Die Gabe der Seher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Gabe der Seher

      Name
      Etwas Fantasievolles


      Alter
      21 - 28 Jahre


      Geschlecht
      Männlich


      Rasse
      Ein Magier > welcher Art ist euch überlassen


      Gesinnung
      Gut zu meinen Charakter


      Beziehung etc.
      100% Love


      Wunsch Aussehen
      Nein


      Story und Idee
      X wurde bereits mit 3 Jahren von seinen Vater verkauft. Deswegen musste er schon sehr früh erfahren wie hart das Leben sein kann. Obwohl er noch so jung war wurde er als Sklave abgestempelt und musste für sein weniges Essen arbeiten. Allerdings wurde er immer wieder weiter gereicht bzw. verkauft. Mit 14 Jahren landet er auf der Strasse und bietet seinen Körper an um zu überleben. Was niemand weiß: X ist ein sogenannter Seher der eigentlich durch Berrührung von Wesen, kurz in die Zukunft oder Vergangenheit "sehen" kann. Da er das allerdings nie richtig gelernt hat ist seine Gabe "eingefroren" und nie erwacht. Du begegnest ihn immer wieder mal auf der Strasse und irgend etwas fasziniert dich an ihn. Das er seinen Körper verkauft um zu überleben weißt du nicht. Obwohl er dich einmal sogar beklaut bist du ihn nicht böse sondern bietest ihn sogar deine Hilfe an. Was X allerdings anlehnt. Auf Befehl des Königs sollst du dann eines Tages bei einer Hinrichtung anwesend sein. Zu deinen Entsetzen ist es X den man hinrichten möchte. Du haderst mit dir, aber bevor es dazu kommst handelst du mit den König und kaufst X, aber nicht frei, denn er wird mit deinen Siegel versehen was bedeutet das er dir gehört und jetzt dein Sklave ist. Die erste Zeit ist die Harmonie zwischen euch nicht gerade grün, aber dann verliebt ihr euch ineinander und du entdeckst auch X Gabe. Da du viel liest kannst du ihn da auch helfen das zu beherrschen. Allerdings als X 19 Jahre ist wird er vor deinen Augen getötet. Da du langlebig und kein normaler Mensch bist trifft dich das hart.

      Wichtig:

      Ob wir es ins Mittelalter oder alte Rom zbs. versetzen die Vergangenheit ist egal. Die Beiden sollen wieder aufeinander treffen, deswegen sind es keine normale Menschen. X weiß natürlich nichts mehr von der vergangenheit, wenn es das Wiedersehen gibt. Du dagegen schon zumal X in der Gegenwart auch dein Siegel noch trägt. Wie kommt es wieder zu der puren Harmonie wie damals!? Wird sich X irgentwann an dich erinnern!?
      <3 Der Person der es gelingt...
      Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
      werde ich mein Herz schenken!
      Und sie nie wieder verlassen! <3