The hunter and the prey (kiimesca x kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vidar

      Beflügelt ging ich nach Hause und verzog das Gesicht, als ich meine Eltern so kuscheln sah. "Wieder da" begrüßte ich beide.

      Beim Essen erzählte uns Vater von ihrem Plan. Ein Ausflug? Über mehrere Wochen!? Ich würde meine Freunde ewig nicht mehr sehen und vor allem kahlura..."muss das!? Ich würde lieber hier bleiben" sagte ich und verschränkte meine arme vir der brust.
      "er will lieber bei seiner liebsten bleiben" grinste die zwillinge mich an. Meine Ohren legten sich an und ich knurrte "gar nicht!" Kam es wütend von mir. Unsere Schwester schüttelte nur den Kopf "Ich komme gerne mit! Vielleicht gibt es dort bessere jungs" Stimmte sie zu, was mir nur ein Augenrollen entlockte.
      Die zwillinge sahen sich kurz an und taten so, als würden sie in Gedanken kommunizieren. "Wir würden auch mitkommen" antworteten sie erneut gemeinsam.


      jehar

      Er hatte wohl recht, doch niemand mochte meine familie und ich fand nie richtig anschluss. "Mag sein" antwortete ich nur.
      Meine Ohren spitzten sich als jemand hinzu kam. Mein Blick richtete sich auf den Boden. Die beiden waren eigentlich immer zusammen zu sehen. Noch ein Grund mehr, weshalb ich mir keine Hoffnungen machte. Ich lächelte leicht bei seinem Dank "gerne...guten Appetit" Sagte ich ruhig und ging ebenfalls nach Hause. Mein Vater wartete bereits auf meine Hilfe


      Bereth

      Ich hatte meinem mann beim essen geholfen und deckte gerade den letzten teller, als die beiden rein kamen. "Hi ihr beiden. Setzt euch"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Rhaenis

      Solche Themen gab es in meiner Kindheit nicht! Der eine wollte bei seiner Liebsten bleiben und die andere hoffte auf bessere Jungs?! Das war eine völlig andere Welt und ich war im ersten Moment ein wenig sprachlos. "Gut.. du kannst hier bleiben, Vidar.." Ich würde ihn nicht zwingen und er war schon alt genug, um allein klarzukommen.
      "Wo solls denn hingehen, hm?", fragte ich und strich Hutan über die Wange. "Was wollen wir uns ansehen?"


      Derik

      "Vater wird dich umbringen", trällerte ich, als mein großer Bruder um die Ecke bog, um der ich lauerte und alles mitbekommen hatte. Ich zog ihn gerne damit auf, dass er diesen Wolf anstarrte. Wenn er wenigstens einem Mädchen nachstellen würde.. Und dann noch einem Wolf. Oh weh.
      Grob schubste ich ihn gegen die Wand und fixierte ihn mit meinen Pfoten an seiner Brust, während ich böse grinste. Mein toller großer Bruder war ein Weichei. Eine richtige Memme. Ein Loser. Schwach und allein. Eine Schande für die Familie. Nicht mal seine Schwäche, sondern dieses abnormale Interesse an diesem Jungen! Wir zogen extra an andere Ende des Dorfes, um weit weg von seinen Eltern zu sein, um sie nicht ertragen zu müssen.


      Sothe

      "Hey, Dad. Hey, Paps." Andere Kinder konnten ihre Eltern mit Mama und Papa unterscheiden. Ich hatte allerdings schon sehr früh den Einfall, dass ich Bereth mit Dad ansprach und Goliath mit Paps. Andere sagten eben mal dies, mal das zu ihren Vätern und ich hatte eben meine eigene feste Bezeichnung für sie.
      Kaum hatten wir uns gesetzt, begann Khalura aufgeregt zu erzählen: "Vidar hat mich heute zum Fest eingeladen!" So leise wie möglich, damit es nicht zu viele außenstehende hörten. Manchmal erzählte sie meinen Eltern mehr von sich, als ich von mir.
      "Hast du ihm endlich zugesagt?", fragte Goliath schmunzelnd. Khalura zeigte ihre Zähne und grinste über beide Ohren. "Hutan wird ihn schon zu einem ordentlichen Mann erzogen haben. Meinst du nicht auch, Schatz?" Und Rhaenis war auch ein guter Mann. Goliath hatte da jedenfalls keine Bedenken. "Naja, Khalura ist ja auch erst vor kurzem 13 geworden." 13 und somit erwachsen. Ihr Interesse war zwar schon vorher da, aber nun war sie alt genug, um ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen, egal was ihre Mutter darüber dachte. So war das auch bei mir und Jehar, aber so weit wie die beiden waren wir lange nicht. Wie auch, wenn wir kaum sprachen.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Vidar

      Ich war froh hier bleiben zu können. Die anderen würden mir schon erzählen was sie erlebt hatten.
      Die zwillinge überlegten eifrig wohin sie wollten und am meisten Unfug anstellen könnten. Meiner Meinung nach könnten sie das an jeden Ort.
      Meine Schwester hatte direkt eine Vorstellung "ans Meer! An die Steilküste" Sagte sie aufgeregt.
      Unsere Mutter nickte und schien von der Idee nicht abgeneigt.


      Bereth

      Ich kam gar nicht dazu etwas in den Mund zu nehmen, bevor kahlura euphorisch von ihrem date erzählte. "Glückwunsch! Das freut mich" Sagte ich und lächelte leicht. "Davon gehe ich auch aus. Er bemüht sich zumindest sehr" man bekam mit, wie häufig er trainierte und wie viel er im Dorf half. Kahlura würde mit ihm eine gute Wahl treffen.
      Ich sah unseren Sohn an und hatte das Gefühl, dass er über etwas nachdachte. Hatte er auch jemanden gefunden? Mochte er uns das nicht erzählen? Vielleicht war es besser, ihn alleine zu fragen und nicht während wir hier zu viert saßen. "Wie geht es mit den Vorbereitungen des festes voran?" Fragte ich sothe. Dieser war immer aktuell, wenn es um solche organisatorischen Dinge ging.

      Jehar

      Ich zuckte zusammen, als mein Bruder mich ansprach. Er hatte uns gesehen? Verdammt! Mein Bruder machte mein Leben nicht leichter und mit dieser Information würde er es weiter voran treiben. Ich legte meine Ohren an, als er mich an die Wand drückte. "Sag ihm nichts davon! Wir haben uns nur unterhalten! Ich habe ihm nur seine feder wieder gegeben" erklärte ich mich. Doch auch das waren Gründe, weshalb Vater mich umbringen würde .
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolenta09 ()

    • Rhaenis

      Gut, dann war das also geklärt. Wir würden ans Meer gehen. In den nächsten Tagen würde ich mich um die Vorbereitungen kümmern. Einen Wagen, für unseren Proviant und Zelte zum Schlafen. "Dann brechen wir gleich nach dem Fest auf, ja?" Ich sah abwechselnd zu den Kindern und meiner Frau. Vor dem Fest konnten wir kaum verschwinden, aber die Woche würden sie wohl noch abwarten können.


      Sothe

      Khalura grinste breit, ehe sie zu essen begann und mir eine Frage gestellt wurde. "Alles bestens. Wir sind voll im Zeitplan." Aufgrund des nun viel familiärerem Lebens, aß man inzwischen zuhause mit Familie und Freunden. Ein gemeinsames Essen auf dem Dorfplatz gab es nur noch zu besonderen Anlässen. Doch alle arbeiteten gut mit, sodass es keinerlei Probleme dabei gab. Die meisten freuten sich auch schon sehr darauf. Für dieses Fest verzichteten wir auf das Lagerfeuer in der Mitte und planten es dieses Mal als Platz zum gemeinsamen Tanzen ein. Schließlich wollte man ja die Vereinigung der Rassen feiern. Zum Glück war man aber nicht gezwungen zu tanzen, denn das zählte nicht zu meinen Stärken.


      Derik

      Jaja, nur unterhalten. "Und was kriege ich dafür?", wollte ich wissen. Ich sollte doch angemessen belohnt werden, wenn ich eine solche Bürde auf mich nahm.



      ~ Eine Woche später


      Sothe

      Das Fest der Vereinigung fand im Herbst statt - zur gleichen Zeit, wie Rhaenis' Rudel sich damals den Katzen angeschlossen hatte. Praktischerweise wurde es dadurch auf früher dunkel, denn die Nacht hatte etwas schönes und mystisches an sich. Vor allem für Wölfe, aber nicht nur. So kamen die einzelnen Fackeln um den Platz besser zur Geltung. Das Licht war traumhaft. Genau richtig, um genug zu sehen, aber auch um genug Dunkelheit zuzulassen, die das Dorf umhüllte. Das Fest hatte besonders für gemischte Paare eine besondere Bedeutung, weshalb es gemütlich und auch romantisch sein sollte. Zumindest für die, die einen Sinn für Romantik hatten.
      Und weil der Vollmond so ein wunderschönes Licht auf das Dorf war, sollte auch diesem gehuldigt werden. Oder viel mehr der Mondgöttin. Damals war es auch Vollmond, sagte mein Vater. Im Buch der Vorfahren hatte ich gelesen, dass sie nachts auf der Flucht waren und diese Lichtung gefunden hatten. Der Vollmond in dieser Nacht hatte ihnen den Weg erleuchtet. Auch deshalb hielt ich es für eine gute Idee der Mondgöttin zu danken. Für jene, die an übernatürliches glaubten, war dieses Schicksal für uns alle vorherbestimmt und die Göttin des Mondes wachte über uns. Als Wolf mochte ich das Mondlicht besonders und blickte deshalb eine ganze Weile zu diesem hinauf. Doch statt dem Wolfsgeheul, mit dem wir den Mond sonst verehrten, boten wir Musik. Viele Katzen waren begabte Musiker und auch einige Wölfe trauten sich an die Instrumente.
      Mein Blick sank und fiel auf Khalura, die an diesem Tag besonders schön war. Das Kostüm war wirklich gelungen, denn sie hatte etwas göttliches an sich. Das weiße Gewand, das sanft an ihren Schultern herabfiel und diese freiließ. Es ließ auch ihren Bauch frei und an ihrer Hüfte hing eine goldene Kordel mit weißen Seidentüchern, die vorne und hinten herabfielen. Sie reichten bis zu ihren Knien, sodass die ebenso edle Kordel, die an ihren Beinen bis zu den Knöcheln gewickelt war gut zur Geltung kam.
      Nicht nur ihr Anblick war einer Göttin gleich. Auch ihre wundervolle Stimme mit der sie das Wiegenlied des Mondes vortrug, war atemberaubend schön. Außerdem spielte sie unglaublich gut auf der Harfe. Ein schönes Instrument, wie ich fand. Zum Glück stand ich nicht auf Frauen, denn gegen Vidar wäre ich nie im Leben angekommen. Der musste sich noch einen Moment gedulden, bis Khalura zum versprochenem Date kommen konnte. Aber ich war mir sicher, dass er gerade auch nicht unglücklich darüber war zu warten.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiimesca ()

    • Jehar

      Ich legte meine Ohren an "wie!? Warum sollte ich dir etwas geben!?" Ich hatte ja keine Straftat getätigt.
      "Gott, ich hasse dich" ich schupste ihn von mir weg und hatte keine lust darauf.

      Auch nach einer Woche hatte mein Bruder es für sich behalten, aber wahrscheinlich würde er das Thema für später aufbewahren. Ich müsste also wachsam bleiben. Irgendwann würde er die Information gegen mich verwenden.
      Auch wenn ich nicht sonderlich der Typ dafür war, so ging ich ebenfalls auf das Fest. Ich hatte mich in der Woche von sothe ferngehalten nach der ganzen Action mit meinem Bruder.
      Auch jetzt Zwang ich meinen Blick in eine andere Richtung.


      Vidar

      Wie versprochen holte ich meine Begleitung zum Fest ab. Vor Ort sagte sie, dass sie sich umziehen müsste und später wieder zu mir kommen wird. Brav wartete ich also und suchte mir einen guten Platz, um die Bühne zu beobachten. Es dauerte nicht lange und meine Kinnlade klappte nach unten. Diese Frau sah sonst schon umwerfend aus, aber jetzt...
      Mir blieb die Sprache weg und wie versteinert sah ich ihren Auftritt an. Noch nie in meinem Leben war ich so verzaubert gewesen und konnte mein Glück nicht fassen.

      Als der Auftritt vorbei war konnte ich mein Glück noch immer nicht fassen. Ich kam auf sie zu und fand erstmal keine Worte "das war atemberauben! Dein Auftritt war der Hammer! Ich wusste gar nicht, dass du neben deiner Schönheit und Intellekt auch noch so talentiert bist!" Schwärmte ich. Weitere Personen kamen auf kahlura zu, um sie zu loben. Darunter auch ein Wolf, der in meinen Augen zu sehr übertrieben. Er fragte sie sogar, ob sie sich mal zur Nachhilfe treffen wollten. Die Einladung nahm er jedoch schnell zurück, als ich begann dunkel zu knurren und mich hinter meiner Begleitung aufzurichten "Eh...vielleicht doch keine gute idee" kam es leise von ihm, bevor er sich von uns entfernte. Ich blickte ihm noch bedrohlich nach und schnaupte dann wütend aus.


      Bereth

      Der Abend war wunderschön und ich umarmte meinen Mann von hinten, als wir uns den Mond zusammen ansahen.
      Glücklich rieb ich meine wange an seiner und drückte ihm einen Kuss dorthin. "Ich liebe dich über alles mein Schatz! " diese Liebe Seite zeigte ich selten und auch nur meinem Mann. Ansonsten wirkte ich auf viele weiterhin gefühlskalt.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Khalura

      Ich liebte Musik, deshalb sagte ich sofort zu, als ich gefragt wurde. Okay, Sothe hat mich gefragt, weil er wusste, dass ich mich darüber freuen würde.
      Die Aufmerksamkeit, die ich danach bekam, war ebenfalls ein tolles Gefühl. Ich versuchte jedem zuzuhören und passend zu antworten. Am meisten freute ich mich jedoch über Vidar's Knurren, als mich ein Wolf umgarnen wollte. Ich bekam tatsächlich sehr viele Komplimente und Einladungen, doch nur die von Vidar waren mir wirklich wichtig.
      Leise kichernd legte ich meine Hand an seinen Arm und lächelte ihn strahlend an. "Schauen wir mal, was es zu essen gibt?" Es gab zahlreiche kleine Stände mit den unterschiedlichsten Leckereien. Es duftete herrlich undich konnte jetzt was deftiges vertragen.


      Sothe

      Nach dem Auftritt schlenderte ich langsam über den Dorfplatz, um zu sehen ob alles gut lief. Dabei entdeckte ich meine Eltern, die miteinander turtelten. "Ich liebe dich auch, Liebster", antwortete Goliath in einem sanften Hauchen und schmiegte sich schnurrend an seine Wange. Ich beobachtete sie einen Moment und beneidete sie ein wenig. Dann ging ich jedoch auf sie zu und umarmte sie beide. Ich sagte nichts, aber ich wollte ihnen zeigen, wie dankbar ich ihnen war, dass sie mich aufgenommen hatten. Ich hatte eine tolle Kindheit, auch wenn sie nicht meine leiblichen Eltern waren.


      Nero

      Deria, unser kleiner Wirbelwind, riss sofort aus, als wir den Platz erreichten. Sie war voller Energie und Lebensfreude. Außerdem trainierte sie fleißig, um stark zu werden, was mich als Vater natürlich besonders stolz machte.
      Lächelnd sah ich zu Hera und legte meinen Arm um sie. Sanft strich ich über ihren Bauch, in dem unser zweites Kind heranwuchs. Ich versuchte mich zu beherrschen und nicht direkt zu einem der Süßspeisenstände zu gehen.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Vidar

      Ich knurrte bis ich etwas auf meinem Arm spürte. Sofort wurde zahm und wedelte mit dem schwanz, als sie mich so ansah.
      "Gerne!" Sagte ich auf ihren Vorschlag hin und folgte ihr. Es gab eine riesige Auswahl an Essen und wir bedienten uns.
      Nachdem wir ein ruhiges Plätzchen gefunden hatten genoss ich die Ruhe mit ihr. "Dein Auftritt war wirklich schön, ich hoffe diese liebliche Stimme nochmal hören zu dürfen" grinste ich sie an und nahm ein weiteres Stück Fleisch in den Mund.
      Wir unterhielten uns etwas und beobachteten dann den Mond zusammen. Immer wieder sah ich zu ihr und mein Herz raste. Irgendwann fasste ich meinen Mut zusammen und legte meine Hand unter ihr Kinn, damit sie mich ansah. Daraufhin gab ich ihr einen Kuss.


      Bereth

      Mein schwanz wedelte freudig hin und her. Als ich sothes Geruch wahrnahm blickte ich zu ihm "na wie..." weiter kam ich nicht und er umarmte uns still. Etwas irritiert war ich anfangs, doch auch ich nahm ihn lächelnd in den Arm und legte meinen schwanz schützend um meine familie. Zusätzlich hauchte ich meinen Sohn einen Kuss auf den Kopf.

      Hera

      Ich schüttelte lächelnd den Kopf als unsere Tochter los zog. Glücklich schmiegte ich mich an den Körper meines Mannes und genoss diesen intimen Moment. "Bald sind wir zu viert" hauchte ich lächelnd und sah auf meinen Bauch herab.
      Schmunzelnd sah ich zu ihm. "Die Süßspeisen sehen heute wieder sehr gut aus! Man sollte sich jetzt etwas holen, bevor alles weg ist" heute war doch ein Fest, sollte er doch essen was er wollte.

      Zahru und Mahlu

      Wir hatten gerade etwas zu essen besorgt und verputzten dieses. "Wir könnten so viel anstellen Mahlu" "und viele Leute verärgern Zahru!" Wir überlegten was wir machen sollten.
      "Wir könnten Leute erschrecken,..." "...mit wasserbomben werfen..." zählten wir auf.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Khalura

      Wir holten uns ein paar würzige Fleischspieße und suchten uns ein abgelegenes Plätzchen. Von hier aus bekamen wir noch ein wenig vom Fest mit, aber niemand störte uns hier. "Danke. Das wirst du bestimmt", versprach ich etwas verlegen.
      Seit Tagen stellte ich mir vor, wie unser Date wohl aussehen würde. Ob er mich küssen würde. Zuerst unterhielten wir uns nur ein bisschen, aber dann spürte ich seine Pfote an meinem Kinn und wurde ganz aufgeregt. Ich schloss meine Augen und erwiderte seinen Kuss nur zu gern.


      Goliath

      Etwas verwundert legte ich meinen Arm um Sothe und lächelte. Ich liebte diese beiden Männer wirklich über alles. So eine wundervolle Familie hätte ich mir nie erträumen können.
      Als er sich von uns löste, sah er uns kurz an. "Hab euch lieb. Ich muss dann mal.." Mein Herz schmolz förmlich dahin. "Wir dich auch." Dann musste er auch schon wieder los, um auf dem Fest nach dem Rechten zu sehen.


      Nero

      Ich hob schmunzelnd meine Augenbraue. "Nichts ist so süß wie du." Dabei strich ich durch ihr Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber gegen etwas essbares hab ich nichts einzuwenden!"


      Deria

      So viel Essen! Aber damit wollte ich noch warten. Ich wollte mir zuerst alles ansehen. Dabei traf ich auf die Zwillinge, die wohl etwas auszuhecken schienen.
      Ich näherte mich von hinten und zog jedem an einem Ohr. "Plant ihr wieder Unsinn?" Als Tochter von Hera und Nero, die für die Sicherheit zuständig war, musste ich jede Schandtat verhindern, wenn ich eine sah.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • vidar

      Ich war erleichtert, als sie mich nicht weg stieß und den kuss erwiderte. Freudig wedelte ich mit meine schwanz und intensivierte den Kuss.
      Ich fixierte ihre Augen mit meinen, als wir den Kuss lösten. "Wie lange ich das schon machen wollte" Seufzte ich zufrieden

      Bereth

      Ich blickte ihn besorgt und dennoch liebevoll an "wir dich auch sothe" Sagte ich lächelnd und blickte ihm nach "Gott er ist so erwachsen geworden...ob ihn etwas bedrückt?" Fragte ich meinen Mann besorgt, da diese plötzliche Umarmung komisch in meinen Augen war. Vielleicht lag es auch nur an der Stimmung vom Fest?


      Hera:

      Ich boote ihm sanft gegen den Arm und sah verlegen weg "Ach du" es war extrem kitschig, doch ich liebte solche Worte. "Dann lass uns mal zum Buffet gehen!" Schlug ich vor und ergriff seine Hand. Ich hatte seit der Schwangerschaft wieder großen Hunger und könnte alle Tische leer essen. Es waren wirklich sehr leckere Sachen dabei. Nachdem unsere Teller gefüllt waren setzte ich mich mit Nero an einen schönen Ort. Überrascht sah ich zu jemanden rüber "das ist doch vidar...Dieser rabaukr geht aber ran" kicherte ich und freute mich sehr für die beiden.

      Zahru und Mahlu

      Mahlu winselte leise und ich knurrte, als uns jemand an den Ohren zog. "Spinnst du!?" Fragte ich knurrend, während mahlu sich schüttelte , nachdem wir befreit waren. Deria...wer sollte es auch anders sein. "Darfst du etwas ganz alleine herum geistern!?" Fragte zahru murrend "Was willst du? Langeweile oder was? Nerv jemand anderen" mahru blieb still und sah daria ruhig an. "Wir genießen nur das fest unf den mond" kam es dann doch leise von ihm
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Khalura

      Mein Herz schlug immer schneller, je länger der Kuss anhielt. Langsam legte ich ihm meine Arme um den Hals und wedelte leicht mit dem Schwanz. Auch ich wollte das schon so lange tun, aber ich sagte nichts, während ich ihm lächelnd in die Augen sah. "Wirklich?" Die Antwort kannte ich zwar, denn er hatte mich schon einige Male zuvor angesprochen, aber es klang einfach wie Musik in meinen Ohren, wenn er so etwas sagte.


      Goliath

      Ich legte meinen Kopf ein wenig schief und überlegte. "Weiß nicht." Vielleicht bedrückte ihn wirklich etwas? War ihm die Arbeit zu viel? Aber die hatte er sich mehr oder weniger selbst aufgebürdet. War er vielleicht unglücklich verliebt? Nicht in Khalura, oder? So wie sie von Vidar schwärmte, wäre ich an Sothe's Stelle sehr betrübt. Aber das glaubte ich nicht. "Er weiß schon, was er tut", versuchte ich den hübschen Wolf neben mir zu beruhigen.


      Nero

      Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und folgte ihr. Irgendwie gefielen mir solche Feste. Hauptsächlich wegen der Essensauswahl, aber die Leute wirkten entspannter und glücklicher. Die meisten jedenfalls. Und manch einer nutzte den Moment, um jemandem näher zu kommen. So wie Vidar auf den Hera meinen Blick lenkte. "Harmlos", schmatzte ich und biss noch ein Stück vom Kuchen ab. Ich war in dem Alter viel ungestümer.


      Deria

      Ich ließ meine Zähne kurz aufblitzen, als Zahru fragte, ob ich spinne. Dann hob ich stolz mein Kinn. "Klar!" Ich brauchte keinen Aufpasser mehr. Immerhin war ich alt genug!
      "Jaa", jaulte ich leise und legte jedem der Zwillinge einen Arm um den Hals, um mich fallen zu lassen. Nein, mir war nicht langweilig, aber ein wenig Theatralik durfte schon sein. "Wir könnten uns auch einfach davonschleichen.. Und uns die Mondblumen ansehen.." Die Mondblumenlichtung war leider ein wenig entfernt vom Dorf und allein durften wir dort nicht hingehen. Aber heute waren alle mit dem Fest beschäftigt, da würde es keiner merken. In einer Nacht wie dieser wären die Mondblumen noch viel schöner!
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • vidar

      Ich nickte sofort "ja! Kahlura...bleib an meiner Seite! Dich mit jemand anderen zu sehen würde mich wütend machen. Wenn dir jemand zu nahe kommt wird er nicht mehr lebend das Dorf verlassen!" Sagte ich ernst und entschlossen. "Bitte werde meine Partnerin! Für dich würde ich über Leichen gehen"


      Bereth

      Mein Blick klebte noch immer an der Richtung, in die unser Sohn verschwunden war.
      Besorgt schnaubte ich aus "ich hoffe du hast recht" antwortete ich meinem Mann und gab ihm einen sanften Kuss. Auch wenn sothe als erwachsen galt, für mich war er noch immer mein kleiner Junge.

      Hera

      Ich schmunzelte "harmlos? Warst du etwas so wild damals? Ach wie gerne hätte ich dich da kennengelernt" sprach ich theatralisch aus und seufzte wehleidig. Ich küsste ihn auf die Wange und kuschelte mich an seine Schulter.

      Zahru und Mahlu

      Unsere Ohren spitzten sich, als sie die mondblumen erwähnte "etwas verbotenes?... " "...da sind wir dabei!" Sprschen wir gemeinsam und grinsten. "Dann lass uns mal! Bevor uns jemand sucht" wir reichten ihr jeweils eine Hand um ihr aufzuhelfen und zogen sie auf die Beine zurück.
      Aufmerksam gingen wir zum Waldrand und huschte in die Dunkelheit, als niemand schaute.


      Jehar

      Ich hatte mich einen Moment vom Trubel entfernt, um runter zu fahren. Da ich gerade in Gedanken war schaute ich auf den Boden und rannte dadurch in jemanden hinein. "Verzeih!" Sagte ich schnell und blickte in die schönsten Augen im gesamten Dorf. Ich schluckte leise "s...sothe...tut mir leid!" Sagte ich hektisch. Panisch sah ich mich um, konnte aber niemanden aus meiner Familie entdecken. "Ich muss weiter! Sorry!" Es sollte mich auch besser niemand entdecken, weshalb ich an ihn vorbei huschte.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Khalura

      Meine Augen weiteten sich ein wenig überrascht und mein Atem stockte kurz. Vidar wirkte wirklich sehr entschlossen, was mich unglaublich glücklich machte. "Okay..", hauchte ich lächelnd und gab ihm einen weiteren Kuss. Vidar war einer der beliebtesten Jungs. Von klein auf war ich immer von ihm fasziniert.


      Nero

      Ich knurrte schmunzelnd und drückte sie ein wenig an mich. "Ist das eine Herausforderung?" Ich war zwar schon recht alt geworden, aber so alt dann doch nicht!


      Deria

      Ich hatte auch nicht erwartet, dass die Zwillinge ablehnen würden. Also grinste ich triumphierend und ließ mir aufhelfen, ehe wir vorsichtig das Dorf verließen. Keiner bemerkte uns, weshalb wir ganz unbeschwert durch den Wald liefen. Es dauerte eine Weile, aber dann betraten wir das leuchtende Blumenmeer. Die weißen Blüten, wirkten im Mondlicht so, als würden sie wie der Mond selbst strahlen. Sie öffneten sich auch nur in der Nacht. Einmal war ich mit meinem Vater hier, aber ich wollte sie noch mal sehen.
      Meine Augen funkelten und ich versuchte den Moment in mein Gedächtnis einzubrennen. Zu gerne würde ich welche pflücken, aber dann verwelkten sie viel zu schnell..


      Sothe

      Das Fest betrübte mich ein wenig, je mehr Pärchen ich zusammen sah. Manchmal schien es so einfach zu sein. Wie bei Khalura und Vidar. Und manchmal unmöglich. So wie bei Jehar, der fast schon fluchtartig davoneilte, nachdem er mich angerempelt hatte. Ich konnte nicht einmal was sagen und starrte ihm perplex hinterher. Hatte er Angst vor mir? Oder mochte er mich nicht? Warum hätte er mir dann neulich meine Feder bringen sollen? Das ergab keinen Sinn.
      Seufzend holte ich mir ein Marmeladenbrötchen und lauschte der Musik.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Vidar

      Ich hatte erst zu spät bemerkt, was ich da von mir gab. Doch es waren die Gefühle ganz tief in mir. Kurz bekam ich Angst, als ich ihren Blick sah, doch sie stimmte zu!? Mein schwanz wedelte sanft hin und her, als sie mich zur Bestätigung küsste. Sofort erwiderte ich ihn und schloss glücklich meine Augen.
      Wir waren jetzt erwachsen und im besten Alter Partner zu finden. "Alle sind hier auf dem Fest...Es würde sicher keiner bemerken, wenn wir von hier verschwinden!"


      Hera

      Sofort schnurrte ich bei seinem Verhalten und grinste "wenn du dich traust!" Grinste ich zurück und knurrte spielerisch.


      Zwillinge

      Wir waren flink und deria war es auch. Keiner folgte uns, oder hatte etwas mitbekommen. Zu dritt schien wir ein gutes Team zu sein.
      Bei der Wiese angekommen bewunderten auch wir das Bild.
      Es sah aus wie ein Meer im Wald, gleichzeitig leuchteten die Blumen hell. Zahru sah sich interessiert um, während mahru vorsichtig an den Blumen schnupperte. Auch wenn wir zwillinge waren und häufig gleich dachten, so waren wir im verhalten verschieden. Zahru war wild und laut, während Mahru ruhig und konzentriert war.
      "Gefällt es dir? Es war eine schöne idee" sprach mahru, als er sich neben deria stellte. "Ich kenne noch einen Ort! Wenn du magst zeige ich ihn dir mal! Zahru kennt ihn nicht einmal" flüsterte er lächelnd.

      Jehar

      Sothe musste mich für den letzten deppen halten. Mein Bruder hatte noch immer die Geschichte gegen mich in der Hand und ich wollte sie nicht noch mehr befeuern.
      Meine schuldgefühle waren aber riesig.

      Unauffällig suchte ich sothe und fand ihn irgendwann etwas entfernt vom Geschehen. Meine Familie, einschließlich meines Bruders waren gerade mit essen beschäftigt, das war meine Chance. Ich durfte mir nicht allzu viel Zeit lassen. Ich versteckte mich vorsichtshalber hinter einem Baum "pst! Sothe" rief ich ihn und legte meine Ohren an, als er zu mir sah. "Verzeih das vorhin...ich..." Wie erklärte ich das am besten? "...Meine Familie darf nur nicht sehen, wenn wir uns unterhalten. Du weißt wie mein Vater ist und wie er zu deinen Eltern steht. Ich hab nichts gegen dich! Das wollte ich dir nur mitteilen!"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Khalura

      Mir wurde ganz anders während wir uns küssten. Angenehm anders. Meine Mutter konnte die Liebe nie so recht erklären, da sie keinen Partner hatte. Bei Sothe's Eltern konnte ich es jedoch erkennen und einigermaßen verstehen. Sie halfen mir sehr und nun war ich mir noch viel sicherer, dass ich an Vidar's Seite sein wollte. Ich wollte ihm gehören und er mir. Mir wurde warm und ich fühlte mich irgendwie.. geschwächt. Ich war so aufgeregt, aber unglaublich glücklich.
      Als Vidar vorschlug von hier zu verschwinden, sah ich ihn verlegen an, aber lächelte. "Wohin denn?", fragte ich und war gespannt.


      Nero

      Ich sah sie einen Moment an, doch hielt ich inne. Ich konnte sie jetzt nicht einfach zu Boden werfen und hier und jetzt nehmen, auch wenn sie das Verlangen in mir weckte. Immerhin war sie schwanger und ich deshalb vorsichtiger als sonst. Das kleine Würmchen in ihrem Bauch war viel zu kostbar. "Hera..", raunte ich und drückte sie stattdessen sanft auf den Boden, um sie leidenschaftlich zu küssen.


      Deria

      Zahru und Mahru stifteten zwar gern Unruhe, aber ich mochte die beiden. Es machte Spaß mit ihnen zu spielen und andere hätten mich bestimmt nicht hierhin begleitet. Hatten entweder Angst vor dem Wald oder vor ihren Eltern, die sie bestrafen würden. Ich belästigte niemanden, aber ich trieb mich gern außerhalb des Waldes rum.
      "Ja, es ist wunderschön..", sagte ich und richtete meinen Blick auf Mahru, der mir nun von einem anderen Ort erzählte. "Oh ja." Dann sah ich zu Zahru rüber. "Willst du ihm den Ort nicht zeigen?" Vielleicht hatten auch die Zwillinge ihre eigenen Geheimnisse, obwohl sie ständig zusammen waren.


      Sothe

      Ich schlenderte weiterhin über den Dorfplatz und näherte mich dem Rand des Festes, als ich Jehar's Flüstern hörte. Sofort drehte ich mich zu ihm um und sah ihn etwas verwundert an. Während er sprach, kam ich ihm langsam näher. Wie meine Eltern zu den Füchsen standen, wusste ich nicht genau. Sie waren keine Freunde, aber hassten sie sie? Ich wünschte mir zumindest, dass es keinen Hass hier im Dorf gab. Eine gewisse Abneigung konnte man aber leider schon sehen. "Das.. freut mich..", antwortete ich, da ich nicht wusste, was ich dazu sagen sollte. "Aber so können wir keine Freunde werden..", bedauerte ich und seufzte leise. Ich fand ihn schon immer sehr nett, aber wir hatten uns nie wirklich angenähert.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Vidar

      Wohin? Das war eine gute Frage...Bei uns zu Hause könnten unsere Eltern jederzeit rein platzen. Es gab aber einen Ort wo heute keiner mehr hin gehen würde "die Scheune! Das Stroh ist warm und weich und dort sind wir ungestört!" Schlug ich lächelnd vor, bevor ich aufstand und ihr meine Hand zum aufstehen reichte.


      Hera

      Ich liebte auch seine sanfte Seite und ließ mich auf den Boden drücken, während ich schnurrend den Kuss erwiderte. Mit meinen krallen fuhr ich ihm sanft über den Rücken. Das uns jeder hier sehen konnte störte mich überhaupt nicht. Sollte doch jeder wissen wem ich gehört, auch wenn das bereits klar war.


      Mahru

      Auch wenn es wohl sehr überraschend war "nein, er weiß nichts davon. Du wärst die erste" Sagte ich freudig, sagte aber nichts weiter da zahru wieder kam "die Blätter färben ab! Damit könnten wir die anderen ärgern und einfärben" sprach er aufgeregt. "Aber dann gehen die schön Blumen kaputt...wir können auch Käfer nehmen, das ist zumindest auch eklig!" Schlug ich vor und mein Bruder liebte die Idee. "Ja! Dann laufen alle mit buntem Fell herum" freute er sich, was mich zum schmunzeln brachte.

      Jehar

      Meine Ohren legten sich traurig bei seinen Worten an und ich ließ die Schultern hängen "ja...das stimmt. " Gab ich traurig von mir. "Ich möchte dir einfach keine Umstände bereiten und weiß, dass mein Vater auch dich nerven würde" mein schwanz hing ebenfalls still nach unten und unterstrich meine Körperhaltung nochmal.
      "Ich wollte dich auch nicht länger stören! Du hast sicher noch viel zu tun. Mir war nur wichtig mein Verhalten zu erklären. Also dann..." mein Herz war durch seine Worte zerbrochen, auch wenn ich es bereits selbst wusste. Vielleicht hatte ich etwas zu sehr an diese verbotene Liebe geglaubt, wie sie immer erzählt wird. Meine Familie würde mich eh bald suchen, also müsste ich zurück kehren
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Khalura

      Ungestört? Mein Herz schlug wie verrückt, als ich zurückhaltend seine Hand nahm und mir aufhelfen ließ. Ich sagte nichts und strich ihm lediglich sanft über sein Brustfell. Mein Körper spielte gerade vollkommen verrückt und ich war nervös. Doch dafür gab es doch eigentlich gar keinen Grund! Nein. Inzwischen war ich mir absolut sicher, dass Vidar wirklich Gefühle für mich hatte. Es gab also keinen Grund vor irgendetwas Angst zu haben, weshalb ich ihm ein Lächeln schenkte, bevor wir uns auf den Weg machten.


      Nero

      Es spielte keine Rolle, ob man sich den Blicken anderer entzog oder nicht. Unsere Ohren und Nasen deckten jedes Geheimnis auf. Allerdings war ich immer sehr besorgt um ihr Wohl, wenn sie schwanger war. Ich wollte ihr nicht versehentlich wehtun oder das Kind gefährden, weshalb ich mich eben in Zurückhaltung übte. Auch wenn es schwer war. Zumindest bei Hera. Ich dachte schon, dass ich alt werden würde oder so etwas, als ich zunehmend das Interesse an Weibchen verlor. Bei Hera war das allerdings anders. Sie konnte mich von 0 auf 100 bringen, als wenn sie einen Schalter umlegte.


      Deria

      Er wollte mich also wirklich in sein Geheimnis einweihen? Wie aufregend! Ich grinste und war aufgeregt, ehe Zahru einen witzigen, aber irgendwie auch schlechten Vorschlag machte. Ich wollte nicht, dass die Blumen kaputt gehen, was auch Mahru zum Glück so sah. Er war ganz anders als Zahru. Irgendwie sanfter, aber nicht weniger verrückt. Er machte nämlich direkt einen Vorschlag, um nicht auf einen Streich zu verzichten. "Eure Mum wird sich nicht darüber freuen", merkte ich an, aber damit wollte ich sie nicht von ihrer Idee abhalten. Allerdings würde ich mich daraus halten, denn ich spielte keine Streiche, auch wenn ich sie witzig fand. Ich musste möglichst brav sein, um meine Eltern stolz zu machen. So ein heimlicher Ausflug war nur halb so schlimm.


      Sothe

      Als ich sah, wie traurig er auf einmal wurde, brach es auch mir das Herz. Ich ließ meine Ohren hängen und senkte meinen Blick. Es wäre unmöglich es vor anderen geheim zu halten. "Ja.. bis dann..", verabschiedete ich mich und dachte wieder einmal darüber nach, wie ich unsere Eltern einander näher bringen konnte. Jeden im Dorf natürlich, aber speziell eben unsere Eltern. Das sollte doch zu schaffen sein, wenn ich nur geduldig war und daran arbeitete.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Vidar

      Meine Knie wurden weich, als sie mir so über die brust Strich. Sie würde nein sagen, wenn sie etwas nicht wollte oder?
      Ich öffnete eine der schweren Scheunen Türen, als wir ankamen und ließ sie hinein gehen. Durch ein Loch im Dach, was unbedingt repariert werden musste, konnte man die Sterne am Himmel sehen.
      Ich bereitete ein Bett aus Stroh genau darunter vor, damit sie die perfekte Aussicht hatte. Ihre Seite machte ich besonders bequem. Erneut griff ich nach ihrer Hand, damit sie sich neben mich setzte. Meinen Arm legte ich um sie und kuschelte mich danach näher an sie heran. Sie roch so wahnsinnig gut. Ohne ein Wort küsste ich sie wieder und Strich mit einer Hand über ihre Seite.


      Hera

      Dieser Wolf machte mir wahnsinnig, egal was er tat! Ich schmolz dahin und ließ mich von ihm besteigen. Meine Geräusche zurück zu halten, hatte ich lange schon aufgegeben.
      Nach der ersten Runde drückte ihn auf den Rücken, damit er entspannt die Aussicht genießen konnte, während ich auf ihm saß und mich bewegte.

      Zwillinge

      Wir sahen deria beide gleichzeitig an und grinste "das tut sie nie!" Antworteten wir gleichzeitig. "Aber wir können das erst später machen...der Ausflug " stöhnte zahruh genervt, auch wenn wir uns darauf freuten. Ein streich zu vertagen war nie schön "stimmt...wir wollten nach dem Fest los" fiel es auch mahru wieder ein. "Vielleicht finden wir dort aber ein Käfer, der besonders gut färbt! Dann nehmen wir sie hierher mit" zahru nickte bei diesem Vorschlag. "Vielleicht sind wir ja so nett und verschonen dich bei diesem streich" grinste zahru das Mädchen an. Seine Augen leuchteten als er ihre ansah.


      Jehar

      Ich ging so schnell wie möglich, um meine Trauer zu verbergen. Sothe war numal vernünftig und das war auch besser so. Vielleicht hätte ich ihn sonst in Gefahr gebracht. Mut meiner Vater zu sprechen brachte nichts, ich hatte es unzählige Male versucht.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Khalura

      Das ich gut Nein sagen konnte, hatte ich wohl die letzten Jahre unter Beweis gestellt. Es war vermutlich nur diese Spannung, die mich so nervös machte. Diese Vorfreude. Ich war einfach wahnsinnig glücklich. Wenn Vidar eine andere gewählt hätte, wäre ich sehr unglücklich geworden, aber zum Glück wählte er mich. Lächelnd beobachtete ich ihn ein wenig, als er das Bett vorbereitete und strich mir verlegen durch das Haar, ehe ich seine Hand nahm und mich zu ihm setzte. Die Atmosphäre um uns herum wirkte so geladen, weil wir kein Wort sagten und er mich bald darauf wieder küsste. Ich erwiderte den Kuss und spürte, wie ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper schoss, als er mir so durch das Fell strich. Dabei strich ich kurz über seine Wange, ehe ich meine Arme um seinen Hals legte und mich ein wenig an ihn schmiegte.


      Nero

      Hin und wieder gab ich ihr zarte Küsse, während ich ihr zeigte, wie sehr ich sie doch begehrte. Sie und nur sie. Wir waren nicht die ersten, die sich dieser wunderschönen Vollmondnacht hingaben und sicher auch nicht die letzten. Das war nicht unüblich auf Festen wie diesen. Deshalb hielt auch ich mich nicht zurück zu zeigen, wie sehr es mir gefiel. Ihr Stöhnen war definitiv besser als jede Musik.
      Nachdem wir unsere Positionen gewechselt hatten, strich ich sanft über ihren Bauch, ehe ich mich leicht an ihre Hüften krallte.


      Deria

      Ein Ausflug? Das klang ja interessant! Ob meine Eltern auch mal einen mit mir und meinem zukünftigen Geschwisterchen machen würden? Danach würde ich sie auf jeden Fall fragen! Doch die beiden Jungs dachten sofort wieder an ihre Käfer, was mich zum Schmunzeln brachte. Dieses Schmunzeln verschwand jedoch, als Zahru meinte, dass sie mich nur vielleicht verschonen würden. Mit großen Augen sah ich in Zahru's und blinzelte kurz. Mein Herz machte einen kurzen Sprung. Ich wollte nicht gefärbt werden. "Vielleicht? Muss ich irgendetwas tun, damit ich ganz sicher verschont werde?", fragte ich und sah kurz zu Mahru und dann wieder zu Zahru.


      Sothe

      Ich sah Jehar eine ganze Weile hinterher, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte und setzte mich erst dann wieder in Bewegung. Meine Stimmung war nun etwas bedrückter, aber da ich sowieso immer recht ernst und nachdenklich aussah, konnte ich das gut verbergen. Man sagte mir schon früher oft nach, das ich so erwachsen wäre, dabei war ich einfach nur ich. Mir lag das Dorf am Herzen und das alles gut lief.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Vidar

      Sonst war ich immer sehr zurückhalten und schüchtern ihr gegenüber, doch jetzt gerade breitete sich ein neues gefühl in mir aus. Ich knurrte tief und meine Nackenhaare stellten sich auf. Ihr Geruch benebelte mich und brachte mich in Wallung.
      Ich wurde gierig und begann sie auszuziehen. Währenddessen knabberte Ich ihren Hals hinab. Ihr Fell war so weich, daß ich mich am liebsten hinein legen wollte. "Sag jederzeit, wenn es zu viel wird" Gab ich zwischendurch von mir und sah zu ihr auf. Es wurde mich alles kosten, aber für sie würde ich mich beherrschen.


      Hera

      Wir beide hatten deutlich unseren Spaß und ich freute mich jetzt schon auf das nächste Fest.
      Als wir beide kamen legte ich mich auf seinen Körper ab und schnurrte laut. "Gut hast du mir das bewiesen" Lobte ich ihn lächelnd. Auch wenn wir älter waren, das hielt uns nicht vom Spaß ab.


      Zwillinge

      Mahru sah man an, dass er von der Idee seines Bruders, deria auch einzufärben, nicht begeistert war. Doch auch zahru weitete die Augen. Diese Sorge in der Stimme des Mädchens und dann noch dieser Gesichtsausdruck, verschlug ihm den Atem. Eine Weile blickte er sie nur entgeistert an, bis er verlegen die Ohren anlegte und vor sich hin brummelte "Du hast uns den Ort gezeigt...dann lassen wir dich in ruhe" murrte er nun und verschränkte die Arme vor der brust.
      Ihre Augen hatten ihn ziemlich verzaubert und ein Gefühl in ihm ausgelöst, welches er nicht kannte. Maruh lächelte erfreut, da er so keine Sorgen mehr um deria haben musste. "Lasst uns zurück ja? Irgendwann bemerken sie das wir weg sind" schlug mahru vor, auch um deria zu schützen.


      Bereth

      Ich Schausteller weiter mit meinem Mann und genoss das wunderbare Essen. Ich war kein Fan davon es vor allen zu treiben, weshalb ich nicht wirklich in Stimmung kam, während man einige Meter weiter mehrere Paare beim Verkehr beobachten konnte.
      Während ich versuchte meinen Blick an eine Stelle zu lenken, andem nichts geschah sah ich unseren Sohn über den Platz huschen. Auch von weitem konnte ich riechen, dass er etwas hatte. "Ich habe das Gefühl, dass sothe seit einiger Zeit etwas bedrückt...meinst du es stört ihn, wenn ich ihn darauf anspreche?" Fragte ich meinen Partner neben mir. Unser Sohn tat immer auf sehr erwachsen, was er natürlich auch war. Doch ich machte mir Sorgen, ob er sich nicht manchmal zu viel auf bürdete.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Khalura

      Ich schnurrte laut, als er anfing mich auszuziehen und an meinem Hals knabberte. Es gefiel mir, dass er nicht so zurückhaltend war wie sonst. Das ich so eine Wirkung auf ihn hatte, die solch starke Gelüste in ihm hervorrief. Oft schon hatte ich mir diesen Moment vorgestellt, doch es fühlte sich so viel besser an. "Wird es nicht..", hauchte ich lustvoll und krallte mich ein wenig in sein Fell.


      Nero

      Ich hielt mich nicht zurück, als ich kam und griff fest an ihre Schenkel, ehe ich tief knurrte. "Ich liebe dich", raunte ich und kraulte ihr sanft über den Rücken während sie auf mir lag. Hera und Deria bedeuteten mir mehr als alles andere.


      Deria

      "Die sind alle viel zu beschäftigt!" Ich wollte noch nicht zurück und ging vorsichtig in das Blumenfeld hinein, um keine Blume zu zertrampeln. Lächelnd drehte ich mich zu den beiden um und streckte mich dem Mond ein wenig entgegen. Es gab nichts schöneres als ein Mondbad im Mondblumenfeld. Dabei glänzte mein Fell besonders schön.


      Goliath

      An sich hätte ich kein Problem damit gehabt, es vor den anderen zutun, aber ich wollte die anderen nicht aufhetzen, die uns nicht besonders mochten. Es schränkte uns ein, aber war einfach besser für das Allgemeinwohl schätz ich.
      Als Bereth unseren Sohn ansprach, sah ich ihn nachdenklich an. "Er wird es verstehen, dass du dir Sorgen machst." Zumindest glaubte ich, dass er sich gut in andere hineinversetzen konnte.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco