Was ist mit den Kätzchen los?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist mit den Kätzchen los?

Howdy zusammen... p.p Give UP

Bevor ich jeden einzelne anschreibe und mich für die lange Post Wartezeit entschuldige sag ichs lieber frei raus.

Derzeit hab ich leider ein großes Privates Problem das eher Psychische Ausmaße annimmt und mich daran hindert Aktuell Aktiver hier zu sein.
      Ich möchte nicht zu sehr in Detail gehe aber kurz gesagt... Geht es mir nicht gut.

Ich versuche wirklich die kommenden Tage wieder bei den längeren Warten und Gruppen Rpgs zu schreiben <3
      Bitte seid mir nicht böse oder enttäuscht das derzeit leider so Lappig vorran geht.

Sollte es ganz Still von meiner Seite aus werden, werd hoffentlich frühzeitig Bescheid sagen. Aber aktuell wird meine Anwesenheit sehr wechselhaft sein. Trotzdem!
      Ich liebe die Rpgs und euch <3

Wir schreiben uns!
      Yoo!

@Suki-chan
      @Taru
      @Fury
      @Ukizilla
      @Stuffie
      @Lavellan
      @RoyalMilkTea
      @Nao.nline
      @Runa
      @Feuermaid
      @Cups
      @Kolenta09
      @Sohira
      @glalex
      Believe Me ~

• Hey Mina <3 ,

Alles gut, mach dir bitte deswegen keine Sorgen. Privates Leben hat immer Vorrang. Wichtig ist, dass es dir in erster Linie gut geht. Der Rest kommt danach.
      Ich bin weder sauer noch enttäuscht. Schließlich sagst du uns immer Bescheid wenn es nicht geht und das finde ich schon, ist viel wert <3
      Bitte schreib bei uns nur, wenn du echt den Kopf dafür frei hast. Du brauchst dich nicht dazu zu zwingen nur, weil es schon lange her ist. Von mir aus kann ich auch noch länger warten. Das ist wirklich kein Problem.

Pass bitte gut auf dich auf <3

"We are only small chess pieces in a big game.
      Dead but alive at the same time!"
    • Hi Mina, bitte nimm dir so viel Zeit wie du brauchst! Unser rpg läuft nicht weg und wartet immer auf dich wenn du wieder Lust und Zeit hast zu schreiben.
      Ich hoffe für dich dass sich alles bald ein bisschen lichtet. Solltest du mal Abklenkung oder wen zum Reden brauchen, bin ich auch gerne abseits des rpgs für dich da.
      *kiss*