Storys zurückholen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Storys zurückholen

    Hallo zusammen,

    leider finde ich entweder die alte Information nicht mehr oder die neue Regelung bezüglich Storys zurückholen.
    Ich habe zwar eine Nachricht geschickt gehabt an einen Mod aber leider hat die Person einfach die Konversation ohne einem Wort verlassen.
    Der zweite Mod ist auch seit längerem Monaten nicht mehr online gekommen und somit bin ich jetzt etwas ratlos.
    An wem soll ich mich denn melden? :x x.x

    LG Sohira


    "We are only small chess pieces in a big game.
    Dead but alive at the same time!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sohira ()

  • Im Zweifelsfall immer an mich und ich kümmere mich schon darum. War aber sicher ein Versehen von dem. der auf der Konvi einfach raus ist und hättest auch ihn einfach noch mal anschreiben können ;)
    Jeder von uns macht immerhin mal Fehler :3
    Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

    Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
  • Hallo Uki,

    danke für deine rasche Antwort und Hilfe. Alles gut, mir ist eh klar, dass sowas passieren kann (sind ja alle nur Menschen und keine Roboter ;) ) und ihr alle auch anderes zu tun habt :D war nur etwas ratlos, weil ich das vom Mod nicht kenne, weil die Person wirklich zuverlässig ist. Aber hab auch gewusst, dass eine Abwesenheit bezüglich wegen privaten Leben vorhanden war und hab jetzt geschaut ob ich wo eine Information finde, wer die Stellvertretung macht diesbezüglich, habe aber nichts gefunden.
    Aber danke Dir für die Hilfe. Dann würde ich dir gleich eine PN senden wenns okay ist :)


    "We are only small chess pieces in a big game.
    Dead but alive at the same time!"