Eternal Conflict ✶ [Sayu & Juvi]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lisanna & Kyle Turner

      Kyle saß auf dem Boden und spielte an der Playstation, während sich die anderen unterhielten. Hörte dabei aber die ganze Zeit zu und sah ab und an zu ihnen zurück, während Lisanna im Schneidersitz auf der Couch bei ihnen saß und Süßigkeiten futterte. "Ich wäre auch sauer, wenn Daddy lügen würde. Ich meine.. das macht einen voll traurig! Warum konnte er nicht einfach erzählen, was du demnächst machen musst? Das kommt dich eh raus, wie jetzt." - "Ich finde es auch heftig, dass du bis gestern keine Ahnung hattest. Auch weil wir so oft die Ferien verbracht haben. Haben wir da echt nie was gesagt?" - "kyle hat recht. Da kann dein Vater froh sein, dass es nicht vorher rauskam." Sie stopfte sich eine Hand voll Gummibärchen in den Mund. "Wafum pfönschuldögt äh fisch nik? Wöa möffen umf dok auf imma pfönschuldögin!" (Warum entschuldigt er sich nicht? Wir müssen uns doch auch immer entschuldigen!) - "Sein Vater ist bestimmt zu stur", antwortete Kyle, der mittlerweile einen eingebauten Lisanna-Übersetzer besaß.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Patrick Walton & James Salvatore
      "er wollte mich bestimmt 'beschützen' oder traute mir nicht zu die Wahrheit zu verkraften. Als wäre ich irgendso ein Angsthase..." grummelte er und drehte sich verärgert zur Seite. Besonders wenn er hörte, wie lange die Turner Kinder es schon wussten, fühlte er sich ziemlich verarscht von seinem Vater. Das war doch nicht fair ihm soetwas wichtiges geheim zu halten! Umso fröhlicher war er, dass die anderen seiner Meinung waren. James schmunzelte "Ich würde ja sagen der klügere gibt nach aber du wirst bestimmt weiterhin stur bleiben" "sicher werde ich das. Na ja. Kommen wir zu einem anderen Thema. Habt ihr eine Ahnung warum Simon so ausgerastet ist ? Die ganze Klasse sprach darüber, wie er auf seinen eigenen Cousin draufgegangen ist" er atmete tief durch "Ich find sowieso, dass er komisch drauf ist. Anders als steven. Er wirkte deutlich cooler." "Ich würde mich von dieser Familie fernhalten." Schlug James vor "Henry scheint nett zu sein, aber die Cousins...hm. schwierig." "Ich find Henry eigentlich lustig,aber es wirkt immer so als sei er genervt von mir. Von daher halt ich mich eher fern von ihm"
    • Lisanna & Kyle Turner

      Lisanna schluckte den vollen Und mit Mühe hinunter und grinste Patrick breit an. "Du bist kein Angsthase! Im Gegenteil! Jeder andere Junge hätte dich sofort Panik bekommen wenn Daddy ihm das gesagt hätte, du aber nicht!" - "Du meinst", begann Kyle und klaute such ein paar der Süßigkeiten von ihrem Schoß "so wie David?" Sie fuhr sofort erbost zu ihm herum "Red keinen Blödsinn! David ist kein Angsthase! Er hat nur andere Moralvorstellungen als wir! Und dass er es trotzdem versuchen will, finde ich zeigt dass er total mutig ist! Also red nicht sowas dummes!" Kyle lachte bei ihrem gereizten Blick und hob beschwichtigend due Hände. "Geht klar, Sis. Tut mir leid. Tu mir bloß nicht mit diesen gefährlich aussehenden Gummibärchen in deiner Hand weh~ haha" sofort bekam er einen Tritt gegen den Rücken, ehe sie sich genannte Gummibärchen in den Mund stopfte und "Idiot!", grummelte.
      Bei Patricks Frage hingegen sah Kyle endlich von seinem Spiel auf, angewidert dreinschauend. "Diese ganze Familie ist krank und dieser Henry voll der Heuchler. Der tut nur so nett, da wette ich mit euch!" - "Simon war also deshalb nicht mehr da? Weil er seinen Cousin verprügelt hatte?", lenkte Lisanna sofort von Kyle ab, da sie eh nicht seiner Meinung war. "Er sueht gar nicht so aggressiv aus, aber... na ja.. er wirkte quch nicht gerade nett. Sein Bruder ist es ja auch nicht." Sie stopfte sich ein paar Chips in den Mund und kaute sie langsam. "Aber warum... war sein Bruder auch plötzlich weg? Er.. er sah ziemlich krank aus. Ob es ihm gut geht?" - "Das fragst du ernsthaft?!", donnerte Kyle entsetzt, weshalb sie den Mund verzog. "Ich darf mir ja wohl noch Sorgen um einen Klassenkamerad machen, wenn der einfach krank ist. Außerdem" sie sah nachdenklich zur Seite "glaube ich nicht, dass er wirklich so fies ist, wie er macht. Ich denke, dass er eigentlich ganz nett sein ka-" - "Ohhhhh nein! Red bloß nicht weiter!" - "Abe--" - "Nein, kein aber! Das ist ein Hemsworth! Du hast doch genau gehört, was er zu uns, zu LUIS, gesagt hat! Der sieht auf alle herab und macht sich über dich nur lustig, wenn du meinst, dass er nett sein könnte. Lass das einfach sein, ja?!" Lisanna blähte eingeschnappt ihre Wangen auf, verschränkte die Arme vor dem Körper und rutschte zurück in die Rückenlehne - den Kopf beleidigt von Kyle abgewandt. "Du hast keine Ahnung!", zischte sie nur noch und stopfte sich nun erst recht mehr Süßigkeiten in den Mund. "Ich hoffe trotzdem, dass es ihm gut geht und dass Simon keinen zu großen Ärger bekommen hat. Auch wenn.." Sie schielte zu James und Patrick "Er hat sich ja mit Henry geprügelt, oder? Der Blonde, oder? Geht's ihm gut?" Kyle zuckte mit den Brauen. Was war das für ein seltsame Tonart von ihr? Er könnte wetten, dass er diesen Ton noch nie bei ihr gehört hatte... oder irrte er sich? Kritisch musterte er seine Schwester, die neugierig zu den beiden Freunden blickte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Patrick Walton & James Salvatore
      Der 13 Jährige sah nachdenklich drein, aös Kyle David erwähnte. Der Schwarzhaarige wollte heute nichtmal bei ihnen Sitzen. Er befand sich woanders und gab ihnen bescheid, dass er gern in Ruhe gelassen werden wollte. Irgendwas schien ihn zu beschäftigen. "David wird sich bestimmt noch gewöhnen" gab er als kommentar von sich und kicherte "Du irrst dich Kyle. Henry ist cool drauf. Man muss ihm nur eine Chance geben." Bei Lisannas Frage sah der grünäugige neugierig drein "Sie haben sich beide abgemeldet? Das ist tatsächlich merkwürdig." "Ach!" Begann James " der hat die Situation bestimmt als Chance genutzt, um nicht in der Schule bleiben zu müssen." "Ziemlich vorurteilig von euch. Ihr kennt Steven doch gar nicht wirklich. Gut ich hab ihn auch nur ab und an in den Ferien gesehen, aber trotzdem kenn ich ihn genug, um zu wissen, dass er ganz nett sein kann" besonders wenn man bedachte, dass er ihn schon einen Freund nannte. Das wprde der Walton ihm sicherlich noch öfter unter die Nase reiben. Kurz darauf sah er zur diskussion zwischen den Zwillingen. Er hatte sich also nicht freundlich benommen. Dennoch schien Lisanna zu glauben, dass er nicht wirklich fies war. Diese Tatsache brachte Pat zum Grinsen. Es war gut, nicht sofort durch den ersten Eindruck beeinflusst zu werden. Er selbst kommt für andere öfters arrogant rüber, dabei ist das nicht der vall. Er war eben nur frech und selbstsicher. "Henry gehts gut. Seine Nase wurde dick, aber da er den ganzen Tag noch in der Schule bleiben konnte, ist es wahrscheinlich nur verstaucht und nicht gebrochen" "es war erstaunlich wie die Mädchen dennoch auf ihn starrten. Eine flüsterte neben mir sogar zu ihrer Freundin, dass er mit dicker nase workte wie an bad boy und ihr das gefällt. Völlig verrückt" "wir haben wohl leider nicht die hellsten Kerzen in unserer Klasse..."
    • Lisanna und Kyle Turner

      Lisanna lächelte erleichtert. "Ein Glück. In meiner Klasse gab es auch ein paar, die davon geredet hatten, dass Henry verprügelt worden wäre. Aber nur, weil deren ältere Geschwister ihn bestimmt kennen. Es gab im Flur kaum noch ein anderes Thema als "der perfekte 7. Klässler, der von einem kleinen Punk verprügelt wurde". Hätte zwar auch David sein können, aber nachdem jemand Henrys Name sagte" sie zuckte mit den Achseln "zudem hätte David eher jemanden verprügelt, als andersrum", ergänzte Kyle, weshalb seine Schwester schnaubte. "Blödsinn! Stell ihn nicht als Prügler dar!", schimpfte sie sofort, weshalb er nur mit den Augen rollte. Dass sie wirklich in jeder freien Minute Partei für David ergreifen musste, war wirklich nervig.
      Doch kaum, dass James von Mädchen aus seiner Klasse sprach, verzog Lisanna den Mund und stopfte sich eine große Hand Gummibärchen in den Mund, die sie beinahe grummelnd zu kauen schien. "Total lächerlich! Als ob er das mit Absicht so gewollt hätte! Sind die echt so dumm bei euch?" Und schon landete die nächste Hand in die Schüssel Gummibärchen, ehe sie sich den Haufen in den Mund warf. "Als ob irgendjemand" und die nächste Ladung flog in ihren Mund, ehe sie diese kaute und hinunterwürgte "sich die Nase kaputt schlagen lassen will, nur um gefährlicher zu wirken! So dumm! Diese Mädchen!" - "Woah.. Sis, langsam mit dem Kram. Dir wird noch schlecht davon. Was ist plötzlich los mit dir?" - "Nichts! Ich hab nur Lust auf Süßes gerade! Schlimm?", sagte sie und ließ ihre Hand erneut in der Schüssel verschwinden.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Patrick Walton & James Salvatore
      Der Braunhaarige fand es niedlich, wie Lisanna David immer in den Schutz nahm. Man merkte daran wie viel sie ihren großen Bruder wertschätzte und niemals jemals etwas negatives über ihn sagen dürfte. Nichtmal ihr Zwilling. Daraufhin reagierte sie total übertrieben und schien kaum noch aufzuhören, die Gummibärchen zu essen. Patrick schmunzelre, riss ihr die Schale einfach aus der hand und nahm eins der Gummibärchen raus "Du klingst ja schon eifersüchtig,Lisanna~ nicht dass du auch zu seinen groupies gehörst" er zwinkerte ihr neckend zu, während James den Kopf schüttelte "Unsinn. Die kennen die Hemsworth doch viel zu wenig" "man muss doch niemanden gut kennen, um ihn gut zu finden~" er sah wieder zur Braunhaarigen "Ich persönlich würde es dir nicht übel nehmen. Er scheint bei den Mädchen gut rüber zu kommen heheheh"
    • Lisanna und Kyle Turner

      Lisanna sah ertappt drein bei Patricks Worten. "W-Was? Unsinn! Ich werd sicher nicht zu so doofen Mädchen werden. Außerdem-" - "Außerdem würde David ihm dann wirklich die Nase brechen, wenn er davon mitbekäme. Schon die Möglichkeit, dass es so sein könnte, würde ihm genügen, um ihn zu verprügeln. Hat er auch Mal im Kindergarten als ein Junge sie durch ein Mutspiel dazu bringen wollte, Sue zu küssen. David hat das gemerkt und kurz danach gat der Junge nach seiner Mami geschrien und geweint. Und David hat dann niiiiiiiiemanden an dem Tag wieder in ihre Nähe gelassen, außer mir halt. Oh, oder in der Grundschule, die Sache mit den Liebesbriefen an Valentinstag hahaha Der hat einfach jeden Brief einkassiert, weil er sie ihr "nach der Schule geben wollte", wegen mehr Ruhe oder so. Und als sie danach fragte, hatte er sie angeblich 'verloren'." Lisanna seufzte "Er sagte doch, dass das ein Versehen war.. er hat das doch nicht absichtlich getan." - "Sagt dein 'ich vertraue David mehr als sonst wem'-Radar, der aber voll funktionsgestört ist, Sis~", antwortete Kyle grinsend, ehe er warnend einen Finger hob "was ich aber sagen will.. wenn du diesen Hemsworth Idioten echt magst, lass das besser nicht David wissen. Egal, ob der dich auch mag oder nicht, er würde für deine Gefühle zu ihm schon büßen und das willst du bestimmt nicht. Außerdem......... was findest du bitte an diesem Möchtegern-Langweiler???" - "Na das, was Mädchen in dir niemals sehen werden, Baaaaaaaaaka!", antwortete sie ihrem Bruder eingeschnappt und streckte ihm die Zunge heraus. Er rollte mit den Augen. "Ja. Klar, doch. Ernsthaft. Wieso der? Gibt doch viel bessere. Dieser Marcel oder Shawn zum Beispiel oder.. Hey, was ist mit James oder Patrick, mh?" - "Du bist doof.", grummelte Lisanna und versuchte heimlich oatrick die Schüssel wegzunehmen. "James und Patrick sind doch unsere Brüder." - "Schooooon, aber nicht zwingend~ und sie sind viel besser als dieser Henry, oder nicht?" Lisanna schnaubte drehte sich zu den beiden Freunden und grinste unbekümmert. "Apropos neue Freunde", lenkte sie sogleich vom Thema ab "konntet ihr schon Freunde finden? Ich war total glücklich, dass ich so schnell Freunde finden konnte!" - "Und dann fast nur Jungs... David wird begeistert sein" - "Shawn und Marcel müsst ihr unbedingt kennenlernen! Die zwei sind so toll! Und Mary ist voll lieb! Hier schaut, wir haben sogar ein Gruppenfoto mit allen gemacht!", erzählte sie heiter und seine ihnen auf dem Handy den Gruppenchat mit ihren neuen Freunden und Kyle und Luis, dessen Bild ein Foto vom Schulhof von ihnen war.
      "Shawn, Marcel und ich schauen am Sonntag zusammen die neue One Piece Folge mit Videochat! Ich freu mich schon voll drauf!" - "Hoffentlich... klappt das das zeitlich auch. Musst du da nicht mit David zu dieser.. Prüfung?" Lisanbas Lächeln verschwand bei Kyles Worten und sie seufzte leise. "Ja, aber... sicher find ich morgens noch Zeit dafür. Bestimmt müssen wir nicht so früh weg."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Patrick Walton
      Oh je. David nahm es so ernst mit der Rolle des älteren Bruders ? Patrick hielt nichts davon. Zwar würde er seine Schwestern und Lisanna auch beschützen, wenn sie belästigt werden wprden, aber nicht, wenn keine Gefahr bestand. "Sag doch gleich, dass Lisanna die Arschkarte gezogen hat hahahaha. So bringt er Lis doch nur dazu, ihn irgendwann anzulügen. So könnte sie ihm doch kaum etwas anvertrauen! Find ich ziemlich traurig um ehrlich zu sein" gab er zu und zog die Schüssel weiter in die eigene Richtung, nachdem er merkte wie Lisanna dran wollte. "James kicherte und hob dabei sie hände "Oh nein...hehe ich denke nicht, dass ich ihr Typ wäre. Aber Patrick hatte in Wales auch einige Groupies" "genau deshalb tut henry mir etwas leid haha. Ich weiß genau wie nervig das sein kann, wenn du dauernd beobachtet wirst oder alles was du tust gefeiert wird, als sei es eine große sache haha" er stieß Lisanna sanft an "Aber dich unterstütze ich" "hallooooo. Das sind feinde! Die dürfte gar nicht mit Henry etwas haben!" "Von wegen. Wenn sie auf ihn steht, darf sie das sehr wohl. Außerdem..." er sah zu den zwillingen "Wissen wir doch gar nicht warum die so zerstritten sind oder ? Mein Vater sagt, sie waren mal sehr eng befreundet. Aber ohne grund kann man einander doch nicht so hassen. Da muss etwas größeres passiert sein." Meinte er und gab Lisanna dann doch wieder die Schüssel. "Freunde würde ich jetzt nicht sagen, aber wir haben relativ gut reingefunden. Es läuft besser als ich dachte" sprach der 13 Jährige aus und hörte ihrer Erfahrung zu. Es war schön zu hören, dass die Turner Freunde finden konnte, obwohl sie alleine war. Shawn und Marcel schienen deren Namen zu sein. Plötzlich verschwand jegliche Freude, als Kyle die Prüfung erwähnte. Patrick erinnerte sich an Davids Reaktion. "Mach dir keine Sorgen. Dein Bruder wird dich bestimmt beschützen. Außerdem...liebt euer Vater euch sehr. Der würde euch bestimmt nicht in Gefahr bringen. Ich glaube daran, dass du die Prüfung rocken wirst!" Motivierte er sie und grinste
    • Lisanna und Kyle Turner

      Kyle zuckte mit den Achseln. "Sag das besser ihm. Mir das zu sagen, bringt nicht viel. Wenn es bach mir geht, soll sie machen..... nur eben kein Hemsworth. Due sind voll.. bah! Nee da findet sie doch was Besseres, echt mal. Mir egal, was du von denen hältst. Sobald die sich über einen Freund lustig machen, arrogant und eitel rüberkommen oder auf andere herabsehen, weil sie sich für was Besseres halten, war es das bei mir. Kann ich gar nicht ab, solche Arschlöcher!" Lisanna runzelte die Stirn. "Du hast gerade ziemlich genau Kathey beschrieben, das weißt du schon, ja?", erwähnte sie schmunzelnd und ihr Bruder sah nur grinsend zurück und sagte: "Ja, weiß ich. Und?" - "Du bist fies haha", lachte die Brünette, ehe sie verschmitzt zu Patrick grinste. "Wetten, in paar Wochen hast du auch deine Fangirlies? Mach bloß keine traurig, sonst bin ich sauer auf dich, Pat!", ermahnte sie ihn streng, auch wenn das Grinsen nicht ihr Gesicht zu verlassen schien, besonders dann nicht als sie due Süßigkeiten wieder zurück ergattern konnte - auch wenn Patrick wohl eher großzügig gehandelt hatte diesbezüglich. Aber das war ihr sogar far nicht so wuchtig, sondern eher die Tatsache, dass er sie unterstützen wollte. Das unausgesprochene Danke schwebte über ihnen in der Luft, nur wollte sie nicht zwingend zugeben, wie dankbar sie ihm für seine Unterstützung wirklich war und so verschwieg sie dies lieber.
      Bei der im Raum stehenden Frage tauschten Kyke und sie kurz Blicke, ehe der Junge mit rauer Stimme erklärte: "Der Onkel von diesem Milchbubie.. der... der hat unsere Mutter getötet. Angeblich aus Rache, aber.. trotzdem. Wer tötet bitte die Mutter von kleinen Kindern? Und dann von einem Freund?" - "Na ja.. es muss viele Gründe gegeben haben, vorher mein ich. Sonst hätte er bestimmt sowas nicht geta-" - "Halt den Mund! Er gehört zur Mafia wie wir! Der braucht keinen Grund! Außerdem sagt Vater doch öfters, dass Adams, das ist die Organisation von den Hemsworth - die rücksichtsloseste und brutalste Organisation ist. Ohne Rücksicht auf Verlusten! Und dein toller Henry und die anderen Idioten werden auch mal zu genau so solchen, also halt dich von ihm einfach fern! Du würdest nur in ein frühes Grab landen! Und das lasse ich als dein Bruder sicher nicht zu."
      Lisannas Laune sank ins Bodenlose. Es war unfair so Etwas zu behaupten, wenn er nichts besaß, mit dem er das beweisen könnte. Weder Henry noch Steven oder Simon waren von Anfang an dazu bestimmt genauso zu werden und selbst wenn... selbst wenn... warum nahm er gleich an, dass sie do schwach und hilflos sei, dass sie ihnen ausgeliefert wäre?! Darum stand sie noch in Patricks Kommentar ruckartig auf und sah böse auf ihren Zwilling herab. "Du bist hier der Arsch und ich hab genug davon. Gute Nacht!" Mit diesen Worten stürmte sie regelrecht aus dem Zimmer und ließ die Türe lautstark ins Schloss fallen. Von wegen sie bräuchte Schutz von David! Von wegen sie würde früh ins Gras beißen! Das waren alles Kommentare, die sie widerlegen wollte! Sie war nicht schwach! Sie war nicht hilflos! Und erst recht bräuchte sie keinen großen Bruder, der sie dauernd und überall beschützte! Sie würde es ihnen allen beweisen! Lisanna Turner... war mehr als ein kleinen Püppchen! Sie würde zur BESTEN von Delta werden, sodass niemand sich je wieder trauen würde, sie zu unterschätzen!
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Angelica Salvatore & David Turner
      Die Schwarzhaarige war überrascht gewesen, als vor mehreren Stunden der Älteste an ihrer Türe geklopft hatte und darum bat dort zu bleiben. Wahrscheinlich suchte er sich dieses zimmer aus, da man ihn hier nicht suchen würde. Sie hatte den 13 Jährigen nur gefragt, ob es ihm gut ging, da hatte er begonnen zu weinen. Sogleich hatte sich die Spanierin aufs bett gesetzt und ihn umarmt. Er brauchte kein Wort zu sagen, um zu zeigen, dass es ihm alles andere als gut ging und da er kein eigenes Zimmer besaß, hatte er sich zu ihr verkrochen. Mittlerweile hatte sich der Teenager beruhigt und lag mit dem Kopf aif ihrem Schoß, während sie sanft über seine Haare fuhr und ihn somit stumm tröstete. "Wann auch immer du einen Rückzugsort brauchst...kannst du jederzeit in mein Zimmer kommen. Auch bei meiner Abwesenheit. Verstanden?" Er nickte stumm "Danke,Mrs. Salvatore. Das bedeutet mir viel. Ich weiß auch nicht warum mir dieser Raum als erstes einfiel. Ich brauchte bloß ruhe" "das hast du gut gemacht,Kleiner. Mein Zimmer steht dir stets zur verfügung, genauso wie ich. Wenn du was auf dem Herzen haben solltest, höre ich dir dabei zu." Sie atmete tief durch "manchmal braucht man auch mal die meinung eines Außenstehenden. Richard sprach zum beispiel oft mit mir, wenn er sich bei einer sache nicht entscheiden konnte oder verzweifelt war." David blinzelte "und...du behälst es wirklich für dich?" "Aber natürlich! Niemand wird wissen was wir besprochen haben oder dass du überhaupt hier warst" er lächelte. Es war als hätte er zum ersten Mal in seinem Leben eine Mutter. Und so begann er ihr alles zu erzählen. Von seiner Adoption, Mitchums Verhalten ihm gegenüber, der Einschulung, der Wette, dem Gespräch mit seinem Vater und letztendlich dem Training mit Henry, wo sein Cousin ihn regelrecht ausgelacht hatte. "Ich dachte die Liebe zu meiner Familie würde mir den Umgang mit Waffen erleichtern. Aber...es ist so verdammt schwer. Ich will sie nicht verlieren, aber wenn ich die Wette verliere dann..." er schüttelte den Kopf "Das kann ich meinem Vater nicht antun. Er tut so viel für mich. Wird nur meinetwegen Lisanna jetzt schon zur Prüfung bringen und...ich hab solche angst davor, Mrs.Salvatore. ich hab angst, dass ihr etwas passiert und ich sie nicht beschützen kann. Ich habe angst in 5 Tagen die Angst nicht überwinden zu können und noch immer wie ein Schisser zu zittern" "hey..." begann die Frau ruhig "Du bist alles andere als ein...Schisser. ist dir bewusst, wie viel mut es einen Menschen kostet, die eigenen Werte zu ignorieren und dagegen zu handeln, nur um die Familie glücklich zu machen? Du bist unglaublich stark,David. Unterschätze dich nicht. Ich habe eher angst, dass du dich so sehr für andere aufopferst, dass du vergisst an dich selbst zu denken. Was ist mit deinem Glück,David? Hast du je darüber nachgedacht?" Er schüttelte den Kopf "Mein Glück ist die Familie. Ich..." er schluckte "Ich könnte niemals egoistisch genug sein um zu sagen, dass ich kein Delta werde und dafür mein Recht verliere ein Turner zu sein. Ich dürfte nicht mehr beim Essen bei ihnen sitzen, müsste meinen Namen ändern und...wäre nur noch wie ein Gast" er weinte erneut "Das kann ich nicht ertragen. Dafür liebe ich meine Geschwister und meinen Vater zu sehr. Im gegenteil! Ich will mit der Wette Großvater beweisen wer ich wirklich bin! Ihm beweisem, dass ich ein Turner bin! Auch wenn mein Blut nicht dasselbe ist wie bei denen." Die Spanierin nickte "ich verstehe. Dann hoffe ich, dass du dabei nicht untergehst, david. Das würde nicht nur dich, sondern auch deine liebsten zerstören" "das werde ich nicht. Ich packe das schon" langsam setzte er sich auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht "So. Jetzt muss ich aber wirklich hoch. Meine Geschwister wundern sich bestimmt noch wo ich stecke" er lächelte sanft "Dankeschön." "Nicht dafür."

      Der Teenager verließ das Zimmer, wusch im Bad noch eilig das Gesicht, um nicht verheult auszusehen und bekam auf dem weg zum Zimmer mit, wie seine kleine Schwester wütend rausging streng dreinsah "Lis? Was ist los? Haben die jungs dich etwa geärgert?" Er grinste sie an "Ich werd denen die Ohren langziehen wenn das so sein sollte. Keiner darf dich verärgern!" Als er merkte, dass sie noch immer ernst dreinsah, beugte er sich zu ihr vor "Was ist los? Magst du drüber reden?"
    • Lisanna Turner

      Lisanna sah auf als Davids Stimme an ihre Ohren drang. Doch obwohl seine Worte normalerweise immer dafür sorgten, dass such ihre Laune besserte schienen diese dieses Mal nicht die übliche Eirkung zu zeigen. Sie wusste, er meinte es gut und er war nicht der Grund ihres Zorns, dennoch hatte sie es so satt von allen immer so bemuttert zu werden. "Keine Sorge. Mir geht's bestens! Kannst diesem Idioten von Kyle mitteilen, dass er bald schon Augen machen wird! Ihr alle werdet das!! Ich... ich bin keine Barbie, die ihr dauernd beschützen müsst!", knurrte sie ihn an, machte auf dem Absatz kehrt und lief zu ihrem Zimmer. "JUNGS SIND DAS LETZTE!!", rief sie noch wütend zurück, ehe sie in ihrem Zimmer verschwand - und das nicht, ohne nicht auch diese Türe laut zu zu knallen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • David Salvatore
      Der Schwarzhaarige sah verwundert drein und blickte einenweile auf ihre Türe. Natprlich könnte er jetzt einfach zu den anderen und sie fragen was er verpasst hatte, doch irgendwie fand er es wichtig für seinenSchwester da zu sein. Daher trat er langsam an ihre Türe "Natürlich bist du keine Barbie,Lis. Du bist unheimlich stark und kannst alles schaffen was du willst. Denkst du, sonst würde Dad sich vor Kyle zur Prpfung bringen? Hm? Du..." er lachte heißer "du bist sogar viel stärker als ich. Du bist uns allen meilenweit voraus und genau deswegen mache ich mir sorgen. Das heißt aber nicht, dass du beschützt werden musst. Ich hoffe nur, dass dein Eifer dich nicht in Gefahr bringt. Ansonsten..." er lächelte "Kann ich noch viel von dir lernen. Du bist...viel reifer als wir und deshalb wirst du es rocken. Daran hab ich keinerlei zweifel." Sprach er zu ihr und blickte trüb drein. "Du wirst Deltas stolz werden. Davon ist Dad überzeugt. Und ich auch. Man wird dich bestimmt unterschätzen, weil du eine Frau bist, aber du wirst den Gegnern zeigen wie falsch sie liegen. Vertrau mir."
    • Lisanna Turner

      Lisanna saß mit dem Rücken an der Tür, Gatte die Beine angezogen und spielte desinteressiert mit einer kleinen Teddybärpuppe, aus deren Augen eine rötliche Substanz floss, sobald man dieser an beiden Armen zog. Dabei hörte sie genau zu, was David zu sagen hatte, auch wenn es nicht so wirkte. "Warum... kommst du dann mit zur Prüfung? Ich weiß doch, dass du gar nicht willst.. Wegen mir musst du das nicht tun. Ich.. Ich möchte nicht, dass du dich zu etwas zwingst. Ich... ich dagegen freue mich schon auf die Prüfung. Klar, hab auch Angst und so, aber.. aber ich schaffe das. Aber du und Kyle.. Ihr tut immer als könnte ich nicht selbst auf mich aufpassen. Er sagt sogar, dass ich mich von Kindern fernhalten soll, nur weil er denkt, dass ich nicht auf mich aufpassen kann! Weil er denkt, dass ich wegen so falschen Kindern irgendwann sterben werde. Er.. Das ust nicht fair! Ich bin kein hilfloses Mädchen, auf dem er aufpassen muss! Und ich muss auch nicht dich als Beschützer immer haben, um mich meinen Ängste stellen zu können!!" Sie warf achtlos die Puppe zur Seite und vergrub ihr Gesicht in den Knie. "Es ist nicht fair... dass du dich immer beweisen musst und ...und dass ich dauernd unterschätzt werde.. Patrick ist zurzeit der Einzige, der mich voll und ganz unterstützt, ohne mich wie eine zerbrechliche Baby zu behandeln. Ich weiß, dass du das nur aus Sorge tust und dass du an mich glaubst, aber..... aber manchmal wirkt es anders, David.. ich liebe es zwar, wenn du mich beschützen willst vor all den Idioten da draußen, aber... ich will langsam, dass diese Idioten es auch durch mich selbst lernen. Mit... Mit mir soll man sich nicht anlegen! Und das nicht, weil ich Brüder habe, die sie vermöbeln, sondern weil auch eine Lisanna jemand ist, mit der man such nicht anlegen sollte!" Sie verzog den Mund und sah seitlich zu Boden. "Verstehst du das, David?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • David Salvatore
      Der Schwarzhaarige hörte ihr still zu. "Ich komme mit, weil ich dich unterstützen will" log er ein wenig "außerdem muss ich früher oder später auch zur Prüfung. Daher tue ich es diesen Sonntag. Das liegt aber nicht daran, dass ich dich unterschätze" daraufhin schluckte er. Sie freute sich? Es störte ihn sowas zu hören. Zu wissen, dass irgendwann alle von seinen Geschwistern Mörder werden. Es fühlte sich für ihn noch immer so falsch an. Er fuhr sich durch die Haare und seufzte "Ich bin mir sicher, dass du dich selbst schützen kannst. Aber als dein Bruder kann ich auch nicht einfach zulassen, dass man dir weh tut oder auf falsche weise zu nahe tretet" er verzog den Mund "Ich kann schwer meinen Beschützerinstinkt ablegen. Das kommt aber nicht daher, weil ich nicht daran glaube, dass du dich selbst verteidigen könntest. Sondern weil ich gar nicht erst möchte, dass du in eine situation gerätst in der du dich beschützen musst" er lachte etwas "Ich weiß wie unsinnig das ist. Gerade als Turner. Früher oder Später wird jeder von uns vor Gefahren stehen müssen. Ich bin wahrscheinlich nur noch nicht bereit dabei zuzusehen, wie du immer älter und selbstständiger wirst. In meinen Augen bist du noch immer meine süße kleine Schwester. Tut mir leid, wenn mein Verhalten dich verärgert hat. Das wollte ich nicht."
    • Lisanna Turner

      Lisanna seufzte leise. "David... hör auf zu lügen. Ich.. Ich sehe es dir so oft an. Du hasst es, was von dir, von uns verlangt wird. Du.. Du würdest am liebsten so weit wie möglich wegrennen, oder? Ich könnte es dir nicht einmal verübeln. Es.. muss echt schwer sein, wenn du deine eigene Einstellung vergessen musst, um zu tun, was Dad und alle von dir erwarten. Ich wünschte, es würde dir erspart bleiben.. du bist kein Schurke. Warst du noch nie. Du bist eher... Captain America! Ein Szperheld, der sich selbst treu bleibt und niemals seine Freunde und Familie vernachlässigt und der immer anderen hilft, wo er kann. Du.. denkst selten an dich selbst, wie Steve Rogers und würdest immer wieder aufstehen, egal wie oft du K.O. gehst. Du wärst einer der coolsten Superhelden überhaupt!", pflichtete sie ihrer Vermutung bei und lächelte trüb. "Wie könnte ich auf so einen tollen Helden sauer sein? Außerdem.... bist es nicht du, der mich wütend gemacht hat. Kyles Worte..... waren es." Sie schüttelte den Kopf und vergrub ihr Gesicht wieder in ihren Knien. "Was meintest du eben eigentlich damit? Mit auf falsche Weise zu nahe treten? Das verstehe ich nicht.."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • David Salvatore
      Mit trüben Blick lauschte er den Worten seiner Schwester. Früher war der Schwarzhaarige immer stolz wenn sie ihn einen Helden nannte, heutzutage fühlte es sich wie ein Fluch an. Etwas, dass lieber nicht sein sollte. "Das ist nicht cool,Lisanna. Alles wäre einfacher wenn ich so blutrünstig wöre wie Dad. Helden haben an solch einem ort nichts zu tun und keine sorge. Ich würde niemals von euch flüchten." Erklärte er und nickte. Kyle hatte sie also verärgert. "Ach mach dir nichts drauß. Du weißt ja das er auch mal blödsinn von sich gibt. Ich werde bestimmt noch mit ihm reden!" Er kicherte und schmunzelte "Vergiss es. Wenn du nicht weiß, was es bedeutet, ist es umso besser. Es wird hoffentlich noch dauern, bis das eintretet" er lächelte sanft "Geht es dir jetzt wenigstens besser? Oder kann ich noch etwas für dich machen?"
    • Lisanna Turner

      Lisanna presste die Lippen zusammen, als sie Davids Worte hörte. Sie wusste, dass er recht hatte, trotzdem war es noch lange nicht richtig, dass sich ihr Bruder derart abmühte für Etwas, das er einfach nicht war. "Doch. Das wirst du. Vielleicht nicht heute. Vielleicht nicht morgen. Aber irgendwann... wirst du fortgehen und dann.. dann wirst du bestimmt nie mehr zurückkommen. Uns nie wieder sehen. Und wenn wir uns doch wiedersehen, wirst du uns nicht mehr als deine Geschwister sehen können. Sondern nur noch als die Monster, zu denen du nie gehören konntest und wolltest." Tränen flossen ihr langsam aus den Augen je mehr sie über so eine Situation nachdachte. Sie wollte ihren großen Bruder niemals verlieren, dich in den letzten Jahren spürte sie immer mehr wie sehr er litt und sich sogar zwischendurch distanzierte. Es wäre nur noch eine Frage der Zeit, das fühlte sie genau.
      Sich auf die Lippen beißend, umklammerte sie ihre Beine und krallte sich in die Hose hinein. Warum musste alls so schwer sein in ihrer Familie? Warum konnte er nicht einfach der tolle Bruder sein, der er nun einmal war und gleichzeitig nicht derart an seinen Idealen klammern, sodass er durchaus ein Bösewicht sein könnte? Stattdessen war er die eine Sache, die in dieser Familie keine Platz fand und wenn... gab es nicht auch Helden, due sich zum Bösen verleiten ließen? Ob das bei David auch so sein könnte? Könnte sie ihm dabei vielleicht helfen? Sie würde alles dafür tun, damit er nicht aus ihrem Leben verschwand!
      Gerade wischte sie sich die Tränen weg, da hörte sie seine Letzteren Worte, wegen denen sie in der Bewegung verharrte.. "Vergiss es. Wenn du nicht weiß, was es bedeutet, ist es umso besser. Es wird hoffentlich noch dauern, bis das eintretet." Sie senkte langsam den Arm und sah wehmütig in die Leere. Also... hatte Kyle mit David recht? Er würde dazwischen gehen, wenn er merkte, dass sie verliebt wäre? Er würde Jungs verprügeln, die ihr die Liebe gestehen würden? Das meinte er doch damit oder? Das... Das war nicht fair. Verdiente sie denn keine Person, die.. die sie möchte? Durfte sie keinen mögen? Warum nicht?
      "mhm.. ich gehe jetzt besser schlafen, David. Schreibe vielleicht noch mit meinen neuen Freunden. Aber mehr nicht. Bin ziemlich... müde." So stand Sue langsam auf und blickte zur Tür zurück. "David.... sag mal, denkst du.." doch ihre Stimme brach ab. Nein, es wäre garantiert nicht fair, ihm diese Frage zu stellen. Eher wäre es als wenn sie noch mit einem rostigen Nagel in einer offenen Wunde bohren würde. Sie.. hatte immerhin schon mehr als genug gesagt. "Nein, ich.. Kannst du bitte einfach vergessen, was ich gesagt hab? Ich war nicht ganz ich selbst. Vergiss es einfach. Alles davon. Das.. hatte alles keine Bedeutung." Sie drehte der Tür dem Rücken zu "und.. du irrst dich. Ich bin ganz und gar nicht reif oder stärker als du es bist. Du bist... stärker als wir alle. Mutiger als jeder Mensch, den ich kenne. Mutiger qls Daddy. Nur jemand mutiges kann das tun, was du tust. Ich.. könnte nicht einfach das, woran ich glaube, ignorieren.. nur um zu beweisen, dass ich wer bin, der ich nicht sein will. Du tust das Richtige, David. Aber... bitte fang nicht irgendwann an uns dafür zu hassen.", sagte sie schließlich und trat durch ihr Zimmer, um sich an ihrem Bett umzuziehen. "Gute Nacht, David"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • David Salvatore
      Es tat ihm weh zu hören, wie sehr sie davon überzeugt war, dass er sie irgendwann verlassen würde. Das könnte er niemals. Dafür war seine Liebe zu groß. Er würde eher sich selbst hassen, als irgendwen von ihnen! Als sie etwas fragen wollte, wuchs seine Neugier, doch sie schien plötzlich das Gespräch beenden zu wollen. "Wieso sollte ich...hab ich irgendwas falsches gesagt lis?" Doch sie ging gar nicht mehr drauf ein. Stattdessen sprach sie davon wie stark und mutig er wäre. Etwas, dass zuvor auch Angelica gesagt hatte. Wieso fühlte er sich dann nicht so? Wieso hatte er das gefühl, als sei er der einzige Versager in der Familie? Der Einzige, bei dem man den Kopf schüttelt und die Hoffnung verliert. Er schloss die Augen und versuchte ruhig zu bleiben. Denn sonst häufen sich die Negativen Gefühle und das wollte er nicht. "Gute Nacht,Lis. Ich liebe dich. Bitte...denk nicht, dass ich euch irgendwann hassen könnte. Das werde ich niemals." Die seöbe Angst hatte sein Vater ausgesprochen. Zugegeben seit dem Gespräch am Sonntag war es auch ein wenig anders zwischen seinem Vater und ihm. Das lag aber nicht daran, dass er ihn nicht liebte. Im Gegenteil. Es lag daran, dass David erstmal mit dem Gedanken fein werden müsste, dass sein Idol anders ist als geglaubt. Dass er nicht nur aus Pflicht in Delta ist sondern es auch genießt. Genauso wie...Lisanna sich auf die prüfung freute. Cole hatte also recht. Sie würde aufblühen. Langsam stand er auf und trat an seine eigene Türe und öffnete sie. "Mach die Konsole aus,Kyle. Morgen ist schule" "du siehst nicht gut aus" begann pat "ist alles in Ordnung?" "Ich bin nur müde. Ihr solltet auch schlafen." Der Braunhaarige schmunzelte "Bemutterst du andere immer so? Haha." "Er will vielleicht auch nur ruhe Pat" meinte James "Dann soll er es doch offen sagen statt uns zu bett zu zwingen. Ich bleibe so lange wach wie ich will" gab der Walton von sich "und da hat David nichts zu entscheiden" der Schwarzhaarige reagierte lieber nicht drauf und zog sich stattdessen um "Wo warst du eigentlich? Hast du bis jetzt Ärger von deinem Vater bekommen?" fragte Patrick "Stimmt. Wieso hast du gelogen, dass du bei Jim wärst? Wo warst du stattdessen?" "Ich hab wirklich keine kraft drüber zu reden. Bitte" Pat hob die Braue "Du verhältst dich ziemlich merkwürdig"
    • Kyle Turner

      Kyle verzog den Mund als David wieder die Oberaufsicht spielte. Da das ständige Diskutieren selten etwas brachte, wollte er sogar einfach nachgeben. Darum.. und weil er seit Lisannas Abgang kein einziges Level mehr gepackt hatte. Das frustrierte ihn enorm! Doch kaum hatte Patrick offen gesagt, dass er nicht auf David hören würde, grinste Kyle breit. "Dann bleib ich auch nicht auf, wenn Patster auf bleibt! Ich will eh dieses doofe Level endlich packen!", rief er freudig und spielte einfach weiter, auch wenn er dies eher nur als Ausrede sah seinem Bruder nicht gehorchen zu müssen.
      Dennoch entging ihm nicht die trübe Stimmlage seines Bruders, weshalb er hin und wieder zu diesem zurücksah. "Weißt du, Brüderchen.. du musst schon besser lügen lernen, wenn du nicht willst, dass nan dir ansieht, dass es dir scheiße geht. Hey! Willst du vielleicht mitzocken? Bringt dich auf andere Gedanken~"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • David Salvatore & Patrick Walton
      David sah genervt drein, als Kyle wegen Patricks worten nicht auf ihn hörte. "Nur noch dieses Level. Dann ist schluss. Ich gebe dir nur eine Stunde." Warnte er und seufzte bei dessen worten "ich will nicht zocken. Ich gehe jetzt schlafen" "Vater sagt immer, wenn man Probleme in sich hineinfrisst, ist das nicht gut. Du kannst ruhig mit uns reden. Wozu ist familie sonst da?" "Ihr seid nicht meine Familie! Also muss ich euch gar nichts sagen!!" kam es unüberlegt aus seinem Mund und bereute es in der nächsten Sekunde "Es tut mir leid. Ich-" "nein schon okay. Du hast nämlich recht. James und ich gehören nicht zur Familie. Wir sind hier bloß zu Gast." Er sah in Davids Augen "Ich kenn das wenn man schlechte laune hat, aber lass diese nicht an mir und schon gar nicht an James aus. Dann werd' ich nämlich keine Rücksicht nehmen und kontern. Verstanden?!" "Pat...es ist okay. Er meinte es nicht s-" "Wenn man einmal was gesagt hat, kann man es nicht zurücknehmen. Hör auf immer so verständnisvoll zu sein James! Keiner, egal wie dessen laune ist, hat das Recht uns so anzufahren" er sah ernst zu David "geh und schlaf schon. Wir werden dich ab jetzt einfach in Ruhe lassen" "Patrick ich wollte wirklich nicht-" versuchte David es wieder gutzumachen doch da hob der Walton die Hand "Deine Message ist angekommen,Dave. Ist in ordnung. Kein Problem. Pass in Zukunft nur auf, wie du redest" so langsam wurde auch David wütend "Was soll diese Andeutung bedeuten?! Was tust du denn dann? Hm?" "Das sagte ich bereits. Ich kontere. Und das endet dann nicht gut, da ich diese Person dann verbal zu grund und Boden trete, bis es sich wie ein elendes Wesen fühlt. Wenn du nicht in so einer Situation landen willst, solltest du in Zukunft erst nachdenken und dann sprechen" er setzte sich schnaubend neben Kyle und blickte aufs spiel. Idiot! Er wollte bloß versuchen zu helfen! Soll er doch alles in sich hineinfressen! Ab sofort würde Patrick nicht mehr nachfragen.