Von der U.A. zum Helden (minacat x kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renji wars sichtlich Peinlich das man merkte wie er auf das Gebäck stand. Allerdings hatte der Andere Recht es gab spätee noch esswn und es wäre unhögt wenn er nichts aß weil sich überfressen hatte mit dem Gebäck.
      Der Vorschlag war mega, vielleicht freute sich auch seine Mutter darüber??
      "Das wäre super!", gab er deutlich seine Zustimmung und hielt sich jetzt lieber mit den essen etwas zurück.
      Fast wären ihm das Gebäck in Regenbogen Farben aus den Mund wieder gefallen als hörte der diesrr Kerl ernsthaft.
      Ein Zimmer hatte... Für Videospiele!?!
      " Ehm... Können wir machen.", räusperte er sich und hiel es zum Glück noch zurück.
      Das sein Vater den rest seine Freizeit einplante klang nicht besonderes berauschend.
      Allerdings begann sich Renji nun doch zu wundern... Dafür das Zac unglaublich beliebt war--
      " Du bist sogar der erste Klassenkamerad, der bei mir zu Hause ist!"
      "Äh?!", stieß Renji erschrocken aus und sah ihn ungläubig an:
      "Du verarschtst mich doch jetzt?!"
      Unmöglich...!
      Wobei...
      Er hatte schon mal davon gehört das jemand der so Hoch gesehen wurde schnell unnahbar wird. Viele Leute trauwn sich dann meist gar nicht ein so hohes Tier mit Dingen aus der Unterschicht zu belästigen.
      Irgendwie war das ziemlich Einsam oder nicht?
      Der Blauhaarige konnte es immer nochmal nicht wirklich glauben aber nun gut... Jetzt war er hier und dann sollte er vielleicht wirklich etwas Netter und Aufgeschlossener zu Zac sein.
      "Vielleicht komm ich dich mal wieder besuchen und bring ein paar Bücher mit die ich dir empfehlen kann." , nuschelte er kurz und Kratzte sich wieder verlegen an der Wange.


      "Du hast leicht reden.", entgegente er Kopf schüttelnd aber irgendwas in der Richtung würde er sich wohl ausdenken müssen.
      "Zwar freue mich ein guten Eindruck bei meinem Mentor zu machen weil vor habe dort später auch in Zukunft zu Arbeiten aber so scharf bin auch wiederum nicht drauf gelobt zu werden."
      Anmerkung war zwar was tolles aber es gab wichtigere Dinge!
      Sein Blick fiel aif den Fuchs drr vpn allen Schatten Gestalten die um Isaac herum schwierten der Klügste zu sein schien. Seine Bitte klang so aufrichtig...
      " Schon verstanden... Ich denke wenn eure Ansichten Böser wären würde ich jetzt wohl nicht so unversehrt hier stehen.", gab Hiroto zurück.
      Ein wenig hatte er was von einem Robin Hood...
      "Ich werd Andere Helden Informieren, aber das bedeutet nicht das ich nicht irgendwann dafür sorge daa fu festgenommen wiest Isaac.", warnte Hiroko vor, denn das war schließlich auch seine Aufgabe.
      "Aber die Waisenkinder schwin dich wirklich abgöttisch zu lieben.", mjsste er doch mal sagen...
      Er Begriff nicht wieso jemand mit so einem guten Charakter nicht vor hat ein Held zu werden? Ein ganz offizieller! Dann müsste er sich doch nicht mehr verstecken...
      Believe Me ~

    • zac schmunzelte "wird erledigt!" Sagte er sofort und würde es bei der nächsten Gelegenheit einer hausdame mitteilen.
      "Sehr cool! Dann lass und das hier mal hinter uns bringen" schlug er vor und schrieb die nächste Aufgabe aus dem Buch ab. Seine Schrift sah wirklich gut aus. Als Kind musste er Hausaufgaben immer so oft machen, bis sein Vater sagte die Schrift sei gut genug gewesen. Das hatte sich eingebrannt weshalb er es direkt zu Beginn ordentlich machte. Blinzelnd sah er irritiert zum anderen auf. Verlegen lachte er kurz "komisch oder? Aber es stimmt...die meisten wollen kontakt zu mir, um selbst besser dar zu stehen. Bei mir zu Hause würde sie keiner von der Schule sehen, daher ist es überflüssig. Zu Partys und ähnliches werde ich daher selbstverständlich eingeladen. Du ...Bei dir weiß ich einfach das es dir nicht darum geht" wieder lächelte er ihn an "außerdem mag ich dich! Wenn ich dich kämpfen sehe bin ich immer so überwältigt!" Seine Wangen wurden etwas rot und er sah schnell auf sein Heft "sorry, das klang blöd" bei dem Vorschlag den der andere machte weiteten sich seine Augen "wirklich!? Sehr gerne!" Er strahlte das erste Mal wirklich aufrichtig und freute sich jetzt schon darauf.



      Wieder zuckte er mit den Schultern "Klar! Ich muss es ja auch nicht machen" lachte er kurz.
      "Echt nicht? Ist das nicht der Wunsch aller Jugendlichen?" Fragte er überrascht.
      Der Fuchs wedelte leicht mit dem schwanz und lächelte "das stimmt...und danke" antwortete shiro darauf.
      Isaac hob eine Augenbraue "Ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn du es bist der es schafft! Aber ich denke das wird niemals geschehen" lachte der blauäugige. Als er die Waisenkinder erwähnte verschwand das Lächeln. "Naja ich habe das Heim mit der hausdame aufgebaut.. ich kenne jedes Kind seit ihrem Einzug. Eigentlich alle haben keine Hilfe von Helden erhalten, ich versuche ihnen zumindest etwas Mut zu geben" erklärte er die Lage kurz. "Nun...ich muss langsam. Du hast sicherlich auch besseres zu tun als mit mir zu Schnacken. Über ein rennen würde ich mich aber demnächst nochmal freuen!"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Die schöne Handschrift war dem Blauhaarigen nicht entgangen.
      Noch etwas das sein Konkurrenzkapf ihm gegenüber wachsen ließ.
      Angestrengt Versuchte er auch sauber zu schreiben aber schon brach ihm der Stift ab und hinterließ eine sauerrei auf den Blatt...
      Murrend spitze er sein Stift an als er zuhörte wie die Anderen ihn nut als Aushänge Schild benutzten.
      "Naja wenigstens wirst du auf Party eingeladen.", kommentierte er darauf.
      Er selbst wurden selten bis nie eingeladen aber das hatte jedoch einen Grund...
      Denn er aber lieber nicht erwähnen wollte.
      Verwundert sah er dann auf als Zac klar erkennen konnte das es bei ihm Anderes war... Nun das stimmte auch er hatte überhaupt kein Interesse daran mit dem Anderen vor anderen Mitschülern zu Prahlen.
      Nur das er ihn mag ließ ihn verdutzt den Mund offen stehen lassen.
      "Du beobachtest mich beim Kämpfen?", horchte er nach. Dss ihn das auch noch überwältigte...
      Er spürte richtig wie seine Haarspitzen sich began zu Kringeln.
      Und dsnn strahlte er wieder so!
      "Urgh... Alter....", murrte er lauter auf und nutze sein Haar als Gesichts schutz, sonst würde Zac sein rot werdendes Gesicht sehen..!
      "Fahr mal ein Gang runter sonst erstick ich noch an so viel Liebenswürdigkeit."



      "Wieso klingst du wie Alter Mann?", seufzt Hiroto aus ihn dieser Isaac indirekt immer noch wie ein Kleinkind behandelte.
      Aber seis drum er sollte sich wirklich um die Sache kümmern die er Erfahren hatte, wer wuaste schon wie viele Helden gerade überhaupt Zeit hatten zu kommen?
      Zuhören daa der Gauner sogar bei dem Waisenhaus mitgeholfen hatte war einfach unglaublich...
      "Wow Isaac..."
      Er war ganz sprachlos, soqas würde selbst nicht mal ein Held tun egal wie Tatkräftig dieser war...
      Gleichzeitig aber verstand er mehr die Abneigung gegen die Helden bei seiner Aussage.
      Gerade als er etwas erwiedern wollte hörte man lauten Tumult und gleich darsuf ein so heftig Knall als wäre irgendwo ein Blitz eingeschlagen.
      Erschrocken Wirbelte er herum... Was zum Henker war plötzlich los?!
      Es war noch zu früh von dem was ihn Isaac berichtet hatte also wer woder was machte so eim Chaos??

      "Wo steckt er?!", raunte laut die Stimme über den Marktplatz während helle, blitze um den Jüngling herum zischten und alles was sie berührten demolierten!


      Hiroto erkannte der Burschen, er war der Sohn eines Schurkens drr vor kurzem von Hawks festgenommen wurde!
      Scheinbar sehnte sich diese wohl nach Rache....
      Hiroto war sich bewusst das was tun musste aber Blitze konnte er wohl kaum verlangsam, die waren viel zu schnell...
      Aber blindlinns konnte er sich auch nicht auf ihn stürzen...
      Believe Me ~

    • wenigstens wurde er auf Partys eingeladen? "Ich könnte mir besseres vorstellen" merkte er an und verzog das gesucht etwas.
      Als er ihn fragte, ob er ihn beobachtet konnte er seine röte nicht mehr verstecken "ehm...also...ja..." murmelte er verlegen. "Ich würde meine Macke halt auch so gut beherrschen wie du...dir fällt immer so schnell eine Strategie ein und ich bekomme schon Panik nur daran zu denken meine Macke anzuwenden" Gestand er dann mit starkem Herzklopfen.
      Die nächste Reaktion kam eher erwartet. "Wieso? Ich spreche doch nur die Wahrheit aus!" Lachte er nun "aber okay ich höre auf!" Versprsch er und machte schnell die letzte Aufgabe fertig. "So...wie weit bist du?" Fragte er und würde ihm sonst auch abschreiben lassen.


      "Du nennst mich alt?" Fragte er mürrisch nach, aber er sagte besser nicht, schließlich nannte er ihn auch die ganze Zeit kleiner.
      Vielmehr irritierte ihn der nächste Moment. Er legte den Kopf seitlich "ja? Ist das so abwegig?" Fragte er und zog die Augenbrauen zusammen.
      Doch bevor er eine Antwort erhielt wurde es bereits laut und Panik brach aus.
      Geschockt blickte er zum Marktplatz. "Wer ist der irre denn!?" Fragte die Ratte auf Isaacs Schulter. "Hier in der gegen sind weniger Helden...wir sollten die Leute in Sicherheit bringen...shiro!" Der Fuchs stellte sich hin und nickte. Schnell lief er los und machte währenddessen fünf Kopien von sich die sich aufteilen und die Leute einfingen. Da sich Isaac gerade konzentrierte vergrößerte sich shiros Körper sowie seine clone.
      "Und den Kerl sollten wir mal etwas im Schach halten. Kannst du jemanden rufen chronos? Mit meiner Macke kann ich nicht nahe an ihn heran...zumindest nicht meine Wesen." Mit diesen Worten setzte er lomar am Boden ab. "Kairo Lauf los und suche Helden in der nähe. Nimm lomar mit sodass dieser mir alles übermitteln kann" befahl er dem Wolf. Gesagt getan und die beiden anderen Wesen liefen los. "Du kannst die Zeit kontrollieren?" Fragte er nach während sie etwas näher am Markt heran gingen. Das war übel.
      Er überlegte was sie tun könnten und sah sich in der Gegend um. "Der muss hier weg..." ihm fiel etwas ein. "Ich könnte als Köder ihn hier weg locken. Er scheint jemanden zu suchen, vielleicht fällt er auf eine Lüge ein, wenn er so wütend ist"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Das der Andere mit seiner Macke solche Probleme hattw wusste er gar nicht.
      Doch wenn er drübe nachdachte war die Fähigkeit des Anderen auch sehr anspruchsvoll...
      "Hm... Du solltest dir nicht so viel Druck machen, daa was von dir gesehen habe war schon ziemlich cool ich denke es liegt einfach mehr an deinem Ego.", überlegte er laut.
      Das Trainieren stellte er sich mit dieser Macke auch nicht so einfach vor.
      Schwach grummelte er noch ab er sein Haar wieder absenkte um seine Hausaufgaben noch zu Ende zu bekommen.
      " Fast fertig. ", teilte er ihm mit und nickte anschließend zufrieden.
      "Gut, dann lass uns jetzt Spaß haben.", verkündete er auch sogleich als sein Heft zu machte und sich etwas streckte.
      "Mit wem Trainierst du eigentlich deine Macke?", intressierte es ihn nun doch zu wissen wo sie das Thema schon angefangen hatten.


      Bis verstärkung kam würde es dauern und auch wenn es unglaublich war wie der Fucha sich aufteilt, ein Großteil der Leute in Sicherheit brachte könnte es knapp werden... Diesee Typ traff mot seiner Macke auch autos und Gebäude... Er könnte einiges zu stören sogar die Strraße hinte rihm war aufgerissen...!
      So eine Zerstörische Kraft hatte der Schüler schon lange nicht mehr gesehen.
      "Du willst Köder spielen?!", kam es alarmiert von Hiroto. Das konnte auch übel nach hinten laufen.
      "Ich... Kenne sein Vater er wurde von meinem Mentor festgenommen, ich glaube mir würde er mehr glauben wenn ihm sagen würde das weiß wo die Person ist die er sucht..."
      Auch eenn er unsicher ist wenn genau... Wollte er Hawks ans Leder oder sein Vster zurück?!
      " WO STECKT ER?! ", unterbrach seine Gedanken erneuert dss Gwschrei des Wütenden Jünglings und erneut knallte es, diesmal hatte es ein Auto erwischt und die Alarmanlage jauhlte laut auf.
      Doch für Hiroto stand fest er konnte unmöglich Isaac als Köder Nutzen, es war zu Gefährlich...!
      Sie mussten ihn aber überwältigten...
      "Ich bin mit meinem Helden Anzug mehr Geschütz sollte er mich Angreifen, du könntest versuchen wenn er auf mich Fokussiert ist ihn von hinten auszuknocken wie der Dieb gestern.", schlug Hiroto vor. Es wäre das beste zusammen Arbeiten bis Verstärkung kommen würde.
      So ging Hiroto entschloss auf den Wütenden Bursche zu drr sogleich Tödlich zu ihm rüber funkeltem man hörte die Elektrizität deutlich in seinen Fäusten Knistern.
      Dabei kam Hiroto ein Gedanke... Die Mscke erinnerte ihn an einen Helden der früher Probleme hatte... Denki. Er hatte sich oft selbst geschockt und war davon benommen... Vielleicht könnten sie ihn auch dazu bringen sich selbst zu Schocken wenn das mit dem Ausknocken nicht funktionierte??
      Jetzt aber versuchte es der Schüler erst mal mit Reden:
      "Hey! Wenn suchst du? Ich kann dir sicher helfen... Du bist doch der Sohn von Flasher? Der... Mann den Hawk verhaftet hat.", sprach er bemüht ruhig.
      Das Knistern wurde lauter :
      ".... Hawks, wo steckt er?! Mein Vater war unschuldig!! Ihr widerlich Helden.... Habt ein Unschuldig verhaftet! "
      Hiroto hob besänftigen die Hände :
      " Tut mir Leid... Aber die Schuld wurde deinem Vster nachgewiesen - - -"
      "Nein! Ich war es...! Er hat die Schuld auf sich genommen...", knirschte der Typ und tratt bedrohlich auf Hiroto zu.
      "Ich werd euch Helden alle auslöschen!! Mit dir fang ich an!!"
      Believe Me ~

    • überrascht sah er den anderen an, mit solchen Worten hatte er nun nicht gerechnet.
      "Wahrscheinlich hast du recht" Stimmte er ihm zu. "Wie bist du denn so selbstbewusst geworden?" Fragte er ihn dann gerade heraus.
      Da der andere nun auch fertig mit den Hausaufgaben war konnten sie sich wirklich an den spaßigen teil machen. Nun kam jedoch noch eine Frage vom anderen "meist mit meinem Bruder oder meinem Vater. Sie sind mental und kognitiv stärker als ich. Sie zu übernehmen ist meine königsdiziplin...ansonsten stellen sich auch unsere Angestellten mal zur Verfügung. Vor allem wenn ich lernen muss wie ich länger diesen Zustand aushalte." Erklärte er ihm lächelnd. "Wir können die Sachen einfach hier liegen lassen, hier stört es keinen. Nimm die kekse aber ruhig mit" danach führte er ihn in einen Raum, mit riesigen Fernsehern, jeder Konsole die existierte und einer großen gemütlichen Couch. "Worauf hast du lust?"



      Isaac sah den anderen ganz ruhig an "klar!" Sagte er, als hätten sie übers Einkaufen gehen gesprochen.
      Doch den nächsten Punkt stimmte er zu "auch ein Argument. Bin halt gut im weglaufen" erklärte er zum Schluss noch seine Denkweise.
      Nun sah er ihn ungläubig an "ich soll an den Typen ran gehen, während er von blitzen umzingelt ist?" Doch für wieder Sprüche und eine andere Strategie war keine Zeit mehr. Zudem rannte der kleinere auch schon los.
      Innerlich fluchte Isaac, lief dann aber wieder in die gassen, um unbemerkt auf die andere Seite zu kommen.
      Noch hielt er sich bedeckt und hörte dem Gespräch etwas zu. Sein Vater hatte also die Schuld auf sich genommen...da hatte man es wieder. Den Helden war es egal wen sie nahmen, Hauptsache es gab einen schuldigen. Aber das war jetzt nicht das Thema und er musste sich konzentrieren. Vorsichtig schlich er an ihn heran. Er musste seine Umgebung genau im Blick haben und hoffte von keinem Blitz getroffen zu werden. Als der weißhaarige beschloss auf hiroto los zu gehen, beschleunigte Isaac seine Schritte. Es war wirklich schlecht an den Typen heran zu kommen. Gerade als es brenzlig für seinen Kumpanen wurde gab er ihm einen kräftigen Schlag in den Nacken. Glücklicherweise verstand Isaac sein Handwerk und der blizetyp sackte zu Boden. Er selbst hatte einen Schlag zurück bekommen, doch die Blitze die durch den jungen gelaufen waren. Seine Hand krampfhaft leicht, beruhigte sich aber wieder schnell. "Das ging ja..." murmelte er und hörte nach einer Weile Polizei und Helden näher kommen. "Das ist das Zeichen für mich zu gehen. Heims dir mal den ganzen Lob ein, tschaui"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Renji spürte prompt wie sein eigenes Ego wuchs und er sich ein einfältigss grinsen nicht verkneifen konnte.
      "Ich bin selbstbewusst zur Welt gekommen, klar!", stänkerte er sogleich.
      Aber dann überlegte er kurz schließlich schien der Andere in dem Punkt wirklich ein vernünftigen Ratschlag zu brauchen.
      "Hmm... Naja ich denke es liegt mehr daran das ich begonnen hab sehr selbständig zu Leben, ich will von niemand Abhängig sein und stell mich eben oft alleine vielen Dingen das hebt natürlich auch das selbstbewusstein."
      Ihn nachdenklich betrachten nahm er seine Haarsträhnen kurz zwischen seine Finger.
      " Vielleicht auch eine Andere Frisur, hm? "
      Sowas konnte auch das selbstbewusstein und Aura stärken.
      " Ich hab Hiroto seine Haare Gefärbt und geschnitten, er war ganz begeistert davon.", erzählte er ihm flüchtig von seinem Hobby. Es war eben nicht gerade etwas womit er als Kerl angeben würde. Weswegen er sowas eher selten erwähnt.
      Die Kekse nahm er mit als er zugeben musste das der Andere wirklich viele Möglichkeit zum Training Geboten bekam.
      Aber hier zu Arbeiten wäre für ihn schon mal raus.
      Er fragte sich überhaupt wie sich sowas wohl anfühlen müsste wenn jemand Anderes den Körper Kontrolliert...
      Aber es zu wissen würde nur bedeuten das er Zac unterlegen wäre und das ließ sein Ego auf keinen Fall zu!!
      Fast wären ihm die Kekse aua der Hand gefallen als er sah was es allea für Konsolen in diesen Raum gab.
      "Alter...", entwich es ihm und er wusste nicht wohin er zuerst blicken sollte.
      "Ähhh...weiß nicht... Ehh... Irgend ein Fighter game?", fragte er ins Blaue weil es hier sicher auch unmengen an Games gab.


      Ungern wie es der Anstrebende Held zugab dieser Zorn und Hass in den Augen des Anderen schüchterte ihn ein.
      Zudem hatte Hawks schon die Probleme gehabt den Vater festzunehmen aber wenn dessen Sohn das eigentlich problem war...
      Zum Glück aber Habdelte Isaac gerade Rechtzeitig, jedoch durch zog ihn sogleich
      ein übles Gefühl als er bemerkte das der Andere was abgekommen hatte.
      "Geht es dir...", wolöte er gerade ansetzen zu fragen als er schon die Serien hörte. Natürlich misste sich Isaac aus den Staub machen.
      Ob er wollte oder nicht die Lorberen allein einzusacken.
      "Pass lieber auf das du nicht am Ende geschnappt wirst.", drohte er ihm spaßend und unterdrückte ein seufzten als schon einer der Helde ankam und glaubte er hätte deb Typ k.o geschlagen.
      Believe Me ~

    • zac verdrehte schmunzelnd die Augen. Vorstellen konnte er sich das tatsächlich. Er sollte selbstständig werden? Wie in dieser Familie? Hörte er nicht auf das was sein Vater sagte drohten Schläge. "Mal schauen wie ich das umsetzen kann" Seufzte er und hatte damit schon die Hoffnung etwas aufgegeben.
      Nun zog er die Augenbrauen zusammen " eine neue Frisur?" Fragte er irritiert und versuchte sich seine Haare etwas anzusehen indem er sie an der Stirn nach unten zog.
      "dann kannst du Haare schneiden? Wenn du willst können wir das ja mal versuchen" etwas zu verlieren hatte er ja nicht und somit zuckte er kurz mit den Schultern.
      "Klar...wir haben eine Mediathek...und ansonsten können wir ein Spiel kaufen. Setz dich ruhig" bot er an und zeigte auf die Couch. Er machte die neuste Konsole an, mit der hätten sie wohl die beste Qualität. Schnell war sie und der Fernseher, welcher eher einer Leinwand gleichte angeschaltet und er setzte sich zu dem anderen. Er reichte ihm einer der Controller und sie suchten sich ein Spiel aus.


      Eine Weile zockten sie, bis er gerufen wurde "Oh kirishima scheint da zu sein" merkte er an. Schnell war die Runde beendet und alles ausgeschaltet. "Dann lass uns mal, ich hoffe du hast hunger" zusammen gingen sie in den Haupteingang. Dort traf renji auch das erste mal auf zacs familie, die ebenfalls viel im Fernsehen waren. Sogar sein bruder war auf der schule bekannt unf galt als einer der besten. "Hallo kirishima!" Kam es nun vom jüngster der familie. Der rothaarige grinste wie immer "hey! Man bist du gros geworden! Richtig männlich" kam es begeistert vom helden. Zac konnte nur schmunzeln, immer die gleichen sprüche. "Oh das muss dein Klassenkamerad sein" merkte seine Mutter lächelnd an. Zac nickte sofort "ja! Das ist renji" sein vater und bruder schienen weniger interessiert aber das sollte man sich nicht zu herzen nehmen, sie waren immer distanziert und gefühlskalt.



      führ Gefühle hatten die beiden keine Zeit und Isaac biss die Zähne zusammen. "Ja ja!" Kam es nur lachend von ihm zurück bevor er verschwand.
      In der Dunkelheit setzte er sich dann hin und versuchte durch zu atmen. Zwar wurde sein Arm besser aber nun lähmte der Angriff seinen restlichen Körper nach und nach. Am schlimmsten war dabei sein Herz, welches ziemlich anfing zu schmerzen. "Fuck..." kam es über seine Lippen und er legte sich langsam hin. Vielleicht musste er such nur kurz ausruhen und dann ging es wieder.
      Seine Wesen kamen wieder, nun hatte Kairo seine welpenform angenommen und lumar war doppelt so groß wie sonst. "Bloß nicht sterben!" Quickte die Ratte immer wieder. Wahrscheinlich aus Angst, weil er dann auch verschwinden würde. "Keine angst" kam es ruhig von Isaac. Ohne das shiro ein Wort sagte lief er Richtung Markt. Dort suchte er den jungen, er war gerade noch im Gespräch. Sogar hawks war gekommen und unterhielt sich mit ihm. Doch shiro störte die Zweisamkeit "kleiner!" Kam es besorgt vom dunklen Fuchs. Er zog ihn leicht an den Klamotten, er musste ihm helfen. Jemand anderen konnten sie nicht fragen.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Renji merkte die verlorene Hoffnung des Anderen schnell an, so pessimistisch hatte er sich den sonst immer Strahlenden Zac echt nicht vorgestellt...
      Vielleicht sollte er ihm unter die Arme greifen? Auch wenn es nicht seine Angelegenheit war...
      "Nun sobald dein Haar einmal ab ist wirst eine weile damit Leben müssen.", warnte er sogleich nicht das er ihm am Ende dafür anpampte.
      Das mit dem setzten wurde sogleich angenommen auch wenn er sagen musste das die Couch schon ZU bequem war, es war wie ein Fluch man wollte sich nicht davon mehr lösen!

      Das Zocken mit dem Anderen stellte sich als Spaßiger da als er dachte, dabei lag nicht mal an dem Teuren und neuem Zeug selbst auch wenn es seine reize gehabt hatte. Tatsächlich vermutete Renji das ihm alle Games und selbst ein schlechtes mit ihm gefallen hätte...Zac war wirklich cooler als erwartet.
      Jetzt aber wo Kirishima da war merkte er doch wie nervös er wurde und er nur knapp nicken konnte auf die Frage ob er Hunger hätte.
      Nicht nur das einen sehr bemerkenswerken Helden kennenlernte der ihm hoffentlich bei sich ein Praktikum belegen ließ...Er lernte auch die Familie des Anderen kennen.
      "Hey!", grüßte er höfflich und versuchte nicht zu nervös zu wirken das würde sich nur wieder auf seine Macke auswirken und er wollte ein guten Eindruck hinter lassen!
      So setzte er sich mit ihnen an den Tisch und sah zum leckeren essen, sogleich fragte er sich ob Zacs Mutter das gemacht hatte oder eine Angestellte...
      War nicht sogar die rede von mehren Köchen gewesen?
      Er überlegte noch wie er am besten das Thema mit dem Praktikum ansprechen sollte, er wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.



      Hawk schaut stolz auf Hiroto und lässt ein breites Lächeln über sein Gesicht huschen. Er klopft ihm auf die Schulter und sagt: "Hiroto, du hast großartige Arbeit geleistet! Du hast die Schurken gefangen und deine Fähigkeiten als Held weiterentwickelt. Ich bin wirklich beeindruckt von deinem Einsatz und deiner Entschlossenheit."
      Als die beiden Helden sich gerade über die nächste Mission unterhalten wollen, wird ihr Gespräch plötzlich von einer ungewöhnlichen Stimme unterbrochen.
      Hawk schaut verwundert auf den Fuchs und sagt: "Hiroto, wer ist das? Was will dieser Fuchs von dir?"
      Hiroto blickt zwischen Hawk und dem Fuchs hin und her und erkennt, dass es sich um der Begleiter von Isaac war!
      Er konnte jedoch schlecht die Wahrheit sagen weswegen er sichtlich ins stocken kam aber Hawk schien schon begriffen zu haben:
      Hawk betrachtet Hiroto nachdenklich und nickt schließlich zustimmend. "Hiroto, du hast bereits bewiesen, dass du ein verantwortungsvoller und mutiger Held bist. Aber sei vorsichtig und verliere nicht aus den Augen, wer du bist und wofür du kämpfst. Ich werde hier auf dich warten ."
      Kurz war Hiroto sprachlos, Hawk war so scharfsinnig!
      So nickte er rasch und lief mit Shiro mit, scheinbar schien es wichtig zu sein...Ob was mit Isaac passiert war??
      Believe Me ~

    • Zac hätte kein Problem damit, wenn seine Haare ab waren, sie würden doch sowieso wieder nachwachsen.
      Der blonde hatte ebenfalls viel Spaß beim zocken gehabt, sowie am gesamten Nachmittag schon. Zu gerne würde er siwas wiederholen wenn er könnte.

      Es gab viele verschiedene Dinge zum essen und es war hervorragend angerichtet. Einige Angestellte brachten noch die letzten Teller herein, bevor die Familie und ihre Gäste alleine waren. Kirishima brachte wohl am meisten Stimmung an den Tisch und unterhielt sich eigentlich mit jedem gut. Zacs familie zeichnete sich eher durch ihre ruhige Charakter Stärke aus. "Du hast noch nie jemanden mitgebracht schatz wie kommt es?" Kam die frage irgendwann von seiner mutter. In ruhe kaufe er auf bevor er sprach "heute hat es einfach gepasst..." Gab er lediglich als Antwort und seine Mutter gab sich damit zufrieden. "Die Energie die du in neue Freundschaften steckst solltest du eher in dein Training investieren" kam es mit kaltem Blick von seinem Vater. Zac schluckte und nickte leicht "ja vater" so war seine familie nunmal, dabei war es egal ob Gäste dabei waren.
      Kurz wurden andere Themen aufgegriffen und die vorherige Situation ignoriert. "Schmeckt es dir?" Fragte der blonde junge seinen sitznachbarn lächelnd, er wollte ihm kein schlechter Gastgeber sein.
      Bei einem Thema wurde er hellhörig "...ja deswegen musste ich meinen letzten Praktikanten entlassen. Er ist nicht gut mit den Bürgern umgegangen und war nur darauf aus in der Presse zu stehen" kam es seufzend vom rothaarigen "Ich kenne jemanden der ein perfekter praktikant wäre" kam es grinsend von zac. Kirishima sah ihn fragend an "renji! Er ist ziemlich gut und hatte tolle Werte!" Kirishima grinste ihn breit an "einen Platz hätte ich nun frei"




      Shiro rannte los, nachdem ihm der junge endlich folgte. Sie kamen wieder in die gasse zurück. Isaac hatte sich bereits auf den Boden gelegt und krallte sich mit einer Hand in die brust. Kairo tolle inzwischen als welpe herum und attackierte auch sofort die Schnürsenkel von hirotos Schuhen.
      "Der Strom der ihm durch den Körper gejagt wurde schien ihm doch nicht gut bekommen zu sein." Erklärte der Fuchs besorgt. Isaac versuchte sich aufzustämmen und so gut es ging zu atmen "geht schon...geh mal wieder zu deinem Vöglein kleiner" Gab er grinsend von sich. "Wir lösen uns langsam auf und werden durchsichtig...da tuen wir nur, wenn er am sterben ist. Kennst du einen arzt oder so? Jemand der ihn nicht verpfeift" shiro sah ihn flehend an und legte die Ohren zurück. "Irgendwas macht diese Macke mit ihm...bitte du bist doch ein held" quitschte nun lomar von der seite, der nun dreifach so groß war wie sonst "lieber sterbe ich hier als im Gefängnis zu landen...Dort wartet eh nur die Todesstrafe. Kümmer dich nicht um mich..." keichte Isaac und versuchte mehr in die dunkle gasse zu kommen.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Renji spürte ein kalten schauder bei der Art des Vaters seines Mitschülers...Ihm war danach etwas darauf zu sagen aber er war auch nur gast hier und sollte besser den Mund halten...Aber seiner Ansicht nach Trainierte der Blonde doch schon hart genug, wieso also dann keine neue Freundschaften schließen? Auch wenn er ihn selbst eher als sein Rivalen ansah...
      So sah er kurz zu Zac der auch noch zustimmte...Oh mann...
      Bei der Fra ob es schmeckte drängte er sich wieder zu einem schwachen lächeln: "Ja ist es."
      Nur als er dann Kirishima so direkt sagte das er ideal für die Stelle wäre wurde sogleich etwas rot im Gesicht und spannte sich an.
      "Ä-äh!", entwich es ihn nervös aber dann wurden seine Augen größer als der Rothaarige meinte eine Stelle wäre frei!!
      "Oh ...das wäre total...Super! Ich würde mein bestes geben!", sprach etwas sehr laut aber motiviert aus.
      Entschuldigend senkte er seine Stimme wieder und räusperte sich:
      "Also...wenn das wirklich klar gehen würde."
      Er sah leicht zu Zac...Man jetzt war er ihm echt etwas schuldig.





      Hiroto hielt denn Atem an, denn sonst immer so auf Zack zu sehende Isaac griff sich sichtlich an die Brust, er hatte womöglich schmerzen...
      Das der eigentlich Wolf der so furchteinflößend groß werden konnte jetzt ein Welpe war...ein surreales Bild und ließ den U.A Schüler noch mehr den verdacht schöpfen das es dem besagten nicht sonderlich gut ging.
      Aber die Erklärung des Fuchses machte alles deutlich , der angriff eben...Verdammt..!
      Hiroto biss sich leicht auf die Unterlippe als er Isaac so ansah.
      "...Kümmer dich nicht um mich..."
      Das was man gerade von ihm verlange war wirklich nicht einfach, ihn zu helfen aber ihn auch in Stich zu lassen...Beides waren keine Option die der anstrebende Held gern annehmen würde.
      Seine Augen sahen zu den Schattentieren die wirklich das wieder zu spiegeln schien wie es Isaac gerade ging und so fand Hiroto schnell ein Entschluss.
      "Nein, warte!"
      So eilte er ihm in nach und bevor er ganz in der dunkle Gasse verschwinden konnte hielt er ihn zurück. Ernst Blickte der Jüngere den Anderen an:
      "Wenn du wirklich glaubst ich überlasse dich dir selbst hast du dich geschnitten, du bist mir immer noch eine Revanche schuldig...Ich kenne wirklich jemand denn wir vertrauen können aber du musst mir jetzt auch vertrauen, ich werde dich nciht ausliefern...Aber das wird das erste und letzte mal sein das tue!"
      So reichte er ihm auch entschlossen seine Hand:
      "Isaac, vertrau mir, ich werd dich nicht sterben lassen."
      Believe Me ~

    • Der blonde freute sich, dass dem anderen dass Essen zu schmecken schien. Wäre es nicht der Fall gewesen, würde er dem Personal sagen, dass sie etwas neues kochen sollten. Renji sollte es hier an nichts fehlen und wenn zac selbst kochen müsste.
      Das Gespräch entwickelte sich ziemlich gut und genau so, wie es sich der junge erhofft hatte.
      Kirishima nickte grinsend "kläre es mit deiner Schule ab! Ich kenne Zac seit seiner Geburt, ich vertraue auf sein Gespür!" Stimmte der rothaarige zu. Zac grinste zu Renji hinüber. Er freute sich wirklich für seinen Klassenkameraden, aber auch das Kirishima so von ihm dachte. Sein Vater betrachtete ihn nur mit einem dunklen Blick. Wirklich erfreut wirkte er nicht, schließlich half man einem Rivalen nicht besser zu werden. In seinen Augen tat man alles dagegen und kümmerte sich nur um sich selbst. Doch Zac versuchte diesen Blick zu ignorieren und sich auf das weitere Essen zu konzentrieren.
      Das essen verlief ansonsten ziemlich ruhig und schlussendlich verabschiedete sich der profiheld von allen "Ich bedanke mich nochmals! Und wir hören hoffentlich bald voneinander renji!" Er hielt ihm die Faust hin um sich zu verabschieden, fürs erste.



      Isaac zog genervt die Augenbrauen zusammen, als er aufgehalten wurde. Der Grund für die Hilfe ließ ihn kurz lachen "wenn es nur wegen...der Revanche ist, übergebe ich dir den sieg" presste er über seine Lippen hervor. Alle drei Tiere zog an seiner Hose, um ihm zum bewegen zu animieren. "Wir wollen aber nicht sterben Isaac!" Zetterte die Ratte von unten.
      Der dunkelhaarige zögerte, sterben würde er so oder so. "Wenn nicht...lass mich zumindest hier sterben" kam es widerwillig vom größeren und legte seine hand auf die des Jungens.
      Lange würden ihn seine Beine nicht mehr tragen und auch die Farbe wich immer mehr aus seinem Gesicht. Auch wenn er darauf verzichten konnte befolgte er alle ansagen, die ihm der junge Held gab und folgte ihm. Die drei Wesen Taten es ihrem Herren gleich. Sogar der kleine welpe hopste brav mit, auch wenn er hin und wieder über seine eigenen Pfoten zu stolpern schien. Während lomar größer wurde und Kairo immer jünger, verlor Shiro immer mehr farbe und schien fast nur noch ein umriss zu sein.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Renji konnte es nicht verbergen aber das Essen schmeckte umso besser!
      Am Ende verabschiedete sie den Profihelden und er drückte seine Faust gegen des Rothaarigen. Sein herz klopfte immer noch ganz wild. Das würde ihm gewiss niemand glauben wenn er es erzählen würde!
      So sah er Kirishima nach und freute sich darauf wenn alles abgeklärt war, er würde sein bestes geben! Noch nie war so motiviert wie jetzt.
      Doch er wusste er musste zuvor noch etwas los werden. Als mit Zac wieder allein war verbeugte sich der Blauhaarige vor ihm tief.
      "Ich muss mich entschuldigen!!", meint er Todernst und sah ihn dann wieder an:
      "Ich...hab dich wirklich falsch eingeschätzt, Zac! Und dann hast du mir heute so geholfen...Ich bin dir echt dankbar! Auch wenn wir Schulkameraden sind war das nicht selbstverständlich! Wenn ich mal was für dich tun kann, sag es mir bitte, klar?"


      Hiroto spürte ein anstieg von Hitze in seinen Kopf aufkommen. Natürlich war das mit der Revanche nur eine ausrede . Doch zum Glück bekam er nun endlich die Hand des Anderen zu greifen.
      Schon dabei spürte er die kühlere Temperatur...Kein Gutes Zeichnen.
      Es war glück das Isaac zumindest auf seine Schatten Begleiter hörte sonst hätte er nicht gewusst wie er ihn noch überzeugen sollte.
      Der Junge U.A Schüler achtete darauf das sie möglichst unbemerkt aus der Gasse zu ein Wohngebiet kamen das er gut kannte.
      Wachsam sah er sich um und hielt sich bereit notfalls seine Macke zu benutzten damit sie auch unbemerkt blieben.
      Trotzt blieb er auch zügig schließlich hatte Isaac nicht viel Zeit, wenn er nicht wirklich das Zeitlichen Gegend sollte.
      Sie kam zu einem kleinen Haus, das ein kleinen Vorgarten besaß...
      Auf den Schild stand der Familien Name Mizuki...
      Sein bester Kumpel wird ihn sicher umbringen wenn er erfuhr das er die Hilfe...von Ihr in Anspruch nehmen musste.
      Doch gerade war sie die einzige Person der sie vertrauen konnten und wo er wusste sie würde Isaac später nicht verraten.
      Sicher stellend das ihm Isaac nicht umkippte ließ er ihn neben der Türschwelle sich hinsetzten.
      "Überlass mir das reden...", sagte er flüchtig, nicht das Isaac die Hilfe der Frau vergraulte mit irgend einen schlecht passenden Kommentar.
      So Klingelte er und war doch etwas angespannt als sich die Türe auch nach wenigen Sekunden öffnete.
      Erst ein kleinen Spalt doch als die Junge Frau Hiroto erkannte öffnete sie diese sogleich schwungvoll.
      "Ohhh~ Der kleine Freund meines Sohnes! Wie schön dich zu sehen! Wie Groß du geworden bist....", hauchte sie mit warmen Lächeln.
      7e1be933-5c03-47f8-99c5-3c086121ddb6.jpg

      Ihr Haar funkelte leicht und bevor sie die Frage Äußern konnte wer der Fremde war ergriff Hiroto direkt das Wort:
      "Guten Tag. Miss Mizuki! Entschuldigen Sie die störung aber können sie bitte meinem Freund helfen, er wurde verletzt...! Er uhm ist auch ein Freund von Renji!", log er mit nervös Lächeln war die Frau mit den Dunkel Handschuhen überrasch den Mund zu einem Kreis formen ließ: "Ooohhh, noch ein Freund? Wie schön...!"
      Die Frau die ein wenig...Verstrahlt wirkte wich zur Seite und lud sie somit ein hinein zu treten.
      "Bitte...Kommt rein, ich kümmer mich natürlich um ihn."
      Bevor Isaac hinterfragen konte was das alles soltle flüsterte Hiroto:
      "Ihre Macke ist das Heilen mit ihren Haaren, vertrau mir ...Sie kriegt dich wieder hin."
      So half er ihn hinein und auch seine Begleiter wurden hinein gelassen.
      In drin hingen unzählige umgedrehte Kreuze an den Wänden...es war...wirklich etwas merkwürdige Aura in diesem Haus.
      Isaac zu einem weiches Sofa gebracht und Frau Mizuki nahm sich ein Stuhl, sie setzte sich neben das Sofa und ergriff denn Arm des Jünglings , ihre Haar bewegte sich wie von selbst und begann sich um dessen Arm zu schlängeln.
      Sein Kribbel musste ihn dann durchzogen und durch seine Adern schoss ein helles Licht.
      Sie knzentierte sich darauf seine inneren verletzung durch denn elektrischenschlag zu heilen...
      Während dessen stand Hiroto unruhig da und hoffte das es noch nicht zu spät war....
      Believe Me ~

    • Zac fand es unglaublich süß wie sehr sich der andere freute. Alleine ihn so zu sehen reichte ihm. Eigentlich war seine Tat damit getan und sein nutzen wurde weniger, dennoch schien renji noch etwas bleiben zu wollen. Der blonde hatte überhaupt nichts dagegen und schloss die Tür von seinem Zimmer hinter sich. Irritiert sprang er herum und blickte seinen Klassenkameraden mit großen Augen an. Überfordert hob er die Hände vor die brust "wa...wa...warte doch!" Sagte er schnell und war froh als sich der andere wieder aufrecht hinstellte "das habe ich doch gerne getan!" Mekrte er zu aller erst an "renji...ich weiß einfach wie viel Mühe du dir gibst und das dir das Helden sein am Herzen liegt. Da ist es doch klar, dass ich dich auf diesem Weg begleiten! Ich weiß einfach das du irgendwann ein mega guter Held wirst, wenn nicht sogar der beste! Wenn ich dich mit sowas näher an dein Ziel bringen kann...ist es doch eine Kleinigkeit" sprach er lächelnd "außerdem mag ich dich und verbringe gerne Zeit mit dir" jedoch musste er kurz nachdenken und sah den anderen besorgt an "aber wie hattest du mich denn eingeschätzt?" Fragte er vorsichtig, da diese Worte nicht sonderlich positiv geklungen hatten.



      Isaac bekam kaum noch etwas mit und ließ sich mehr oder weniger mitschleifen. Sein Gehirn hatte sie beinahe vollkommen ausgestellt.
      Dennoch war jeder Schritt qualvoll und der Strom brannte sie nach und nach in seine Muskeln, wodurch sie sich wie gelähmt anfühlten. Erleichtert ließ er sich daher gerne zum Sitzen auffordern und schloss dabei die Augen. Auf den Kommentar des anderen ging er nicht ein, die kraft irgendwas zu sagen oder zu tun hatte er schon lange nicht mehr.
      Doch lange hielt die Ruhe nicht an. Sogar durch seine geschlossenen Augen bemerkte er einen hellen lichtschein. Der dunkelhaarige zog genervt die Augenbrauen zusammen und öffnete die Augen einen Spalt. Nun hatte diese Dame Glück, das er keine Kraft zum Reden hatte. Seine Begleiter verkrochen sich etwas hinter ihrem Herren, um dem Licht zu entkommen - sie bestanden immerhin aus Schatten.
      Isaac Ohren spitzen sich. Ein Freund von wem? Er hatte keine Freunde und hiroto war der einzige bekannte in seinem Umkreis. Doch er würde es akzeptieren wenn es hieß, dass es ihm bald besser ging. Obwohl, vielleicht...Nein, alleine beim Gedanken an die Waisenkinder die er zurück lassen würde, müsste er weiter leben.
      Murrend auf das flüstern antwortend ließ er sich aufhelfen. Im Haus angekommen fiel er auf dem Sofa gleich um und wäre am liebsten eingeschlafen.
      Seine drei Freunde waren gefolgt und kurz darauf lagen drei quitschende und blinde Welpen auf den Boden. Isaac würde gerade alles mit sich machen lassen, da er nicht mit bekam. Erst als ein komisches Gefühl sein Körper durchzog, zeigte er wieder eine Regung im Gesicht.
      Sein Herz setzte aus, nur um danach seit langem wieder normal zu schlagen. Er atmete einmal tief und fast panisch ein, bevor er sich beruhigte und endlich ohne dieses beklemmende Gefühl atmen konnte.
      Die drei Tiere beruhigten nicht auch wieder, auch wenn sie die körperstatur von Teenagern hatten. Kairo schüttelte sich kräftig, als wäre er gerade aus dem Regen nach drinnen gekommen.
      Der schwarze Fuchs blickte zu hiroto auf "Danke...Ihr habt ihn und auch damit uns das Leben gerettet"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Die Augen von Renji wurden erstaunt größer. Er hatte wirklich nicht erwartet das Zac so ein positive Meinung von ihm hatte... Er war so in seiner Rivalität Sicht gefangen gewesen das ihm einige wichtige Details entgangen waren.
      Ein schlechtes Gewissen machte sich in ihm schon breit so gut wie Zac über ihn sprach.
      "Alter... Das ist echt zu viel...", brachte er seufztend heraus und zog verlegen eie Schultern an.
      Einer der beste Helden? Das war wirklich zu weit ausgeholt...
      Die schlanken Augenbrauen zusammen ziehen zögerte er mit seiner Antwort jedoch.
      "Ich weiß nicht so recht ob es dir so ins Gesicht sagen soll jetzt wo du so in solchen hohen Tönen von mor gesprochen hast!"
      Schuld bewusst griff er sich an den Nacken eher seim Blick zur Seite glitt.
      "Nun du bist in der Schule ständig am strahlen... Ich hielt dich für so reichen, verzogen Perfektionisten der sich immer ala Gutmensch darstellt... Ehrlich gesagt wollte deine Einladung fast sogar ablehnen aber unserer Mitschüler Hiroto der zu meinen engsten Freunden gehört meinte ich soll dir eine Chance geben... Und... Naja jetzt sehe ichs selbst das mich geirrt habe. "
      Langsam die Hand senkend sah er vorsichtig wieder zu ihm.
      " Es tut mir Leid... Ich hätte echt nicht so schnell über dich urteilen sollen, mkr war überhaupt nicht mal Bewusst das du mich magst..."


      Langsam schien es Isaac besser zu gehen und den Begleitern.
      Er konnte sich endlich wieder entspanneb und sah zu Fuchs der sich bedankte.
      " Alles gut, ich hab ihb jeglich nur zu jemand gebraucht der ihm wirklich helfen kann... Und keine Sorge Frau Mizuki kann man vertrauen."
      Sein Blick wich jedoch nervös zur Uhr und dann wieder zu Isaac.
      Ob ed besser wäre wenn dieser erst mal aussschlief an einem sicheren Ort?
      Zwar war die Heilung wirksam doch sicher war Isaac erschöpft und da draußen suchte man nach ihm...
      Die Junge Frau lösste ihr Haar nachdem sie fertig war von seinem Arm und lächelte sanft.
      "Ich mach euch etwas zu trinken ubd was zu essen
      "
      "Oh ähm danke Miss Miszuki! Machen Sie sich aber bitte keine Umstände
      ", lachte Hiroto nervös.
      Doch sie schien daraif zu bestehen und ließ sie alleln um alles vorzubereiten.
      Believe Me ~

    • zu viel? Zac sprach immer die Wahrheit wenn es um so etwas ging.
      So hatte er schon immer über ihn empfunden. Hatte er so schlecht über ihn gedacht, dass er es ihm nicht einmal sagen mochte? Nun wusste zac nicht einmal selbst ob er es hören wollte.
      Doch er ließ ihn sprechen und zog die Lippen zu einem schmalen Lächeln zusammen. Diese Sichtweise überraschte ihn nicht "ist okay, so werde ich von vielen gesehen." Sprach er lächelnd "Vielleicht ist es ein stückweit auch so" Gab er zu und legte seine Hände an die hüfte "Ich mochte dich schon seitdem ersten Tag! Durch dich habe ich mich zumindest etwas motiviert gefühlt" Gab er nun mit einem verlegenen Lachen von sich. "Es ist schon spät...möchtest du bereits nach hause? Du würdest auch nach Hause gefahren werden!" Wenn er noch bleiben wollte, wäre aber auch kein Problem. Doch kirishima war eine ganze Weile hier gewesen und morgen müssten sie wieder früh raus.



      Isaac ließ die Dame den Raum verlassen und blieb liegen. Es war das erste Mal seit Jahren, dass er auf so etwas liegen konnte. Es fühlte sich an als wollte ihn das Sofa nie wieder los lassen. Sein Körper kannte nur den harten Boden oder vielleicht mal einen alten Karton. Dies zog er sogar der alten Matratze vor, die er vor etlicher Zeit gefunden hatte. Sie war schmerzhafter als auf dem Boden auf einem kieselstein zu liegen.
      Er öffnete seine Augen und sah zum jüngeren. Eigentlich würde er aufstehen und ohne ein Wort gehen, aber nicht nur sein geschwächten Körper hielt ihn davon ab. "Wessen Freund bin ich?" Kam ihn nun die Frage in den Kopf, während er versuchte sich aufzurichten. Shiro und Kairo halfen ihm dabei, sodass er sich gegen sie lehnen konnte. Sie sahen noch immer nicht so stark wie gewöhnlich aus, doch damit spiegelte sie auch Isaacs inneres wieder.
      "Sag mir wie ich das wieder gut machen kann...ich hasse es in jemanden schuld zu sein"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Renji war wirklich buff...Schon Seit dem ersten Tag?
      Unglaublich....wie konnte er das nicht bemerken?
      Ein wenig verlegen hatte der Schüler beiseite geblickt und über seine Worte eine weile nachgedacht.
      Motiviert...so?
      Er sah wieder zu ihm als es Zeit für den Abschied war und rasch winkte er ab bei dem Angebot nach Hause gefahren zu werden.
      "Alles cool ich werde gehen, sollte mir jemand um die später Uhrzeit Blöd kommen weiß ich schon mich zu wehren.", meinte er selbstbewusst. "War auf jedenfalls toll heute bei dir auch vor dem Essen mit Kirishima, wir können uns ja mal wieder zum Lernen treffen."


      Hiroto räusperte sich bei der Frage und versuchte das Thema besser zu umgehen. "Vergiss das einfach besser, derjenige wird mich sonst nur Köpfen das ihn als Vorwand benutzt habe und sein Namen solltest du dir auch besser wieder aus den Kopf schlagen, dass wäre schon ausreichend...Du bist mir nichts schuldig, ernsthaft."
      Dann wurde er für ein Moment stiller eher hinzufügte: "Und...Die Frau die dich geheilt auch nicht, sie...nun...Ich kann dir nicht zu viel erzählen aber sie wird sich Morgen nicht mehr hieran erinnern als wärst du ein Fremder also brauchst du dich bei ihr auch nicht revanchieren. Sie würde nur verwirrt sein."
      Aber so wie er Isaac mittlerweile einschätzten konnte würde es nicht ausreichen...
      "Naja...Vielleicht wirst du mir in Gegenzug später noch mehr von dir erzählen aber erst einmal solltest du dich richtig ausruhen damit du wieder zu Kräften kommst."
      Hiroto sah ihn ernst an und es war ihm egal ob er der Jüngere war, Isaac sollte auf ihn hören und das zählte.
      Believe Me ~

    • Zac hatte Verständnis dafür dass der andere gehen wollte, auch wenn er gerne mehr Zeit mit ihm verbracht hätte.
      "Wenn du meinst...Es wäre aber kein Problem" wollte er ihm nochmal mitteilen, doch belies er es dabei und akzeptierte die Entscheidung seines Mitschülers. Seine Augen wurden größer bei dem Vorschlag und glitzernden aufgeregt. "Sehr gerne! Sag jederzeit Bescheid wenn du Zeit hast!" Wenn er seinem Vater sagte er würde lernen, wäre ein Treffen vielleicht sogar häufiger in Ordnung. Er tat schließlich etwas für seine Ausbildung und Zukunft. "Ich fand es auch sehr nett mit dir! Wir sehen uns in der schule" kurz winkte er ihm noch, bevor renji das Grundstück verließ und er die Tür schloss. Er musste einfach weiter lächeln.



      Isaac seufzte entnervt. "Schön" murrte er leise und versuchte die Augen noch etwas auf zu behalten.
      Bei der Erklärung zur Frau zog er etwas die Augenbrauen zusammen. Sie würde sich ohnehin nicht mehr erinnern? War es Teil von ihrem quirk? Er merkte wie ihm die zusätzlichen Gedanken Kopfschmerzen bereiteten und er sich ein anderes Mal darauf fokussieren sollte.
      Als dem jüngeren nun doch ein gegenangebot einfiel musste er kurz lachen, soweit es ihm die Schmerzen ließen "ich wüsste nicht was so interessant an mir ist...aber gut...wenn ich wieder etwas Kraft habe kannst du mich weiter ausfragen" Stimmte er ihm zu und schloss langsam die Augen. Tief geschlafen hatte er seit Jahren nicht und würde es auch jetzt nicht tun. Er war immer in angriffshaltung und bereit zu kämpfen wenn er musste. Seine drei Freunde legten sich bewusst vor die Couch und bauten eine kleine schutzmauer um ihn herum. Auch sie waren wach und aufmerksam. Auch wenn der kleinere nicht so wirkte, vielleicht wollte er diese Chance nutzen, ihn verraten oder gar töten..trauen durfte er keinem.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • "Ich fand es auch sehr nett mit dir! Wir sehen uns in der schule"
      Schwach hatte Renji seine Hand noch gehoben als sich sein Mitschüler verabschiedet. Seine Worte klangen noch länger in seinen Ohren nach als er sich auf dem Heimweg machte. Seltsam...Wirklich seltsam...Wieso fühlt er sich plötzlich so als könnte er Bäume ausreißen?
      War es noch die freude darüber das sein Praktikum bei einen seiner Idole machen konnte?
      Etwas vielleicht...
      Doch gerade lag seine überschwängliche Freude und Motivation eher an denn Worten von Zac.
      Oh mann...Hat er am Ende ihn doch wie die Anderen mit seiner strahlenden Aura um den Finger gewickelt?


      Hiroto Atmete auf als der Gesuchte Isaac Einsicht zeigte. Sein Blick fiel auf die Schatten-Begleiter und ihre Größe wirkte wieder halbwegs normal...Das war Beruhigend. Vorhin hatte es ihm ein ziemlichen schrecken eingejagt...
      Jetzt aber war wichtig das sich isaac ausruhte und wie er seinem besten Kumpel später erklärte was---
      Das Geräusch der Haustüre verriet das jemand kam und Miszuki war noch immer in der Küche beschäftigt. Fröhlich hörte man sie eine Melodie summen...
      Mit einem Tiefe Atemzug machte sich Hiroto seelisch bereit gleich von seinen besten sich was anhören zu müssen...
      Renji betritt gerade sein Haus als er schnell bemerkte das etwas anderes war als sonst...
      Erst war es Hiroto denn er sah und darauf folgend...
      Sein Blick wanderte irritiert zu dem fremden auf dem Sofa.
      "Was...zur...?"
      "Ähm hör zu...Raste jetzt bitte nicht aus.", begann Hiroto und ging auf den Blau Haarigen zu und flüsterte ihn was in sein Ohr.
      Es dauerte ein Moment...
      . . .
      Renji starrte sein Klassenkamerad an und dieser grinste verschmitzt entschuldige zurück.
      . . . .
      "Bist du total bescheuert?!", knurrte Renji und rammte ihm seine Faust direkt in den Magen.
      Keuchend sank Hiroto in die Knie auch wenn es sich schon drauf vorbereitet hatte hatte es weh getan.
      "Uff...Es war die einzige schnelle Möglichkeit die mir eingefallen ist...Tut mir Leid!"
      "Was wenn der Typ das alles geplant hat und nur darauf wartet hier alles leer zu Räumen oder schlimmeres?! Du kennst der Kerl nicht mal!!", fuhr den Blau haarige ihn wütend an.
      "Ich...weiß aber er ist nicht so einer...Glaub mir!"
      "Woher willst du das wissen?!"
      "Ich...Spür das einfach, genau hier!", versicherte Hiroko und griff sich dabei todernst an die Brustseite seines Herzes.
      Believe Me ~

    • Isaac genoss die kurze Ruhe vor dem Sturm. Das erste Mal in seinem Leben konnte er bequem liegen und seine Gedanken etwas ausschalten, zumindest bis der Sturm eintrat.
      Dieser kündigte sich an, als die Haustüre sich öffnete. Ruhig und langsam schlug er seine augen auf und versuchte seinen Oberkörper aufzurichten.
      Mit seinem Arm stüzte er sich ab und hob somit seinen Oberkörper an. Seine drei Begleiter waren ebenfalls wieder wach, spitzen ihre Ohren und setzten sich auf. Sie waren aufmerksam und bereit mich zu beschützen wenn es von nöten war.

      Ohne eine Regung beobachtete er das Geschehen. Eine Weile betrachtete er hiroto und versuchte herauszufinden wie die beiden zueinander standen. Waren sie nun Freunde? Wirklich so kamen sie zumindest nicht in Isaac Augen herüber.
      Kairo knurrte dunkel, als Renji geschlagen wurde und kam zwei Schritte auf die beiden zu. "Kairo ist gut" Gab Isaac seufzend von sich. Mit aller Kraft setzte er sich auf und blickte zu den beiden "ich werde bald aufbrechen...ich stehle nichts. Zumindest nicht von euch" erklärte er sich.
      Es würde sich nicht lohnen, da die Gegenstände in diesem Haus keinen Nutzen für ihn hatten.
      Renjis Worte ließen ihn für einen Moment stutzen. Er wusste, dass er nicht solch ein Mensch war? So etwas hatte noch nie jemand über ihn gesagt - eher misstrauten ihm Menschen und stempelten ihn direkt als jemand böses ab, sowie es hiroto gerade tat. Er wusste nicht ganz wie er mit solchen Worten umgehen sollte, geschweige denn was er darauf antworten sollte. "Ich danke euch dennoch für eure Gastfreundschaft. Verzeih die Umstände" wie man sich zu benehmen hatte wusste er, außerdem wollte er hier mit so wenigen Problemen wie möglich raus. "Ah...du wolltest mir noch fragen stellen" erinnerte er sich und sah zu renji. Er würde sein Wort halten wenn er eines gab. Seine größte Angst war gerade das dieser hiroto ihn erkannte und ihn an einen Helden abliefern wollte.
      Die kleine Ratte hüpfte aufgeregt auf dem Boden herum "ich mach den Kerl fertig! Hier einen auf dicke Hose machen kann jeder! Das einzige was ich hier leer räumen werde sind deine Organe....wenn ich-" vorsichtig nahm der Fuchs die Ratte ins maul und trug sie von den beiden Jungs weg "lomar jetzt beruhig dich! Noch hat er nichts gemacht" Gab Isaac wütend von sich und stopfte die kleine Ratte in seine hosentasche.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3