Undercover [Misaki feat. Nat]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tristan

Heute war es endlich soweit! Tristan hatte es endlich geschafft bei einen Austauschprogramm der normalen Schule mitzumachen. Seine Eltern waren zwar nicht gerade begeistert gewesen, als der junge Thronfolger eines Tages so begeistert mit dieser Idee angekommen war. 1- 2 x im Jahr gab es diese Austauschprogramme und da Tristan schon immer den Kontakt zum normalen Volk gesucht hatte war er sofort Feuer und Flamme gewesen, als er es entdeckt hatte dieses Jahr. Sicher würde der Austauschschüler oder die Schülerin etwas geschockt sein, wenn sie im Palast landete, aber Tristan war es einfach sehr wichtig normalen Kontakt zum Volk zu suchen. Er hatte schon oft sich verkleidet und unter das einfache Volk gemischt. Der junge Thronfolger hatte sogar leicht rote Wangen so hibbelig war er. Im Gegensatz zum Palast trug er jetzt schlichte Kleidung und hatte sich mit nur einen Koffer aufgemacht zu der Adresse die in den Brief stand. Niemand wusste wie der junge Thronfolger aussah, denn man hielt es extrem geheim. Der Schock würde erst kommen, wenn die Zeit des Tausches wieder vorbei war. Es war noch unklar wie das dann vonstatten ging, denn normalerweiße trafen sich alle Austauschschüler immer irgentwo um noch miteinander zu reden oder über Erfahrungen zu sprechen. Da Tristan allerdings zum Palast zurück musste war noch nicht geklärt worden ob er an diesen Treffen teilnehmen sollte oder durfte. Jetzt musste er erst einmal das Haus finden wo er die nächste Zeit leben sollte.
      <3 Der Person der es gelingt...
      Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
      werde ich mein Herz schenken!
      Und sie nie wieder verlassen! <3
    • Das Austauschprogramm beinhaltete auch, dass der junge Prinz in ein X-beliebliges Zimmer kam und somit den Platz von James Bell einnahm, der sonst hier in diesem Haus wohnte. Es war ein schlichtes Viertel hier und auch das Gästehaus, indem die Schüler Einzug fanden war relativ schlicht und einfach gehalten. Zwar trugen alle ihre Schuluniformen, aber in diesem Haus in das man Tristan zugeteilt hatte, war das anders. Hier lief das ganze gemütlicher ab und alle Schüler durften ihre Kleidung während der Freizeit auch frei wählen. Die Besitzerin des Hauses, die auch die Aufsicht hatte, wollte, dass sich die Kinder wie zuhause fühlen sollten. Ihr Name war Kira Satamori. Kira, hatte ganz andere Ansichten von der Welt außerhalb der Schule. Sie war aber auch die jüngste Hausbesitzerin, da sie es von ihren Eltern geerbt bekommen hatte. Der junge Prinz sollte in ihrer Räumlichkeiten einziehen. Lucia, selbst stand in der Haustüre um nach dem neuen Schüler Ausschau zu halten. "Du brauchst doch nicht die ganze Zeit an der Tür kleben, Lu, er wird sicher den Weg finden." - "Wieso bist du dir so sicher, dass es kein Mädchen ist?!" fragte sie nun aufgeregt.
    • Man hatte natürlich jeden informiert, das das Königshaus diesmal an diesen Austauschprogramm mit machte, allerdings wusste niemand wo der Thronfolger landete. Nun ja, das wusste Tristan nicht einmal selbst. Er hatte zum Glück schlichte und normale Kleidung bekommen um nicht sofort aufzufallen. Seine Mutter hatte aber gleich beim Abschied gesagt: Einmal und nie wieder. Tristan fand es zwar schade, aber hatte genickt. Niemand wusste wie der Thronfolger wirklich aussah, denn man konnte auch eine Prinzessin so bezeichnen und nicht nur einen Jungen. Zumal hatte das Königshaus bei Tristan´s geburt nicht verlauten lassen, ob es ein Junge oder Mädchen war. Das war alles zu seinen Schutz gewesen. Na ja......der oder diejenige die jetzt im Schloss landete würde natürlich an einige Informationen kommen. Schließlich hingen Bilder von ihn an den Wänden. Aber wer auch immer im Palast landete musste auch damit rechnen, das er oder sie gewisse Regeln beachten musste um die Königsfamilie zu schützen......dazu gehörte auch das Schweigen.
      Tristan sah sich die Karte genauer an die man ihn gegeben hatte um zu seinen "Haus" zu finden. Es war gar nicht so einfach, wenn kein Bodyquard oder Diener helfen konnte. Allerdings nach zwei mal fragen schien er seinen Ziel deutlich näher gekommen zu sein, denn man schien bereits auf ihn zu warten. "Verzeiht.......bin ich hier richtig!?" Es war schon etwas verdächtig, wenn man an offener Türe immer wieder nach draußen schaute, als warte man auf jemanden.
    • Kira selbst schüttelte nur leicht lächelnd den Kopf, als sie ihren neugierigen Schützling beobachtete, der immer noch seine Nase aus der Tür streckte. Naja eigentlich war es ja nicht die Nase, sondern auch etwas mehr. Plötzlich kam ein junger Mann vorbei und Lucia richtete ihren neugierigen, etwas gebückten Körper auf und weitete, als hätte man sie erwischt ihre sonst schon so großen, strahlend blauen Augen. Sie hielt sogar kurz die Luft an und stand stramm wie ein Soldat so dass Kira sogar kurz hell lachen musste und dann neben sie trat. "Hallo" kam von der jungen Frau. "Nun kommt darauf an ob du uns suchst.." erwiderte die Hausbesitzerin. "Ich warte auf einen Gastschüler, bis du das zufällig? Wenn ja, dann warte ich wohl auf dich" kurz musterten die beiden Ladies den jungen Mann.
    • Tristan hatte von vorne rein nicht gewusst wohin er kam. Nur eine Adresse war ihn gegeben worden. Da er nicht groß Kontakt mit weiblichen Leuten hatte, abgesehen von seiner eigenen Mutter war das eine echt interessante Erfahrung. Der Umgang mir Frauen war deutlich anderst, als mit Männern. Tristan musste schlucken, denn sie waren nicht im Palast. Er zeigte deswegen das Schreiben, das ihn hierher geführt hatte. "Nun der Adresse nach müsste ich richtig sein oder!?" Er war etwas verlegen, denn schließlich war er nicht sooft draußen. "Ich mache bei den Austauschprogramm mit und suche wie gesagt diese Adresse" So gut es ging versuchte er sich anzupassen. Irgentwann würde heraus kommen wer er wirklich war, aber das hatte Zeit.
    • Lucia, die vor der Tür stand, blinzelte etwas verwundert, als sie angesprochen wurde und musterte den jungen Mann sofort von oben bis unten. Doch dieses Mustern, was sie nicht mal versuchte zu verstecken, schien wirklich freundlicher Natur. Moment! War er etwa schüchtern? Die junge Frau blieb nachdenklichen Blickes an ihren Gesichtszügen hängen, ehe sich bei ihr ein breites Lächeln auf ihre Lippen legte. “Hmmm…wie süß bist du denn bitte?” fragte sie nun leicht kichern, denn im Gegensatz zu dem Neuankömmling war Lucia eher offensiv und konnte gut mit ihren Gefühlen umgehen. Somit trat auch die etwas maskuline Kira heran und legte ihre Hand auf die Schulter der Blondine. “Mal langsam Lu, langsam..” wobei ihr Blick auf den Zettel fiel und die Besitzerin des Hauses ihre Adresse erkennen konnte. “Jaaa, da bist du richtig. Dann bist du wohl mein neuer Schützling und Austauschschüler, meine ich?” Ihr Blick fiel schmunzelnd auf ihren gegenüber. “Mein Name ist Satamori Kira. Aber nenn’ mich ruhig Kira. Ich habs nicht so mit dem Formellen." Dabei zuckte sie kurz gleichgültig die Schultern hoch. “Und dieses quirlige Blondchen neben mir ist Lucia.” Diese machte kurz darauf einen höflichen Knicks. “Lucia Grafenstein, guten Tag.” - “Lu! Muss das immer sein? Kannst du nicht einfach hallo sagen?” diese schüttelte kurz schmunzelnd den Kopf.
    • Tristan war wirklich etwas schüchtern. Je nach Situation versteht sich. Da er mit weiblichen Leuten kaum Kontakt hatte und diese Leute hier neu kennenlernte kam das noch schüchterner rüber als gedacht. Zumal die Beiden ein ziemlich munteres Päärchen waren was Tristan noch mehr einschüchterte im ersten Moment. Das würde sich mit der Zeit wieder etwas lockern. Zumal war die Lage etwas anderst, wenn man wusste wer er wirklich war und wenn nicht. Sprich: Jetzt wurde er einfach wahrgenommen wie ein Junge in seinen Alter und der Rest war egal. "Äh wie bitte!?" Hatte man ihn gerade als süß bezeichnet!? Das war doch eher eine Bezeichnung für ein Kind. Schützling oder Austauschschüler!? Worte was Tristan nicht sooft im Wortschatz vorkamen. Tristan ließ die Beiden erst einmal reden, denn Frauen waren auch am lebhaftesten, wenn sie sprachen hatte man ihn einmal gesagt. Vorallem sollte man sie nicht unterbrechen. Das mit den Formellen musste Tristan sich auch gerade abgewöhnen oder unterdrücken sonst würde er sich ja verraten. "Äh....freut mich ich bin Tristan" Was seinen Nachnamen anging sagte er nichts, auch wenn die Königsfamilie diesen Namen so gut wie nie verwendete.
    • "Also gut, Tristan. Dann komm mal mit. Ich zeige dir dein Zimmer." folgte im Nachhinein von Kira die nun auch eine einladende Geste mit ihrem Arm machte und die Treppen nach oben in den ersten Stock des Hauses stieg. Hier befand sich ein langer Flur, der beinahe bis zum Ende des Hausinneren reichte. Links und rechts befanden sich jeweils 3 Türen. Eines davon würde wohl Tristans Reich sein für einige Zeit. "Du wirst hier wohnen." nickte die junge Frau zu einer Zimmertür, die offen stand. Alle anderen Zimmertüren waren geschlossen. Lucia selbst folgte den beiden nach oben und schielte neugierig um die Ecke. Das Zimmer war niedlich eingerichtet. "Du wirst hier mit 3 anderen Mitstreitern wohnen. Lucia, hast du ja schon kennen gelernt."
    • Tristan fragte sich gerade ob er es mit dieser Idee hätte lassen sollen, denn er würde sicher nach kurzer Zeit auffliegen, denn er konnte einfach nicht so locker reden wie die Kids heutzutage. Nun ja zum Glück verstanden alle es so: Er war einfach schüchtern. Er nickte, als man ihn anbot sein Zimmer zu zeigen und folgte der Person. Unterwegs sah er sich immer mal um, denn im Palast war das natürlich anderst und auch nicht so eng. Das Zimmer was man ihn zeigte war ein Einzelzimmer und typisch für heutige Teenies eingerichtet. Wenn man mal bedachte, das er bei sich zuhause ein Bett stehen hatte in den mehr als 2 Leute schlafen konnten. Mal von der Größer abgesehen. "Es ist okay dankeschön....äh sind hier auch männliche Mitbewohner!?" Lucia war zbs. wie diese junge Dame ja weiblich.
    • Neu

Kira selbst musste auf die Aussage des jungen Mannes lauthals lachen und stemmte dabei die Hände in ihre Hüften und schloss die Augen. Nachdem sie sich wieder gefangen hatte, seufzte sie kurz tief, ehe sie ihn ansah. “Was denn, was denn? Hast du etwa Angst vor Mädchen?” fragte sie scherzend und neigte sich leicht vor. “Aber du hast Glück. Hier wohnt noch ein zweiter Junge und zwar gleich da drüben.” Dabei nickte die junge Betreuerin auf das Zimmer, das zwei Zimmer weiter war. Das hieß, der andere Junge hatte das Zimmer ganz am Rand bezogen. “Die andern beiden Ivan und Mathilda sind gerade nicht da. Ich habe sie einkaufen geschickt. Richte du dich erstmal ein und du kannst dich ja gern beim Abendessen bei den beiden selbst vorstellen” Mit diesen Worten verließ Kira nun den Neuankömmling um ihn eine Pause zu gönnen und ihn erstmal ankommen zu lassen.
    • Neu

Tristan fuhr leicht zusammen, denn seine Frage schien gerade einen richtigen Lachkoller bei der jungen Dame auszulösen. Er errötete leicht und diese Frage die sie dann stellte ließ ihn räuspern. "Natürlich nicht. Sagen wir einfach mal ich hatte noch nicht soviel Kontakt zu den anderen Geschlecht" Im Palast schließlich gab es für ihn hauptsächlich männliche Bedienstete. Damit wollte man auch verhindern, das er sich in eine normale Frau verliebte. Tja, das er allerdings jetzt bei diesen Projekt mitmachte hatte man sich selbst ein Ei gelegt. Mal davon abgesehen gehörte Tristan zu den Menschen denen es egal war in wem man sich verliebte, hauptsache die Liebe war echt. Nun ja da er aber einen gewissen Stand hatte musste er sich da eher Sorgen machen mit wem man ihn verkuppeln wollte. Zum Glück war dieses Thema noch nicht aktiv geworden zuhause im Schloss. Er nickte der Betreuerin dankent zu, als sie ihn noch einige Info´s gegeben hatte. Im Zimmer sah er sich noch einmal genauer um, als die Tür zu war. Es war wirklich völlig anderst als im Schloss, aber auch wenn er es anderst gewohnt war reichte es ihn. "Das kann ja heiter werden ich hoffe ich verplappere mich nicht" Immerhin war seine spezielle Art zu reden sofort aufgefallen.