Savior of Vampires (Misaki & Kiba)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Savior of Vampires (Misaki & Kiba)

      @Misaki @Kiba

      Seid Ewigkeiten exestieren Menschen und Vampire in ein und derselben Welt. Damals wurde ein "Vertrag" unterzeichnet von den ranghöchsten Vampir und den ranghöchsten Menschen, das Frieden zwischen den Beiden auf ewig herrschen sollte. Um ihren Blutdurst zu stillen nahmen die Vampire seitdem nur noch Bluttabletten. Mit den Jahren allerdings entwickelte sich eine Unverträglichkeit....die Bluttabletten wirkten nicht mehr. Um den Frieden zu halten improvisierte man und die Vampire stillten ihren Durst an Tierblut, das aus Schlachthäusern etc.pp von den Menschen stammte. Allerdings half auch das nicht ewig......eine Krankheit brach aus die nur die Vampire befiel und sie die Kontrolle über ihr Wesen verlieren ließ. Dadurch war der ewige Vertrag gebrochen und zerstört. Diese Krankheit war allerdings heimtückisch. Nicht jeder Vampir wurde davon betroffen, aber man wusste nie wer krank werden würde und wer nicht. Deswegen bildete man eine "Quardian" Einheit um befallene Vampire zu finden und zu töten. Am Anfang tötete diese Einheit auch nur die erkrankten Vampire, aber auch hier veränderte es sich mit den Jahren.....obwohl die Lage sich wieder beruhigte entstand auf die Vampire so ein grausamer Hass, das einige "Quardian" Einheiten sich nur noch auf das vollkommene auslöschen der Vampire fixierte. Die Vampire entwickelten einen speziellen Schutz um zwischen den Menschen nicht aufzufallen, aber sobald sie ihre Kräfte benutzen mussten erstrahlten die Augen in Rot und so verrieten sie sich. X ist ein naiver, junger Mensch, der diesen Treiben ein Ende setzen möchte. Er möchte den Frieden zurück holen zwischen den beiden Parteien. Allerdings durch den Ausbruch der damaligen Krankheit...die inzwischen: "Larien" genannt wird ist das ein schweres Unterfangen. X hat per Zufall heraus gefunden, das sein eigenes Blut diese Krankheit kontrollieren kann. Damit die Vampire nicht völlig ausgelöscht werden hat er sich auf die Jagd gemacht betroffene Vampire zu "heilen". Damit hat er sich aber auch die "Quardians" zum Feind gemacht .... sie wollen ihn davon abbringen die Vampire zu retten. Y und X treffen sich per Zufall aufeinander......und sie mögen sich am Anfang gar nicht. Allerdings das seltsame Verhalten von X macht Y stutzig. Er wirkt ganz anderst, als andere Menschen die die Vampire fürchten. Was wird Y jetzt tun!? Ihn begleiten....weiter beobachten!? Wird er Y beschützen oder heilen, wenn nötig....und wie ist es umgekehrt!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiba ()

    • Y=Kiba

      Shou Nakamura

      Picsart_23-07-15_20-49-38-919.jpg

      Shou ist ca 350 Jahre alt und 1,92 m groß. Trotz des hohen Alters sieht er aus wie ein Mann mitte 20. Er hat schwarze kurze Haare und gelbe bis bernsteinfarbene Augen. Er sieht aus wie ein Mensch, doch gibts da kleine, aber feine Unterschiede. Denn er ist ein Vampir und eher nachtaktiv. Shou gehört nicht zu den reinblütigen Vampiren und ist somit auch kein ranghohes Tier. Wegen seines guten Geruchsinns ist er Bodyguard geworden. Somit schützt er eher die ranghohen Vampire. Jetzt gerade ist er jedoch arbeitslos und versucht, gegen die Krankheit anzukämpfen. Er will herraus finden, wo sie herkommt und was man dagegen tun kann. Der junge Vampir sieht überhaupt nicht ein, dass der Tod der einzige Ausweg ist. Bis jetzt hat er nur leider nichts gefunden, bis er auf X trifft. Er misstraut ihn, ist ihm gegenüber unfreundlich, denn er weiß, dass er ein Mensch ist. Und wenn sie nicht weiter wissen, töten sie einfach. Er hasst Menschen und will nichts mit ihnen zu tun haben. Doch was passiert, wenn aus Hass Liebe entsteht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiba ()

    • Lyrian Takuma



      Lyrian ist ein 19 Jähriger Mensch, dem die Verfolgung der Vampire schon immer auf den Keks ging. Seid dem Ausbruch der Krankheit Larién und der Verselbstständigungen einiger Quardian Einheiten ist sein Wunsch selbst einmal Quardian zu werden verschwunden. Da nicht jede Quardian Einheit wirklich nur befallene Vampire erlöst hat er sich selbstständig gemacht, denn Lyrian hat heraus gefunden, das sein eigenes Blut wie Heilung für befallene Vampire ist. Das es jemanden gibt der Vampire schützt und heilt kommt allerdings auch oben nicht gut an. Lyrian trägt deswegen immer Kleidung die ihn als "Verfolger" der Vampire ausweißt. Was teilweiße natürlich keine gute Idee ist, aber ihn hilft sein Ziel zu verfolgen. Lyrian hat hellbraune kurze Haare und je nach Lichteinfluss braune oder gelbliche Augen. Er ist 1.85m groß und leider sehr beliebt bei männlichen und weiblichen Geschlecht. Das bezieht sich auf die Vampire und Menschen. Momentan allerdings hat er seine Aufgabe im Kopf und sonst nichts.
      Dateien
      <3 Der Person der es gelingt...
      Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
      werde ich mein Herz schenken!
      Und sie nie wieder verlassen! <3