Unwanted villain [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unwanted villain [ Suki-chan & Minacat ]



      s.png

      Hauptfiguren:
      Natsuo Ren Chosokabe = @Suki-chan
      Liam Gray Ethan Stone = @Minacat

      Inmitten einer malerischen Kleinstadt, umgeben von sanften Hügeln und dichten Wäldern, thront ein altes, verwittertes Gebäude mit einem traurigen Geheimnis - das Waisenhaus. Ein Ort für Kinder ohne Familie...
      Sein alter Backsteinbau erzählt von vergangenen Zeiten, als es noch einst ein prächtiges Anwesen war. Doch die glanzvollen Tage sind längst vergangen.
      Trotzdem boten die großen Fenster des Waisenhauses einlass für das Sonnenlicht in jeden Raum und erhellen die Gemüter der Bewohner. Bunte Vorhänge schmücken die Fenster und tanzen fröhlich im Wind.
      Die Wände des Waisenhauses sind mit liebevoll gestalteten Kunstwerken der Kinder geschmückt. Bunte Gemälde, Zeichnungen und Collagen erzählen Geschichten von Fantasie, Freundschaft und Abenteuern
      Der Innenhof des Waisenhauses, umgeben von hohen Mauern, bietet den Kindern einen seltenen Blick auf den freien Himmel. Ein paar blühende Blumen und ein alter Brunnen verleihen dem tristen Ort eine kleine Oase der Schönheit. Hier versammeln sich die Kinder, um zu spielen, zu lachen und für einen kurzen Moment die Sorgen des Alltags zu vergessen.
      Ein sanfter Duft von altem Holz und frisch gewaschener Wäsche erfüllt die Luft. Im Speisesaal versammeln sich die Kinder an schlichten Holztischen, um gemeinsam ihre Mahlzeiten einzunehmen. Das Klappern von Besteck und leises Gemurmel füllen den Raum.
      An einem dieser Holztische saß der gerade Acht Jährige Ethan Stone und stocherte gelangweilt mit seiner Gabel in seiner Kartoffel herum...
      Immer wieder jedoch wanderten seine Grünen Augen zu eines der Anderen Waisenkinder rüber...
      Mit einem unterdrückten seufzen wich sein Blick zur Seite zu einen der großen Fenster. Auf der Fensterbank saß eine schwarz-weiße Katze die ihn durchdringend an zu starren schien. Sogleich schluckte Ethan, seine Fuße wippten nervös und dann atmete er leise tief durch bevor Ethan sich von seinem Stuhl erhob.
      Ziel genau ging er auf den Jüngeren zu und stieß mit voller Absicht sein Becher mit Saft Ellbogen um.
      Der Inhalt verteilte sich auf den Oberteil des Anderen Kindes und auch auf seinem Schoß.
      Ein teil des Saftes verteilte sich auf der Tischplatte...
      "Pff! Ups! ", kicherte er ihm frech zu. "Wolltest du das noch trinken?"
      Währen der Junge das Fragte griff er auch schon nach dem Teller von Ren und kippte ihm das Essen bestehen aus Kartoffeln, Erbsen und einer braunen Süße mit Fleisch über sein Kopf.
      Die Anderen Kinder schauten erschrocken zu ihnen rüber jedoch...Hatte man teilweise Angst von Ethan, sie wollte nicht auch von ihm so behandelt werden. Aber schon eine weile schien Ethan spaß daran zu haben den Anderen Jungen so gemein zu Ärgern. Obwohl die Leiterin mit ihm schon schimpften war es dem Jungen egal.
      "Haha, sieh dich an du siehst aus wie Müll.", grinste der Junge breit.
      Innerlich aber...
      Oh mann...Ich hab extra gewartet, ich hoffe die Kartoffeln sind abgekühlt, ich will ihm echt nicht weh tun...Das sollte zumindest für heute ausreichen um ihn zum weinen zu bringen oder? Ich hoffe sein Bein schmerzt nicht mehr als ihm letzten ein Bein gestellt habe...hach...Mann, der kleine tut mir so leid...
      Unbemerkt glitt sein Blick an ihm runter um auf das besagte Bein zu Blicken...
      Er konnte sich wirklich angenehmeres vorstellen als ein Kind zu Mobben, in Grunde war Etahn innerlich 19 Jahre Alt und es fühlte sich einfach nur falsch an...Aber die Schicksalswächterin bestand darauf das seine Rolle schon als Kind perfekt spielte...
      Believe Me ~

    • In diesem Waisenhaus was von Hügeln und dichten Wäldern um geben ist lebte schon seit Ren denken konnte dort. An sich war sein leben hier recht gut, wenn man bedachte das es viel schlimmere Orte auf der Welt gab, auch ihre Erzieher waren an sich fair und gerecht. Vermutlich genau das was man sich eigentlich als Waisenkind sich wünscht.
      Jedoch war für den 7 Jährigen Ren das alles doch anstrengend in so großen Gruppen zu leben. Da er von jeden den Gedanken hören konnte, selbst nun mitten beim Mittagessen hörte genau was die anderen dachten, bei dem einen ging es darum das was sie nach dem Essen Spielen könnten , der nächste beschwert sich über das Essen und so ging das weiter, bis hin das einige Kinder in anschwärmten ,das er doch so süß sei wie er grade sein Essen zu sich nahm.
      Nur sollte dieses Mittagessen , mal wieder ein Moment für sich werden, wobei sich Ren nicht mehr fragte ob heute ein indirekter angriff auf ihn kam , sondern eher nur wann von Ethan der ihn wieso auch immer auf den Kicker hatte.
      So auch dieses mal, Ren war in aller ruhe am essen als auf einmal jene Person zu ihm kam ,der erst neulich ihm ein Bein gestellt hatte. Bevor der dunkelhaarige überhaupt reagieren konnte stieß der ein ältere seinen Saft um, der wiederum direkt auf sein Shirt spritzte und ein teil vom Saft auf seien Hose ging.
      Auch wenn andere Kinder wohl direkt los geheult hätten holte Ren kurz Luft und sah den braunhaarigen an mit seinen violetten Augen an.
      Jedoch was kurz darauf folgte, konnte selbst er nicht glauben, sein schönes Mittagessen landete direkt auf seinen Kopf den Ethan. Er spürte deutlich wie die Kartoffeln die er zerdrückt hatte ein bisschen an seinem Haar runter rutschte. Auch die Soße war nicht ohne es war zwar nicht mehr so heiß zum glück , aber denn noch sehr unangenehm. Seine weiten Worte tat zwar schon irgendwie weh , aber was der wieder hörte bei diesen Gedanken wusste er nie so recht ob er ihn hauen sollte oder zur reden stellen soll, nur wollte er auch nicht als verrückt abgestempelt werden wodurch er zu diese Gedanken des anderen nichts sagte sondern sich langsam erhob der sogar ein halben Kopf kleiner war als Ethan der ihm das alles grade angetan hatte.
      " Zu deiner Frage , nein ich wollte diesen Saft nicht mehr Trinken, der war mir viel zu süß. Schon lustig oder , wenn ich wie Müll aussehe, frage ich mich wie jemand aussieht der keine Hobbys hat.? Ach halt ich weis wie einer Aussieht , einer steht ja grade vor mir der meint mich zu bekleckern und scheint keine Hobbys wohl zu haben. Aber weist du eigentlich was eine Erbse und du gemeinsam habt.. nein ? Ich sag es dir, eine Erbse ist grün genau so wie deine Augen, nur ein was unterscheidet euch , nämlich das Erbsen nicht einen nerven." , wurde Ren nun endlich mal direkt , nach dem der andere es erst ja gewagt hatte ihn ein Bein zu stellen.
      So nahm Ren ein Stückchen Fleisch von seinem Kopf und legte es auf den Tisch.
      " So ich werde mich mal Duschen nun gehen und um ziehen, ich habe gehört du machst das alles für mich weg Dankeschön.. ", gab er noch als Gegenantwort und lief langsam an ihn vorbei und schmunzelte leicht da er seine Antwort selber grade zu gut fand, grade für seine junges alter. Nur das er dies von einen Gedanken deren Erzieher aufgeschnappt hatte musste man niemanden ja auf die Nase binden, da waren diese Fähigkeiten die seit ca. 3 Monate nun ein teil seines Lebens waren doch wirklich praktisch auch wenn er dadurch sehr oft Kopfschmerzen hatte.
      Man, wieso denkt der immer solche Sachen nur , ich weis nie wie ich wirklich reagieren soll dann , schon zu oft hätte ich ihn gehauen dafür, aber mit den Gedanken... ach man!!! , dachte sich Ren darauf hin und hätte sich am liebsten nun durch seine Haare gewuschelt.


    • Überrascht das der Sieben Jährige wirklich den Mut aufbrachte sich ihm entgegen zu stellen blinzelte Ethan verarbeitend.
      Nun...Das war gut oder?
      Das war ja irgendwo auch der Sinn seiner Rolle den Anderen so lange zu pisaken das den Mut aufbrachte sich ihm entgegen zu stellen aber...jetzt schon? Hatte der Knirps ihn gerade ernsthaft mit einer Erbse vergleichen?!
      Da er auch früher Grüne Augen gehabt hatte was dieser vergleich echt...Unglaublich.
      Frecher Bengel...
      "ich hab sehr wohl Hobbys!", muffelte Kindlich gespielt als ihn das Andere Kind so entgegen sprach.
      Nur sah er ihn mit zusammen gekniffenen Augen hinter her...
      Gut...Dan war das doch jetzt erst mal erledigt.
      Gerade als Ethan wirklich beginnen wollte den Tisch sauber zu machen hörte er das Kratzen an der Fensterscheibe.
      schwach Blickte er auf und sah erneut die Katze, so wie sie da hing war sie überhaupt nicht glücklich!!
      Sogleich durch schauderte den Jungen eine Gänsehaut...
      Leicht sah er sich um aber die anderen Kindern waren weiter mit essen und reden beschäftigt.
      So ging er ans Fenster um es zu öffnen nur damit ihm die Katze entgegen sprang und fordernd um seine Beine strich.
      Trotzg Blickte diese zu ihm hoch und raunte sehr leise:
      "...Dir ist bewusst das du ihm hinter her musst oder?", fragte Celest zynisch.
      "...Muss ich das?" murmelte Ethan, der sich zu ihr runter gebeugt hatte und versuchte unauffällig wie möglich zu dieser zu sprechen. Sobald die anderen Kinder die Katze sahen würden sie bestimm angerannt kommen um sie streicheln zu wollen.
      Sogleich landete eine ihrer flauschigen Pfoten direkt in seinem Gesicht.
      Es war ein deutliches, ja du musst!
      "Ein Bösewicht lässt sich solch Frechheit nicht gefallen...", murrte diese ihm leise zu was ihn erneut seufzen ließ.
      Er begriff zwar den Sinn dahinter aber trotzdem...
      "Heute ist der Tag.", fügte seine Katzenhafte Begleitung zu als er zusammen mit ihr das Esszimmer verließ.
      "Ren wir zum ersten mal auf seine große Liebe treffen! Nachdem er vom Antagonisten, also dir soweit in de Enge getrieben wird das sie ihn in seinem schwächsten Moment trösten wird.", erklärte sie auch schon. Als eine der Leiterin vorbei kam verstummte die Katze sofort und leckte sich die Pfoten und Ethan pfeifte sogleich unschuldig.
      Irritiert sah die Frau zu ihm, hatte sie nicht gerade eine Stimme gehört?
      "Ethan, die Straßen Katze sollst du doch nicht immer hier herum laufen lassen.", schimpfte sie dann sogleich.
      "Uhm...Tut mir Leid ich...werd sie gleich wieder raus bringen, versprochen.", meinte Ethan rasch und hob die Katze hoch um lief los.
      "Kch, hat die mich gerade Straßen katze gennant?!", fauchte Celest nachdem sie aus der Hörweite waren.
      "Ja, was erwartest du denn?! Dir ist schon klar wo wir sind oder?", seufzte Ethan genervt.
      Dann setzte er sie ab und überlegte sich wie er denn Ren am besten fertig machen konnte...
      Ihm fiel leider nichts anderes ein...Als sich wohl mit ihm prügeln zu mussen.
      Unwohl sah er auf seien hand...ein Kind zuschlagen, soweit ist jetzt also gekommen...
      Aber wenn es dazu betrug ihn in die Arme seiner Zukünftigen zu bringen...Na schön.
      Weit war der Andere sicher nicht gekommen so holte er ihn auf dem weg zur Dusche auch ein.
      "Ey!", rief er laut.
      "Was glaubst du wie du mit mir redest? Für dein dummen Spruch eben...werd ich dich verprügeln!", zischte er düster und stampfte auf den kleineren Waisen Jungen zu.
      Ich tu das wirklich nicht gern...Wo schlag ihn am besten? Ins Gesicht? Pder...gegen den Arm?
      Arm klingt ...okay...da kann nicht viel passieren...
      Ich will ihm ja kein Zahn ausschlagen oder sowas...
      Believe Me ~

    • Das er es wirklich mit dierser ruhigen und selbstbewussten Art wirklich jemanden so das Handwerk legen konnte, war wirklich unglaublich was er wirklich nicht erwartet hätte.
      Wodurch Ren doch recht sicher war das der andere ihn bald wohl nicht mehr so fertig machen würde.
      Jedoch das grade jemand wohl einen kleinen Plan gegen ihn schmiegen tat davon ahnte der sieben Jährige nichts.
      Nach dem der dunkelhaarige erst mal die Kartoffeln so wie aber auch einige Erbsen und Fleisch aus seien Haar entfernt hatte und weg geworfen hatte seufzte er leise.
      " Das schöne essen, ob ich später noch mal etwas kleines bekomme ? " , fragte er sich selber und steuerte als erstes sein Zimmer an und holte frische Sachen, wobei er sich um ein Handtuch ja nicht kümmern musste denn immer hin hatten sie im Duschraum immer welche direkt vor Ort.
      Als er alles dann hatte was er brauchte lief er langsam mit seinen frischen Sachen die er extra in noch in einen Beutel getan hatte damit diese nicht schmutzig wurden steuerte direkt das Badezimmer an , jedoch sollte er dann aufgehalten werde und die stimme die das war , war ihm doch nur zu bekannt.
      So drehte er sich um zu ihm und sah ihn direkt an.
      " Ich habe mit dir geredet wie ich es für richtig halte, denn ich will das dies was du machst aufhört. " , jedoch die Worte des anderen lies den Kleinern deutlich zurück treten und auch sichtlich unsicherer werden.
      Nur das wieder die Aussage wieder komplett das gegen teil aussagte war wirklich etwas ,was komisch war. Nur das war nicht das erste mal das er so dachte vorhin wieder und die Monate seit er das konnte auch.
      " Wieso... machst du das nur ich habe dir nie etwas getan, manchmal könnte ich glatt glauben, das wir freunde sein könnten wärst du nicht so gemein zu mir.. Du bist einfach nur gemein, so etwas macht man nicht !!!" ,dabei wich Ren weiter zurück, nur weil er nicht aufpasste wohin dieser lief kam dieser ins Stolpern und sah sich kurz darauf auf den Bogen wieder.
      Der... der will doch nun nicht wirklich zu schlagen oder ? Wenn doch ... doch selbst die Leiterin würde hinter mir stehen dann... ja genau... , versuchte er sich Mut zuzusprechen, aber in Wirklichkeit hatte er nur schreckliche angst sich zu prügeln immer hin war er eigentlich nicht der Typ der die Faust gegen andere erhob. Er löste Probleme da doch lieber mit Worte als wie mit der Faust.


    • "Damit aufhören? Hah! Ich fang gerade erst damit an!", entgegente Ethan fies und grinst dabei gemein.
      Seine Worte jedoch stachen ihm ins Herz...
      Freunde...
      Nun das wäre eigentlich wirklich schön.
      Ich hab wirklich nichts gegen dich Ren...
      Eigentlich bist du ein wirklich netter Junge und echt niedlich.
      "Befreundet mit so einem hässlichen Kind wie dir?! Hast du mal in dem Spiegel geschaut?", keifte der Junge unabhängig zu seinen wahren Gedanken.
      "Heul doch! Ich mach mit dir was ich will! Weil ich besser und stärker bin als du!"
      Ich glaube fest daran das du auch bestimmt stark werden wirst Ren... Damit dich niemand mehr herum schubsen kann...
      Obwohl sich in ihm innerlich alles verkrampft kurzte er die Distanz zwischen ihnen ab und packte ihn unsanft.
      Mit der Faust holte er aus als er sich überwinden musste ihn wirklich zu schlagen.
      Wie gewollt schlug er ihm mkt Faust gegen denn Arm... Dabei hielt er sich auch nicht zurück es musste schon Blau werden ode zumindest rot wenn dem heute neu angekommend Weisenmädchen auffallen sollte das Ren sich geprügelt hatte oder zumindest verletzt wurde.
      "Winsel um Gnade vielleicht überleg ich es mir dich nicht total zu verprügeln!"
      Bitte... Tu es dann muss dir nicht so weh tun, ich denke schon das es durch gehen wird.
      Hoffte er gedanklich...
      Believe Me ~

    • Das er erst los legen wollte war doch etwas was er nicht hören wollte. Nur als er dann die Gedanken des anderen hörte wurde Renn glatt etwas rot um seine Nase , weil dieser ihn als nett und niedlich empfand, nur wenn er ihn so sah wirklich in seinen Gedanken , wieso... wieso tat er dies dann nur.
      Es war für Ren ein Rätsel er verstand es einfach nicht.
      Vor allem als die nächste aussage wie ein Hammer einschlug das er Hässlich sei obwohl er ihn eben noch in dessen Gedanken als niedlich bezeichnet hatte.
      " Ach so... du bist besser und stärker ,das glaubst nur du... mich mögen Kinder ,dich wiederum nicht, sie haben angst vor dir weil du so gemein bist." , meinte er ,wobei er sich eigentlich aufrichten wollte jedoch kam Ethan dann auf ihn zu und schlug wirklich mit der Faust zu wodurch Ren auf schrie.
      " Ahhhhauuuu !!!", jedoch hörte er dessen aussage,aber auch seine Gedanken als hätte dieser fast selber seine Gedanken zuvor wahr genommen. Wodurch ihm das dann doch noch etwas mehr mit gab und er sich aufrichtet auf wenn ihm sein Arm weh tat.
      " Ich bettle oder Winsel bei niemanden um Gnade , vergiss es...denn wenn ich das mache, wäre ich feige... und ich bin nicht feige.." ,meinte der kleine Ren und drückte Sich dann hoch wobei er darauf hin versuchte Ethan weg zudrücken aber auch dann direkt ihn weg schupsen tat als er die Möglichkeit hatte. Erst als Ren langsam auf wieder auf seine Beine war sah er ihn an und sein Gesicht wurde richtig wütend , wobei man kaum glauben konnte das man Ren mal so sehen würde.
      " Keiner... keiner haut mich auch nicht du klar !!! Du hast nur nur grüne Augen wie eine Erbse nein du bist auch dumm wie eine , die man zum Mittag isst. " , dabei drückte Ren Ethan nun zu Boden und begann diesen zu hauen wobei die Schläge zu beginn eigentlich eher wirklich lasch waren, da er ihn eben doch nicht weh tun wollte.
      " Du bist ein Arsch... entscheide dich dazu mal was du von mir halten tust !!!" brüllte er ihn dann sogar an da dieses hin und her ihn einfach total auf die nerven geht und er nicht weis wie er diesen Jungen einschätzen sollte. Zu gleich tat es ihm eben auch leid, das er dies grade hier tat, er wusste selber einfach nicht was grade richtig und falsch war.
      Ich hasse es, wieso denkt der so komisch... andere denken doch auch das was sie sagen ... , kam ihn in den Sinn und schlug dann neben den Ethans Kopf seine Faust auf den Boden und fing wirklich an zu weinen.
      " Du bist so blöd... du bist doof... , lass mich in ruhe endlich verstanden !!!" , fordert er ihn noch mal auf und hautet dieses mal sogar richtig ins Gesicht, weil er eigentlich noch mal so auf den Boden hauen wollte nur ging dieser wuchtschlag dann doch glatt in das Gesicht des anderen. Worauf hin er selber erschrickt und von diesen runter ging. Und total sprachlos von sich selber verweint den anderen ansah.


    • "Meinst du das juckt mich?!", zetterte der Junge zurück das die Anderen Kinder Angst vor ihm hatten...
      Früher hätte ihn sowas wirklich belastet aber er lebte dieses Leben hier auch nur zu eibem einzigen Zweck...
      Als er den Anderen so aufschreien hörte erschreckte er innerlich kurz.
      War das zu fest...?!
      Nur das sich der Junge dagegen sträubte zu Winseln ließ ihn fast an den Kopf greifen vor Verzweiflung.
      Mann!! Ich will mich nicht mit dir prügeln...
      Doch bevor er den Gedanken riecht zu ende hatte schien Ren plötzlich die Wut richtig gepackt zu haben und er machte ihn sogar zu Boden.
      Dabei merkte Ethan selbst das sich in einem Kinderkörper befand, normalerweise hätte ihn so Kind sicher nicht so zu Boden bekommen!
      Das er den Jungen so außer sich brachte war zwar Ziel aber er selbst merkte wie es ihm Leid tat und dann---
      Der Schlag ins Gesicht hatte für ein Moment sein Kompletten Gedankengang still gelegt. Er konnte nicht sagen wer von ihnen beiden mehr erschrocken war.
      "Du... Hast mich geschlagen?", kam perplex aus denn Antagonisten heraus.
      Eigentlich war die Beschreibung des Protoganist ja laut Celesta das er gegen Gewalt war und ihn erst der Beschützerinstinkt zu seiner Zukünftigen dazu bringen würde da sihn mal die Hand Ausrutschte weil man ihr zu nahe tratt.
      Aber das...
      Mit dem Handrücken wischte sich der Junge unter der Nase und bemerkte dadurch auch das er Blutete!
      Wow... Er hat mich wirklich geschlagen, unglaublich...! Ich bin echt stolz auf ihn!
      "Das wirst du bereuen!", knurrte er heraus aber lenkten ihn leise hörbare Schritte ab.
      Als er zur Seite Blickte bemerkte er ein kleines Mädchen das unsicher im Gang stand und zu denn beiden Jungs sah.
      Oh das muss sie sein! Seine zukünftige!
      Sogleich hellte sich seine Mine etwas auf auch wenn er es nicht zu deutlich zeigen sollte.
      "Oh.. Ohje bist du verletzt?", kam es sorgenvoll von den Mädchen.
      Zufrieden wollte Ethan jetzt gehen ubd die beiden unter sich lassen , schließlich war sein Job hier beendet - -
      "Du blutest."
      ....
      Äh?
      ....
      Er spürte wie das Mädchen ihn am Ärmel zog und mit großen Besorgtrn blick Ethan anblinzelte.
      HÄH?!
      NEIN, Nein, nein das ist total falsch!!
      Panisch blinzelte er eher versuchte zurück in die Rolle zu fallen und sich Grob von der kleinen los riss:
      "Mir geht's gut, Blöde kuh! Sieh dir lieber ihn an! Der hat ordentlich ein abbekommen!", stankerte er und stampfe zurück davon.
      Viel Glück euch beiden!
      Believe Me ~

    • Die Gedanken des anderen Kamen nicht wirklich grade bei Ren an , erst als er den anderen wirklich geschlagen hatte, war er wirklich wieder hier und nahm auch die Gedanken dann wieder war.
      " I...Ich wollte das nicht..." kam es stockend von ihm , denn er wollte sich eigentlich erklären, aber die Gedanken das er stolz auf ihn sei lies ihn siene Hände zum Kopfführen und vergrub seine Hände in seine Haare die immer noch voll mit der Soße und etwas Kartoffel und Erbens waren.
      Hör auf, das macht man doch nicht... man haut niemanden so doll das dieser Blutet... , ging ihm dabei durch den Kopf. Nur wurde dies unterbrochen als auf einmal eine Mädchenstimme in seine Ohren kam, aber eine die er zuvor nie gehört hatte.
      Jedoch das sich das Mädchen nun auch noch um dieses Blödmann sich sorgte, war wirklich unfair immer hin, hat Ethan ja damit begonnen und Ren hatte sich nur endlich mal gewehrt.
      Nur die Gedanken des anderen war dann doch sehr verwirrend, was lief falsch ? Was war daran denn schlimm wenn sich ein süßes Mädchen sich sorgen um einen macht.
      Nur als er die Worte vernahm das er schlimmer dran gewesen wäre war nun Ren doch etwas verwundert darüber und wurde kurz verlegen.
      Was jedoch schnell verging so wie er dieses Mädchen behandelt.
      " Hey so redet man nicht mit einem Mädchen vor allem nicht wenn diese neu sind... ähmm.. also naja , so doll tut mir mein Arm nun auch nicht mehr weh... wirklich... " , meinte er verlegen wieder ,denn so umsorgt werden war zwar was tolles aber von einem so niedlichen Mädchen wie dieses was grade hier war , war doch etwas ganz anderes.
      Aber die letzten Gedanken von Ethan wurde doch noch verwirrende.
      Viel glück und beiden ? Was meint der damit ? , fragte er sich gedanklich und sah diesen fragend nach.


    • Das neue Mädchen sah erschrocken zu den beiden Jungs und wie der Ältere der sie so angepampt hatte davon ging und sich die Hand vor Gesicht hielt um nicht alles voll zu bluten.
      Ein wenig unwohl blinzelte er rüber zu dem Anderen Jungen. War er ein Schläger??
      Aber da ihn dieser in Schutz genommen hatte konnte er nicht so... Böse sein?
      "A...also ich bin Misa... Freut mich.", strahlte sie dem Jungen Freundlich entgegen ubd drückte dabei ein Stofftier an ihre Brust.

      "Tut dein Arm wirklich nicht weh?, fragte sie vorsichtig nach.
      Ich frag mich ob die beide Freunde sind diw sich gestritten haben...? Eigentlich sah der Andere Junge total süß aus...


      Währendessen war Ethan in sein Zimmer angekommen streckte triumphierend die Arme in die höhe während Celeste auf seinem Bett lag in der Katzen Gestalt.
      "Hast du gesehen? Das hab ich richtig sauber hinbekommen oder? Der Plot ist voll im gegangen dank mir!", prahlte er happy und stoffte sich ein Taschentuch in die Nase um die Blutung zu stoppen.
      "Ja das hast du toll gemacht.", schnurrte die Schicksalswächterin.
      "Aber es ist noch zu Früh um zu feiern. ", warnte sie. "Aber der Plott ist wichtig, nach dem ersten Treffen wird sie später Adoptiert und er wird immer wieder an sie zurück denken... Danach wirst du sie finden und ihn damit erpressen... Aber dahin ist noch Zeit."
      Sie rollte sich gähend auf den Rücken und sah Ethan gespanntes Gesicht und seufzte:
      " Ja dss war das letzte wichtige Event in der Kinderzweit du musst ihn jetzt nicht mehr Mobben, aber nett solltest du trotzdem nichtzu ihm sein! ", gab sie warnend zurück.
      "Jaja ich weiß aber es reicht mir schon wenn ihn nicht mehr verletzen muss... Naja vorerst bis zum nächsten Event."
      Er ließ sich zufrieden aufs Bett fallen... Damit war erst mal doch alles nach plan verlaufen und er konnte endlich entspannen!
      Believe Me ~

    • Das sich Ethan nicht mal entschuldigt fand Ren gar nicht schön, aber sah dann zu dem Mädchen wobei er ihren Namen vernahm und lächelte diese sachte an.
      " Freut mich auch, ich heiße Ren. Und.. ähmm tut mir leid, ich bin eigentlich nicht so. " , gab er unsicher von sich, da er nicht wusste wie er so richtig reagieren sollte immerhin hatte ein Mädchen seine Seite von ihm gesehen die eigentlich kein Mädchen jemals sehen sollte.
      Nur als er Misa genau an sah musste er sich doch eingestehen das sie ja doch sehr niedlich ist.
      Wobei ihre frage er leicht seinen Kopf schüttelt und er ihre Gedanken hörte obwohl er das lieber nicht gehört hätte.
      " Es geht schon, natürlich tut er noch weh.. aber ist nicht so schlimm ,bin ja kein Baby mehr. " gab er ihr als Antwort und wischte sich noch mal leicht übers Gesicht als er an seine Hand leichte Soße hatte von dem Mittagessen was eigentlich ja in seinen Magen sein sollte.
      Wodurch ihm klar wurde was er eigentlich machen wollte.
      Aber auch hätte er ihr am liebsten direkt gesagt auf ihre Gedankenfrage das er nicht mit dem anderen befreundet ist und wie es wirklich war.
      " Ähm, ich sollte nun ins Bad gehen, oder meine Haare verkleben noch richtig. "
      Nur was leider nicht zu sehen war dank dieser bräunlichen Soße das seine schwarzen Haare noch einen kleinen violetten strich hatten. Zu gleich wollte er auch grade irgendwie flüchten vor so einem niedlichen Mädchen, so auszusehen war einfach nur peinlich und dazu noch sein Verhalten was nicht ihm entspricht.
      Ohh man das ist so peinlich... wieso musste ausgerechnet eine neues Mädchen wie sie so etwas sehen. Hatte Ethan nicht schon die Naseblutig bekommen nun, würde ich es ihm glatt heimzahlen das er mich so blamiert hat vor ihr. , Ren ärgert es immer noch so sehr wobei er sich auf seinen Amr dann faste wo der andere ihn geschlagen hatte und verzog dann weinerlich sein Gesicht wobei man sah wie er sich zusammen riss nicht direkt vor Misa los zu weinen.
      Aua... Aua.... Aua ich bin so ein Idiot... fluchte er in Gedanken grade selber.


    • Nicht so?
      Aus einer Mischung aus Neugier aber auch vorsichtig betrachtete das Mädchen denn Anderen Waisen Jungen.
      Moment...was ist das in seinen Haaren?!
      Mit leicht geöffneten Mund starrte das Mädchen auf die Haare des Anderen Jungen merkte schnell selbst das es unhöflich rüber kommen konnte worauf sie sich mehr hinter ihren Stofftier versteckte.
      Irgendwie fühlte sich die ganze Situation ein wenig...Merkwürdig an.
      Gerade als sie umdrehen wollte merkte sie das der Junge sichtlich das Gesicht verzog, scheinbar war er doch schlimmer verletzt als er zugeben hatte. Die beiden schien sich wirklich ohne Zurückhaltung verletzt zu haben! war...das normal hier?
      Unwohl zog das Mädchen ihre Augenbrauen zusammen aber trat näher auf den Jungen zu:
      "Es ist nicht schlimm, zu weinen wenn es wirklich weh tut...", sagte sie leise und mitfühlend das der Junge sich deswegen nicht krampfhaft verstellen brauchte.
      Warm lächelt sie ihm dann auch zu und hielt ihm ihren Teddy entgegen.
      "Wenn mir nach weinen zu Mute ist drück ich immer mein Gesicht in mein Teddy, danach geht es mir immer etwas besser! Möchtest du? ", fragte sie kindlich lieb.
      Dabei schien es sie nicht mal zu stören wie der Andere gerade aussah und ihr Kuscheltier vielleicht was abgekommen würde.
      "Und wenn dir dein Arm so weh tut sollten....wir vielleicht zu einer Leiterin? Sie sagten mir wenn mal hinfalle würden sie sich sogleich um einen Kümmern."
      Ihr Blick hatte kurz etwas trauriges als sehbar ihre kleinen Finger sich fester in das Stofftier drückte. Sie hatte erst vor kurzen ihre Eltern verloren...
      "...Ich hoffe...Das ich mich hier schnell zurecht finde und...Freunde finde."
      Believe Me ~

    • Bei den Gedanken der kleinen Misa wurde es ihm noch unangenehmer ,da es ihm einfach nur peinlich war wie er grade herum lief.
      Aber weil Misa nicht darauf ein ging, sagte er auch nichts , auch nicht als sie ihn so anstarren tat wegen seine Haare.
      Das diese kleine Mädchen so aufmerksam war erstaunte Ren dann doch ein bisschen, denn sonst war es anderen doch recht egal oder machten sich einen auch noch lustig aber sie war anders, sie machte sich wirklich sogar und wollte ihn sogar trösten.
      " Wenn Mädchen weinen ist das ok, aber wenn wir Jungs weinen wird das doch komisch angesehen. " , nur das sie dann ihren Taddy sogar ihm anbot schüttelt er leicht seinen Kopf.
      " Nein danke ich würde ihn nur schmutzig machen so wie ich grade aussehen, ähmm ich sollte wirklich nun mal duschen gehen. Ich verspreche dir aber ich gehe danach direkt zu Leiterin wegen meinem Arm versprochen. ", dabei hielt er seinen kleinen Finger ihr ihn da er es mit einen Fingerschwur versprechen ihr wollte.
      Er hörte zwar keine Gedanken , aber sah an ihre Reaktion sehr gut das sie wohl sehr traurig sein musste , er selber kannte dieses Gefühl nicht wenn Mama und Papa auf einmal weg sind, da er selber eigentlich schon immer hier gelebt hatte seit er denken konnte.
      " Du wirst ganz schnell Freunde findest,da bin ich mir ganz sicher, aber ich kann dir helfen dich hier zurecht zu finden denn ich bin hier schon seit ich denken kann. " ,erklärte er ihr kurz und war sich unsicher ob er nun einfach duschen gehen sollte, nun wo sie so reagiert , denn da würde er sie doch schon ungerne alleine lassen.
      Was soll ich denn nun machen ? Sie scheint traurig zu sein. , dachte er sich und war sich einfach unschlüssig wie immer weil er einfach nicht wusste wie man in so einen Moment am besten reagiert. Für Ren war dies immer wieder eine ganz neue Herausforderung da jeder anders reagierte.


    • Misa neigte ihr Köpfchen zur Seite und sah den Jungen fragend an , sie schien seine Worte nicht ganz zu begreifen und zugleich aber auch irgendwie schon...Der Junge wirkte so...Erfahren!
      Sie blinzelte und konnte sich gar nicht vorstellen ohne Eltern aufzuwachsen!
      Doch das ihr helfen wollte...war wirklich süß!
      Eine sehbar rosa Schimmer legte sich auf ihre Wangen: "Ja...Gerne! Danke!"
      Sie war auch erleichtert zu hören das er wirklich zu einer Leiterin gehen würde und so verhakte sie auch ihren Finger mit seinem für den schwur.
      Für den Moment wirkte es regelrecht als würde um sie lauter Blüten aufgehen und die Welt um einiges Heller wirken.
      "Ich muss noch ein paar Sachen auspacken, wir sehen uns später...Ja Ren?", fragte sie warm lächelnd und kicherte süß.
      Ich mag seine Haare! Er scheint doch ein netter Junge zu sein.
      Sie machte kehrt und lief los, dabei ein der weiß, schwarzen Katze vorbei welche die Szene mit ihren Eisblauen Augen in Ruhe beobachtete.
      Ethan ruhte sich aus und sie war neugierig zu sehen wie sich die Situation entwickelt hatte.
      Ihr Schwanz peitschte ruhig in einem gleichmäßigen Takt. Es schien als hätte der Junge seine Aufgabe wirklich gut gemacht, Anfang dachte sie wirklich das würde nichts werden aber siehe da...Das Schicksal nahm seinem Lauf.
      Believe Me ~

    • Das seine Worte sie wohl beeindruckt irgendwo hatte war Ren gar nicht mal so bewusst gewesen. Wo die niedliche Misa dann auch noch so sanft rot wurde, wurde selbst Ren etwas rot da dieser Anblick einfach viel zu niedlich bei ihr aussah.
      Nur als sich ihre Finger berührten war doch ein etwas zwischen Ihnen was selbst für Ren neu war und er nicht zu ordnen konnte.
      " Ja ok, ach ja wenn etwas sein sollte komm ruhig zu mir ich helfe dir gerne." ,rief er ihr noch nach, nachdem die kleine Misa wieder gegangen war. Kurz darauf hob Ren seinen Beutel auf mit seinen Sachen und lief direkt ins Badebereich des Waisenhauses, wobei er sich dann in den Vorbereitungsraum aus zog und seine Schmutzigen Sachen in seinen Korb für Schmutzige Wäsche reinwerfen tat. So nahm er sich ein Handtuch mit rein und hing dieses Handtuch an einem Hacken auf und stellte kurz darauf das Wasser an, wobei er nach kurzem warten erst mal langsam das Wasser über seinen Körper fließen lies. Dabei sah er auf seinen Arm der Feuerrot immer noch war und man deutlich sah das dieser sogar langsam blau wurde, zumindest wenn man genau wusste wo der schlag gelandet war.
      " Ich frag mich wirklich wiese Ethan das macht , obwohl seine Gedanken so dagegen sind... " , fragte er sich selber murmelnd und begann dann langsam seine Haare nun erst mal mit klarem Wasser aus zu spülen bis er merkte das alles raus war und erst dann begann dieser sich richtig mit Shampoo die Haare zu waschen.
      Ich muss aber gestehen Misa war wirklich niedlich und süß, nur das sie so traurig war macht mich auch traurig... genau ich will nicht mehr das sie traurig sein muss also versuche ich ihr Freund zu werden genau... , dachte er sich während er seine Haare voll mit Shampoo machte.


    • Celeste verengte ihre schmalen Katzen Augen nun ein stück mehr...
      Zwar schien es äußerlich als wäre das erste zusammen Treffen der beiden gut verlaufen aber die Schicksalswächterin erkannte deutlich eine schwache Abweichung, besonderes als die beiden sich gerade sich trennten. Ren...war viel zu selbstbewusst auf eine Negativweise, eigentlich sollte Misa für ihn wie das Licht am Ende des Tunnels sein!
      Die flauschige Katze tapste zügig zurück zu Ethan welcher gerade so schön eingedöst war....Mit vollen wucht und gewicht sprang sie ihm auf den Bauch, dabei drückte sie ihm so heftig die Luft ab das er hustend sich aufrichtete.
      "Uha! S-spinnst du?!", fragte er erschrocken und rieb sich die schmerzende Brust.
      "Du hast es verkackt.", kam es so ernst von der kleinen Katze das Ethan nicht wusste ob er sich gerade verhört hatte.
      "Was meinst---", setzte er an da sprang sie schon aufs Bett und funkelte ihn Argwöhnisch an:
      "In Skript steht das Ren sich von Misa trösten lässt weil so fertig ist...! So das sie zusammen Hand in Hand zur Leiterin gehen, es stärkt ihr Band zueinander! Aber die beiden hab sich jetzt schon von einander getrennt!"
      "W..was aber was hab ich damit zu tun! Du hast gesagt ich bin durch!!", wurde Ethan nun doch lauter denn er hatte gehofft erst mal Pause von dem Schurken dasein zu haben.
      "SHHH!", fauchte sie ihn sogleich an was ihn bedröppelt den Blick senken ließ.
      "Scheinbar hast du ihn nicht genug gebrochen, sie muss für ihn die EINE werden also streng dich noch etwas an, los...jetzt ist deine Chance!"
      Sie sprang vom Bett und sah ihn auffordernd an.
      Irrtiert kratzte sich Etahn an der Wange: "Ehhhh....Und was soll jetzt machen? Er ist doch jetzt Duschen und..."
      Er wurde leiser beim sprechen und zuckte entsetzt:
      "...Du willst nicht ernsthaft?!", fragte er lauter und ungläubig.
      "Los!", befahl sie sogleich strenger und ihm blieb keine Andere Wahl...


      Das Wasser rausche war zuhören als sich Ethan lautlos entlang der Wand schlich und die Klamotten des Anderen Waisenjungen einsammelte...Das würde für ihn wirklich peinlich werden! Am besten er nahm auch das Handtuch mit.
      Am besten ich zerschneid sie noch etwas und male dumme Sprüche drauf...Verteil irgendwo hier im Flur.
      Überlegte er als er soweit alles eingesammelt hatte und dabei wieder raus zu schleichen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Das wohl grade ein Plan ein bisschen nach hinten los gegangen war, ahnte Ren nicht und duschte erst einmal richtig und lies grade den Schaum aus seine Haare wieder Spülen , er aber kurz dachte er hätte Gedanken vernommen, wobei er seinen Kopf schüttelt ,denn wie sollte er Gedanken nun hören wo das Wasserrauschen doch so Laut war und seine eigene Gedanken grade mehr bei der kompletten Situation war von eben. Mit Misa aber auch die eben mit Ethan.
      Nur das genau in diesem Moment Ethan wieder etwas in schilde führte ahnte Ren dieses mal nicht , da dieser froh war endlich das Mittagessen von sich zu waschen.
      Nach dem Das Shampoo komplett raus gewaschen war strich er noch mal durch sein Haare und wollte sicher sein das alles raus war. Auch wenn er grade mal erst 7 Jahre alt war hatte man ihm hier schon bei gebracht sich selber auch zu duschen und das er ruhig selbstständiger sein könnte zumindest bei solche Sachen.
      Auch wusch Ren sein Körper wobei er sein Gesicht wieder verzog als er über seinen Arm strich beim waschen und ihm glatt nun die Tränchen mal kamen , weil es doch extrem weh tat.
      So wusch er sich noch schnell fertig, aber auch wusch er noch mal sein Gesicht bevor er die Dusche abstellte und kurz drauf raus ging , da er erst mal sich wenigstens ein Handtuch um legen wollte. Um darauf hin dann in ruhe die Essenrest auf zusammen die aus dem Haar gewaschen wurden.
      Jedoch als er in den Vorraum kam sah er sich um und merkte schnell das seine Sachen weg waren, aber nicht nur das sondern auch noch sein Handtuch , so stand der kleine Ren nun Splitternackt im Vorraum des Bades und konnte es nicht glauben.
      " Man... nicht auch noch das nun.... es reicht langsam wirklich..." , dabei schniefte Ren leicht da dies echt die höhe heute war.
      Wobei er sich um sah, aber nur sah er kein anderes Handtuch was er nutzen könnte und lies sich dann langsam an die Wand des vorraumes runterrutschen, denn nun wusste er wirklich nicht wie er hier wieder raus kommt.


    • Ethan wartete eine weile, er wusste das der Andere wohl nicht einfach Splitternackt raus laufen würden auch für sein Alter nicht. Dazu war Ren hier zu gut erzogen wurden.
      Als es sich lang genug angefühlt hatte beschloss der Antagonist sich als Täter auch zu präsentieren auch wenn mittlerweile klar sein sollte wer an den meisten Ren hier das Leben zur Hölle machte.
      So trat er in denn Vorraum mit seinem Üblichen fiesen Lächeln auf den Lippen:
      "Na, sieh mal einer an! Wenn das nicht der Müll-Haufen ist!"
      Er sah auf ihn runter stemmte die Hände in die Seite:
      "Siehst irgendwie verloren aus, huh? Hast du vor Krank zu werden? Du kleiner Verlierer?"
      Nein, ernsthaft...Junge du erkältest dich wenn du noch länger hier sitzt!!
      Sein Blick ging zu sein Arm: "Wie ich sehe steht dir der Schlag, hoffentlich tuts weh..."
      Kurz deutete er auf sein leicht geschwollenes Gesicht: "Ist nur fair zu dem hieb denn du mir angetan hast."
      Schwach schnaubend sah er über die Schulter:
      "Na, was denkst du? Soll ein paar der Anderen Kindern holen? Damit wir dich alles zusammen auslachen können, weil du so ein erbärmlicher Junge bist?"
      Believe Me ~

    • Nach einer weile öffnete sich die Tür und Ren sah kurz auf und vergrub sein Gesicht wieder in seine Arme die er um seine Beine geschlossen hatte.
      Die Worte des anderen tat sehr weh in seine Ohren auch diese Gedanken waren nicht grade ohne wieder, da dieses mal indirekt die gleichen waren, nur durch das alles konnte er diese kaum mehr als nett einstufen wodurch er mit Tränen in seine Augen an sah erneut.
      " Hau einfach nur ab !! " , schrie er ihn an und ihm war es auch recht egal ob er nun Krankwerden würde oder nicht , immer hin wollte er grade einfach nicht das dieser da war. aber da kam ihm etwas hoch , das er es doch nur gewesen sein könnte.
      " Gib mir... meine schachen wieder...!!! " fordert er ihn nun weinend auf. Er wusste einfach nicht wie er nun wenigstens in sein Zimmer kommen könnte ohne das ihn jemand sieht, aber dies war unmöglich da sein Zimmer zu weit weg war von dem Bad hier.
      Nur auf dessen anderen fragen ging Ren nicht ein ,da egal was er sagt, falsch war. Nur das Ethans Gesicht wohl auch geschwollen war tat ihm leid, wodurch er weg sah.
      " T... Tut mir leid... wegen dem Hauen..." meinte er weinend , denn er wusste das musste bestimmt schrecklich weh tun wenn nun schon sein arm so sehr weh tat, wie sehr müsste erst das Gesicht des anderen weh tun.
      Nur zog er seine Beine mehr ran und griff dadurch auf seinen Arm.
      " Ahhhh!!!.. AUA !!!" ,weinte er nun doch los bei dem schmerz denn das alles war nun doch einfach die aller letzte höhe und vor allem die absolute Demütigung.


    • "Pff, du hast mir überhaupt nichts zu sagen, wann kapierst du da das? ich werde immer dir überlegen sein." , gab Ethan boshaft zurück und sah unbangherzig auf den kleinen runter.
      "Ich? Wi kommst du darauf das ich deine Sachen habe?", stellte er sich dumm und griff sich empört a due Brust mit frechen grinsen.
      Er machte sich deutlich nur mehr über ihn lustig. Jedoch sah er aus den Augenwinkel zu ihm...Man...es brach ihn echt das Herz den kleinen so fertig zu erleben.
      "Alter, was bist du für Junge...Heulst du jetzt?", verdrehte die Augen und ließ sich nicht anmerken wie sehr ihn das weh tat mit anzusehen.
      Jetzt entschuldige dich nicht...ich hab es doch mehr als verdient...! Gott...ich kann wirklich Kinder nicht weinen sehen...
      Das kleine so los heulte ließ fast seine Maske bröckeln, sein Mundwinkel zuckte nervös als er den schmerz des Kindes förmlich selbst spürte.
      "Je....Jetzt hör auf zu heulen!!", knrischt er und griff sein eigenes Oberteil was der größere Junge sich prompt auszog und ihm entgegen warf.
      "Deine Scheiß Sachen sind in Flur...! Hol sie dir selbst und zieh dir mei Oberteil über, ey...!"
      Ich fang gleich auch an zu heulen...
      Denn kopf gespielt angewidert abwenden murrte er: "Wegen deinem geheule krieg ich noch ärger von der Leiterin! ich schwöre ich werd dich grün und blau schlagen wenn du ihr irgendwas verräts, verstanden?!"
      Believe Me ~

    • " Kein anderes Kind ärgert mich nur du !!" , schrie er weiter rum ihm war es egal ob das jemand hören würde oder nicht. Das sich der andere nun auch noch lustig darüber macht das so weinen tat, tat ihm noch mehr weh und zeigte ihm mehr wieso er nicht weinen sollte als Junge , nur grade war das unmöglich das er damit auf hörte.
      Wo dann auch noch die Gedanken des anderen erklangen fragte er sich wirklich ob er nicht doch langsam verrückt wurde und das schon mit 7 Jahre.
      Nur als er auf einmal ein Oberteil abbekam zuckte er zusammen, aber vernahm die Aussage des anderen wodurch er ihn weinend an sah und schniefte. Nach dem er erst das Oberteil von seinem Kopf gezogen hatte. Auch wenn es ihn anwidert grade irgendwie , zog er sich das Oberteil an und erhob sich und zog es so weit runter wie es nur ging.
      " Mir egal ob du ärger bekommst , ich hasse dich!!", schrie er ihn dann an und lief so wie er nun war untenherum nackt aber so das das Shirt sein Schritt überdeckte.
      So kam er raus aus dem Bad und sah schon verteilt seine Sachen wobei er direkt hinlief und einige nach und noch langsam auf hob und sogar seine Shorts dann in die Hand bekam und diese an zog direkt auf den Flur.
      Nur weinte Ren dabei weiter ,da es ihn einfach nur schrecklich gedemütigt hatte .
      Ich hasse ihn, von wegen er heult gleich mit mir, er hat doch kein Mitleid mit mir , er kann mir leid tun genau... , ging ihm dabei durch den Kopf.