The lost dungeon (Tinky & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leila lachte nur leise auf die Aussage von Albert hin. Es war so, dass sie schon einige Male zusammengearbeitet hatten und bis jetzt immer gut auskamen, wenn es um die Arbeit ging. Sie verfolgten dann immerhin ein gemeinsames Ziel. Schnell hatte Albert nun die Tür geschlossen und Tradain hatte in der Zwischenzeit neues Holz auf das Feuer geworfen und so würde es sie die Nacht über warmhalten. Danach gesellte er sich zu Leila an den Tisch und sah auf die Karte. „Und? Wie weit bist du?“
      „Es geht… ist nur etwas schwer ohne die Ecke da, aber soweit ich weiß, haben wir einen Startpunkt, den ich nur noch auf anderen Karten suchen muss. Aber… ich weiß nicht, ob wir mit 3 schon ein gutes Team sind oder noch wen brauchen, denn da stehen schon mal einige Hinweise wegen den Fallen.“ Danach führte sie diese Dinge noch genauer aus und die Hälfte der Nacht wurde geredet, ehe sie sich zum Schlafen hinlegten.