News #42 (Aufräumaktion, Urlaub und neue Forenversion?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News #42 (Aufräumaktion, Urlaub und neue Forenversion?)

      Sollen wir auf eine neue Forenversion hochleveln? 10
      1.  
        mir egal (6) 60%
      2.  
        ja (3) 30%
      3.  
        nein (1) 10%
      Vorab eine Umfrage, da eure Meinung uns wichtig ist.














      Diesmal fallen die News sehr kurz aus. Dies erklärt sich schon mit Punkt 1 und danach wird mehr folgen ;)

      • Eure Meinung zu einem Update auf eine neue Forenversion
      • Aufräumaktion
      • Urlaub
      -Eure Meinung zu einem Update auf eine neue Forenversion

      Viel weiß ich natürlich nicht dazu, aber wir wissen alle, dass es viele Änderungen mit sich bringen kann. Frage ist nur: Wenn euch alles passt wie es grade ist, müssen wir uns dann die Arbeit etc. machen? Daher macht euch mal einen Kopf, ob ihr damit happy seid.

      -Aufräumaktion

      Auch dieses Jahr werden wir das Forum am 12.08. und 13.08. (nächstes Wochenende) zumachen und uns daran machen die Bereiche aufzuräumen und alles etwas hübscher zu machen. Es wird einige Ergänzungen/Änderungen an den Regeln geben, die ich aber in den nächsten News noch genau anbringen werden, ebenso wie einige angepinnte Beiträge auch etwas Pflege bedürfen.
      In dieser Zeit wird das Forum nicht erreichbar sein. Vielleicht richtet @[Keksdose] einen Chat ein, aber darüber haben wir gar nicht geredet :D
      Keine Sorge: Wir löschen quasi nichts. Alle RPGs, die danach vermisst werden, können bei @TheWizard (2er) oder bei mir (Gruppen) wieder zurückgefordert werden.

      -Urlaub

      Wir hatten nun schon einige Zeit keinen mehr (glaube ich) und da ich gut einen vertragen kann, ebenso wie der Rest vom Team, werden wir bald einen einlegen. Ein Datum haben wir nicht, wird aber wohl auch in den nächsten News folgen. An die Neulinge: Keine Sorge, da wird das Forum offen bleiben, nur werden Freischaltungen und PNs mit Rückforderungen in der Zeit nicht beantwortet/bearbeitet.

      Wie gesagt: Es ist alles recht kurz und viele Dinge werden nach der Aufräumaktion folgen :3
      BTW: Ich hoffe, dass ich Nichts vergessen habe und/oder falsch verstanden ''^^ sonst können meine Mitteamler gerne ergänzen :D

      Liebe Grüße,
      euer ARC-Team
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher