Von der U.A. zum Helden (minacat x kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von der U.A. zum Helden (minacat x kolenta)


      Hiroto Nakamura ein junger Schüler der U.A. Oberschule, stand an diesem regnerischen Tag vor einer wichtigen Patrouille in der Stadt. Das Wetter war trüb und die grauen Wolken hingen schwer am Himmel.
      Vor wenigen Tagen durfte er bei einer Helden Agentur aushelfen, da er zu einen der Klassen besten gehörte und in jeder Prüfung auch Brillant abschnitt. Trotzdem war Hiroto nicht übermütig und wusste das er noch viel zu lernen hatte.
      Doch war es schon ziemlich cool mit dem Zweit größten Helden Hawks Arbeiten zu dürfen!
      Nun...Würde er gern sagen aber bis her waren sie sich nur beim Vorstellungsgespräch Persönlich begegnet und danach musste Hawks zu einer wichtigen Außen Mission...
      Echt schade dabei hätte er ihn gern einige Fragen gestellt...!
      Aber es Änderte nichts daran das man ihm schon Verantwortung übergeben hatte mit seinen Patrouillen durch die Stadt.
      Seine Aufgabe war es sicherzustellen, dass die Bürger vor möglichen Gefahren geschützt waren. Die Fähigkeit der Zeitmanipulation, die Hiroto besaß, würde ihm dabei helfen, die Situation im Blick zu behalten und schnell zu reagieren.
      Während er sich bereitmachte, seine Heldenuniform anzulegen, bemerkte er eine Nachricht eines Mitschülers auf seinem Smartphone.
      Es war Renji Mizuki der verzweifelt in den letzten Tagen nach einer passenden Praktikums stelle suchte...
      Aber so gern Hiroto ihm auch helfen wollte, am Ende musste sein Mitschüler selbst entscheiden welcher Held ihm am meisten dabei Hilfreich sein würde seine Fähigkeiten zu verbessern.
      >>Sorry ich muss jetzt leider los, Frag doch Zac!<<, schrieb er ihm schnell zurück und machte sich dann auch auf dem Weg.
      Obwohl das Wetter so schlecht war verzichtete der Hiroto auf ein Schirm und ging durch die Regnerische Stadt, dabei ein paar Gassen nicht außer Acht lassen, man hatte ihm nahe gelegt wirklich Wachsam zu sein. In letzter Zeit schien sich einige Schurken zusammen zu rotten und irgendwas zu Planen.


      "Mann...Das nicht Hilfreich.", murrte Renji sein Smardphone an. Er sollte Zac fragen? Mürrisch kratzte sich der Junge an seinem heutig kurz gehalten Haaren, wenn er nicht Aktiv Kämpfte hielt er sie immer lieber ein wenig kürzer, so störten sie nicht beim lernen.
      Nun natürlich war der Blonde mit einer der besten...Schließlich kam er aus einer berühmten Helden Familie und bestimmt verschaffte es ihn sicher einige an Vorteile. Ihn störte es ehrlich gesagt das seine Noten besser waren als seine...Dabei schien Zac seine Macke gar nicht so gut drauf zu haben!
      Es ließ ihn automatisch in seinen Augen ihn als Rivalen ansehen, schließlich wollte Renji später auch zu den ganz großen Helden gehören! Aber seine Familie war...Nun ein wenig Spezial. Sie teilten wenig mit der Öffentlichkeit, besser gesagt wirkten sie wie aus dem nichts gekrochen und Anfang war seine Mutter sogar dagegen das er zu U.A. ging...Den Grund nannte sie ihn nicht einmal.
      Doch da er sich qulitfiert hatte spielte das keine Rolle mehr...
      Blöd nur war es das einfach niemand hatte mit dem er so wirklich seine Fähigkeiten Trainieren konnte.
      Aber Zaczu fragen kratzte ein wenig an seinem Stolz...
      Tief seufzend sah er zum düsteren Wolken Himmel, am liebsten wäre er wie Hiroto auch Aktiv als Held da draußen unterwegs...Aber gleich fing die nächste Schulstunde an.
      Wenn er sich nicht bald beeilte waren alle Praktikums Stelle vergeben...
      Daher suchte er rasch den Blonden auf, vielleicht hatte er wirklich ein guten Tipp?
      "Zac??", rief er und sah sich auf dem Schulflur nach ihm um.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Isaac hatte sich gerade aus einem Kampf quälen können und seine Verfolger abgeschüttelt. "Die hätte ich fertig gemacht, diese...Diese....käsefressenden hamster" kam es quickend von seiner Schulter "lomar...komm runter. Außer das sie auf dich drauf getreten wären, wäre auch nicht viel passiert" die schwarze Ratte ließ die Kinnlade fallen "niemand besiegt den unbesiegbaren lomar" schnell stand er auf den hinter Läufen und hob die Pfoten vorne in die Luft um damit die Luft anzugreifen. "Unbesiegbar? Du hast nicht Einmal mitgekämpft" kam es aus der Dunkelheit aus der shiro trat. Der Fuchs setzte sich gemütlich vor Isaac hin und schaute zur Ratte auf "Sag ich ja! Unbesiegt. Wie man es definiert ist ja egal" Es folgte nur ein Augenrollen vom Fuchs, bevor all drei ohne Worte weiter gingen.
      Vorsichtig trat isaac in eine gasse um sich die Straße ansehen zu können. Es waren heute viele Menschen unterwegs, zu viele für seinen Geschmack. Manchmal traute er sich auch am Tage aus den gassen heraus, doch heute müsste er auf die Nacht warten um sich essen zu suchen. "Es ist markt" kam es sabbernd von lomar "vergiss es! Wir werden sofort entdeckt" fauchte shiro. "Die Helden sind wieder mehr aktiv. Wir müssen Vorsichtig sein" kam es ruhig vom schlanken Mann. Lomar seufzte. "Verstecken!" Ein Held? Anwärter? Was war er? Er war zumindest sehr jung und hatte kurz augenkontakt mit Isaac gehabt. Schnell huschte dieser zurück in die Dunkelheit



      Zac schlenderte gemütlich durch die Flure und begrüßte fast jeden zweiten Schüler. Er kannte viele und liebte die Gesellschaft dieser. Alleine mit sich selbst würde er es niemals aushalten.
      Auf dem Weg half er noch einem Lehrer, quatschte mit ein paar anderen Schülern und wurde immer wieder von irgendjemanden angesprochen. Ob zac das manchmal nervte? Sehr sogar. Doch seine Familie verlangte es, eigentlich hatte er lieber seine Ruhe.
      Sein Blick ging Richtung einer Uhr, die verteilt in den Fluren der schule hingen. Gleich würde schon der Unterricht beginnen. Aizawa sah es nicht gerne wenn man zu spät kam, obwohl er selbst die meiste Zeit im Unterricht schlief.
      Kurz vor seinem Ziel hörte er seinen Namen schon wieder. strahlend kam er auf seinen Klassenkameraden zu gehüpft. "Wie kann ich behilflich sein mein lieber renji?" Seine Hände legte er an die Seiten an und wippte auf der Stelle hin und her. "Zu spät zum Unterricht war ich doch noch gar nicht oder?" Fragte er besorgt und schaute wieder auf die Uhr, die sich über einer Tür befand. Er wusste nicht wieso, aber reji gab ihm immer das Gefühl, dass er ihn nicht mochte. Zac wusste nicht ob er ihm jemals etwas getan hatte. Er ignorierte es jedoch, dafür verbrachte er zu gerne Zeit mit ihm
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • "Hm?"
      Hirotos Schritte wurden langsamer als er gerade hatte er mit jemand oder etwas Augenkontakt gehabt.
      Es war so schnell in der Dunkelheit der Gasse verschwunden das womöglich ein Streunendes Tier gewesen sein könnte...
      Aber diese Blaue Augen...
      Misstrauisch verengt der Schüler seine Augen ubd versuchte in der Dunkelheit etwas zu erkennen, vergeblich...
      Zwiespaltig ob er einfach weiter gehen sollte oder nicht entschied sich der Anstrebende Junge Geld doch der Sache nach zz gehen.
      Vorsicht tratt er in die Gasse, dabei Wachsam bleibend stieß er trotzdem mit dem Fuß gegen eine zurück gelassende Cola Dose die scheppend beiseite rollte.
      Sogleich griff er sich an die Brust und konnte ein Aufschrei gerade noch unterdrücken...
      Oh mann...
      Kopf schüttelnd ging er weiter bis die Gasse in einer Sackgasse Endete...
      War es wirklich nur ein Tier?
      Merkwürdig...
      Sein Handy vibbirte ubd ließ ihb abermal zusammen zucken...
      Verärgert griff er danach ubd erkannte die Nummer einer seiner Kollegen der Agentur :
      "Ja...?", meldete er sich am Handy.
      Ihm wurde mitgeteilt das in seiner Nöhe es wohl auf dem Markt zu eibem Diebstahl gekommen ist.
      "Oh.. Okay!! Ich werd mich darum kümmern!", teilte entschloss mit.
      Oh mann, oh mann, sein erster richtiger Einsatz!!
      Motiviert sprintete er sogleich wieder los um nach dem vermeintlich Dieb zu suchen.

      Als würde mab direkt in die Sonne starren blendete Renji das Lächeln seines Mitschülers so extrem das er tatsächlich gezwungen war die Hand zwischen seine Augen zu heben. Es wäre es das nicht genug funkelte es schon sowieso immer in drr Gegenwart des Mitschülers jeder der an Ihnen vorbei kam. Kein Wunder Zac war einfach unglaublich Beliebt... Bestimmt würde er wieder Klassensprecher werden...
      Wie ihn das ankotzte....
      Seine eigenen Mundwinkel zogen sich nur verkrampft nach Oben, es sah fast do aus als hätte er in einw Zitrone gebissen als ihm ein langsames :"Heey...", entwich.
      Irgendwie bereute er schon wieder die Entscheidung ihn angesprochen zu haben als er ebenfalls zur Uhr aufblickte.
      "Ne, keine Sorge wir haben noch Zeit.", versicherte er ihm und senkte endlich die Hsnd als er sich an das strahlen gewöhnt hatte.
      "Ich... Wollte nur Wissen ob du schon ein Praktikum Platz hast, also...wo?",kam ihn die Frage etwas unhandlich aus den Mund.
      Zu sagen das er selbst noch nichts gefunden hatte hörte sich einfach Erbärmlich an... Er würd sich einfach auf einer ähnliche Stelle bewerben wie der Blonde.
      Believe Me ~

    • Isaac fluchte innerlich. Auch wenn es noch rin Kind war, wsr es gefährlich gesehen zu werden. Er hielt die Luft an und presste sich an eine der Wände. Vorsichtig sah er um die Ecke und beobachtete, wie der junge von eben tatsächlich ind gasse kam.
      Fast hätte er lomar los geschickt, viele hatten einen Ekel vor ratten. Doch dann hörte er das klingeln eines Telefons. Scheinbar gute Neuigkeiten für den jüngeren, der kurz darauf los lief. Erleichterung breitete sich in Isaac aus. "Hattest du etwa Angst vor einem Kind?" Fragte ihn lomar gehässig "Nein, aber umso weniger uns sehen umso besser" klärte er ihn kurz auf und ging tiefer in die gassen.
      "Haltet den Dieb!" Kam es vom Markt und er hörte Schritte die näher kamen.
      Ein Mann, man könnte ihn auf Mitte dreißig schätzen, lief mit mehreren Geldbörsen in der Hand in die gassen.
      Isaac wusste wie er laufen musste, um ihm den Weg abzuschneiden. Niemand kannte sich hier besser aus als er. Ruhig blieb er mitten im Weg stehen "verpiss dich!" Schrie der Mann und zückte sofort eine Knarren. Isaac blieb ruhig und lächelte kurz. Im nächsten Moment packte ein schwarzer Wolf die Hand, die um die Waffe gelegt war und biss kräftig zu. Mit einem Schrei ließ er die Waffe fallen. "Gut gemacht Kairo" kam es vom Blau äugigen. Der Wolf in schwarz ließ los und blickte ruhig zu seinem Herren auf. Dieser hockte sich hin, gab dem Typen einen Schlag auf den Nacken, sodass dieser eine Weile Ruhe gab. Er kannte Griffe, mit denen er Menschen lahm legen konnte. Je nach Kraft verlängerte sich auch die Dauer der Ohnmacht. "Du solltest nichts klauen was nicht dir gehört". Sprach Isaac ruhig. Wieder Schritte, wieder dieser junge. Lächelnd stand er auf winkte dem jungen kurz zu, kehrte auf der hacke um und lief mit seinen drei Begleitern los.




      Irritiert legte er den Kopf schräg, als der andere seine Hand vor seine Augen nahm. Sah er so schlimm aus? Hatte er Mundgeruch? Er wartete aber etwas und renji nahm seine Hand wieder nach unten. Nun erfuhr er sein Anliegen "Du interessierst dich für mein Praktikum?" Kam es mehr als verblüffend vom blonden. Sofort musste dieser lachen. "Das sind ja ganz neue Seiten renji! Ich darf mein Praktikum tatsächlich bei Hitoshi Shinso machen!" Sagte er freudig" hitoshi hatte sich inzwischen einen sehr hohen namen als held gemacht. Er hielt sich wie sein mentor aizawa etwas bedeckt und hatte sich mehr auf das aufklären von untergrund Angelegenheiten spezialisiert. Vor allem mit aizawa arbeitete er viel, was zac Hoffnung machte von beiden lernen zu können. Denn auch seine macke war weniger auf das kämpfen sondern mehr auf Ablenkung und Informationsbeschaffung ausgelegt "und du!? Hast du auch jemand coolen bekommen?"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • "Haltet den Dieb!"
      Tatsächlich war der Dieb auf der Flucht aber Hiroto gelang es nicht ihn einzuholen.
      Zu weit um seine Macke anzuwenden, aber es hielt ihn nicht davon ab an ihn dran zu bleiben. Doch nach der nächsten Ecke musste abrupt abremsen!
      Der Dieb wurde überwältigt aber... Von einem Fremden, doch sehr Ziviliten wirkenden Typen.
      Sogleich aber waren seine Blauen Augen welchen ihn sogleich an die Begegnung vor wenigen Minuten erinnern ließ!
      "Du....",entwich es ihm verblüfft und verwirrt, wer war der Kerl?!
      War er einer von den Guten wenn er ein Dieb aufhielt? Allerdings könnte gut auch ein Anderer Schurke sein der sich in seinem Revier bedrängt fühlte.
      Doch bevor er das genaue erfahren konnte haute der Andere ab!!
      "Ey warte!!", rief er und tratt über den Dieb am Boden drüber um die Verfolgung des Anderen aufzunehmen.
      Im Hintergrund hörte er wie sich Polizisten um den Ohnmächtig Fieb kümmerten, dass war nur vorerst nicht mehr seine Sorge.
      Wichtig wars ihm denn Anderen einzuholen, denn so wie er den Dieb aufgehalten hatte...
      War das sicher nicht das erste mal!


      Renji ging nicht wirklich auf die Worte ein und rollte nur schwach mit denn Augen. Als rr jedoch hörte bei wem wäre er faat an seiner eigenen Spucke erstickt.
      "Ernsthaft??"
      Bei Hitoshi Shinso?!
      Er hatte Gerüchte darüber gehört das dieser doch sehr Wählerisch wäre und nicht jeden bei sich mitmachen ließ. Ähnlich wie Aizawa der wie ein Vater von diesem wirkte schien er immer zu genervt zu wirken. Zumindest machte es den ersten Eindruck...!
      "Okay... Ähm.. Wow... Glückwunsch.", kam es trocken von dem Blauhaarigen der sich unwohl an der Wangw kratzte.
      Das konnte er dann sicher Knicken...
      "Ich hab mich noch nicht Entschieden können bei wem ich das Praktikum mache.", gestand er nun schlussendlich.
      "Ich schätze jemand der auch die Macke hat Teile des Körpers zu verändern wäre da Optimal...", seufzte er unschlüssig darüber.
      Believe Me ~

    • Na klar würde er warten, wenn der kleine darum bat. Ich welcher Welt lebte er bitte? "Er verfolgt uns!" Schrie lomar ängstlich und wurde kurz darauf etwas größer "Ach ne! Danke für diese unnütze Information hamster" merkte der Fuchs, der sich dem Tempo von Isaac angepasst hatte. Da der kleinere gut reagiert hatte, war der Abstand nicht sonderlich groß zwischen ihnen. Isaac musste sich also etwas einfallen lassen. Mit gezielten Sprüngen gegen die hauswände konnte er sich zu einem alten Fenster hoch ziehen. Dort setzte er sich hin und schaute zum jungen herunter "wieso sollte ich? Ihr habt doch den Dieb! Was willst du von mir kleiner. Was bist du eigentlich? Ein Haustier oder ein Held?" Fragte er lächelnd. Shiro und Kairo blieben unten vor dem Fenster stehen, wo sie hiroto im Auge behielten. "Du solltest nach Hause kleiner....Es wird dunkel und ihr müsst den Kerl doch noch abführen" Sagte der Fuchs vor ihm schwanzwedelnd. Kairo knurrte nur die ganze Zeit und zeigte seine Zähne.
      Sie befanden sich in einem Gebiet, in dem alle Häuser leer standen. Somit war der Raum hinter Isaac auch nicht bewohnt und er könnte sich aus dem Staub machen. "Pass bloß auf! Dich mach ich kalt! Sei froh das ich hier oben bin" kam es quickend von oben von der Ratte, die ihre normale größe wieder angenommen hatte. "Lumar!" Sagte alle drei im Einklang und schauten ihn böse an. "Der kleine racker hat das schlimmste ego" murrte Kairo bevor er den jungen wieder ins Visier nahm. Eine Kirchenglocken ertönte, Isaac horchte auf "Verzeih! Jetzt muss ich wirklich los. Shiro und Kairo leisten dir Gesellschaft" er ließ sich einfach nach hinten in den Raum fallen.




      Zac nickte sofort "ja! Cool oder. Herr aizawa hat mich tatsächlich vermittelt...vielleicht auch weil er etwas an mir verzweifelt" aber hauptsächlich wohl wirklich wegen seinem Talent.
      "Du hast es sicherlich schwer! Du bist schließlich sooooo talentiert! Dich will bestimmt jede Agentur. Bei der Auswahl würde es mir auch schwer fallen" er bewunderte seine Stärke ehrlich. "Wäre wohl logisch...vielleicht bei nagamasa Mora...Er kämpft doch auch mit seinen Haaren!" Fiel ihm sofort ein.
      "Oder Red riot! Er kann dir sicherlich auch viel beibringen. Statt deinem Körper benutzt du einfach deine Haare als verhärtung!" Gab er schmunzelnd von sich. "Meine Eltern haben sogar mit ihm Kontakt, er ist wirklich sehr nett!"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Während er dem Fremden nach rannre hörte er mehre Stimmen! Das kam von diesen Schatten Artigen Tieren oder??
      Er dachte nicht daran jetzt sich einfach abschütteln zu lassen!
      Das ihn der Fremde als Haustier betitelt ließ ihn schwach mit den Augenbraue zucken.
      "Ich möchte wissen wer du bist!", rief er hinauf und wollte eigentlich folgen als sich ihm die zwei Gestalten entgegen stellten.
      Ein Fuchs und ein Wolf? Er hatte ja schon von Macken gehört von Helden mit Schatten aber noch nie das sie so eigenständig Handeln als wären es unabhängig Lebewesen!
      "Ey ich bin nicht klein!", verteidigte sich Hirotos der sich fühlte als würde er hier als Kind behandelt!
      Jetzt machte sich der Typ auch noch aus den Staub!!
      Rasch sah er sich um und Endeckte zwei abgenutzte Mülltonne die ihm bis zur Brust gingen.
      An täuschen das er entschied von den beiden Schatten weg zu rennen warf er die Mülltonnen in ihre Richtung um.
      Jedoch nicht um sie damit zu treffen, er verlangsamte die Mülltonnen, nahm Anlauf und sorang über die beiden hinweg auf die in der Luft stehenden Mülltonnen. Er benutzt sie als Tripleiter um in das Fenster zu kommen in das sich der Andere hinein fallen lassen hatte. Als er Oben angekommen war ließ er die Zeit der Mülltonne wieder normal laufen so das ein Müllregen förmlich hinunter prasselte.
      Seine Augen suchten nach dem Älteren der sich so geschmeidig bewegte als würde er sich in diesem Stadtreil sogar Blind bewegen.



      "Mhh, oder er erkennt dein Talent.", gab er nachdenklich zurück denn Aizawa hatte da echt ein Blick für!
      Die Bewundernen Worte seines Mitschülers ließ ihn Prompt versteinern.
      War das Ironisch gemeint?!
      "Häh...?!"
      Argwöhnisch zog er eine leichte schnute als hätte ihm der Andere gerade Beleidigt und förmlich darum gebettelt stress zu suchen!
      Oder... Meinte er das ernst?
      Sogleich machte es ihn verlegen als er murrend zur Seite Blickte und seinem Vorschlag lauschte.
      An Nagamasa Mora hatte er tatsächlich mit als erstes Gedacht, wr war heilfroh in Gegensatz zu ihm seine Haare so gut ihm Griff zu haben das sie nicht ohne sein Willen so wachsen!
      Allerdings hatte ihm schon eine Mitschülerin den Platz vor der Nase weggeschnappt...
      In selten Fällen nahm man auch mehre Schüler an aber aus der Nachbar Schule schien sich auch schon jemand beworben zu haben... Er war einfach zu langsam gewesen!
      Jedoch der nächste Vorschlsg hatte ihn wieder zu seinem Mitschüler blicken lassen... Das... War gar keine so blöde idee?!
      "Ähm... Echt?", versuchte er seine Aufregung nicht so öffentlich zu Zeigen und wippen Unruhig hin und her.
      "Mh ja also klingt nicht Übel ich werd mich vielleicht da mal Melden.", gab er versuch lässig zurück und strich sich das Haar etwas zurück.
      "Naja wir sollten langsam Richtung Klasse.", lenkte er ab, ein danke bekamm er doch nicht über die Lippen.
      Believe Me ~

    • Isaac konnte nur lachen als er den kleinen so keifen hörte. Kinder waren schon niedlich.
      Fest entschlossen das die beiden anderen ohn aufhalten würden sah er auf seine Uhr "ein paar Minuten haben wir noch..." Sagte er leise "sie werden sich bestimmt freuen" Stimmte ihm lomar zu, der noch immer nicht von seiner Schulter gewichen war.
      Als der dunkelhaarige etwas von draußen hörte drehte er sich irritiert um. War das sein scheiß ernst!? Wie zum Henker war er hier hoch gekommen? Kairo und shiro hatten nichts abbekommen. Traf sie etwas verpufften sie kurz zu Rauch, nur um dann wieder Form anzunehmen. "Du bist echt hartnäckig" merkte er genervt an, als sie zusammen im selben Raum standen. "Kleiner ich hab noch Termine! Für babysitten habe ich wirklich keine Zeit!" Er seufzte. "Du willst wissen wer ich bin!? Gut...lass uns ein Wettrennen machen. Wenn du gewinnst hast du drei Fragen an mich frei!" Grinsend sah er ihn an " Ziel ist der Wasserturm beim Kinderheim.. und los!" Ohne auf ihn zu warten rannte er los. Der treppenflur war bereits fast komplett zerstört, doch mit gekonnten griffen kam isaac schnell die Etagen nach oben aufs Dach. Er sah oben zu ihm runter "beeilen dich! Wenn es dunkel ist siehst du nicht mehr so gut" Ich musste lachen. Es machte ihm Spaß solche Rennen zu veranstalten.

      Isaac musste leider zugeben das der kleine besser war als erwartet. Er hatte schnell Ideen. Auch wenn er nicht so flink wie der dunkelhaarige war, so kam er durch die Tricks gut hinterher. Am Wasserturm kam Isaac schlussendlich zu erst an. Noch nie hatte ihn jemand geschlagen. Ruhig setzte er sich hin. Zwei schattenwolken tauchten vor ihm auf und nahmen wieder die Gestalt vom Wolf und Fuchs ein. "Gewonnen" schmunzelte er "aber da du so gut warst hast du zwei Fragen an mich"




      Zac wurde rot und hatte das erste Mal seit langem sein Lächeln kurz verloren.
      Überrascht sah er seinen Gegenüber an "Talent? Ich? Im lernen vielleicht ja..." Er räusperte sich und setzte sein Lächeln wieder auf. "Was schaust du so beleidigt!?" Lachte er.
      "Wenn du magst sage ich meinen Eltern Bescheid. Red riot nimmt ja selten jemanden auf, weil er so viel zu tun hat." Bot er ihn an.
      "Der Unterricht beginnen, quatschen könnt ihr in der pause" kam es von einer dunklen Stimme hinter ihnen. Herr aizawa stand mit müde Blick im Flur und sah die beiden streng an. "Ja! Wir kommen" Sagte zac sofort und klopfte renji kurz auf die Schulter bevor er ins Klassenzimmer hüpfte.

      Der Unterricht war langweilig, wenn man bereits alles wusste, dennoch war zac froh keine Praxis zu haben. Darauf hatte er am wenigsten Lust.
      Sein Blick ging immer wieder zu renji rüber...hatte er das mit dem Talent ernst gemeint?
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Der Fremde und die vorlaute Ratte auf seiner Schulter schien ihn regelrecht zu verhöhnen als er immer noch nicht locker ließ.
      "Ein Wettrennen?!", entrüstet was der Kerl seinen Spaß an ihren Katz und Maus Jagt hatte ließ er ihn kaum eine Andere Wahl.

      Obwohl Hiroto sein Bestes gab und jeden Schritt mit Präzision ausführte, bemerkte er, dass Isaac ihm stets einen Schritt voraus war. Isaacs Bewegungen waren fließend und elegant, als wäre er eins mit der Umgebung. Es schien, als hätte er einen geheimen Vorteil, der ihn schneller und geschickter machte.
      Als sie sich dem Wasserturm näherten, konnte Hiroto das Ziel vor sich sehen. Sein Herz pochte laut in seiner Brust, als er den Endspurt einleitete und jeden letzten Funken Energie mobilisierte.
      Doch Isaac kam vor ihm an... Es fühlte sich an als würde seine eigene Fähigkeit gegen ihn Arbeiten.
      Hiroto blieb keuchend stehen und ließ den Blick zu Isaac wandern und die erneut auftauchenden Schatten Wesen... Unglaublich... Wer zum Henker war dieser Typ?!
      Tatsächlich genehmigte er ihn trotz seiner Niederlage zwei Fragen... Aber er hatte im Moment viel zu viele!
      Obwohl klar erkennbar war das Isaac in Vorteil gewesen war fühlte der anstrebende Held Demut durch sein Körper jagen...
      Fast hatte er den Drang das ganze zu wiederholen aber das hier war kein Kindisch Wettbewerb!
      "Wer bist du??", wiederholte seine Fragen noch mals und sah ihn ernst entgegen.
      Er war langsam wieder zu Atem gekommen aber Seiten stechen machten ihm das Atemen noch immer schwerer.
      "Und... Du hast eben den Dieb aufgehalten! Aber wie du das gemacht hast... Du bist aber kein Offizieller Held oder??", wollte er noch wissen.
      Woher konnte er sich dann so gut bewegen?!



      Wieso wirkte sein Gegenüber so überrascht über seine Worte? Der hatte doch kein Grund bescheiden zu sein!
      Es ärgerte Renji innerlich das sein selbst ernannter Rivale so wirkte als hätte er nicht ein Hauch einer Ahnung.
      Gleichzeitig....
      Nun, es wäre gelogen wenn dem Sonnenschein dieses Verlegende Gesicht nicht stehen würde!
      Schwach hatte er genickt bei seinem Angebot seine Eltern zu fragen ob sie mal nach horchten. Schaden konnte es nicht auch wenn er ungern in der Schuld des Anderen stand.
      Normalerweise Quatsche er ihn nie von sich aus an und jetzt fühlte es sich ein wenig merkwürdig an.
      So verkehrt war Zac eigentlich nicht...
      Die Monotone Stimme ihred Klassenlehrers hatte ihn wieder ein wenig Aufrechter stehen lassen.
      "Jawohl, Sensei.", rief auch er sogleich.
      Er spürte noch die wärme der Hand seines Mitschülers an der Schulter und warf ihn ein längeren Blick nach.
      Vielleicht hätte er ihm wirklich falsch eingeschätzt?

      Während des Unterricht machte Renji Notizen, der Platz neben ihm war leer... Normalerweise saß dort Hiroto mit dem er sich aus der Klasse am besten verstand. Aber der hatte ja jetzt nicht so oft Unterricht weil in der Helden Agentur aushalf.
      Seine Notizen konnte er später mit ihm Teilen... Hoffentlich wars bei ihm gerade Aufregender...
      Er unterdrückte ein Gähnen als sein Blick eher unbewusst durch die Klasse schweifte. Die Anderen Langweilten sich auch zum Teil - - - -
      ...
      Srin Blick Kreuzte sich mit Zac.
      Was glotzte er do in seine Richtung?
      Hatte er was im Gesicht?!
      Murrend wannte denn Blick wieder ab und sah Richtung Fenster.
      Mittlerweile verzogen sich die Wolken...
      Das traff sich gut vielleicht konnte er nach dem Unterricht etwas auf dem Sportplatz Trainieren.
      Believe Me ~

    • er ließ ihn zu Atem kommen, während er vollkommen entspannt war und keinerlei Anstrengung verspürte.
      Isaac überlegte wie er auf die erste Frage reagieren sollte. "Isaac" Sagte er dann knapp, da er nicht wusste was er sonst darauf antworten sollte. Die erste frage wäre damit aus dem Weg und es würde jetzt nicht so schlimm sein, wenn er seinen Namen wusste. Schließlich wurde er überall gesucht und es gab genügend Akten über ihn, die aber kaum Informationen enthielten.
      Ob er ein Held war? Der dunkelhaarige konnte nicht anders und laut lachen "Held? Ich?" Wieder lachte er und musste sich erstmal beruhigen "niemals würde ich mich so bezeichnen. Schließlich habe ich noch verstand und bin keine Marionette der oberen Ebenen" Stellte er klar.
      "Nein, ich bin ein Bürger, der in den gassen lebt und die anderen meidet. Aber du scheinst ein Held werden zu wollen? Dann solltest du mich eigentlich kennen. Oder halten die Profis Fakten über Leute wie mich vor euch geheim? Auch sehr interessant . Frag dein mentor doch und sag du hast dich nett mit Isaac unterhalten, der mann der in allen Ländern gesucht wird. Er wird Augen machen!" Kam es grinsend von ihm "Du solltest nicht zu viel verraten" kam es vom Fuchs Kairo hatte sich schlafen gelegt. "Ach shiro...wir unterhalten uns doch nur nett, außerdem habe ich ihm versprochen die fragen zu beantworten" der Kopf des fuchses ging nur hin und her. "Wie darf ich dich ansprechen? Schließlich würde ich gerne den Helden kennen, der mit mir ein Wettrennen gemacht hat, vielleicht bist du irgendwann berühmt und ich kann sage "den habe ich in seiner Jugend schon gekannt!""




      Im Unterricht trafen sich nun unsere Blicke, doch statt weg zu schauen lächelte ich ihn warm an.
      Er hatte schöne Augen und wie oft hatte ich schon daran gedacht wie sich eohl seine Haare anfühlen mussten.
      Der Unterricht war endlich um und die meisten liefen los zur Mensa um etwas zu essen zu kaufen. Ich blieb sitzen und holte meine bentobox heraus. Eine Haushälterin zu haben hatte viele Vorteile..
      In ruhe aß ich und schrieb nebenbei meiner Mutter bezüglich Red riot. Ein schmunzeln trat auf meine Lippen "hey renji! Ich habe gute Neuigkeiten" da es vielleicht nicht alle wissen sollten kam ich zu ihm und flüsterte "meine Eltern haben ihn tatsächlich für morgen Abend zum Essen eingeladen. Meine Mutter hätte nichts dagegen wenn du dazu kommst. Dann könntest du ihn persönlich nach einem Praktikum fragen"



      Isaac stellte sich auf und wollte gerade etwas sagen, als shiro aufmerksam wurde. "Wer sind die kerle?" Der dunkelhaarige blickte Richtung Kinderheim. Mehrere Männer mit fakeln gingen auf das Gebäude zu. Es handelte sich um ein Heim mit Kindern, dessen Eltern sie wegen ihrer Macke zurück gelassen hatten. Sie waren entweder sehr anstrengend oder gefährlich. Häufig für viele ein Dorn im Augen, da sie viele als zukünftige Bösewichte ansahen. "Die schon wieder" knurrte Isaac. Seine Augen leuchteten hell auf und Kairo wurde dreifach so groß wie zuvor, während lumar fast einer babyratte gleichte. Zweiterer flüchtete sich in die Jacke des unbekannten Jungen. Ein tiefes knurren erklang vom Wolf, bevor dieser und Isaac vom Turm sprangen und die Männer angriffen um schlimmeres zu verhindern. Shiro seufzte "schon setzt sein Gehirn aus" als hätte er es gewusst wurde auch er kleiner und tänzelte als welpe auf dem Turm herum.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Obwohl der Name allein so nichts sagen schien hatte der Schüler der U.A. Das Gefühl doch schon mal etwas über ihn aufgeschnappt zu haben.
      Nicht genug um frei Sagen zu können wer er genau war aber so viel um zu wissen das dieser Typ mit sicherheit gesucht wurde...
      Sein Scharfsinniger Verdacht wurde dann auch schon von Isaac bestätigt...
      Nun er wusste nicht Recht ob er in der Stellung war denn Anderen festzunehmen, ed wäre durchaus klüger das vorher mit seinem Mentor abzusprechen... Auf der Anderen Weise war der Andere so geschickt, ihn erneut einzuholen könnte schwierig werden.
      Trotzdem war es doch sehr verdächtig das man ihn nicht viel über ihn erzählt hatte!
      Dir Aussage mit der Marionette zeigte den zwei Haarfarbigen aver deutlich was die Meinung des selbst ernannten Bürgers von den Helden war.
      "Nicht alle Helden sind so! ", widersprach sogleich entschlossen dieses Vorurteil aus dem Weg zu räumen.
      Er verschränlte die Arme vor der Brust, er wurde wirklich nicht sonderlich von diesem Isaac ernst genommen... Es wurmte ihn aber irgendwie war er auch ziemlich Humorvoll. Es fiel ihm schwer nicht ein hauch von Sympathie für ihn zu empfinden, zumindest regte er seine Neugier.
      "Mein Helden Name ist Chronos."
      Es war der Name eines Zeit Gottes, er empfand es passend zu seiner Macke die Zeit zu Manipulieren. Sein echten Namen würde er vor ihm wohl behüten auch wenn er nicht denn Eindruck macht das ihn dieser Gefährlich werden würde wenn er sein echren Namen kannte...


      Eigentlich wollte Renji auch gerade los sich etwas zu Essen zu kaufen als Zac so aufgeregt zu ihm kam als hätte er im Lotto gewonnen.
      Wo nahm er bloß die ganze Energie her??
      Weil der Andere Flüsterte war er gezwungen ihm mit den Gesicht näher zu kommen um ihn besser zu verstehen. Seine Augen weiteten sich überrascht. Sie kannten Red Riot doch wirklich sehr gut wenn er sogar zum Esssen eingeladen wurde!
      Allerdings war er von der Einladung ein wenig überrumpelt... Er sollte...
      "... Zum essen?", fragte er und deutet Entgeistert auf sich selbst.
      Bei einer so berühmten Helden Familie?!
      Verdammt war das wirklich okay?!
      Skeptisch verengte er seine Augen, dass konnte doch nur schlechter scherz sein... Oder?
      "Ähm... Also wenn das wirklich in Ordnung geht."
      Sie waren schließlich jetzt keine Freunde oder? War das nicht schräg sein Mitschüler zum Abendessen einzuladen?
      "Schreibst du mir die Adresse oder gehen wir morgen zusammen hin?", harkte er nach den Blonden musstern als wartete noch immer auf den Satz das es nur ein scherz gewesen wäre...

      Kaum wie sie sich aneinander vorgestellt hatte kippte doe Stimmung.
      "Was ist los?", fragte er alarmiert und versuchte den Blick zu folgen.
      Die Kerle mit den Fackeln schien keine guren Absichten zu haben, doch der Andere zusammen mit seinem Wolf reagierte schneller als er!
      Rasch schüttelte er sein Kopf, dass war doch eigentlich seine Aufgabe!
      Auch wenn ihn der Andere nicht nach Unterstützung gefragt hatte konnte er nicht einfach hier stehen und zu sehen.
      Mit einem konzentrierten Blick auf die Männer aktivierte Hiroto seine Fähigkeit der Zeitverzerrung.
      Die Zeit um ihn herum begann sich zu verlangsamen, während er selbst in einem normalen Tempo blieb. Er bewegte sich geschickt zwischen den Männern hindurch, während ihre Bewegungen träge und verzögert wirkten. Mit gezielten Schlägen und Tritten schaltete er sie aus, ohne ihnen ernsthafte Verletzungen zuzufügen.
      Die Fackeln entriss er ihnen dabei und konnte Flammen welche sie schon angesetzt hatten verlangsam und sie löschen bevor das Kinderheim in Gefahr geriet Feuer zu fangen.
      Die Schnürrsenkel der Männer verband er am schluss bevor er die Zeit wieder für sie laufen ließ.
      In dem Momont fielen diese verwirrt und desorientiert zu Boden.
      Die Polizei sollte sich um den Rest kümmern bevor noch jemand wirklich ernsthaft verletzt wurde.
      Weswegen er auch nach seinen Handy griff um bescheid zu geben nach dem die Kerle am Boden lagen. Das warum sie dies taten konnte später geklärt werden...
      Sein Blick ging jedoch während et auf dir Antwort drr Polizei wartete zu Isaac rüber.
      Sollte er ihn auch erwähnen...?
      Believe Me ~

    • Isaac hob eine Augenbraue "naja, ihr denkt ihr seien nicht so. Aber die Regierung hat euch alle in der Hand ohne das ihr es wisst." Sagte er mit ernster miene.
      "Also irgendwas mit der Zeit? Mh interessant! Nun chronos, es freut mich deine bekanntschaft zu machen" kurz verneigte er sich ein wenig.


      "Ja zum essen!" Bestätige zac nochmal und musste etwas schmunzeln.
      "Klar, ich hab nichts dagegen und vorallem Mutter nicht! Was der Rest sagt ist egal. Gibt es etwas was du nicht isst, oder gegen das du allergisch drauf reagierst? Das müsste ich die Köche wissen lassen" es klang immer sehr protzig das wusste er, aber so war sein Leben nunmal. Hätte er die Wahl gehabt, hätte er sich für ein einfaches Leben entschieden.
      "Mir ist beides recht! Warte...gib mal dein handy" er nahm es sich sofort, als der andere es entsperrte "so jetzt ist meine nummer drinnen! Ich habe mir auch direkt geschrieben, da schicke ich dir dann die Adresse. Wir können uns aber dennoch morgen treffen. Möchtest du direkt nach der schule mit zu mir kommen? Er kommt erst gegen späten Nachmittag, aber wir finden schon was zum Zeitvertreib" wieder lächelte er ihn warm an und freute sich wirklich schon auf morgen.


      Auch Isaac tat niemandem ernsthaft weh und nockte sie einfach wieder aus. "Zeitkontrolle...praktisch praktisch" Sagte er beeindruckt. "Eh isaac" kam es vom Wolf der zum Turm hoch deutete. "Fuck! Nein shiro! Sitz...nicht" doch da fiel der kleine welpe schon vom Dach. Mit einem gekonnten Sprung fing er den kleinen Baby Fuchs auf. "Wieso bist du jetzt so klein?" - "weil du im Kampf dein Gehirn ausstellst!" Isaac seufzte und langsam wurde shiro wieder der alte. Mit engen Augen sah er seinen Herren an. "Sag nichts!" Befahl Isaac und setzte ihn auf den Boden ab "wo ist eigentlich lumar?" Die Ratte kletterte aus der Hosentasche von hiroto, ebenfalls erst als Baby und wurde schlagartig wieder normal groß. Irritiert sah er hoch "was zum Henker mach ich denn bei der kanalratte!?" Quieckte er genervt und kletterte schnell heraus um zu Isaac auf die Schulter zu klettern. "Dann haben die Informationen gestimmt! Hervorragend! Naja ich muss dann kleiner, schönen tag dir noch"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Der Schüler entschied sich anschließend doch dagegeb Isaac zu erwähnen... Hoffentlich bekan er deswegen später kein Ärger aber erst mal brauchte er mehr Infos pber diesen Isaac drr angeblich überall gesucht wurde...aber er hatte ihn eben Kämpfen gesehen und er konnte niemand mit Bösen Absichten sein oder?
      Irrtiert sah er das Schauspiel mkt seinen Begleitern, irgendwie schien dessen Verfassung auch in Verbindung seiner Schatten begleitung zu stehen!
      Intressant...
      Das würde er ihm Hinterkopf behalten, denn Hiroto war entschlossen solang er für das Gebiet eingeteilt war diesen Isaac sicher erneut zu treffen!
      "Uha?!", stieß er jedoch aus als aus seiner Hosentasche diese Ratte raus sprang. Was zum Henker hatte der da zu suchen gehabt?!
      "Pass nur auf Isaac!", kam es entschlossen von dem anstreben Helden als sich der Andere verabschiedete.
      Er musste hier bleiben bis Polizei kam nicht das die Kerle abhauen...
      Doch er war entschloss zu beweisen das er kein Kind war über das sich Isaac lustig machen konnte.
      Ein wirklich seltsam Begegnung...


      "Die Köche...", murmelte Renji mit pissigen Blick.
      Nein, dieser Schnösel hatte nicht nur ein Koch was schon übertrieben genug gewesen wäre... Er hatte gleich mehre! Und er sagte es so als wäre er es das nornalstr der Welt?!
      Der Blauhaarige verspürte plötzlich den Drang mit der Visage von Zac die Tafel zu Putzen....
      "Soweit ich weiß hab ich keine Allergien...", antwortete er erneut Trocken und dabei sein Handy raus nehmen .
      Dieses wurde ihm auch schon von dem über eifrigen weggenommen...
      Mit angehobener schlanker Augenbraue sah er dann auf sein Display.
      Jetzt hatte er ernsthaft seine Nummer...
      Innerlich verfluchte er seinen Kumpel Hiroto, warum hatte er ihn vorgeschlagen Zac zu fragen... Der war fast wie eine Naturkatastrophe... Unausweichlich!!
      Aber bei diesem warmen Lächeln...
      Alter, wie sollte er da Wiederspruch einlegen?!
      "Hm....ja...eh...cool...",kam es verlangsamt von ihm sich an den Nacken greifen.
      Wie sollte er sich die Zeit mit jemand vertreiben der ein Bilderbuch von Smalltalk symbolisierte?
      Aber irgendwie würde er es schon überleben und so hob er seine Mundwinkel selbst ein wenig schwach.
      "Danke.", brachte er das Wort nun doch über die Lippen.
      Dann aber drehte er ab schließlich hatte er ein Kampf zu schlagen, dass letzte Melonen Brot in der Mensa bekommen bevor es die anderen verfressenden Mitschüler vor ihm wegschnappten!
      Believe Me ~

    • Von Isaac kam nur ein amüsiertes lachen, bevor er wieder in der Dunkelheit verschwand.
      Er blieb noch in der nähe, schließlich wollte er eigentlich auch noch mit der hausherrin sprechen. Isabell und er kannten sich gut, seit sie kinder waren treffen sie immer wieder aufeinander. Sie war eine gültige und liebe Person. Deshalb kam sie kurz nach seinem verschwinden aus dem Haus und bedankte sich mehrfach bei dem Helden. "Darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten?" Sie kam erst jetzt raus, da sie die Kinder erstmal beruhigen und zusammen suchen musste. Zum Glück ließ die Polizei nicht lange auf sich warten. Isaac konnte etwas herunterfahren und wusste das die Kinder in Sicherheit waren, einschließlich dem Helden.
      Alle Kinder kamen raus, als sie endlich durften. Total begeistert starrten sie hiroto an "Bist du ganz stark!?" - "hast du schon mit anderen Helden böse besiegt?" - "kann ich rin autogramm haben!?" Es prasselten tausend Fragen aus ihnen heraus und zog dem Helden an den Klamotten damit er bloß nicht ging. Isabell entschuldigte sich, als sie es endlich schaffte das die Kinder hiroto in ruhe ließen "der Held muss nun noch andere menschen retten." Erklärte sie lächelnd "außerdem haben wir Isaac...wir brauchen keinen Helden hier" kam es von weiter hinten von einem jungen der hiroto grimmig anschaute. Er war wohl der älteste.



      Zac senkte etwas den Blick "ja..." kam es beschämt von ihm. Verlegen lachte er und stellte sich wieder aufrecht hin.
      "gut...werde ich weiter geben" versprach er und setzte ein leichtes Lächeln auf. "Gerne! Guten...Appetit" rief er ihm zögerlich nach und ließ seufzend seine Schultern hängen. Nun war er mal alleine im Klassenzimmer, das würde seinen Mundwinkeln gut tun, die er stehts nach oben zog. Er freute sich aber sehr über das danke des anderen. Seine wangen glühten bei dem Gedanken das renji morgen bei ihm zu hause war.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • "Oh ähm, danke das ist nicht nötig!", bedankte sich Hiroto bescheidend auch eenn ihn das Wettrennen mit Isaac durstiger gemacht hatte als mit dem Kampf. Zudem hatte er die Typen nicht allein in Schacht gehalten.
      Die heftig begeisterung der Kindrr hatten den anstrebenden Helden sichtlich überfordert.
      Zwat hatte ihm schon darin unterrichtet wie man mit verschieden Zivilisten umzugehen hatte aber Kinder waren immer hin eine Nummer für sich.
      Er wurde aber Hellhöriger als Isaac Nsme fiel, scheinbar schien er sich um dieses Waisenhaus zu kümmern...
      Der Ältere Junge sorgte dafür das sein Lächeln etwas abschwächte....
      Irgendwie erinnerte ihn seine Aussage ein wenig an Isaac meinug dazu das Helden nur Marionetten wären.
      Zudem sollte das wirklich so sein das Isaac gesucht wurde...
      Das würde denn Kindern sicher nicht gefallen.
      Aber er wusste er durfte nicht zu sehr sich davon beeinflussen lassen.
      "Nun... Ich denke selbst jemand wie Isaac braucht unterstützung, niemand sollte allein Kämpfen.", erwiderte er mit zurück kehren grinsen, den Teamplay war ihm sehr wichtig.


      Schwach hatte Renji die Hand gehoben und sich zur Mensa begeben.
      Noch immer wusste er nicht was er davon halten sollte...
      Aber gut, hoffentlich klappte es morgen und er hatte dann die Praktikum Stelle.


      Nächster Morgen....

      "Hör auf zu lachen!", murrte Renji in sein Handy als er sich in der Pause auf der Toilette zurück gezogen hatte um in Ruhe mit seinem Kumpel zu Telefonieren.
      Hiroto war wieder auf Patrouille aber machte gerade Pause. Er lehnte an einer Straßen Laterne und biss von einem Hotdog ab das ihn einer der Verkäufer netterweise überlassen hatte als dank das heute geholfen hatte ein streit zu schlichten der sich entfacht hatte.
      Er hatte mittlerweile auch mit Hwaks Telefoniert und er bekam tatsächlich die kommende Tage ein paar Akten von Isaac zu geschickt.
      Er würde auf jedenfall an der Sache dran bleiben.
      Nun aber hatte er von der Essen Einladung seines Kumpels erfahren der so eigentlich gar nicht der Typ für sowas war.
      "Als ich dir sagte du sollst ihn fragen hätte ja nicht erwartet das du so ran gehst ~", scherzte er absichtlich Zweideutig.
      "Halt die Klappe!!", fauchte der Blauhaarige so laut das sein Handy von seinem Ohr halten musste.
      "Ich mache doch nur Spaß, ist doch schön wenn ihr beiden euch näher kommt! Lernst direkt deine Schwiegereltern kennen.", konnte er sich letzters nicht verkneifen und biss belustigt von seinem Hotdog ab.
      "Ich schwöre wenn du wieder in die Klasse kommst mach ich dich fertig!!", drohte ihm srin Kumpel und er glaubt seine Röte schon durch den hörer zu sehen.
      "Aber Thema wechsel, wie läuft es bei dir?", wollte er dann wissen und Hiroto wägte ab wie viel er erzählen sollte.
      "Mhh... Naja es wird nicht langweilig aber meine Pause ist gleich zu Ende, ich erzähl dir später davon... Aber viel Spaß dir heute und sei lieb zu Zac!", neckte er ihn zum Ende noch mal und legte auf bevor Renji ihn erneut anfauchen konnte.
      Believe Me ~

    • zac packte gerade seine sachen wieder ein und sah sich um. Renji und er wollte zusammen nach der schule zu ihm nach hause, dies war also jetzt.
      Wo hatte sich der andere nun verkrochen? Wollte er vielleicht doch nicht mit? Etwas traurig biss es sich auf die Unterlippe. Doch er wartete, bestimmt würde der andere noch kommen und so war es schließlich auch. Erleichtert lächelte er ihn an. "Wollen wir dann!?" Fragte er freudig und schmiss sich den Rucksack auf den Rücken.
      Sie marschierten los zum Haupteingang. Ein schwarzes Auto stand vorne beim Parkplatz. Von diesem öffnete zac einer der hinteren Türen um renji diese aufzuhalten. "Steig ein" kam es von ihm bevor er auf die andere Seite ging und sich dort auf die rückbank setzte.
      "Ich hoffen Sie beide hattet einen angenehmen schultag" Fragte der Fahrer die beiden, nachdem sie die Türen geschlossen hatten "hey Theo, ja war ganz okay" antwortete zac, der dabei war sich anzuschnallen.
      Sie fuhren los und kam nach ein paar Minuten an einem großen Gebäude an. Selbstverständlich hielt der Fahrer vor der Tür direkt "Danke dir! Bis morgen" zac führte seinen Klassenkameraden zur haupttür "Schuhe kannst du dort ausziehen. Hast du auf etwas bestimmtes Lust? Wollen wir in mein Zimmer, oder wollen wir die Hausaufgaben machen?"



      Isaac hatte heute sehr viel geschlafen und sich viel Ruhe gegönnt. In der Nacht hatte er noch Ringes Regeln müssen und war auch erst sehr spät schlafen gegangen.
      Nun stand er hinter einem Fenster. Es war eine alte lagerhalle, die von ein paar Schurken verwendet wurde.
      Lomar hatte sich herein geschlichen und konnte ihm somit alles übertragen, was er hörte. So wie es schien ging es um etwas großes. Mehrere kriminelle machten dabei mit. "Das kannst du nicht alleine stoppen" kam es leise von shiro, Isaac nickte "aber zur Polizei kann ich nicht..." der Fuchs grinste "aber zu jemand anderen!" Schlug dieser vor. Isaac wusste sofort wen er meinte. Lomar kam zurück und schnell schlich er sich davon. Von den Dächern aus fand er den kleinen von gestern irgendwann.
      In einer gasse lehnte er sich an eine Wand und wartete darauf, daß hiroto an ihm vorbei kam "hallo, so sieht man sich wieder kleiner! Komm mal mit" er packte ihn am Arm und zog ihn in die gasse hinein "ich habe ein paar Infos für dich!"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Schlussendlich hatte sich Renji wirklich Zeit gelassen aber am Ende war er doch über denn Schatten gesprungen.
      Über eifrig wurde er mkt gezogen was ihm schon fast wieder peinlich war. Er konnte es förmlich an denn Blicken der Anderen Schüler und Schülerinnen erkennen die wohl jetzt gern an seiner Stelle wären!
      Seufzend schnallte er sich auch an... Das der Andere auch ein Fahrer hatte!
      "Äh danke...", bedankte er sich bei diesen Theo der sie fuhr.
      Echt nettes Personal was dieser Sonnenschein hatte...
      Bei dem Anblick des großen Gebäudes fühlte sich Renji erschreckend klein.
      Nervös kratzte er sich wieder an der Wange, sein Hasr war ein Stück länger geworden da es auf seine Gefühlslage reagierte.
      Mit einem tiefen Atemzug versuchte der Blauhaarige sich davon nicht beeindrucken zu lassen.
      "Hausaufgaben machen klingt gut.",entgegente er dann. Wohl Bewusst das sie das wohl nicht die ganze Zeit machen konnten aber für den Anfang wäre es das nicht schlecht...
      Er zog sich die Schuhe aus und blieb dicht bei seinem Mitschüler, ohne ihn würde er sich hier sicher Hoffnunglos verkaufen!

      Hiroto war erstaunt, so schnell trafen sie sich wieder... Wie hatte er ihn so schnell gefunden?
      Es war Sichtlich das ihn Isaac nicht zufällig getroffen hatte.
      "Wenn du schon nach meinen Namem gefragt hattest, kannst du mich auch so nennen!", bestand er sofort drauf bei der frechen anrede wieder als kleiner betitelt zu werden.
      Er rieß sich dann aber nach eine weile von ihm lls um ihn ernst zu musstern.
      "Gut, sag schon...!"
      Er blinzelte Misstrauisch, was für ein Spieö spielte drr Andere bloß?
      Von was für Infos sprach er?
      Believe Me ~

    • Das mit den Haaren war zac gar nicht aufgefallen und wenn wüsste er den Grund nicht einmal, wieso sie länger geworden wären.
      So wie er seinen Klassenkameraden kannte würde dieser sowieso nicht verraten.
      Er entschied sich also fürs Hausaufgaben machen, sollte zac recht sein. Er machte immer seine Hausaufgaben als erstes um seine guten Noten halten zu können. "Dann lass uns ins kleine Esszimmer" schlug er vor. Es war fast schon ein zweites Büro, da es selten verwendet wurde. Dort machte der blonde junge eigentlich immer seinen Schreibkram.
      Schnell waren alles Sachen auf dem Tisch verteilt und eine junge Dame brachte ihnen noch Gebäck und Getränke. "Wir haben heute zum Glück nicht viel aufgekommen!" Merkte er an "Was hast du denn für Hobbys? Vielleicht finden wir dann leichter etwas was wir nach den Hausaufgaben machen können"


      Isaac lachte, sie bleiben stehen und er machte einen hofknicks "verzeihen sie wehrter Herr chronos" er zwinkerte ihm zu. "Nun zum eigentlichen Thema! Ich kann wie du weißt nicht einfach zu der Polizei spazieren, kommt nicht so gut. Kennst du die alte lagerhalle in der nähe von dem rotlichviertel? Sie wird häufig von kriminellen als sammelpunkt verwendet, die Helden und Polizisten meiden diesen Ort gerne.
      Nunja gestern hatten sich wieder ein paar dorthin verirrt." Begann er zu erklären und wartete ob der andere noch mit kam. "Sie sprachen über ein großes Projekt. Scheinbar haben sich einige Gangs zusammen geschlossen und sind an etwas großem dran.
      Lumar konnte aufschnappen, dass sie übermorgen um 15 Uhr das Kaufhaus in der Innenstadt angreifen wollen. Wie viele und wieso genau kann ich leider nicht sagen." Er stützte seine Hände in die hüfte "Du könntest einigen Helden bescheid geben, sodass dieser Ort in diesem Zeitraum sicher ist"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Konzentriert machte Renji seine Hausaufgaben zusammen mit Zac. Schon dabei merkte er wie klug der Andere war... Er misste sich selbst echt mehr anstrengen!!
      Argwöhnisch sah er in sein Heft als der Andere so fröhlich vor sich hinsprach. Leider hatte er recht...
      Die Hausaufgaben waren schnell erledigt fast als wollte das Schicksal förmlich dazu bringen mehr Soziale Kontakte auszutauschen.
      "Hobbys?", fragte der Blauhaarige als er sich eines Gebäck nahm und es vor sich hin mapfte.
      Scheiße... Waren die Lecker!!!!
      Kurz glaubte er das Heilig Forte zum Himmel zu sehen als er sich an die Wange griff um diesen Geschmack zu verarbeiten.
      Für diesed Zeug würde er jemanden umbringen so viel stand klar!
      Sogleich zog er die Schüssel mit Gebäck näher an sich ran fast eie ein Hamster das seine Lebensmittel sammelte begann er sie auf seinwm Schoß zu stapeln.
      "Hmm weiß nicht... Wenn ich nicht lese spiele Videospiele, ich weiß nicht ob man das als Hobby bezeichnen kann ansonsten treffen sich Hiroto und ich uns oft und spielen Fußball auf denn Platz neben dem Südpark... Naja jetzt in letzter Zeit nicht weil er ja beschäftigt ist aber so ist das Los ein Held zu sein. "
      Fragwnd sah er ihn kurz an:" Was sind eigentlich deine Hobbys? "

      "Gab es heute Clown zum Frühstück?", erwiderte der Jüngere halb belustigt über seine Reaktion.
      Doch er wurde wieder ernster als er hörte was ihn Isaac zu sagen hatte.
      Konnte er ihm wirklich vertrauen?
      Nicht das es sich am Ende un eine Falle handelte... Heutzutage versteckte jeder sein Wahres Gesicht hinter eine Maske und das nicht im Guten...!
      Nachdenklich hob er seine Hand ans Kinn, es wäre jedoch gut größeren Schaden zu verhindern nur...
      "... Und wie soll ich bitte erklären woher ihch diese Informationen habe? Ich kann schlecht sagen das es mir ein Vögelchen zu gezwitschert!"
      Dieser Isaac war wirklich eine Nummer für sich aber wenn das stimmte hätte er damit ein gute Helden tat verbracht die Warnung weiter zu geben.
      Dennoch waren seine Mittel nicht Legal...
      Gar nicht einfach für den Jungen Helden da richtig und falsch zu unterscheiden.
      "Und... Für diese Infos willst du nichts? Welchen Vorteil hat es für dich die Typen auflaufen zu lassen?", harkte er nach. Steckte da wirklich ein Guter Sinn dahinter?
      Believe Me ~

    • zac lächelte vor sich hin und hegte keinerlei komischen Gedanken wie sein sitznachbar. Dennoch schaute er amüsiert zu ihm herüber, als sich rinji die Schüssel mit dem Gebäck krallte. "Wir haben noch mehr! Fühle dich nicht gezwungen dich zurück zu halten. Aber wir essen später auch, behalte das im Hinterkopf" kam es kichernd von ihm. Renji konnte schon sehr süß sein, vorallem weil er immer versuchte so böse und cool zu wirken "wenn du möchtest lasse ich dir welche einpacken, dann kannst du sie mitnehmen" schlug er einfach vor, somit konnte der andere beides haben - die kekse und das Abendessen.
      Nun erfuhr er die Hobbys des anderen und war Sichtlich glücklich "das passt ja! Fußball ist nun nicht meins aber ich lese auch gerne und wir haben ein viedeospielzimmer, wenn du magst können wir da gleich hin und etwas zocken"
      Kurz überlegte er "meine Hobbys? Ich lese gerne...ansonsten strukturiert mein Vater meine Freizeit meist mit trainieren. Oder ich lerne für die Schule." Jeder würde wohl denken er verbrachte viel mit anderen Schülern, dem war aber nicht so. "Du bist sogar der erste Klassenkamerad, der bei mir zu Hause ist!" Sprach er offen aus. Er mochte die Zeit mit ihm. Renji war der erste, der nicht so sehr an ihm klebte und Zeit mit ihm verbrachte weil er beliebt war...naja, er traf sich mit ihm, weil er Kontakte zu berühmten Helden hatte. Das störte zac aber nicht.



      "Vielleicht?" Schmunzelte er zurück.
      "Das nicht, aber du kannst sagen, das du in dem Gebiet etwas verdächtiges gesehen hast und dann diese Informationen mitbekommen hast" schlug er Achselzuckend vor "du bist hier der Held, ich bin nur ein Gauner....denk dir einfach eine geschichte aus." Fügte er hinzu.
      Seine Frage ließ ihn lachen "nein, ich möchte nichts! Ich kümmere mich sonst selbst um solche Angelegenheiten. Doch diese Gruppe scheint größer zu sein, alleine würde ich es nicht schaffen. Mir ist das wohl der Zivilisten einfach wichtig, dabei ist es mir egal wer sie rettet...Sei doch froh, dein mentor wird dich bestimmt loben!" Erklärte er ihm. "Auch wenn wir nicht danach aussehen mögen, wir sind nicht die bösen. Es ist schwer uns zu glauben, das verstehen wir...Doch bitte hilf uns und den Menschen! Es könnten auch Kinder da sein...wir können nicht erklären wer wir sind und weshalb wir so handeln...du würdest uns eh nicht glauben...Doch wir sagen die Wahrheit" sprach nun der Fuchs zu hiroto. Er sah ihn eindringlich an und hatte sich aufrecht hingesetzt. Shiro hatte eine ruhige und beruhigende Stimme, beinahe wie ein weiser alter Mann.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3