Leonard:
"Guten morgen Miranda, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende" kam es lächelnd vom dunkelhaarigen, der gerade die Praxis betrat und zu seiner Sekretärin ging. Miranda war eine junge Dame, Mitte zwanzig und hatte schulterlanges braunes Haar. Sie arbeitete seit einem Jahr, seid der Eröffnung der Praxis hinter dem Empfang. "Guten morgen Leon!" Ja, ich habe einen städte Trip mit meinen Mädels gemacht" erzählte sie fröhlich. Leonard schmunzelte kurz, es wäre etwas was er wohl niemals unternehmen würde, doch er konnte nicht anders, wenn er sah wie glücklich sie darüber war. "Das hört sich doch nach einem gelungenen Wochenende an." Wie jeden Morgen reichte ihm miranda die erste akte "Mister Pavel ist ihr erster Patient, er hat heute seinen ersten termin" riss sie kurz ein paar Infos an. Leonard nickte nachdenklich, während er die akte überflog. "Gut...Zeit genug hast du eingerichtete?" Fragte er nach, da gerade das erst Gespräch ruhig und ohne Zeitdruck geführt werden sollte. Erneut nickte miranda "selbstverständlich! Ich habe sogar eine Pause für dich mit eingeplant" Gab sie stolz von sich. Miranda war ein Goldstück. Auch wenn sie sich nur ein Jahr kannten, achtete sie auf alle Kleinigkeiten und machte es dem jungen Arzt so angenehm wir möglich. "Der Kaffee steht auch bereit!" Fügte Sie hinzu, bevor der dunkelhaarige überhaupt Fragen konnte "viele Dank miranda!"
Er machte sich auf den Weg in sein Büro, es war groß, gemütlich und aufgeräumt.
Die akte legte er behutsam auf seinen Schreibtisch und startete den PC. Bevor sein Patient kam hatte er noch ein paar Minuten. Diese nutzte er un den Raum vorzubereiten. Taschentücher standen immer auf dem Schreibtisch und dem couchtisch bereit. Er legte seine akte hinzu, sowie ein Klemmbrett auf dem er sich alles notieren konnte. Schnell fanden noch eine Flasche Wasser mit Gläsern Platz, sowie eine Schüssel mit Bonbons die einzeln verpackt waren. Nun konnte er sich seinem Kaffee widmen bis in ca fünf Minuten sein Patient eintreffen sollte.
Diesen nahm miranda kurze Zeit später in Empfang. "Guten morgen! Sie müssen Mister pavel sein? Ich bräuchte einmal Ihre Versicherungskarte, dann sage ich dem Doktor Bescheid das sie da sind" erklärte sie ihm kurz den Ablauf und hätte auch kein Problem damit es ihm nochmals zu erklären. Auch miranda war langsam darin geschult wie sie mit den Patienten umzugehen hatte.

Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus