Auf der Suche nach einem RPG - Schreiberlein ~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf der Suche nach einem RPG - Schreiberlein ~

Hallo alle zusammen ! ^///^
      Ich bin seit langem mal wieder auf der Suche nach einem RPG Partner. Hierzu einige Informationen ~

Name des RPG's: Würde ich mit meinem Partner beschließen wollen, nachdem wir an einer Idee getüftelt haben. Anderweitig hätte ich sonst den ein oder anderen Vorschlag

Genre/Fandom: Jujutsu Kaisen (FxM sprich OC x M)

Auf Jujutsu Kaisen würde mein Fokus liegen. Für andere Animes oder frei erfundene Slice of Life RPG's wäre ich sicherlich auch zu haben :D

Inhalt: Inhaltlich würde ich mich da gern mit meinem Partner besprechen. Einige Ideen schwirren mir zwar in meinem Köpfchen umher, doch bin ich jemand, der sehr gern mit dem Schreibpartner an einer Idee tüftelt, sodass alle Patein mehr als nur zufrieden sein können.

Ich bringe bereits 13 Jahre RPG Erfahrungen mit. Was meinen Partner betrifft bin ich immer sehr anpassungsfähig. Fragen zu mir und meiner Person können gern gestellt werden.

Ich bevorzuge 2x2, sodass jeder einen Jungen und ein Mädchen schreiben würde oder aber auch 1x1. Hierbei würde ich dann jedoch gern den weiblichen Part übernehmen. Zu Kompromissen bin ich in jedem Fall gewiss bereit.

Teilnehmerzahl: 2 Leute, sprich Du und Ich

Random Facts/Wissenswertes:
      -Ich schreibe gern im Romanstil. Bei der Form des Schreibens bin ich anpassungsfähig. Meine Textlänge variiert je nach Partner es sind auch schon Texte mit 2000-3000 Wörter zu Stande gekommen. Sonst liegt es aber zwischen 300-500 Wörtern + -
      - Ich arbeite im Schichtdienst und muss mich daher meinen Arbeitszeiten anpassen
      - Ideen sind sehr gern gesehen! Bring dich mit Vergnügen ein
      - Ein Privatleben hat immer Vorrang. Wenn jemand also mal nicht schreiben kann, meldet sich die jeweilige Seite ab.
      - Wo das RPG geschrieben wird können wir gern zusammen besprechen - ich bin auf vielen Messenger unterwegs, sicherlich findet sich was.
      - Wichtig, hab Spaß !

Ich würde mich sehr über deine PN freuen ! \^-^/ (=
      ;) <3 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gingerbabybee ()