Angepinnt Fanfiction-Websites

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fanfiction-Websites

    Hi,

    ihr wurdet jetzt ja wirklich gequält - dementsprechend gibt's jetzt etwas zum Aufatmen.

    Wenn ihr nicht gerade im Forum unterwegs seid, keinen Manga verschlingt oder einfach nur lebt, wo tummelt ihr euch dann herum? Genau. Auf irgendwelchen Fanfic-Seiten, nachdem ihr vor 2 Stunden ins Bett wolltet, weil die 350k Wörter Slowburn mit Major Character Death-Fic euch angesprochen hat. Wer braucht auch schon Schlaf. (Ich. Ich bin alt.)

    Für die genüsslichen Gute-Nacht-Geschichten gibt's aber haufenweise Seiten; da ich Wattpad aber nicht verlinken will (ich hab Anstand, ok?), hier ein paar Klassiker:
    archiveofourown.org
    fanfiktion.de
    fanfiction.net
    animexx.de/fanfiction
    Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher