Starting a new

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starting a new

Hellou~

I guess I keep bouncing back from the dead. Guess they don’t want me in hell…

Well, the point: Ich befinde mich einmal mehr auf der Suche nach neuen Partner für ein paar Rollenspiele (ob neu oder alt; falls ich niemandem zu sehr vergrault habe; ist mir gleich). Ic möchte gern wieder in ein aktives und permanentes Schreiben kommen.

Thematisch bin ich für alles offen, ob mit oder ohne Romance ist mir gleich. Ich würde auch einer reinen Abenteuer Story nicht abgeneigt sein.

And, wir erreichen das Ende. Irgendwie habe ich gerade nicht so viel zu erzählen. Hit me up, if your interested.

• Hey! Ich hätte tatsächlich Lust und Zeit :)
      Ich spiele selbst schon sehr lange RPG's und suche den Neueinstieg zurück ins Forum.
      Grundsätzlich schreibe ich in der 3. Person Vergangenheit, und kann sowohl weibliche, als auch männliche Rollen.

Abenteuer fände ich cool! Wäre ich sofort dabei :)

♥️ ~ Hinter jedem Profil steckt auch ein Mensch mit Gefühlen, einem Herz und einer Seele ~ ♥️