Hallo ihr Lieben,
hier ist die Neuauflage von unserem "Marry, Hug or Kiss"-Thread ^^
Kurze Erklärung für die, die es nicht kennen:
Die Person, die vorangegangen ist schreibt 3 Charaktere auf, gerne mit der Serie oder so dahinter in Klammern.
Die nächste Person schreibt dann auf wen sie von diesen Leuten sie heiraten würde, wen umarmen und wen küssen.
Dazu schreibt die Person dann 3 neue Namen für den Nächsten
Viel Spaß beim Spiel
von Nat beim letzten Thread als letzter Post angegeben und dahinter meine Auswahl
Ur - (Ark of Napshitim) - Marry
Rock Lee (Naruto) - Hug
Wario (Super Mario) - Kiss
Und hier die neuen Namen für die nächste Person:
Cloud Strife (Final Fantasy VII)
Professor Layton (gleichnamige Spielereihe)
Loid Forger (Spy x Family)
hier ist die Neuauflage von unserem "Marry, Hug or Kiss"-Thread ^^
Kurze Erklärung für die, die es nicht kennen:
Die Person, die vorangegangen ist schreibt 3 Charaktere auf, gerne mit der Serie oder so dahinter in Klammern.
Die nächste Person schreibt dann auf wen sie von diesen Leuten sie heiraten würde, wen umarmen und wen küssen.
Dazu schreibt die Person dann 3 neue Namen für den Nächsten
Viel Spaß beim Spiel
von Nat beim letzten Thread als letzter Post angegeben und dahinter meine Auswahl
Ur - (Ark of Napshitim) - Marry
Rock Lee (Naruto) - Hug
Wario (Super Mario) - Kiss
Und hier die neuen Namen für die nächste Person:
Cloud Strife (Final Fantasy VII)
Professor Layton (gleichnamige Spielereihe)
Loid Forger (Spy x Family)
Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.
Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*