Unwanted villain [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ethan lehnte sich gegen die Wand und sah dem kleinen nach wie er seine Sachen aufsammelte...Das er ihn Hasste war gut, deswegen war er ja überhaupt hier. Trotzdem war das alles wirklich heftig zu verkraften...
      Warum musste der Junge sowas durch machen?
      Gab es da kein einfachen weg? Könnte er ihn nicht einfach mit dieser Misa verkuppeln und fertig?
      Warum muss er ihn so Psychisch fertig machen...?
      Für ihn selbst ergab es wenig sinn und für Ren sicher am aller wenigstens.
      "Keiner mag dich Ren also ist es mir egal ob du mich hasst, mehr noch belustigt es mich nur noch mehr.", gab er Fies zurück als er an ihm vorbei ging durch den Flur und dort noch mal auf sein Handtuch trat so das er es nicht aufheben konnte.
      "Vielleicht mach ich dich zu mein laufburschen? Wäre das nicht was? Dann hättest du endlich mal ein Zweck, ich denke deine Eltern hab dich als Baby schon weggeben weil du nicht gewollt werden wolltest.", stach er denn Dorn tiefer in die Wunde.
      Das...sollte doch weit aus ausreichend gewesen sein.
      Sein Blick wich leicht zur Seite, natürlich beobachtete Celeste das ganze wieder als Katzengestalt Wachsam...
      Nun sie schien zufrieden...Dan konnte vorerst wieder aufhören.
      Believe Me ~

    • Ren der alles nach und nach aufsammelt wollte grade sein Handtuch aufheben als dieses von einem Füß aufgehalten wurde wobei auch die ganzen Worte von Ethan nicht spurlos an ihm vorbei gingen.
      " Auf keinen fall höre ich auf jemanden wie dich. Du bist einfach nur gemein und böse."
      Nur als er das mit seinen Eltern hörte ballte er seine Hand wieder zu seiner Faust und richtet sich darauf hin auf ihn sah ihn verweint an und wobei Tränen über seine Wangen liefen.
      " Ich weis es nicht, was Mama und Papa gedacht haben , ich kenne sie nicht... aber ich weis nur das , dies hier mein Zuhause ist und hier meine Familie ist, du bist gemein , aber denn noch auch ein teil meines zuhause. Ich werde durch dich noch verrückt... was willst du von mir nur... mal findest du das schlimm und oder gibst mir dein Oberteil und dann diese Worte ... entscheide dich endlich. Wegen dir bekomme ich immer Kopfweh !!!" , schrie er ihn wieder an und Zog dieses mal doll an sein Handtuch was er dann irgendwie durch das ziehen frei bekam und lief dann mit seinen Sachen und dem Shirt das er an hatte los zu seinem Zimmer.
      Er lies die Tür hinter sich ins Schloss fallen als er in sein Zimmer trat und haute alle Sachen nur auf den Fußboden wobei er sich dann auf sein Bett fallen lies und erst mal lauter weinte. Nur das Ethan auch noch ja das Zimmer mit ihm teile hatte Ren komplett vergessen in diesen Moment der Flucht vor Ethan.


    • "Genau ich bin Böse und Gemein, bist ja ein richtiger Blitzmerker!", kam es hochnäsig von Ethan.
      "Tja, was ich wohl von dir will? Dich verrückt zu machen ist doch ein toller Anfang.", grinste er fies.
      Gott... Seh mich nicht mit diesen Verweinten Augen an!! Urgh... Mir tut das Herz weh wenn ich das sehe...
      Das Handtuch kam wieder in Besitz des Jüngeren und der Schurke war bemüht sich sein Mitgefühl für ihn nicht äußerlich zu Zeigen.
      "Heul nur...", gab er verbittert von sich als er ihm nach sah.
      Kaum aber war der kleine um die Ecke ergirff er sich an die Brust und verkniff sich selbst die Tränen.
      Gahhh!! Man das ist so grausam!! Wer zum Teufel hat sich diesen Mist überlegt?! Watum muss man ihn sowas antun?! Und wieso miss ICH das sein?!
      "Reiß dich zusammen!!", unterbrach die herrische Stimme der Katze die zu ihm getappts war seine Gedanken Gänge.
      "Wichtigee noch... Was sollte das mit dem Oberteil?", kam es so forsch von Celeste das stark Ethan schlucken musste.
      "Ähm...", kam es zögerlich von ohm ala er sich eine Träne aus den Augenwinkel weg wischte.
      Warnend funkelte die Seelenwächterin ihn an und etwas bedrohlich umgab sie.
      " Ich warne die nur einmal, bleib in deine Rolle oder werde dich bestrafen."
      Ihre Worte klangen nach einem Versprechen und keine Drohung.
      "J... Ja verstanden...", nuschelte der einstige Student nervös und war bemüht sich nicht von Angst von der Strafe übrrmannen zu lassen.
      "Gut... Ich werde jetzt nach der Zukünftig der Protoganisten schauen und sie eventuell wieder zu ihm locken.", erklärt die Katze schon mit entschieden Schritten.
      Die erdrückend Aura verschwand für ein Moment aber Ethan Blick war vollkommend leer.
      Wie lange würde er das noch durch halten...?
      Er musste wenn er sein Fehler wieder gut machen wollte...
      Schwankend ging der Junge auch zurück Richtung Zimmer aber stoppte an der Türe.
      Ihn jetzt so zu sehen ertrug er nicht...
      Tief seufzend ruschte er neben der Zimmer Tür zu Boden und vergrub sein Kopf zwischen seinen Händen.
      Die Worte des weinenden Jungen schallten on seinem Kopf.
      Es... Tut mir so Leid...
      Es tut mir so schrecklich Leid...
      Er drückte seine kleinen Finger fester auf die Kopfhaut um sich durch den Schmerz daran zu hindern wieder in Tränen auszubrechen.
      Wieso musste ich unbedingt als Schurke wiedergeboren werden?! Ich will ihm doch das alles nicht antun... Uff... Aber ihre Strafe wird schrecklich werden wenn ich nochmal weich werde...! Ich muss mich zusammen Reißen...!
      Er musste diese verdammte Rolle richtig spielen... Sonst würde er nur für weiteres Unglück Verantwortlich sein.
      Believe Me ~

    • Ren der immer noch auf seinen Bett weinte , rollte sich dabei dann leicht ein, als wollte er ein kleiner Igel werden, wo man ihm nicht mehr weh tun könne.
      Jedoch als er auf einmal Gedanken wieder hörte legte er seinen Hände an seine Ohren und drückte diese etwas zu als könne er diese Gedanken verscheuchen damit.
      Hör auf zu denken.. ich will das nicht.....
      ,meinte er in Gedanken aber brach ab als er diese wo weiter hörte und beruhigte sich etwas mit dem weinen um dessen Gedanken besser zuhören zu können.
      Wiedergeboren ? Was bedeutet das ? Ihre Strafe ? Von wem redet der denn da ?
      Für Ren war das alles sehr verwirrend, alleine das Wort wiedergeboren kannte er nicht wodurch diese Gedanken total verwirrend klingen.
      " Er will also nicht böse zu mir sein. ~ "
      Murmelt er leise zu sich selber und schniefte leicht, aber dabei fand er das doch irgendwie wirklich lieb. Denn er hörte an der stimme das dieser das sehr ernst und ehrlich meint.
      Er wischte sich über die sein Gesicht um seinen Tränen weg zu wischen und blieb einfach weiter auf sein Bett liegen und zog sein kleines Kuscheltier zu sich um dieses fest an sich zu drücken.


    • Ethan atmete tief durch um sich dazu bewegen endlich wieder aufzustehen. Am besten er sah den kleinen nicht lange an...
      Die Türe öffnete er langsam und seine Grüne Augen trafen direkt auf das tragische Bild des Jungen mit seinem Kuscheltier.
      Ein überhebliches, spöttisches lachen entglitt ihn: "Oh man, sieh sich einer dieses Baby an."
      VERDAMMT NOCH MAL!! Wieso ist der so Süß?! Ich heul gleich wieder....!!
      Er hatte die Augen geschlossen als würde er amüsiert darüber sein wie der Andere mit einem Kuscheltier knuddelte.
      Aber eigentlich versuchte er ihn nicht anzusehen...
      Er warf sich auf sein Bett auf seiner Seite des Raumes und verschränkte die Arme hinter denn Kopf.
      Hoffentlich hab ich es nicht verbockt und Celeste biegt es wieder hin...Vielleicht bin einfach noch zu Nett zu ihm? Dabei dachte kann bald mit diesem Sinnlosen gemobbe aufhören sobald das Mädchen hier auftaucht....
      Dann kam ihn eine Idee.
      "Oh hey...Die neue! Vielleicht sollte sie auch mal etwas Necken!", sagte er fies lächelnd.
      Ich Kurbel einfach sein Beschützerinstinkt für sie an !Ha! er wird sicher nicht zu lassen das das Mädchen Ärger und mies behandle.
      Believe Me ~

    • Wo das Geräusch zu hören war das die Zimmertür auf ging wagte es Ren nicht mal auf zu sehen, denn immer hin konnten es nur zwei Personen sein. Wobei Ren doch ein bisschen die Hoffnung hatte das es eine vom Heim sein könnte, aber leider Fehlanzeige. Als er dessen Worte hörte das er ein Baby sei drückte er seinen kleines Stofftier noch mehr zu sich heran.
      Jedoch als die Gedanken des anderen erklangen wurde Ren glatt rot um seine Wangen. Wobei er sein Kopf mehr zum Kissendrehte um das man seine roten Wangen nicht sehen konnte.
      Ren der zwar wohl nicht ganz verstand was der Sinn dahinter sein sollte das er mit dem neuen Mädchen zu tun haben soll, fand es aber schon irgendwo schön, als er hörte das er selber damit auf hören wollen würde, wenn es so läuft wie wohl irgend ein Plan war.
      Als er vernahm das er auch an das neue Mädchen ran drehten wollten richtet sich Ren leicht auf, auf sein Bett und sah zu ihm und Wischte sich seine Tränen aus den Augen und hielt dabei sein Stofftierchen fest.
      " Lass sie in ruhe , sie hat dir nichts getan. Sie wollte dir sogar helfen, vorhin dazu wenn ein Junge ein Mädchen so behandelt ist das sehr unfair und wenn du es machst sage ich es eine der Erwachsene." , meinte er darauf hin und dabei war dies nicht mal nur um das Mädchen zu beschützen ,denn er wollte allgemein nicht das er noch andere so ärgert und wenn er mitspielen musste damit er nicht noch mehr solche Gefühlsschwankungen hatte und Gedanken. Da es Ren selber doch sehr zu schaffen machte.
      Wenn ich älter bin kann er was erleben, dann gebe ich ihm es zurück und er wird entweder selber weinen oder rot anlaufen. , dachte er sich und musste sich das glatt Bildlich vor stellen wie er vor ihm auf die Knie rutschte oder rot an lief. Wobei Ren unbewusst anfing mit kichern durch sein Gedanken spiel.


    • Lass sie in ruhe , sie hat dir nichts getan...
      Oh wow genau so ein Spruch hab von einem Protagonisten erwartet, ich krieg richtig Gänsehaut!
      Innerlich war Ethan sehr zufrieden mit der Reaktion des Jüngeren und spürte den drang ihn richtig anzufeuern.
      Wie ein Fan der für den Haupt Charakteren mitfieberte...In Grunde tat er das ja auch wirklich aber er musste halt in der Rolle bleiben.
      "Buhuu, da bekomm ich ja Angst! Glaubst du wirklich ich höre auf andere so zu behandeln nur weil du wie ein Feigling zu den Erwachsen rennst?!", lachte ironisch auf und sah ihn herablassend an.
      "Falls du es nicht bemerkt hast, den Erwachsene Interessiert es nicht wenn sich ein paar Kinder Streiten."
      Doch anstatt ihn diese Harten Worte weiter zum weinen brachte oder er verängstigt guckte...Kicherte er?
      irritiert verzog Etahn das Gesicht,
      Äh...Hab nicht grob genug gesprochen? Mist...ich sollte vielleicht lauter sprechen! der Muss mich ernst nehmen!
      "EY! Du Hässlicher kleiner Zwerg!!!", keifte er lauter und sah ihn bedrohlich an.
      "Hast du gehört was gesagt habe?!"
      Believe Me ~

    • Sein kichern durch seine Vorstellung verschwanden als er die Worte des anderen vernahm.
      " Ich will gar nicht das du angst bekommst, denn angst zu haben ist kein schönes Gefühl, ich will nur das du sie in ruhe lässt sie hat nichts mit uns zu tun. Dazu ist es nicht feig, was du machst. Wenn man etwas nicht alleine schafft dann braucht man nun mal Hilfe, aber das verstehst du nicht. "
      Als der andere ihn dann wieder so beleidigt seufzte Ren leicht auf.
      " Du bist nicht viel größer als ich, also bist du selber ein Zwerg " Nur verdreht Ren kurz seine Augen, er war das alles wirklich langsam leid.
      " Ja ich habe dich verstanden und sogar mehr als dir lieb ist. "
      Es ist so anstrengend, wieso kann er sich nicht entscheiden ob er Gut oder Böse sein will ? ,fragte er sich in Gedanken und drehte sich dann auf sein rücken und sah an die Decke.
      Ren dachte ein bisschen nach und sah dann doch leicht zu ihm.
      " Ich weis ich habe komische Haare ich mag sie auch nicht, aber du bist hübsch gebe ich ehrlich zu. " , gab er wirklich ehrlich von sich, damit dem anderen klar ist das er die Worte sehr wohl wahr genommen hatte das er hässlich sei.


    • "Ha! Du scheinst du ja Erfahrung mit zu haben, mach ich dir etwa angst?", fragte er fies grinsend und versuchte die Rolle als Schurke wirklich perfekt zu spielen. Ja...Taten es die Bilderbuch Schurken immer weiter den Stachen rein bohren...
      Nur das der Andere nicht wollte das Angst hatte...
      Man wieder so süß, obwohl so fies zu ihm bin wirkt so als hätte er Mitleid mit mir...So leibe seele...am liebsten würde ich ihn Knuddeln!
      Gerade als sich Ethan abwenden wollte erwischten ihn seine Worte doch ein wenig unerwartet.
      " Ich weis ich habe komische Haare ich mag sie auch nicht, aber du bist hübsch gebe ich ehrlich zu. "
      "...Äh?"
      Er schaute zum Anderen Jungen und starrte ihn ein Moment als glaubte er sich verhört zu haben.
      Hat er gerade gesagt ich wäre Hübsch...?
      Irritiert drehte er sein Blick zu einem nahen Wand Spiegel und starrte ein Augenblick hinein als würde er in das Gesicht eines fremden Blicken.
      Langsam strich er sich über die eigenen Wange...
      ...hah...das bin ich doch gar nicht...Wobei...Naja...ich soll ja Gut Aussehender Schnösel sein, vermutlich sehe wohl jetzt doch gut aus...besser als früher.
      Aber was sagte man als Schurke in diesem Moment?
      "K...Komplimente retten dir auch nicht den Hintern!", giftete er und verschränkte Arrogant die Arme vor der Brust.
      Dabei sind seine Haare total süß....So weich, ich denke sie werden noch sehr gut bei ihm aussehen...mhm!
      "Nur Weicheier geben andere ein Kompliment , du bist wirklich erbärmlich....Wenn man sowas sagt denkt man noch du magst Jungen lieber als Mädchen!"
      Believe Me ~

    • " Manchmal vielleicht ein bisschen , aber sonst eigentlich nicht. " gab de kleine Ren direkt und ohne umschweife zu Wort, wieso ihn anlügen wenn es der Wahrheit entspricht.
      Nur als er wieder den neuen Gedanken hörte von Ethan lies der jung doch glatt rot an ,weil dieser ihn knuddeln wollte. In solchen Moment wünschte sich Ren doch einfach nur das er keine Gedanken lesen könne.
      Auch diese Selbstzweifel die der andere hatte, verstand er einfach nicht. Jedoch die Gedanken die dieser dann hatte das er davor nicht hübsch gewesen sein sollte lies kurz seine Fantasie freien lauf wobei ihm doch ein alter Mann oder wirklich ein sehr hässlicher man in den Kopf kam und dieses ab schüttelt denn irgendwie fühlte das das falsch an immer hin hatte Ethan so eine schöne stimme, selbst nun schon als Kind.
      " War das ein Kompliment? Wirklich ? Ich sage nur was ich denke mehr nicht und das hat nichts damit zu tun ob ich meinen Po retten will. " , zumindest war Ren nicht klar was allgemein das Wort Kompliment zu bedeuten hatte, er konnte es zwar aussprechen, aber die Bedeutung verstand er dann doch irgendwie nicht so ganz.
      Die nächsten Gedanken von seinem " Feind" wie dieser sich selber betitelt , lies ihn wieder rot werden und sah diesen dieses mal auch direkt an, obwohl man die röte in seinem Gesicht sehen konnte.
      " Und selbst wenn das so wäre, mir egal dann mag ich Jungs mehr. Und meine Haare sind nicht Süß lass dir das gesagt sein !!" , dabei sprach er einfach drauf los ohne kurz drüber nach zu denken was er da sagte.
      " Ups... " , dabei hielt er direkt seinen Mund dann zu.
      Mist... mist.... mist ich habe meine Gedanken aus gesprochen zu seine ich bin so doof , er hält mich nun bestimmt für verrückt. , ging ihm dabei durch den Kopf ,wobei ihm das sehr unangenehm ist.


    • Ethan verzog verwirrt sein Gesicht.
      Alles an dessen Worten ließ ihn verwirrt denn Mund offen stehen lassen.
      "Äh...?
      Er vergaß für ein Moment komplett wie seine Rolle spielen sollte.
      Wieso gab der Knrips zu Jungs lieber zu mögen...? Okay gut er war ein Kind...Vermutlich fanden Jungs in dem alter Mädchen sowieso alle doof...
      Aber das mit den Haaren?
      Ich hab ihn doch hässlich genannt wieso sagt sowas wie süß? das hab doch nur gedacht...
      Ratlos räusperte sich Etahn um irgendwie Zeit zu schinden, was sagte er denn jetzt?!
      "Ha...ehh...du bist so Dumm!"
      Mir fällt nichts ein!?
      Er bemühte sich eitel zu gucken während er überfordert das Gesicht verzog.
      "Niemand würde dein zottel Haar als süß bezeichnen, du...Hässlicher...Frosch! Und das du Jugs Liber magst ist nur klar...kein Nädchen der Welt würde dich mögen...!"
      Das..war gut! Ich glaube hab die rolle wieder hinbekommen, wuhuu!
      Selbst gefällig lachte dann vor sich hin, er war ein Genie!
      Believe Me ~