The masquerade (Aurelius/Mondhase|BL)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The masquerade (Aurelius/Mondhase|BL)




      Das glorreiche viktorianische Zeitalter, Bühne des Adels und Showplatz für Hunger und Verderben.
      Jeder Tag wird prunkvoll gefeiert um der Langeweile Einheit zu gebieten, um zu vergessen und nicht an die Schandtaten zu denken, die sich in den dunkelsten Gassen abspielen.
      Wer zum Adel gehört, gibt sich nicht mit der Unterschicht ab und wer zur Unterschicht gehört, hat Glück einen Platz zwischen den Adeligen zu ergattern und nicht wie der große Rest in der Gosse zu sterben.
      Genau diesen Umstand nutzen die Adeligen um sich selbst an dem Leid zu ergötzen, sie demütigen die Armen und lassen sie niedere Arbeit verrichten, unmenschliche Arbeit.
      Auch X hat es geschafft einen Platz zwischen den Adeligen zu bekommen, denn er ist besonders schlau, er kann lesen und schreiben. Die ältere Dame der er dient genießt großes Ansehen und so darf er das erste mal in seinem jungen Leben einen Ball besuchen, wenn auch nur als Zuschauer am Rande.
      Was X nicht ahnt ist die Welt hinter den Masken, es verbergen sich dunkle Gestalten, darunter sogar Vampire.
      Kaum einer weiß, dass es sie gibt, vor allem weil es kaum einer überlebt und doch sie haben sie ihre ganz eigene Gesellschaft die im Schatten der Menschen existiert.
      Y ist selbst ein solcher Adeliger, nicht nur das, er ist auch in der Gesellschaft der Vampire ein hohes Tier und kann sich so einiges erlauben.
      Er trifft dort auf den nichts ahnenden X es stellt sich heraus, dass X ein reines Edelblut ist. Besonders begehrt unter den Vampiren und besonders selten unter den Menschen.
      Y muss es haben, nicht nur als Trophäe sondern auch um es jederzeit kosten zu können, also stellt er X als Sekretär ein und bezahlt ihm viel, das kann X nicht ablehnen also stimmt er zu ohne sicher zu sein, was das eigentlich bedeutet.


      @Aurelius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mondhase ()

    • Name:
      Alexander Bain
      Alter:
      20 Jahre
      Charakter:
      zurückhaltend, höflich, wissbegierig, anpassungsfähig, ehrgeizig
      Vergangenheit:
      Alex hatte schon früh seine Eltern verloren und kam mit einer jüngeren Schwester und einem älteren Bruder in ein Waisenhaus. Sollte man nach dem Alter von 14 jedoch immer noch dort sein, wird man aus dem Waisenhaus ausgestoßen und muss selbst für sich sorgen. So haben sich die Geschwister aus den Augen verloren. Alex weiß lediglich, dass seine jüngere Schwester an eine Adelsfamilie abgegeben wurde, er konnte jedoch nie heraus finden an welche.

      Sonstiges:
      Alex ist für das Zeitalter sehr schlau und gebildet, er hat von seinem Vater lesen gelernt bevor dieser starb. Danach hat er jedes Buch gelesen, was ihm in die Finger kam um sein Wissen zu mehren. Das ist auch der Grund wieso er bevorzugt wurde, damit konnte er sich schließlich über Wasser halten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mondhase ()

    • Name
      Sir Dorian Lucian Valerian

      Alter
      mehr als 500 Jahre


      Vergangenheit
      Dorian stammt aus einer rumänischen niederen Aristokratenfamilie aus Transylvanien, wo er mit seinen 6 Geschwistern lebte. Als jüngstes Kind wurde er mit 10 Jahren an einen Orden abgegeben, der seine weitere Ausbildung übernahm.
      Als er alt genug war, wurde er vom Orden in die „Initiation“ eingeführt und zu einem Ordensmitglied und damit auch Vampir. Anschließend arbeitete er für den Orden in Transylvanien und der benachbarten Walachei sowie Moldawien.
      Als die autonomen, rumänischen Herzogtümer ins Osmanischen Reich integriert wurden und die Stimmung in der Bevölkerung sich immer mehr gegen den Orden und seine Tätigkeit wandte, wurde Dorian auf Geheiß der Oberen des Ordens nach London versetzt. Dies ist nun schon etwa 200 Jahre her …

      Sonstiges
      Dorian ist mittlerweile ein respektiertes Mitglied des Londoner Vampirclans und Teil dessen Rates. Aufgrund seines angehäuften Vermögens und der regelmäßigen Spenden an Vereine und karitative Initiativen ist er außerdem ein angesehenes Mitglied der Londoner Gesellschaft. Seine guten Verbindungen in die britische Politik mündeten in die Aufnahme in den Adelsstand als Sir.

      Aussehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aurelius ()