Inmitten einer malerischen Kleinstadt, umgeben von sanften Hügeln und dichten Wäldern, thront ein altes, verwittertes Gebäude mit einem traurigen Geheimnis - das Waisenhaus. Ein Ort für Kinder ohne Familie...
Sein alter Backsteinbau erzählt von vergangenen Zeiten, als es noch einst ein prächtiges Anwesen war. Doch die glanzvollen Tage sind längst vergangen.
Trotzdem boten die großen Fenster des Waisenhauses einlass für das Sonnenlicht in jeden Raum und erhellen die Gemüter der Bewohner. Bunte Vorhänge schmücken die Fenster und tanzen fröhlich im Wind.
Die Wände des Waisenhauses sind mit liebevoll gestalteten Kunstwerken der Kinder geschmückt. Bunte Gemälde, Zeichnungen und Collagen erzählen Geschichten von Fantasie, Freundschaft und Abenteuern
Der Innenhof des Waisenhauses, umgeben von hohen Mauern, bietet den Kindern einen seltenen Blick auf den freien Himmel. Ein paar blühende Blumen und ein alter Brunnen verleihen dem tristen Ort eine kleine Oase der Schönheit. Hier versammeln sich die Kinder, um zu spielen, zu lachen und für einen kurzen Moment die Sorgen des Alltags zu vergessen.
Ein sanfter Duft von altem Holz und frisch gewaschener Wäsche erfüllt die Luft. Im Speisesaal versammeln sich die Kinder an schlichten Holztischen, um gemeinsam ihre Mahlzeiten einzunehmen. Das Klappern von Besteck und leises Gemurmel füllen den Raum.
An einem dieser Holztische saß der gerade Acht Jährige Ethan Stone und stocherte gelangweilt mit seiner Gabel in seiner Kartoffel herum...
Immer wieder jedoch wanderten seine Grünen Augen zu eines der Anderen Waisenkinder rüber...
Mit einem unterdrückten seufzen wich sein Blick zur Seite zu einen der großen Fenster. Auf der Fensterbank saß eine schwarz-weiße Katze die ihn durchdringend an zu starren schien. Sogleich schluckte Ethan, seine Fuße wippten nervös und dann atmete er leise tief durch bevor Ethan sich von seinem Stuhl erhob.
Ziel genau ging er auf den Jüngeren zu und stieß mit voller Absicht sein Becher mit Saft Ellbogen um.
Der Inhalt verteilte sich auf den Oberteil des Anderen Kindes und auch auf seinem Schoß.
Ein teil des Saftes verteilte sich auf der Tischplatte...
"Pff! Ups! ", kicherte er ihm frech zu. "Wolltest du das noch trinken?"
Währen der Junge das Fragte griff er auch schon nach dem Teller von Ren und kippte ihm das Essen bestehen aus Kartoffeln, Erbsen und einer braunen Süße mit Fleisch über sein Kopf.
Die Anderen Kinder schauten erschrocken zu ihnen rüber jedoch...Hatte man teilweise Angst von Ethan, sie wollte nicht auch von ihm so behandelt werden. Aber schon eine weile schien Ethan spaß daran zu haben den Anderen Jungen so gemein zu Ärgern. Obwohl die Leiterin mit ihm schon schimpften war es dem Jungen egal.
"Haha, sieh dich an du siehst aus wie Müll.", grinste der Junge breit.
Innerlich aber...
Oh mann...Ich hab extra gewartet, ich hoffe die Kartoffeln sind abgekühlt, ich will ihm echt nicht weh tun...Das sollte zumindest für heute ausreichen um ihn zum weinen zu bringen oder? Ich hoffe sein Bein schmerzt nicht mehr als ihm letzten ein Bein gestellt habe...hach...Mann, der kleine tut mir so leid...
Unbemerkt glitt sein Blick an ihm runter um auf das besagte Bein zu Blicken...
Er konnte sich wirklich angenehmeres vorstellen als ein Kind zu Mobben, in Grunde war Etahn innerlich 19 Jahre Alt und es fühlte sich einfach nur falsch an...Aber die Schicksalswächterin bestand darauf das seine Rolle schon als Kind perfekt spielte...
Believe Me ~♪