@Kiimesca
Hutan:
Mein Fell sträubt sich immer mehr, umso mehr ich daran dachte was mir gerade erzählt wurde.
Erneut hatten sich Wölfe aus dem anderem Lager an jemanden von uns vergriffen und ihre Stärke einfach charmlos ausgenutzt.
Meine Freundin saß neben mir auf der Bank und sah wie meine augen anfingen finster zu funkeln. "Hutan beruhigt dich...uns geht es ja gut" versuchte sich mich zu beschwichtigen. Meine Ohren legten sich sofort an meinen Kopf und ich sprang auf, wodurch die Bank fast drohte mit ihr umzufallen. "Und wie lange!? Vielleicht bist du dich nächste!? Dann soll ich noch dich verlieren?" Fragte ich wütend. Sie sah mich besorgt an "aber was sollen wir denn dagegen machen? Mit ihnen sprechen und bitten damit aufzuhören?" Die Frage hatte sie absichtlich lächerlich gestellt, doch es hielt mich nicht davon ab darüber nachzudenken "hutan!" Tadelte sie mich sofort und stellte sich neben mich nachdem sie bemerkte was ihre Worte in mir auslösten "das werde ich machen!" Sie weitete ihre Augen "Bist du dumm!?" Fragte sie sofort perplext.
Ich hatte meinen Entschluss aber bereits gefasst und drehte mich Richtung wolfsreich. Dort würde mein nächstes Ziel warten. Kira, wie die weiße katzendame hieß, versuchte mich weiterhin aufzuhalten. Sie lief Bus zum waldesrand mit mir mit, dorthin wo der Schutz für uns aufhörte. "Bitte hutan!" Flehte Sie mich an. "Alles gut kira! Ich komme zurecht und werde wieder kommen!" Versprach ich grinsend und machte mich dann auf den weg. Kira sah mir nur entgeistert nach.
Auch wenn ich flink und schnell war, so dauerte die Reise doch etwas länger. Doch noch im Tage kam ich an und schluckte. Das erste Mal dachte ich nach, ob dies wirklich eine gute Idee gewesen war. Doch da ich bereits bemerkt wurde hatte ich keine andere Wahl. Zwei wachen leckten sich bereits auf die Mundwinkel und fixierten mich "ich will euren alpha sprechen!" Sprach ich gleich aus, um ihn den Wind aus den segeln zu nehmen. Nach kurzen überraschten blicken ertönte Gelächter. "Du kleines fellknäuel willst zu unserem Chef?" Fragte der eine, nachdem er sich ein bekommen hatte. Ich streckte die brust heraus und legte die Hände an die hüfte "ja! Jetzt sofort" das grinsen verschwand in den Gesichtern und sie sahen sich kurz an. "Na gut...der Boss freut sich bestimmt"
War es wirklich so einfach gewesen? Ich musste mich dennoch auf eine Falle gefasst machen. Einer der beiden führte mich ins Innere. Vor einer großen Türe blieben wir stehen. Erneut standen dort zwei wachen. Wenn sie doch so mächtig waren, wieso brauchte er so viele wachen? Lächerlich...
"Das mietzekätzchen will zum boss" sprach der dunkle Wolf, der mich her gebracht hatte. Einer der anderen beiden zögerte, ging aber langsam durch das tor, welches zum hauptplatz führte.
Eine Weile passierte nichts, scheinbar informierte er den alpha über meine Anwesenheit und ich musste auf dessen Erlaubnis warten. Unruhig Peitsche mein Schweif hin und her und mein Herz schlug mir bis zum Halse. Endlich kam die wache wieder und führt mich zu einem großen lagerfeuer. Drumherum einige Wölfe. Einer von ihnen stach besonders heraus. Auch wenn ich kein Wolf war, so spürte sogar ich das seine Präsenz anders war als die aller anderen.
Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolenta09 ()