Von der U.A. zum Helden (minacat x kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renji begann sich unruhig die langen, blauen Haare zu Raufen...was dachte sich sein Klassenkamerad und eigentlich bester Kumpel dabei?!
      Wieso war es so ein Notfall das so ein Typen hier her anschleppte?!
      Sein Höflicher Ton ließ ihn aber leicht verstummen und ungeduldig mit dem Finger auf den Oberarm tippen als er die Arme vor sich verschränkte.
      Als diese seltsame, schattenhafte Ratte anfing ihn anzuschnauzen verengte er seine Augen... Was zu Hölle waren das für Tiere?!
      Bevor Renji eins und eins zusammen rechnete schob Hiroko ihn Richtung Küche: "E-ey ich glaube deine Mutter hat nach dir gerufen, vielleicht fragst du mal ob sie deine Hilfe braucht, ich pass hier schon auf!"
      "Hiro---", setzte der langhaarige gerade knurrend an als seine Mutter tatsächlich seine Anwesenheit bemerkte.
      "Ahh~! Mein Süßer Spatz! Endlich bist du zurück! Deine niedlichen Freunde sind so putzig, hilft mir doch bitte! Sei so Lieb!", trällerte die Frau gut gelaunt während sie für die Gäste Essen und Trinken vorbereitet.
      "Mom!", zischte Renji rot werdend und huschte schnell in die Küche bevor seine Mutter noch weitere peinliche Kosenamen vergab.

      Hiroto lächelte verkrampft als ihm nach sah und wusste das er ihm das noch lange übel nehmen würde.
      Zum Glück hatte Renji nicht sien ganzen Namen verraten...Auch wenn er Isaac gerade ziemlich nah in das Privat Leben gebracht hatte um sein leben zu retten war es ihm lieber wenn dieser ihn weiterhin mit seinem Heldennamen Chronos kannte.
      "Vielleicht verschieb die Frage auf ein anderen mal...", entgegnete er ernst.
      "Was...damit sagen will es wird nicht das letzte mal sein das wir aneinander begegnen.", erklärte er seine Worte sogleich als schwang noch immer sorge in seine Stimme das Isaac erneut in so eine Lebensbedrohliche Situation kommen könnte.
      Believe Me ~

    • Isaac

      Der dunkelhaarige beobachtete das Schauspiel in aller Ruhe und versuchte mit aller Kraft aufrecht sitzen zu bleiben.
      Der blauhaarige verschwand kurz darauf wieder. Etwas musste Isaac schmunzeln als er sah wie sich der jüngere zierte. In diesem Alter war einem alles peinlich was die Eltern Taten oder sagten. Zumindest hatte er das so in der Gesellschaft beobachtet...am eigenen Leibe hatte er es nie erleben dürfen. Sein Lächeln verschwand bei diesem Gedanken prompt. Nun richtete er seine Aufmerksamkeit wieder seinem Helfer. Erneut setzte er ein Lächeln auf "ist gut, lass uns das gerne verschieben chronos" auch wenn er seinen Namen nun kannte und er ihn gerne auszog, so würde er ihn bei seinem heldennamen rufen. Dies hatte er sich schließlich gewünscht, außerdem stand er in seiner Schuld.
      Auch wenn die Hausbesitzer gerade essen und Getränke machten wusste er nicht genau, ob er ebenfalls zu dieser netten Runde gehören sollte.
      Eigentlich müsste er so schnell es ging hier weg, doch seine Beine waren wortwörtlich gelähmt und ließen ihn nicht einmal aufstehen. Auch mit der Hilfe seiner drei Begleiter würde er nicht weit kommen. "Ich verschwinde sobald ich wieder aufstehen kann..." versprach er ihm, um auch deutlich zu machen, dass dies gerade nicht in seiner Macht stand. Ein ungebetener Gast war er nun wirklich nicht gerne.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Dem U.A Schüler fiel ein Stein von Herzen auch wenn er wusste wie Isaac sein konnte schien er auch vernünftig zu sein. Wobei seit er gesehen hatte wie sich dieser um die Waisenkinder kümmerte schon wusste das er auch Durchhaus andere Seite in sich trug.
      "Alles gut...Überanstreng dich nicht.", gab er sofort zurück.
      "Ich denke wird niemand wirklich stören wenn du noch etwas bleibst, mein Kumpel ist immer so schroff drauf aber eigentlich ist er in Kern einfach nur Übervorsichtig."
      Hiroto versuchte den Blau haarigen etwas zu erklären schließlich konnte seine Art Andere zu behandeln oft Kratzbürstig wirkten.

      Miss Mizuki kam wenige Minuten Später mit strahlenden Lächeln in den Wohnbereich zurück und stellte leckeres Essen auf den Tisch.
      "Bitte, bitte greift doch zu ! Keiner der Freunde meines süßen Sohnes soll verhungern."

      animesher.com_bento-free-iwatobi-swim-club-food-842020.jpg

      Renji folgte ihr mit verschränkten Armen vor der Brust und unterdrückte ein seufzten.
      Hiroto bedankte sich sofort verlegen: "Oh ähm vielen dank! Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen."
      Sogleich sah er rüber zu Renji: "Willst du auch essen?"
      "Ne...ich hab schon gegessen...", hab der langhaarige murrend zurück.
      Hiroto erinnerte sich das dieser heute bei Zac gewesen ist und sogleich musste er grinsen.
      "Oh...Cool wie wars denn?"
      "Schnauze...", gab Renji jegliche zurück und sah beschämt zur Seite.
      "...Hm ich hab das Praktikum.", fügte der Blau Haarige leise hinzu was Hiroto begeistert zu ihm schauen ließ: "Echt? das ist doch Wahnsinn! Glückwunsch, dass heißt also lief gut."
      Gerade als Renji noch was dazu sagen wollte bemerkte er wie seine Mutte nachdenklich blinzelte und in die Runde schaute.
      "Huch...?"
      Miss Mizuki neigte ihren Kopf und plötzlich:
      "Ohh Na sowas wenn das nicht der kleine Freund meines Sohnes ist, du bist aber Groß geworden und du hast ja noch jemand mitgebracht!"
      Sie wollte fast die selben worte wie bei der Begrüßung.
      "Wie ich sehe hat mein Sohn euch auch schon Essen gemacht, ich bin ja so stolz auf dich Spatz! Bitte sagt bescheid falls ihr noch etwas braucht, ich freue mich immer wenn du Besuch mit bringst.", lachte die junge Frau und strich Renji kurz über die Wange bevor sie wieder in die Küche verschwand.
      Renji mine wirkte kurz betroffen und Hiroto biss sich kurz auf die Zunge weil nicht wusste was er sagen sollte.
      "Ist...es schlimmer geworden?", fragte Hiroto vorsichtig in die richtung sehen wohin die Frau die Isaac geheilt hatte aber es wieder komplett vergessen hatte.
      "Hm...Mal so mal so...", gab Renji kurz zurück und sah noch mal stechend in Isaac Richtung bevor er wieder zu seinen Freund schaute.
      "...Lasst nichts von dem Essen liegen sonst werd ich sauer, kapiert?"
      Believe Me ~

    • Isaac runzelte die Stirn "übervorsichtig"? Ein schmunzeln kam auf seine Lippen. Vielleicht war sein Helfer auch etwas zu naiv, was ihm aber schlussendlich zu Gute gekommen war. Er sagte besser nichts darauf, denn es war wirklich nicht selbstverständlich einem fremden aus der gasse, der von allen gesucht wurde zu helfen. Wäre er in hirotos Lage gewesen hätte er aber wohl genauso gehandelt.
      Kurz nickte er und zeigte somit alles verstanden zu haben.

      Prompt war seine Aufmerksamkeit auf die nette Dame gerichtet und seine Augen weiteten sich bei dem Anblick der sich ihm bot. Als hätte er einen Geist gesehen starrte er das essen an. Auch seine Begleiter wären am liebsten darauf los gestürmt, zu ihrem Pech konnte sie keine menschliche Nahrung zu sich nehmen. Schnell schluckte er den Speichel herunter, der sich durch den Geruch alleine in seinem Mund gebildet hatte.
      Da sich die beiden oberschüler über ein Thema unterhielten, von dem er keine Ahnung hatte konnte er sich zumindest wieder fangen.
      Verwundert bemerkte er dann den Wandel der Mutter, die sich schlagartig an nichts erinnerte? Irritiert sah er ihr nach "das meintest du also" merkte der dunkelhaarige an und sah zu hiroto rüber. Er hatte ihm schließlich gesagt, dass er sich um die Frau keine Sorgen machen musste.
      Mit einem scheinbaren Gedächtnisverlusst hatte er nun jedoch nicht gerechnet.
      Der älteste nun hier im Raum spannte seinen Körper kurz an, als er so durchdringen angeschaut wurde. Die nächsten Worte sprachen ihn ins stocken "wir? Also..." ungläubig zeigte er auf sich. Er durfte ebenfalls etwas davon essen? Sein Mund blieb eine Weile offen stehen. War er doch gestorben und im Himmel gelandet!? Wieso durfte er nun so etwas leckeres essen. Vorsichtig nahm er etwas und steckte es sich in den Mund. Seine Augen wurde ohne das er es wollte glasig, während er das kauen fast schon zelebrierte
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ein strenges nickten folgte vom dem Langhaarigen darauf das auch Isaac essen sollte. In Grunde genommen war das Essen schließlich extra für ihn.
      Die beiden Jüngeren wechselten kurz irrtierte Blicke als sie mit bekamen wie sehr sich Isaac über das Essen freute.
      Hiroto der zwar sich vorstellen konnte das der Andere schlicht einfach womöglich ohne festes zu Hause Lebte hätte ihm zumindest zu getraut dann eben Fleißig von Anderen Nahrung zu stehlen. So typisch Schurken mäßig sich beben. Allerdings schien es nicht Vergleich mit dem zu sein was Renji zusammen mit seiner Mutter in kurzer Zeit her gezaubert hatten.
      Daher konnte Hiroto sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen denn er fand es bewiss nur das Isaac kein so übler Kerl sein konnte.
      Zwar wirkte Renji noch immer sehr skeptisch aber zumindest erkannte er auch das diesee Typ wenigsten es zu schätzten wusste... Es gab Person die solche Gastfreundschaft einfach ausnutzen oder nicht ansatzweise zu schätzten wussten als wäre es eine Selbstverständlichkeit.
      Ein leises seufzteen entglitt Renji als sich mit verschränkten Armen gegen die Wand lehnte.
      "Jetzt grins nicht wie ein Honig Kuchen Pferd und iss auch etwas.", forderte er sein Kumpel auf der sichtlich auch was vertragen konnte. Es war reichlich da...
      Hiroto lachte verlegen und nahm sich sogleich auch von zubereiteten essen auch wenn er am liebsten Isaac alles überlassen hätte aber dann würd sich dieser vielleicht überfuttern.
      "Danke echt ich schuld dir etwas.", schmunzelte Hiroto zu seinem Mitschüler der in dem Punkt sicherlich verlässlich auch das ganze für sich behalten würde auch wenn er seine Ausbildung so ernst nahm.
      Believe Me ~

    • Isaac genoss das Essen sichtlich und versuchte sich zu zügeln. Erst als hiroto satt zu sein schien schlug er ordentlich rein und vernichtete den Rest vollkommen alleine. Etwas traurig war er schon, als das ganze Essen weg war und er auf die sauberen Teller blickte "Danke! Das essen war wirklich sehr gut!" Gab er ehrlich von sich und merkte eine schwere Müdigkeit in sich. So wohl hatte er sich lange nicht mehr gefühlt. Der Wolf neben ihm wurde kräftiger und baute einige Muskeln auf.
      Isaac sah zu renji auf "Danke das du mir ebenfalls hilfst..." ihm war bewusst das sich die beiden damit in viele Schwierigkeiten bringen konnten und vorallem ihren Traumberuf gefährdeten. Einen Moment überlegte er was er im Gegensatz machen konnte. Auch wenn hiroto sich mit antworten zufrieden gab, wollte er nicht so einfach gehen. "Hier..." in seiner Hand bildete sich etwas Rauch und dieser formte zwei kleine Marienkäfer. Sie schimmernden leicht rötlich, obwohl sie eigentlich komplett schwarz waren. "Wenn ihr mich braucht, sei es im Kampf oder für Informationen spricht meinen Namen einfach. Durch die Käfer werde ich euch wahrnehmen. Keine Sorge, abhören kann ich euch damit nicht, dazu reicht dieser Trick nicht aus" erklärte er grob, worauf die beiden Käfer auf die Schulter der beiden Jungen flogen. Sie waren so klein, dass man sie kaum bemerkte und stören würde sie ebenfalls nicht, wenn sie die meiste Zeit hinter ihnen her flogen. "In den gassen kenne ich mich aus, höre und sehe alles was den Helden verdeckt bleibt. Eigentlich helfe ich ungern eurer Seite, doch so wie ich Hi...ich meine chronos kennengelernt habe, kämpft ihr wirklich für das richtige. Ich hoffe euch weiterhin vertrauen zu können"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Renji war dem sichtlich sehr misstrauisch gegenüber weswegene r den Schatten Wolf ein ige skeptische Blicke zu warf. Als sich Isaac bedankte nickte er jeglich knapp und sah wieder zu Hiroto der schließlich das ganze verzapft hatte.
      Hiroto schaute neugierig als sich etwas in der Hand von Isaac bildete und dann dieseMarienkäferenstanden.
      „Wow das ist...echt Stark, danke...! Das könnte wirklich Hilfreich sein.“
      Er schien sichtlich die Idee gut zu finden da sich derzeit viele Gauner in den Gassen tummelten und oft einen entwischten oder sogar einkesselten.
      Renji war dagegen etwas weniger begeistert: „Ähh...Danke schätzt ich aber ich werd es sicher nicht brauchen.“
      Typisch Tsundere.
      Schließlich gab er den Käfer auch nicht zurück...
      „Nun gut ich denke ich helfe dir noch mit schmutzigen Geschirr und Isaac ruht sich in der Zeit weiter aus.“, schlug Hiroto vor und half die Sache einzusammeln.
      Believe Me ~

    • Beide schienen unterschiedlicher Meinung zu sein, was jedoch sinnvoll war - schließlich kannte hiroto den fremden zumindest etwas im Gegensatz zu renji. "Nutz ihn wenn du willst...wenn nicht, lass es" Sagte der dunkelhaarige daher gleichgültig und legte sich wieder auf die Seite um seine Augen etwas zu schließen.
      Wenn er nicht aufpasste segelte er wirklich bald ins Traumland. Zum helfen wäre er sowieso zu schwach gewesen, daher nickte er nur kurz und gähnte daraufhin leise. Auch die drei Wesen legten sich etwas hin. Zwei von ihnen Taten es aber auch wirklich...lomar jedoch wartete nur darauf, dass sie den Raum verließen. Vorsichtig trottete er ihnen nach um alles mit zu bekommen, falls sie auf die Idee kamen einen Plan zu besprechen, wie unbemerkt einen Helden her bekommen könnten. Auch wenn Isaac den jungen Helden nicht so einschätzte, so konnte er es über diesen renji nicht behaupten. Lomar war klein, flink und geübt darin andere zu belauschen. Zur Not könnte er sich immer noch in Rauch auflösen.

      Der junge schattenmann kuschelte glücklich mit einen der Kissen auf dem Sofa, während Kairo ebenfalls weiter schlief. Der Fuchs hingegen hatte sich nun auch aufgemacht und sah sich im Zimmer etwas um. Ein paar Fotos waren zu sehen, Bücher, so wie man sich wohl ein Wohnzimmer vorstellte. Sein Blick fiel auf eine Zeitung "Du stehst wieder in der Zeitung Isaac" merkte der Fuchs an. Murrend öffnete der genannte seine Augen einen Spalt "wieder nichts als Lügen wahrscheinlich..." murrte er lediglich und schloss die Augen wieder. Die dunkle Gestalt trug das Papier zu ihm herüber. Genervt ergriff er diese und überflog den Artikel. Kurz darauf musste er lachen "jetzt bin ich sogar ein kinder schänder!" Gab er amüsiert von sich. "Mann der Schatten macht nun auch vor Kindern nicht Halt!" Uhhh wie gruselig....'der lange gesuchte bla bla bla...mehrere Kinder über viele Nächte aus ihren Zimmer entführt." Isaac musste weiterhin schmunzeln "achten sie darauf, dass alle Fenster geschlossen sind, damit ihre Kinder auch zu Hause sicher sind. Was er mit den Kinder macht ist noch ungewiss...Sie verschwinden derzeit spurlos und die Polizei, sowie viele Helden sind auf der Suche um dieses Verbrechen aufzuklären..." ein seufzen kam aus seiner Kehle "ich danke das anzünden der Maschinenabrik war mein Höhepunkt, da hab ich mich aber selbst übertroffen" er legte die Zeitung lieblos weg und setzte sich auf "das bedeutet aber auch!" Begann der Fuchs "ja...ja...Sie werden mich noch mehr nerven! Gerade mit der Verletzung ist das zum kotzen..." beendete Isaac seinen Satz.
      "Und wenn das mit den Kindern stimmt?" Kam es knurrend vom Wolf, der seinen Schlaf aufgegeben hatte. Kurz herrschte Stille und sogar lomar war wieder im Wohnzimmer "...dann müssen wir nochmal rein" kam es schwer aus seinem Mund und versuchte es leise auszusprechen. "Fuck!" Fluchte Isaac "ich bedanke mich für die Gastfreundschaft!" Rief er kurz darauf so Freundlich er konnte und gab alles von diesem gemütlichen Sofa aufzustehen.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolenta09 ()

    • Hiroto kam wieder ins Wohnzimmer während er ein Kumpel in der Küche erst mal allein ließ. Er helt noch das Abtrockentuch in der Hand als hörte das wohl Isaac plante wieder aufzubrechen...Allerdings zu sehen wie er versuchte aufzustehen.
      Ein seufzte entwich ihm.
      So setzte er seine Fähigkeit geschickt auf sein gegenüber ein und beschleunigte kurz seine Zeit, wodurch dieser prompt schneller aus den Sofa raus kam. Dann versetzte er die zeit wieder in die Normalität zurück.
      "Ich vermute du wirst dich nicht aufhalten lassen wenn sagend as noch zu früh ist wieder los zu ziehen.", seufzte der Helden Schüler und sah ihn ernst an.
      "Ich werde dich aber begleiten.", bestand er ernst darauf.
      Believe Me ~

    • Isaac

      Sein Knochen Taten noch immer weh und fühlten sich an, als wären sie gelähmt. Plötzlich bewegte sich alles um ihn herum wie in Zeitlupe, bis er aufrecht stand und sein Gleichgewicht suchte. Irritiert sah er zum jüngeren und verzog die Augenbrauen.
      "Ich hätte es auch alleine geschafft" murrte er leise, konnte aber schon das grinsen aus dem Augenwinkel, seiner Begleiter sehen.
      "Schwierig...wähle ich hier zu bleiben finden sie mich bald, fassen mich und ihr werdet gleich als Mittäter beschuldigt. Oder aber ich verpisse mich, ihr seid mich los und ich kann mich wohl möglich verstecken. Wähle du" Sagte der dunkelhaarige ziemlich monoton. Erneut zogen sich seine Augenbrauen zusammen "begleiten? Wohin?" Fragte er lieber nach, da er nicht ehrlich sagen konnte, wie viel der junge mitbekommen hatte. Wollte er ihn nur zunächst den gassen bringen, oder aber ihn bei der Rettung der Kinder helfen? Er war beiden abgeneigt, doch zweiteres mehr.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • "Natürlich.", gab Hiroto mit einem belustigend Ausdruck in seinem verschmitzten Gesicht zurück. Das Geschirrtuch hatte nun beiseite gelegt und die Hände motiviert in die Seite gestemmt, wie es der große Held All Might oft tat. Schließlich war er das Idol vieler anstrebender Helden in seinem Alter.
      "Das nenn nicht wirklich eine große Auswahl...", stellte er fest und verstand jedoch das Problem...Als Mittäter wollte er ungern seinen Besten Freund und Mutter mit reinziehen...besonderes weil das ganze ja auch auf seinen Mist gewachsen war der Schurken zu helfen.
      Nun...wobei als Schurken wollte er ihn gar nicht abzeichnen, eher ein kleinen Gauner...Oder eher Unruhestifter?
      Jedenfalls bezweifelte er das Isaac wirklich zu den ganz Bösen gehörte sonst würde er nicht auch anderen helfen!
      "Nun wohin entscheidest du am Ende, ich will dich nur jeglich begleiten und aufpassend as du nicht doch noch ins Grass beißt.". stellte der Jüngere dann auch schon offensichtlich klar.
      Von seinem Kumpel würde er sich nicht verabschieden müssen eine kurze Nachricht per Handy würde reichern...es sei denn...
      "Willst du dich noch bedanken oder sollen wir direkt los?", fragte er etwas schmunzelnd, schließlich hatte so gewirkt als wollte Isaac heimlich los gehen.
      Believe Me ~

    • Isaac

      So schnell würde der dunkelhaarige ihn wohl nicht los bekommen. Seufzend stellte er sich auf und schüttelte leicht den Kopf.
      "Du musst dir um mich keine Sorgen machen!" Brummte er missmutig. Verabschieden wollte er sich nun wirklich nicht. Eine Nachricht später würde reichen in seinen Augen.

      Schmerzerfüllt biss er die Zähne zusammen und machte sich auf den Weg nach draußen. Sehr aufmerksam beobachtet er seine Umgebung, solange er hier in noch so offenen Gebiet war, könnte er jederzeit entdeckt werden. Auf den jüngeren achtete er dabei gar nicht. Wenn dieser nicht hinterher kam, war es sein Problem.
      Jedoch machten Isaacs Wunden ihn ziemlich langsam und er musste überlegen wie er sich bewegte.
      Irgendwann kamen sie endlich wieder in den gassen an. Nun zeigten sich seine Gefährten wieder und blickten den jungen Helden an "was macht der hier? Isaac du wolltest doch..." der dunkelhaarige hob eine hand, um den Fuchs zu deuten, dass er ruhig sein sollte "gut...ich bin sicher zurück und hab was zu erledigen wo du nicht mit kannst! Also....trennen sich unsere Wege hier!" Gab der ältere nun grinsend von sich. "Das ist ne Nummer zu groß für dich. Ich bedanke mich aber aufrichtig für deine hilfe! Mein Dank hast du ja schon!" Er zeigte auf den Käfer auf hirotos Schulter.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3