Eternal Conflict ✶ [Sayu & Juvi]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cole Turner

      Cole nickte zustimmend, auch wenn er kurz Schmunzeln musste. "Die 5 Minuten fürchte uch hat er von seinen nicht so idealen Vorbild vererbt bekommen. Aber nein, das meinte ich nicht." Er zog erneut an der Zigarette und schenkte such nebenbei einen Whisky ein. "Weißt du.. Dieses Gespräch hatte ich bereits mit meinen Kindern, vor ein paar Jahren gehabt. Da war ich viel ruhiger. Ich hatte mich darauf vorbereiten können. Aber jetzt so ins kalte Wasser geworfen zu werden, ist selbst für mich nicht do leicht. Will dich immerhin nicht verscheuchen." Er trank einen großen Schluck und stellte es seufzend ab. "Du schaust doch sicher gerne Filme, oder Patrick? Was.. sind so deine Lieblingsfilme?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Patrick Walton
      Der Braunhaarige schmunzelte "soll ich wieder raus und warten bis sie ihre Powerpoint fertig haben, sodass sie vorbereitet sind?" Fragte er frech und kicherte vor sich hin ehe Cole nach seinen Lieblingsfilmen fragte und dieser seufzte. Cole versuchte es also auf die vorsichtige tour. "Ich bin 13. Das wissen sie, oder? Sie müssen nicht um den heißen brei reden. Aber wenn sie schon fragen. Ich hab Actionfilme sehr gerne und Horrorfilme. Und ja ich hab schon welche gesehen. Sie glauben doch nicht, dass man heutzutage keinen zugriff darauf hätte oder?" Er grinste frech und dachte nach "ansonsten....wars das denk ich mal. Ich kann also einiges vertragen,Mr.Turner."
    • Cole Turner

      Cole schmunzelte. "Nur wenn du für die Powerpoint ein paar Snacks mitbringst und dur alles schön mitschreibst~", antwortete er glucksend, ehe er Patrick eindringlich ansah und nickte bei seiner Antwort. "Held oder Bösewicht. Wen magst du lieber in den Filmen, die du schaust? Und ertrag einfach meine Art nachzuhaken. Hat schon seinen Sinn dahinter, Sportsfreund."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Patrick grinste, als Cole auf seinen scherz einging und nickte "die Snacks merk ich mir fürs nächste Mal haha" daraifhin stellte Cole noch eine weotere frage, weswegen er laut aufstöhnte "hätte ich gewusst, dass sie mir so viele Fragen stellen, wäre ich doch lieber zu Lisanna gegangen." Er fuhr sich durchs haar "Bei mir kommt es auf die Filme an. In Marvel zum beispiel bin ich totaler Fan von den Helden. Iron man,Captain America,Spiderman, aber im allgemeinen...haben Bösewichte etwas viel interessanteres an sich. Bei den Helden ist es immerhin stets das gleiche. Sie bekommen fähigkeiten, erkennen ein Problem was die menschheit bedroht und setzen die Kräfte dann dafür ein, um diese zu retten. Aber...wie die Bösewichte zu dem werden was sie sind, ist immer unterschiedlich. Jeder hat seine eigene dunkle vergangenheit. Joker ist zum Beispiel mein liebster bösewicht! Ich stehe auf seine grünen haare! Und dieses Grinsen! Das ist total cool! Nicht zu vergessen, dass er die coolste Freundin hat, die es gibt. Harley quinn!" Man merkte, mit welcher euphorie er davon erzählte. "Also denke ich mal, wenn ich mich entscheiden müsste, wären Bösewichte wohl eher das, was mich interessiert"
    • Cole Turner

      Cole hörte Patrick gespannt zu und je mehr er sprach desto mehr breitete such ein Grinsen auf sein Gesicht aus, ehe er qm Ende kaut zu lachen begann. Der Junge war herrlich und bei ihm müsste er sich definitiv keine Sorgen machen, dass er ein moralisches Problem mit ihrem Leben hätte - höchstens anfangs. Da war David definitiv eine größere Hürde. "Weißt du warum ich lache? Als ich meinen Kindern dieselbe Frage gestellt hat, gab es eine Person, die fast dieselbe Sntwort gegeben hat wie du: Lisanna. Sie ist ein absoluter Fan von Harley Quinn und will mal einen genauso coolen Mann später haben wie Joker. Ich hab da zwar noch ein Wörtchen mitzureden, aber im großen und Ganzen.." Er lehnte sich auf seinen Tisch und sah Patrick zufrieden an. "Schluss mit der Fragerunde, okay? Das waren die wichtigsten Fragen, die ich stellen musste. Und jetzt bin ich mir sicher, dass Richard dir mit gutem Gewissen die Wahrgeit jätte sagen können." Er nickte kurz, um sich selbst zu bestätigen und fuhr dann fort - die Zigarette nach einem weiteren Zug an den Aschenbecher lehnend. "Du bist ein schlaues Bürschen. Sicher ahndt Du es längst. Ich sage es dennoch: Wir sind due Bösen, Patrick. Meine Familie leitet seit Generationen eine kriminelle Organisation, mit Namen Delta. Du kennst solche Organisationen vielleicht aus deinen Filmen, da werden sie eher bekannt durch die Bezeichnung 'Mafia'. Deine Familie hat stets für unsere Organisation gearbeitet.. bis dein Vater entschlossen hatte auszutesten. Das war nie seine Welt. Und das ist vollkommen in Ordnung. Allerdings gab es eine Bedingung von deinem Großvater, damit der Fortbestand unserer Familien und Organisationen besiegen bliebe: Sein Sohn, erho du, müsste zu einem neuen Mitglied von Delta ausgebildet werden. Da dein Vater zu dem Zeitpunkt des Austritts nicht einmal an Kinder gedacht hatte, hat er dummerweise zugestimmt. Und nun hängt due Verantwortung, due er damals abgelegt hatte, an dir. Dein Vater... war schon immer hoffnungslos naiv gewesen." Er lehnte sich wieder zurück. "Zu viel Info? Musst du das erst verdauen oder soll ich gleich noch nachladen mit mehr Infos." Er sah kurz auf die Uhr "bis zum Abendessen haben wir noch ungefähr 20 Minuten. Die Zeit könnte ich mir nehmen. Oh, und wenn du den Drang verspürt, deinen Vater anzurufen und ihn zu verfluchen und anzubringen, darfst du dafür jederzeit mein Handy benutzen. Unter der Voraussetzung, dass ich dabei sein darf~ will mich immerhin auch amüsieren."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Patrick runzelte die Stirn, als Cole begann zu lachen. Was war an seiner Antwort so komisch? Doch nur kurz darauf erklärte er ihm den Grund, weswegen der Braunhaarige eine Braue hob "Ach hat sie?" Er dachte an ihr Geschenk, dass sie ihm gebastelt hatte und schmunzelte. Schien als wären die beiden sich ähnlicher als gedacht. Daraufhin hörte er dem Mann aufmerksam zu, da er endlich beschrieb was Delta wirklich war. Eine Mafiaorganisation. Wie in "Der Pate". Er schnaubte aus. Kannte sein Vater ihn denn gar nicht? Dachte er, er könnte diese Wahrheit nicht verkraften. Er zischte "nein danke. Ich möchte ihn die nächsten Tage nicht sprechen! Er hat mich angelogen! Und hat nicht einmal versucht mir die wahrheit zu erklären. Hat er etwa gedacht ich würde es nicht herausfinden?" Er lachte etwas "Natürlich wusste er dass ich es erfahre, aber er ist ja nicht hier also glaubt er bestimmt er käme einfach davon. Tze! Von wegen!" Er grinste fies "die beste Art meinen Vater zu bestrafen ist es, ihn zu ignorieren. Das kann er nie ertragen und wer weiß..." das Grinsen verschwand, da er stattdessen trüb zu boden sah "Vielleicht wäre dies ein Grund für ihn nächste woche vorbeizukommen." Er schüttelte den Kopf und sah ernst drein. Jetzt war nicht der Zeitpunkt zum trauern! "Wie auch immer! Ich bin bereit mir den Rest anzuhören, Mr.Turner. bis zum Abendessen möchte ich alles wissen"
    • Cole Turner

      Cole schmunzelte belustigt über Patricks Reaktuon. Oh, due würde Richard gar nicht gefallen, aber er konnte den Jungen nur zu gut verstehen. An seiner Stelle hätte er wohl ähnlich gehandelt, wenn er wüsste, dass es bei seinem Vater Wirkung zeigte.
      "Oh, wenn du ihm tagelang die kalte Schulter zeigst, wird er schneller hier auftauchen als du denkst, verlass dich drauf. Dafür bist du deinem Vater viel zu wichtig." Er nippte an seinem Whisky und spürte das in seinem Hals brennende Getränk entspannt hinunter, ehe er neugierig zu Patrick blickte. "Du bist hart im Nehmen, was? Mein Ältester hat diese Info nicht so einfach akzeptieren können. Bevor ich ihm mehr erzählen konnte, verging mehr als eine Woche. Gut zu sehen, dass du da aufgeschlossener zu sein scheinst." Er stellte sein Glas ab, lehnte sich zurück in den Stuhl und faltete die Hände vor dem Brustkorb. "Unsere Familie betreibt eine beliebte Untergrundbar. Natürlich nur zum Schein. Diese Bar wird genutzt, um illegale Stoffe unauffällig unter die Käufer zu bringen. Nebenbei handeln wir auch noch mit ...fragwürdigen Waffen, die es eher nur auf dem Schwarzmarkt gibt. Der Waffen- und Drogenhandel ist unsere größte Einnahmequelle. Wer bei Delta arbeitet, wird später auch in der Bar und bei den nächtlichen Geschäften eingesetzt. Sprich: nur jene, die sich zu behaupten wissen, werden eingesetzt. Ohne eine ausreichende Ausbildung und darin erworbene überragende Qualifikationen und Fähigkeiten, ist man wertlos für das Geschäft. Klingt zwar hart, ust aber so. Ein Gangster, der nicht weiß wie man eine Waffe ladet und zielsicher abfeuert, ist für due anderen ein Klotz am Bein. Dies gilt natürlich hauptsächlich für den Außendienst. Es gibt eine Art Rangordnung, die sicherstellt, dass jeder mit seinen speziellen Fähigkeiten ideal eingesetzt wird. Es gibt nicht nur Killer in unserer Organisation, sondern alle möglichen Profis, beispielsweise welche, die mehr planen und diejenigen koordinieren, due an vorderster Linie ihr Leben aufs Spiel setzen, Computerspezialisten - Hacker -, Sales & Purchasing Department, Techniker, Spione, etc etc." Er sah Patrick eindringlich an. "Kommst du soweit mit? Dann geh ich nämlich gleich auf eure künftige Ausbildung ein. Natürlich ist das viel zu verdauen. Du bekommst noch eine Art Handbuch, das du bitte innerhalb der nächsten Wochen aufmerksam lesen wirst. So kannst du dur vieles besser merken und verstehen als wenn ich die Themen nur kurz anschneide. Und im Notfall kannst du gerne deine Geschwister.. uhm ich meine meine Kinder fragen, die dir Probleme und Fragen garantiert verständlich erläutern werden."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Oh, wenn du ihm tagelang die kalte Schulter zeigst, wird er schneller hier auftauchen als du denkst, verlass dich drauf. Dafür bist du deinem Vater viel zu wichtig." Patrick schmunzelte. Das klang gut. Sollte er kommen und ihm persönlich erklären, warum er gelogen hatte. Daraufhin hörte er weiter zu und fand, obwohl sie die Bösen wären, dass es ziemlich cool klang. Eine ganze Organisation. Sowas wie die Shields! Irgendwo machte es ihn nun auch nervös. Wäre er gut genug um in Delta aufgenommen werden zu können, oder würde er als Versager gelten? Er atmete tief durch und nickte ihm zu "ja. Ich verstehe alles und würde gerne wissen, was genau uns jetzt im Camp erwarten wird." Er blinzelte "und...was passiert wenn man...nicht gut genug sein sollte. Wenn...man im Camp versagt. Was dann? Würde man dann...gehasst werden?" Fragte er nervös und spielte mit seinen Fingern
    • Cole Turner

      Cole lächelte Patrick verständnisvoll an bei seiner Frage, da er genau wusste, was dahintersteckte. Ihn und seinen Freunden erging es damals genauso. Unsicherheit, ob nan gut genug sei, da man daheim in allem anderen zu versagen schien.. Nein, er sollte nicht gerade jetzt diesen negativen Erinnerungen nachhängeb, selbst wenn sie ihn gerade heute besonders zu verfolgen schienen. Er schüttelte die Gedanken kurzer Hand ab und antwortete schließlich: "Keiner ist ein Versager. Manche sind nicht zum Gangsterleben geschaffen, während andere darin glänzen. Zudem.. das Camp ist eine Art Prüfort. Dort werdet ihr in sämtlichen Disziplinen auf due Probe gestellt und am Ende gibt es eine Bewertung wie in der Schule, anhand derer die Eltern Idee jene, die euch hingeschickt haben - das wäre kn dem Fall ich - gebau sehen kann, wo eure Stärken und Schwächen liegen. Und auf diese fokussieren wir uns dann und bauen sie aus. Kein Verbrecher gleicht dem Anderen, Patrick. Zum Beispiel musst du und David nicht in denselben Dingen gut sein. Wenn er zum Beispiel besser im Nahkampf wäre, würde das keineswegs bedeuten, dass du versagt hast, sondern dass wir herausfinden müssen, worin deine Stärke eher liegen können. Und bis zum nächsten Campkurs werden due herausgefilterten Fähigkeiten trainiert. Falls jedoch in dem ganz unwahrscheinlicher Fall keinerlei Stärken festgestellt werden, hat man insgesamt 3 Campbesuche lang Zeit welche zu finden. Schafft nan dies nicht, gilt nan offiziell nicht als 'nützlich'. Wenn das der Fall wäre, würdest du dein bisheriges Leben fortführen. Es würde sich nichts ändern. Allerdings... könnte dein Großvater es dich in einem solchen Fall spüren lassen, wie enttäuscht er ist. Ewig... dein Opa gehört zur nachtragenden Sorte, wie du vielleicht schon gemerkt hast haha" Er stand allmählich auf, ging um den Tisch herum und ging vor Patrick in die Hocke. "Du bist nicht allein mit diesen Zweifeln. Meine Kinder gehen auch zum ersten Mal ins Camp, kamen mit dieser Welt noch nie wirklich in Berührung und... alle haben die Sorge, ob Sue es schaffen können. Helft euch gegenseitig. Das ist mein bester Rat, den ich dur geben kann. Denn ohne Freunde, die einen stützen und aufbauen oder sogar Ratschläge geben, fühlt man such schnell verloren. So wäre es mir Sucher ohne deinen Vater und.." Er verstummte kurz und lächelte bitter "einem guten Freund von uns ergangen. Ich wäre nicht heute hier. Wäre nicht der Mann, der uch bin. Auch wenn ich hahaha in den Augen meines Vaters noch heute eine riesige Enttäuschung bin, aber manche Dinge kann man nicht ändern." Er stand langsam wieder auf und sah auf Patrick herab. "Es gibt ein paar kleine Probeläufe, due ihr bevor ich euch ins Camp lasse, durchlaufen müsst. Dem größten und entscheidensten Test stehen Lisanna und David kommenden Samstag bevor. Du und Kyle ein wenig später. So hast du auch mehr Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen und dich.. Als Walton, vor allem vor meinem Vater und deinem Großvater, zu beweisen. Nolan wird sicher auch in ein paar Tagen oder so hier auftauchen, dann wird er dir genauer sagen, was er von dur erwartet, damit er dich als bereit erklärt. Ich.. hab in der Sache weniger Mitspracherecht, allerdings.. werde ich schon aufpassen, dass er nicht zu.. ausgefallene Erwartungen an dich stellt, keine Sorge."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Patrick lauschte seinen Worten und erleichterte mit jeder weiteren Aussage. Er würde bei einer Prüfung schon was hinbekommen. Daran glaubte er. Er wollte seinen Vater schließlich nicht enttäuschen oder sich blamieren. "Kennst du meinen Großvater?" fragte er neugierig, da er ihn selbst noch nie gesehen hatte. Sein Vater meinte immer ,dass er kein kontagt wollen würde. Weshalb sollte er also jetzt zu ihm kommen? Als Cole rumkam, blickte er diesem ins Gesicht und musste bei der Beschreibung über Freunde automatisch an James denken. Sogleich kam ein Lächeln auf seine Lippen "Ich verstehe was sie meinen. James ist für mich genauso ein Freund. Ohne ihn hätte ich vieles nicht überstanden. Auch nicht den gestrigen Tag" gab er zu und war gespannt, welche Prüfung ihn und Kyle erwarten würde. Daraufhin sah er streng drein. "Mein Großvater kann mir gar nichts sagen! Er war doch nie für mich da! Soll er ruhig mal versuchen mir." Meinte er frech und verschrenkte seine Arme. Daraufhin lächelte er wieder etwas "Danke, dass sie mir die Wahrheit gesagt haben, Mr.Turner."
    • Cole Turner

      Cole nickte ernsten Blickes. "Das tue ich. Ich bin immerhin mit deinem Vater aufgewachsen. Es war leider nicht zu vermeiden, dass ich ihn kennengelernt habe. Er ist streng, ungefähr wie mein Vater, und kann manchmal ziemlich.. einschüchternd wirken. Aber lass dich einfach nicht davon beeindrucken. Und wenn er doch mal Probleme macht, mit denen du nicht zurecht kommst, sag mir Bescheid. Ich kümmere ich dann drum." Er klopfte Patrick aufmunternd auf due Schulter. "James scheint ein toller Freund zu sein, wenn er extra gür dich so eine Umstellung mitmacht. Schätze dieses Opfer. Das macht nicht jeder und man sollte so Etwas niemals als selbstverständlich hinnehmen. Andernfalls" Er lächelte wehmütig "riskiert man es irgendwann zu verlieren. Aber davon abgesehen... Ich weiß nicht, ob es dir klar ist, aber.. James kann duch nicht ins Camp begleiten. Er kann dir davor und danach immer zur Seite stehen, aber währenddessen ...nicht, so leid es mir tut. Das Camp soll euch nicht nur lehren, welche Fähigkeiten ihr besitzen könnt, sondern euch auch zeigen welche Art Mensch ihr werden wollt. Und ich wette, dass bei dir im Hinterkopf sowas schwebt, dass du es nutzen möchtest, um unter anderen James und seine Mutter beschützen zu können, wo beide dir so wichtig zu sein scheinen. Und um sie beschützen zu können, müssen sie hier in Sicherheit auf dich warten und an dich glauben. Das verstehst du doch, oder?" Er wzschekte Patrick durchs Haar. "Gern geschehen, Großer. Und jetzt sollten wir wirklich essen gehen. Falls dir aber irgendwann nochmal Fragen in den Kopf kommen, darfst du mich oder due Kinder gerne fragen. Mh am besten du fragst auch mal David zu seiner Meinung, da er vollkommen anders diesbezüglich eingestellt ist ?, kann es dur helfen eine andere Perspektive auf due Dinge zu bekommen als wenn du jemanden wie Lisanna fragst, der dir nur von den positiven Seiten erzählen würde. David geht da wesentlich kritischer und realistischer dran, da er.. Im Gegensatz zu euch lieber ausschließlich die Helden mag und diese Einstellung auch vertritt. Er.. wäre ein super Polizist, wenn da nicht seine Phobie vor Waffen wäre und der Umstand, dass er ein Turner ist.", murmelte er eher gedankenverloren vor sich hin, wobei er kaum bemerkte, dass er dies laut ausgesprochen statt in Gedanken weitergesponnen hatte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Patrick nickte "verstehe. Ich gebe bescheid wenn ed mit zu viel mit Grandpa wird." Daraufhin grinste er "James ist der beste freund den man haben kann. Er würde niemals jemanden im stich lassen und natürlich weiß ich, dass er nicht ins camp kommen kann. Das will ich auch nicht. Er soll am besten aus dem Ganzen rausgehalten werden" erklärte er und stand auf, nachdem Cole sagte, dass sie runter zum essen sollten, tatsächlich roch es auf dem Weg nach unten sogar schon angenehm "Mal sehen. Wüsste jetzt nicht wozu ich mir Davids negative meinung anhören sollte. Ich kann mein Zustand immerhin nicht verändern. Dann bleibe ich lieber positiv eingestellt" meinte er und stieg die Treppen runter, um zur Küche zu rennen "Was kochst du so schönes Angelica?" "Oh das siehst du gleich mein lieber aber am besten gehst du raus sonst stinken noch deine Klamotten" "na gut" patrick ging raus und sah, wie Mitchum ziemlich fein angezogen runterkam. "Ziehen sie sich inner so an?" Fragte er neugierig "Es sieht so aus als würden sie auf eine Hochzeit gehen"
    • Family Turner

      Cole schmunzelte belustigt als Patrick über Davids negative Stimmung sprach. Das würde schwer werden, dass die beiden such verstehen, geschweige denn anfreunden. Er sah bereits, dass due beiden vollkommen verschieden waren. David hätte zwar eine Menge Geduld, aber Patrick schien nicht der Typ zu sein, der Lust auf solche Do-Gooder hatte, wie sein Ältester nun einmal einer war. Kopf schüttelnd sah er Patrick nur kurz noch hinterher aks er in due Küche gerannt war, während er bereits ins Esszimmer trat und sogleich Jathrew ansprach. "Alles bereit für das Treffen später?" - "Natürlich, Master Turner. Genauso wie die Vorbereitungen für.. die Überraschung der Kinder." Cole nickte zufrieden und richtete seine Ärmel. "Gut. Ein Jsmmer, dass ich nicht dabei sein kann. Du behältst aber ein wachsames Auge auf sie, darauf kann ich mich ha verlassen, nicht wahr?" Jathrew antwortete nicht, sondern verneigte such ergebens, was für Cole Antwort genug war.
      Mitchum hingegen beäugte Patrick kritisch. "Man sollte immer vorzeigbar aussehen, wenn man ausgeht. Es wäre besser, wenn du fur das merkst. Immerhin willst du doch nicht, dass alle in Zukunft darüber herziehen, dass du keinerlei Geschmack für Kleidung und Ästhetik hast, nicht wahr? Aber da sieht man mal wieder, wie du von deinem Vater erzogen wurdest." Er schnalzte verächtlich mit der Zunge und sah aus dem Augenwinkel zum Esszimmer, indem er die Stimme seines Sohnes vermutete. "Einer schlimmer als der andere. Wird Zeit... harte Maßnahmen zu ergreifen.", murmelte er vor sich hin und verließ ohne ein weiteres Wort zu Patrick oder sonst wem das Anwesen, angewidert über das abfallende Niveau, dem er sich derzeit ausgesetzt sah. Plötzlich drang ein greller Schrei durch das Abwesen und eine halb nackte Kathey mit klatschnassen Haaren und nur einem lockeren Bademantel um den Körper gewickelt rannte kreischend due Treppe hinunter, während oben am Geländer die Zwillinge sich kugelten vor Lachen. "Was zum Teufel ist hetzt schon wieder lo--", begann Cole, verstummte jedoch sofort qks er sag, dass Katheys Haut von Kopf bis Fuß mit seltsamen grünen Flecken übersät war. Sein Auge zuckte kurz genervt und gleichzeitig musste er sich bemühen nicht auf der Stelle loszulachen. "ICH HAB ES SO SATT, VATER!! Du musst Sue dafür bestrafen! Schau wie uch aussehe!! So gehe ich morgen dich nicht in die Schule!!" - "Wieso nicht? Siehst doch toll aus~", meinte Kyle lachend, während Lisanna sagte "Kannst es ja als Schönheitsflecken ausgeben HAHAHAHAHAHAHA" - "ARGHHHHHH ICH HASSE EUCH MADEN!!!" Cole biss sich auf due Unterlippe und atmete tief durch, ehe er hochfahren und bemüht war ernst dreinzuschauen. "Kyle. Lisanna. Ihr kommt jetzt runter und entschuldigt euch. Und uhm... eure Kreditkarten kassiere ich die nächste Zeit ein." - "DAS IST ALLES?????", krächzte Kathey entrüstet. "Ja, Kathey. Das ist alles. Sue gaben dur schließlich kein Ohr abgeschnitten. Das lässt such garantiert wegwaschen... allerdings könnte es ein paar Tage dauern. Am besten fragst du deine Mutter bezüglich passendem Make-Up um das Zeug zu verstecken." Wieder ein grellen Schrei, der aus ihrem Mund kam, doch dieses Mal aus Wut, gefolgt von einem kräftigen Stampfer auf den Boden, bevor sie zornig davon lief und nebenbei ihre ganze Familie verfluchte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Patrick hob fragend die Braue bei mitchums worten und rollte die Augen. Was ein groomer. Gerade als er zum Esszimmer wollte, zuckte er wegen dem Gekreiche zusammen. Was zur hölle war denn jetzt los?! Plötzlich erblickte er Kathey mit den grünen flecken und lachte ebenfalls. Was eine geniale idee. Sowas ähnliches hatte er mit Blair auch mal gemacht. Er sah hoch zu den Zwillingen und grinste. Sie würden sich bestimmt noch sehr gut verstehen. Dennoch spürte er seinen Magen schon knurren weswegen er sich an den Tisch setzte "Lisanna und Kyle dürfen schon kreditkarten haben?" Fragte er verwundert. Sein Vater würde sowas niemals erlauben. Da war der Braunhaarige nun ziemlich neidisch. James kam dazu und weinte vor lachen "Heerlich die beiden worklich hahahaha wo steckst du die ganze zeit? Wir wollten dass du mitmachst!" "Oh ich musste noch kurz was klären." "Nächstes mal musst du dabei sein,Pat!" "Das werde ich bestimmt" meinte er und konnte es kaum erwarten bis der Tisch gedeckt wäre.
    • Family Turner

      "Ja, sie haben Kreditkarten, aber.. beschränkt. Sue können am Tag nur eine bestimmte Summe nutzen, und nicht darüber hinaus.", erklärte Cole grinsend, während er sich setzte und hörte wue auch Emilia due Treppe hinunter kam. Sogleich verschwand sein Grinsen als Sue den Raum betrat, weshalb er sich lieber etwas Zutrinken einschränken ließ und von seinem nun gefüllten Glas nippte. "Was war das even bitte wieder? Kathey hat sich kreischend in ihr Zimmer eingeschlossen und schimpfte auch über dich." Als Anwort bekam sie lediglich ein Schulterzucken. "Hat sicher wieder ihre Tage. Da dreht sie immer mal ein wenig von der Rolle.", erklärte er trocken und zwinkerte den Zwillingen zu aks deren Mutter sich schnaubend hinsetzte und wirkte aks würde sie ihm kein bisschen glauben. Lisanna und Kyle grinsten beide zu den Neulingen und flüsterten: "Nächstes Mal, Patster!" - "Da musst du dir dann was einfallen lassen, ok?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • James Salvatore & Patrick Walton
      der Schwarzhaarige grinste "Oh Pat hat einiges drauf! Ihr hättet mal erleben sollen, was Blair alles so durchmachen musste haha. Das war legendär. Sie ist sicher froh Ruhe zu haben." "Pff. Mir egal was sie macht" gab Patrick von sich und sah zu den Zwillingen "aber coole Aktion. In zukunft werden wir bestimmt noch mehr spaß haben" James grinste. Sein Freund schien offener zu werden. Wie schön! Langsam wurde der Tisch gedeckt und der Walton leckte sich schon über die Lippen. Das sah alles so köstlich aus. Sobald alles bereit lag und Cole erlaubte mit dem Essen anzufangen, schnappte Pat mut dem Löffel zu. Vermutlich kam der große Hunger auch daher, dass er am morgen nichts gegessen hatte. "Ich bin gespannt die neue Schule zu sehen. Ist sie groß?" Fragte der Spanier "Größer als die in Wales jedenfalls" sagte Pat, woraufhin er nickte "Cool. Ich bin ziemlich aufgeregt. Fühle mich wie in diesen Filmen wo der junge auf eine neue Schule kommt und dann neue Freunde findet und abenteuer erlebt! Das ist irgendwie so aufregend." Patrich schmunzelte "Hatte gar nicht gewusst dass du dich so freuen würdest woanders zu leben" der Schwarzhaarige wurde rot "na ja..." er kicherte "du kennst mich. Ich mache nunmal das Beste drauß." Er sah grinsend zu den Zwillingen "Schade das ihr jünger seid. Mit euch in einer Klasse zu sein wäre bestimmt witzig! Aber wir können uns ja in der pause sehen."
    • Lisanna und Kyle Turner

      Die Zwillinge grinsten bis über beide Ohren als James erzählte, wie Patrick seine ältere Schwester gepiesackt hatte und sahen den Brünetten gespannt an. "Bestimmt!", pflichteten ihm die beiden zeitgleich bei, ehe quch schon das Essen kam und beide sofort zuschlugen. Kyle jedoch ungestümer als seine Schwester, da er nicht die bedrohlichen Blicke der Mutter auf sich spürte. "Solche File guckst du? Klingt langweilig. Wir zeigen dir hier bessere Filme, okay? Dann bekommst du bald nen besseren Geschma-- Hey!! Was ist so witzig??", begann Kyle, ehe er seine Schwester anmaulte, die sich halb am Essen verschluckt hatte vir Lachen. "DU hast doch keinen guten Geschmäcker bei Filmen! Hahaha Wenn du ihn zwingt deine Zimbiefilme zu gucken, wird Hames nie wieder Zeit mit uns verbringen wollen hahaha" - "Besser als deine Psychofilme..." - "Nope! Die sind viel cooler vor allem wenn sie die Seite von dem Bösewicht erleuchten, wie bei Joker oder Cruella etc." - "Trotzdem langweilig was du guckst" - "Wenn du meinst, du Zombiefreak~", gab sie frech grinsend von sich und aß einfach weiter, ehe sie wenig später James Kommentar hörten und die Zwillinge irritierte Blicke tauschten. "Was?" - "ECHT???? Ihr wollt in den Pausen mit uns sein??? Wie cool!!" - "Ja! Voll cool! Weil" Kyle grinste David provozierend an "unserem Bruder sind eir ha nicht cool genug, um mit ihm abhängen zu dürfen. Der braucht seine Privatsphäre~" - "Voll gemein~" - "Und egoistisch" - "Er will uns aus seinem Leben ausschließen" - "im Stich lassen!" - "und dann" - "dann beginnt er ein neues Leben" - "mit viel cooleren Kindern" - "die uns als seine Gescheister dann ersetzen sollen" - "das ist das tragische Schicksal" - "der Turner-Zwillinge", ärgerte ihn die beiden mit theatralischen Mimen weiter, ehe sie dann zu kichern begannen. "Kinder", begann Cole dann mit einem kritischen Blick "lasst euren Bruder in Ruhe. Der hat schon genug Dinge im Kopf, da kann er sich nicht noch um eure Provokationen kümmern." - "Okaaaaaay", summen beide und aßen dann weiter, grinsend zu Patrick und James schauend. "Wir freuen uns jedenfalls schon total, mit euch in den Pausen zu sein!", stellte Kyle nochmal klar, falls es nicht deutlich genug gewesen war.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • turner Family/Patrick & James
      James schüttelte den Kopf "ah...ich kann mit gruselfilmen nichts anfangen. Ich mag lockere filme. Komödien zum Beispiel oder Disney! Disney ist richtig cool!" "Sag das morgen bloß nicht in der Schule" meinte Patrick schmunzelnd "Die halten dich noch für schwul" "verstehe nicht warum man gleich dafür beleidigt wird wenn man Disney mag. Außerdem haben wir uns früher immer drpber gestritten wer Simba sein darf~" "wie du sagst. Früher. Behalt es einfach für dich. Glaub mir" meinte der Braunhaarige ehe er grinste, weil Lisanna wieder Joker erwähnte. Sie mochte die filme also wirklich gern. Daraufhin ärgerten die Jüngeren ihren Bruder der grinsend zu ihnen rüberschielte. "James und Patrick mussten euch auch nicht 13 Jahre ertragen" er streckte die Zunge raus "Wenn sie das getan hätten würden sie ebenfalls Ruhe von euch wollen" scherzte er zurück "Außerdem kennt ihr euren Bruder ziemlich schlecht, wenn ihr glaubt ich würde ein leben ohne euch führen" die hatten ja keine Ahnung was er opferte, um witerhin ein Turner sein zu dürfen. Deshalb lächelte er seinem Vater dankbar zu, als er sie ermahnte und wendete sich dann wieder seinem essen zu.
    • Lisanna und Kyle Turner

      Lisanna sah kurz überlegend drein. "Cruella ist auch Disney, oder? Das können wir dann ja zusammen gucken!" Kyle räusperte sich "Ich denke er meint andere Art von Disney, Lis. Trickfilm mäßig" - "Oh... ich mag auch Anime! Magst du Anime, James" - "Sag Nein, sag nein, sag nein" - "ich mag vooooooooll gern Jujutsu Kaisen, aber One Piece geht auch klar. Oder Hunter x Hunter! Oder Attack on Titan, Death Note oder Tokyo Ghoul!" Kyle sah zu den beiden Freunden rüber und lächelte entschuldigend "Trickfilm Ja, weniger Brutalität nein. Alles seeeeehr blutig. Sis steht auf blutige Sachen, aber Zombies mag sie nicht" - "oder Horrorfilme mit Spielzeug... die sind schrecklich!!" - "Wie auch immer.. hör besser auf Patster. Wenn du das erzählst, gucken die dich sicher voll doof an. Aber wir können solchen Disney gern mal ab und zu gucken, wenn du magst. Vorausgesetzt du schaust auch andere Sachen mal", sagte Kyle zwinkernd, ehe die Zwillinge zu David blickten und breit grinsend sagten: "Awwwwww wir haben dich auch ganz doll lieb, Brüderchen~"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Cruella hab ich auch gesehen" fügte James sofort zu "Ich verpasse keinen Film von disney" daraufhin schmunzelte er, als Lisanna von animes schwämte. "Ich hab mich zwar nie dafür interessiert aber wenn du so begeistert davon bist, würde ich gern mal was mit dir schauen" gab er ehrlich von sich und sah entschuldigend drein "also...wenns um brutalität oder Horror geht bin ich leider raus." "Generell wäre so ein Filmabend nicht schlecht" kam es von Patrick "Könnten es ja so machen, dass jeder einen Film aussucht den man schaut. Übrigens bin ich auch ein riesen Fan von Joker und Harley quinn" sagte wr grinsend in Lisannas richtung und trank von seinem Glas "Die sind richtig cool drauf. Vielleicht färbe ich meine Haare ja irgendwann auch grün" "hahahaha das will ich sehen haahha" lachte James und David schmunzelte "Das würde sicherlich besonders deinem Großvater gefallen" "tze. Der hat mir nichts zu sagen." Meinte er sofort "Immerhin kennen wir uns kaum. Warum sollte er mir dann etwas verbieten dürfen?"