sein Schreibtisch läuft und aus der Schublade ein von die Beruhigungsspritzen nimmt. Dann verlässt er dieses Zimmer und mit sein Schlüssel der Tür schließt. Irgendwie hat Zero schlechtes Gewissen alleine was er vorhat, aber so wie es aussieht hat er leider keine andere Wahl auch wenn es riskant sein wird. Er läuft wieder zu Yuki aber ob sie in Wohnzimmer ist oder wo anders kann man nicht wissen.
    • Yuki muss sich beruhigen. Denn Garde konnte sich nicht beruhigen. Diese Verdammter Durst. Sie zieht sich zurück und offen die Tür. Wurde geparkt und eine Stimme sprach. „Habe ich es mir gedacht Yuki dein Ausbruch im Cafe heute. Du hast seit Wochen kein Blut getrunken oder?“ Sprach Aido. Und meine „Zero Bleib erstmal Weg.“ Meinte Aido. Und druckte Yuki an sich. „Trink.“ Meinte Aido. Yuki biss zu. Und nahm ein paar Schlucken. Und sie löste sich von Aido. Sie Wisch sich das Blut. „Bilde dir jetzt Nix ein.“ Knurrt sie. Aido Lächelt. „Nein natürlich Prinzessin. Ich weiß das du Zero blut willst.“ Yuki knurrt Aido an. Und ging runter in Keller und schloss die Tür. Und ging in die Kämpfraum. Zog Artims raus und übte mit ihre Sense. Sie weiß das Aido Recht hat. Doch Trotzdem. Nie mals wieder.
      Aido tauchte bei Zero auf. „Sie braucht Blut wenn sie nix Trinket passiert das wieder. Und ich bin nicht immer da“ Meinte Aido und geht dann.
    • Gerade als Zero bei Yuki ist sieht er das diese Aido plötzlich aufgetaucht ist, der irgendwas voll gelabert hat und dann weg geht. Er sieht ihn bis Draußen hinterher. Wird sofort wütend, das er zu der Blond Haariger Vampir läuft, ihn sehr brutal zupackt und drückt auf dem Boden, dabei drückt er Aido's Kehle.
      "Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht was aber nicht einfach ist! Und was dich angeht brauchst du hier erst gar nicht auf zu kreuzen und dich einzumischen da es dich gar nicht was angeht. Aber sowie es aussieht machst du es mit Absicht und das nur weil Kaname nicht mehr lebt. Nur zu Info, er hat mich drum gebeten das ich um Yuki kümmere, also halt dich da daraus, denn sonst bekommst du das hier zu spüren."
      Zero steht schnell auf und zielt gleichzeitig mit Bloody Rose extra neben Aido um daran zu erinnern dass der sich mit ein Vampirjäger angelegt hat. Dabei hat er unbewusst ein neue Kraft eingesetzt, indem aus der Erde Tentakelähnliche dornige Ranken wachsen, dies umwickeln Aido's Beine und Armen.
      "So lange du hier in meiner Revier bist hast du bei Yuki und mir gar nichts zu sagen, dass gleiche gilt auch für alle anderen die meinen einfach hier reinzuschneien ohne vorhin dies anzukündigen." Man merkt deutlich das Zero sehr ernst meint, außerdem hat er sich verändert und ist nicht mehr der Person den er früher war. Zero dreht sich um was genau in diese Moment die Ranken sich in Erde zurückziehen und lässt dabei Aido los. Der Blonder Vampir steht geschockt auf, dachte sich. //Wie ... wie kann es sein? Das ist unmöglich.// und geht schweigend weg.
      Nachdem Aido endlich verschwunden ist geht Zero sofort zu Yuki. Da er deutlich spüren kann wo sie sich aufhält macht es ihn um zu mehr wütend. Er öffnet der Tür, geht runter in Keller und betretet der Kampfraum. Sieht wie sie am trainieren ist, was seine beide Augenbrauen runterzogen, dabei hält er noch sein Bloody Rose Pistole. "Wie ich sehe geht es dir besser. Übrigens habe ich mit Aido geredet."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makkuro Kagemaru ()

    • Yuki hörte die Tür aufgehen. Sie machte noch etwas weiter und hörte auf. Die Sense verwandelt sich zurück. Und Yuki parkte den Stab weg. Aber so das sie jeden Zeit dran kommt. „Danke. Zero. Und entschuldige bitte mein Verhalten.“ Sie konnte sich selbst Verletzen dafür. „Aber wir müssen eine Logische Lösung finden. Ich brauche halt Vampir Blut. Denn die Bluttabletten Hilfen mir leider nicht. Und da ich nicht weiß wie ich sonst klar komme. Wäre es die Beste Lösung wenn Aido vielleicht hier ab zu auftauchen kann. Wenn ich halt Blut brauche. Denn dich kann nicht fragen, nicht weil will. Sondern weil du mir bedeutest. Damals wir jetzt. Ich weiß das du Rein Blüter hasst das ist auch selbstverständlich. Aber ich wäre die Letzte die dich Bitte wurde. Weil du nicht nur mein freund bist. Sondern weil du viel mehr Bist. Du bist wirst immer meine Große Liebe bleiben für immer.“ Meinte sie und ging an an ihn vor bei. Und bleibt stehen. „Darf ich fragen rüber du Aido Geredet hast. Ich hoffe er hat dich nicht verletzt denn dann kann er sich wärm anziehen. Ich bin ihm zwar Dankbar dass er mich naja Beruhigt hat. Doch er kennt auch meine Grenzen. Oder hast du ne Idee? Wie wir das Regeln konnten?“ Fragte Yuki Zero. Und lehnte sich an die Wand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakura10 ()

    • Hört zu was Yuki sagt und plötzlich erinnert Zero sich daran wie er früher nicht nur Reinblüter gehasst hat, sondern auch alle andere Vampire und irgendwie hat er sich selbst auch gehasst. Wegen Aido hat er nicht viel gesagt.
      "Ich habe drauf hingewiesen das Aido sich nicht an unsere Angelegenheiten einmischen soll und das nächste mal soll er gefälligst angekündigt hier ankommen." Antwortet er und redet weiter.
      "Es kann einfach nicht sein das immer wieder irgendjemand einfach hier vorbei kommt nur um zu kommandieren wie wir zu leben haben, die sollen verdammt um ihr eigenes Leben kümmern."
      Er geht auf sie zu und umarmt sie. "Du bedeutest mir auch sehr viel. Und ja das stimmt das ich euch Reinblüter immer gehasst habe, aber das hat sich geändert. Daher werde ich alles tun um ob dich zu schützen, selbst wenn ich dabei mein Leben riskiere. Ich liebe dich Yuki und werde immer für dich da sein."
      Lässt sie los schaut in ihre Augen. "Was mit dein Blutprobleme angeht verstehe ich und habe mir auch Gedanken gemacht. Diese Bluttabletten können wir nicht auf Dauer einnehmen."
      Er selbst kann diese Tabletten nicht ausstehen und trotzdem nimmt er es ein nur um seine Blutdurst zu unterdrücken was immer wieder klappt. Aber beim Yuki scheint es ganz anders zu sein und da macht er sich deswegen auch sorgen.
      "Übrigens hat Kaien hier angerufen, er wird morgen kommen."
    • Yuki sah Zero an. Es war immer so das sie sich helfen. Yuki blickte ihn an. „Dann sind wir uns da einfach Ähnlich auch ich werde notfalls meine Fähigkeiten einsetzen. Um dich zu schützen. Du vergisst das ich Kaname Schwester bin. Und somit Kräfte habe. Und ich bin gerne bereit sie auch zu nutzen. Sollte Kaien Morgen was machen. Denn Kaien kann ich noch weniger leiden als Aido.“ Meinte Yuki.
      Sie lächelt ihn an. „Denkst du wirklich das ich es nicht sehen. Für deine Durst habe ich die Lösung. Auch wenn du es dir nicht Passend wird.“ Lächelte Yuki und parkte seine Hand. Und ging rauf und zog Zero ins Badezimmer und schloss die Tür ab. Und machte sich frei und meinte. „Ich will es so und bitte mache es einfach. Ich will das du mein Blut trinkst. Das hat dir damals geholfen und wird auch jetzt helfen. Ich will es das du es freiwillig machst. Weil ich merke das mein Blut dir gut tut.“ Meinte sie. Und drücke Zero sanft gegen die Wand. „Und das mache ich weil du mir alles Bedeutet Zero bitte trink.“ Yuki legte die Arme um ihn und wartete einfach. /bitte Zero ich liebe dich und kann dich nicht leiden sehen. Bitte…/ Dachte sie sich.
    • "Wie könnte ich den bitteschön sowas vergessen, wenn ich doch sehr lange weiß das ihr Geschwister seid." Meinte Zero wegen Yuki's Bruder
      "Ich bin auch nicht begeistert das Kaien hier hin kommt, aber er hat sicherlich gute Gründe."
      Wird dann auch schon von ihr bis ins Badezimmer gezogen und wird auch noch an der Wand gedrückt. Er sieht sie etwas verwirrt an und ist ziemlich unsicher. "Mag schon sein das ich immer wieder die Bedürfnisse habe. Aber diesmal bin ich mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt dein Blut trinken will." Klar das Zero Blut zu sich nehmen muss aber er will nur nicht öfter von Yuki haben, da er langsam Gefühl hat sie zu verletzten. Daher hat er abgefunden Bluttabletten einzunehmen, auch wenn er dies nicht sonderlich mag ist es die einzige Möglichkeit um sein Blutdurst zu unterdrücken.
      Es hat etwas gedauert bis er doch getan hat, allerdings hat er nur ein Schluck von Yuki's Blut getrunken. Dann hat er nicht nur sein Mund sondern auch sein ganze Gesicht gewaschen und dies getrocknet. Schweigend verlässt er das Badezimmer und geht nach Draußen in der Garten, wo er in der Pavillon sich hinsetzt und einiges nach denkt.
    • Yuki seufz nur leise. Warum macht er sowas? Weiß er denn nicht wie sehr Zero ihr Bedeutet wie sehr sie ihn liebt. Yuki ging dann ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa. Gut er braucht Zeit für sich okay. Yuki strich sich durch Haare.
      Yuki wusste auch das Zero es vielleicht länger weiß trotzdem Rido Kuran ist einfach ein Rotes Tuch.
      Seufzend stoße sie was aus was die Fenster zerspringt. „Was.“ Hauchte sie Yuki sah verwirrt aus war ich dass.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakura10 ()

    • Er schließt die Augen und genießt die Ruhe, jedoch hält dies nur für kurze Dauer da die Augen sich sofort etwas weit öffnen, weil plötzlich laute Geräusche zu hören ist so als ob irgendwas kaputt gegangen ist. Zero steht auf, schaut sofort nach woher es kommt und sieht auch schon ein kaputte Fenster. Sofort geht er rein, sucht der Raum wo es passiert ist und stellte fest das es die Wohnzimmer ist wo das Fenster kaputt gegangen ist. Zero schaut Yuki und fragt etwas entsetzt. "Was ist den passiert?"
      Heute ist einfach viel passiert und dabei wollte er doch seine freie Tag sich entspannen.
    • Yuki sah Zero an und dann sah sie zum Fenster. „Ich habe an Rido gedachte und dann wurde ich wütend und plötzlich zerspringt das Fenster.“ erklärt Yuki Zero. Yuki ging dann raus aus den Haus und schaute hoch zum Himmel. Sie bleibt erstmal draußen. Sie wollte auf keinen Fall das Zero Verletzt wird. Denn das wurde sie sich nie Verzeihen. Wenn Zero verletzt wurde. Yuki seufzte kurz, sie wusste selbst nicht was es war warum das Fenster plötzlich Zerbrach.
    • Zero ist etwas geschockt das Yuki ausgerechnet ein gewisser Person erwähnte der seit langen nicht mehr lebt. Er kann sich noch einigermaßen erinnern was Rido angetan hat und der für alle Menschen und Vampire eine Bedrohung dargestellt. Zwar herrscht frieden aber es kann leider passieren das ein neue Gefahr kommen wird. Zero sieht das Yuki weg ging und macht sich sorgen. Schaut dann das kaputte Fenster und das einziger was er machen konnte ist in Wohnzimmer die ganze Glasscherben mit Besen, Kehrblech und Handfeger wegfegen und entsorgen. Wegen die andere Glasscherben die Draußen sind wird es etwas schwierig. Da es langsam dunkel wird und dafür schon zu spät ist jetzt noch die Handwerker anrufen daher blieb es wohl nicht anders übrig als Morgen früh zu machen. Nachdem Zero aufgeräumt hat geht er zu Yuki um zu schauen was sie die ganze zeit gemacht hat. Sieht das sie irgendwie die ganze Zeit Draußen ist und er macht besorgte Gesichtsausdruck. "Yuki. Ich weiß das du schwere Zeiten hattest, mir geht es genauso. Aber jetzt wegen sowas nachtragend zu sein muss es wirklich nicht sein." Er umarmt sie und meinte dann zu ihr. "Ich mache mir wirklich sorgen um dich."
    • Yuki seufzte kurz. Es war tatsächlich eine Schwere Zeit damals. „Ich habe Angst das ich genau so werde wie er. Was ist wenn ich was Falsch mache, was ist wenn ich dadurch dich verliere.“ Meinte Yuki. „Wegen dem Fenster es tut mir leid Zero.“ Meinte sie.
      Yuki drehte sich um und schlang die Arme um ihn. „Hast du eine Lösung gefunden wegen blut? Mein Vorschlag kennst du ja warum versuche wir es nicht einfach?“ Fragte sie und kunschlte sich an ihn und schloss die Augen.
      Nach eigene Minute offen sie die Augen wieder.
      „lass uns schlafen der Tag war schön anstrengend.“ Schlägt sie vor. Und löst sich von Zero und geht rauf ins Schlafzimmer. Dort machte sie sich fertig und legte sich ins Bett.
    • Er hörte aufmerksam zu und wüsste nicht was er noch sagen soll weshalb er schweigt. Das Yuki angst hat so wie Rido zu werden versteht er vollkommen und wegen Blutprobleme hat er leider immer noch keine Lösungen gefunden, daher hoffte er das Kaien helfen kann da der morgen hier kommen wird. Als Yuki ins Schlafzimmer ging ist Zero erst mal in Küche gegangen um ein Glas Wasser zu trinken. Danach ging er ins Schlafzimmer, machte sich fürs schlafen fertig und legte sich ins Bett neben Yuki. Irgendwie ist Zero gar nicht müde aber das legt auch daran das er immer Nachts am arbeiten ist, trotzdem versucht er zu schlafen und schließt daher die Augen.

      Am nächste Tag ging die Sonne langsam auf und Zero schläft noch tief fest daher merkt er nicht was Yuki in der Zeit macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makkuro Kagemaru ()

    • Yuki kunschlte sich an Zero ran und schläft dann ruhiger. Sie schläft weiterhin und legte ihre Kopf auf seine Brust und schläft weiter hin. Am nächsten Morgen lag Yuki auf Zero. Und würde langsam wach. „Oh verzeihen muss mich unbewusst auf dich gerollt habe.“ hauchte sie und küsst ihn kurz auf seine Lippen. Und legt sich neben ihm und küsst ihn weiterhin. Sie strich ihm durch die Haare.