Das Schicksal nennt sich Glückskeks [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Schicksal nennt sich Glückskeks [ Minacat & Suki-chan ]


      cute-fortune-cookie-pack-transformed.png
      Story:
      Jeder kennt doch die Sprüche in Glückskekse , entweder sind darin Ratschläge oder sogar Weisheiten verborgen. Was ist wenn diese Sprüche das Schicksal des andere beeinflussen können ? Und diese dafür sorgen das man mit dem Schicksal des anderen verbunden ist ?
      Genau dies passiert X und Y.
      Zwei Glückskekse von einem Engel bewusst überreicht, soll das Leben und dessen Schicksal von X und Y auf den Kopf stellen. X der von zuhause Weg gelaufen ist und auf der Straße lebt , ohne Ziel und wie es weiter gehen soll in seinem Leben, tauscht mit dem Reichen Y , der aber gar nicht so ist wie man Reiche Typen sich vorstellt, den Körper und das Leben.
      Sie beide lernen eine Welt kennen die Ihnen beiden vollkommend neu ist. X der nur schreckliches erlebt hat kannte zuvor so etwas wie vertrauen, liebe und Freundschaft nicht wirklich und wenn doch verband er dieses eher mit negativen Erlebnisse. Hingegen zu Y der diese Eigenschaften gut kannte, im guten wie im schlechten. Zwei verschiedene Welten treffen aufeinander und plötzlich erlebt der andere in dem Körper des anderen wie das leben noch sein könnte. Wie gehen sie nun damit um ? Wie reagiert das Umfeld auf sie ? Kann der einen dem anderen Helfen in dessen leben oder baut man dadurch nur noch mehr scheiße ? Aber vor allem wie kommen X und Y wieder in ihren eigenen Körper zurück ?
      War dies wirklich so von dem Engel geplant gewesen, oder ist vielleicht doch ein kleines bisschen was schief bei den Schicksals Glückskeksen gelaufen ?

      cute-fortune-cookie-pack_2-transformed.png
      Rollen:
      Y= Satoshi Takahashi & Hiroshi Furukawa / @Minacat
      X= Hotsuma Furukawa & Ren Doi / @Suki-chan


    • Die warme Sonne stach Satoshi Takahashi in denn Augen als er gerade das kleine Cafè in der Innenstadt verließ. Leise klimperte die Glocke Oberhalb der Türe noch und die freundliche Stimme einer Jungen Bedienung war noch zu hören bevor fie Glastüre sich hinter ihm schloss :
      "Bitte beehren Sie uns Bald wieder und viel Glück bei Ihrer Suche!"
      Tief seufzte der Wohlhabende und Strich mit einen blauen, Kuli den Namen dieses Cafè von seiner Liste.
      Darüber waren noch einige Andere Cafès schon durch gestrichen und auch Namen von Restaurants.
      Erneut zweifelte er an seiner Idee Essbares mit einer Bibliothek zu Kreuzen.... Vielleicht sollte er die Sache wirklich wieder Ruhen lassen.
      Er hatte erst wieder den Versuch gewagt als
      Hiroshi Furukawa von seinen Wunsch gehört hatte und ihn darin bestärkte diesen doch in die Tat umzusetzen. Denn Wunsch hatte er schon lange aber immer wieder verworfen.
      Es war ihm auch peinlich gewesen überhaupt mit Anderen darüber zu reden aber Sakurai die ihn schon über Jahre kannte hatte es einfach ausgeplaudert!

      Nun...
      Er zerknüllte den Zettel und steckte ihn tief in seine Hosentasche...
      Er sollte diesen Wunsch einfach für immer begraben es würde einfach nur lächerlich wirken.
      Er könnte alles bauen und machen...
      Wer intressiert sich schon für sowas?
      Besonders heutzutage waren woll Internet Cafés um einiges beliebter...
      Gerade als seine Hand wieder aus der Tasche zog fiel ihm etwas aus der Hosentasche.
      Es war... Ein Glückskeks.
      Denn hatte er schon ganz vergessen!
      Langsam hob er diesen auf, er war zum Glück in einer Durchsichtigen Plastik Packung geschützt.
      Eigentlich war er kein Fan von solchen Orakeln...
      Aber einen freundliche Person hatte sie ihn sogar umsonst in die Hände gedrückt. Vielleicht war es Werbung für ein bald öffnenden Asiatisches Restaurant?
      Nun...Vielleicht brachte ihm wenigstens dieser Keks mit seinem albern Sprüchen die in irgend einer Fabrik gedruckt wurden auf positiven Gedanken!
      So löste er den Keks langsam aua der Packung und durchbrach den Keks in zwei.
      Die Krümmel riselteb zu Boden, der feine Glitze bemerkte Satoshi dabei nicht als er den Text durch ließt.
      "... Eine Schicksalhafte Begegnung wird alles ändern."
      Believe Me ~

    • Der Sommer stand vor der Tür die Tage wurden länger und vor allem es wurde um einiges wärmer. Auch wenn Hotsuma Furukawa wohl eher die verregnete Tage eher genoss, da er dann immer in seiner Bibliothek die Zeit tot schlagen konnte, tat auch solche Tage einfach gut nur gut wo es so sonnig und warm ist.
      In einem Park der gut besucht war von Jung wie Alt, war auch auch Hotsuma zusammen mit seinem Kumpel Ren Doi dort er saß einfach an einem Brunnen und hielt dort seine Füße rein um etwas Abkühlung zu haben.
      Wobei Ren eher damit beschäftigt war für sie etwas Geld zubekommen. Wobei dieser zu Hotsuma sah und meinte.
      " Nun komm schon Tsuma... hilf mir etwas ! ", forderte Ren seinen jungen Kumpel auf. Wobei Hotsumas Blick zu ihm ging und fast schon etwas schmollte.
      " Ach menno, grade nun wo das Wasser so angenehm ist. Könntest du auch ruhig mal machen. "
      " Ja, Ja später vielleicht du weist dein Bruder bringt mich um wenn du nicht wenigstens einmal etwas zu Futtern hast am Tag, also los Hilf mir. " gab er auf fordernd von sich wobei Hotsuma widerwillig seine Füß aus den kühlen Wasser nahm und sich dann rum drehte und zu Ren lief.
      Wobei ihm eine Wildfremde Person ansprach: " Hier für dich , vielleicht bestimmt dies dein Schicksaal. " , sprach diese mit einem lächeln und reichte ihm ein eingeschweißten Glückskeks. Wobei Hotsuma nicht mal etwas wirklich sagen konnte, außer die Person verwundert an zu sehen und dann auf diesen Glückkeks.
      " Was , aber wieso ? " ,fragte Hotsuma wobei die Person auf einmal spurlos verschwunden war und auch keine in der nähe war die diese ähnlich sah.
      Ren der Hotsuma beobachtet schüttelt nur leicht mit seinen Kopf.
      " Nun komm schon du Tagträumer. " , fordert er ihn auf.
      Hotsuma der seinen Kopf leicht schüttelnd sah er auf den Glückskeks und lief langsam zu Ren und setzte sich zu ihm.
      " Mhh.. wo hast du den denn nun her ? " , fragte er und deutet auf den Glückskeks.
      " Der wurde mir grade einfach gegeben und dieser meine noch vielleicht bestimmt dies mein Schicksaal. Komisch oder. ", dabei öffnete Hotsuma nun die Verpackung und holte den Keks heraus.
      " Aha... Moment spinnst du, du kannst den doch nicht einfach so essen nun.. was ist wenn der Vergiftet ist ? " , hackte Ren nach und war deutlich besorgt wegen dem Keks.
      " Quatsch...der war eben gut verschweißt und sah auch sehr echt aus , nicht so als wäre der verfälscht also sei nicht so. " meinte er ruhig dabei und brach diesen dann in zwei hälften, wobei man deutlich eine Art wie Glitzer darauf sah , aber Hotsuma war eher erst an den Spruch interessiert als wie an den Keks selber wodurch er erst darauf sah.
      " Was... ok das ist schräg hör dir das an Ren: Die Zeit heilt keine Wunden, aber das Glück führt zwei zusammen. "
      Ren lachte leicht auf durch den Spruch.
      " Schräg das trifft es gut, wie dieser Spruch voll auf dich zugeschnitten ist, obwohl das mit dem Glück und zwei zusammen naja dafür musst du erst einmal jemanden kennen lernen. " , gab Ren etwas frecher zurück um Hotsuma zu ärgern etwas.
      " Haha sehr witzig. Such dir selber mal einen Freund oder eine Freundin , bevor du große Töne spuckst." schmollte er leicht, wobei er in geheim sich das ja doch wünschen wie sich glück und liebe anfühlt ohne davor angst zuhaben.


    • "... Eine Schicksalhafte Begegnung wird alles ändern."
      Der Spruch des Glückskekse schwirrte Satoshi noch eine weile in seinem Kopf. Normalerweise stand in solchen Glückskekse oft eher sowas wages wie, der Stern des Reichtums leuchtet über Ihnen oder sie werden viel Erfolg bei der Arbeit haben...Eben sowas Kryptisches .
      Aber das eine Begegnung alles Ändern würde?
      War das in Positiven oder Negativen gemeint? Wobei man bei einem Glückskeks normalerweise immer vom Guten ausgehen würde...
      Auch sollen Veränderungen etwas gutes bedeuten...
      Seufzend rieb sich Satoshi den Nacken, vielleicht war es wirklich das was er gerade brauchte? Oder es war ein Zeichen dafür das aufhören sollte diesen dummen Traum nach zu Jagen eine Bibliothek zusammen mit einem Café oder Restaurant zu eröffnen...
      Es waren eben zweierlei Dinge die viele eher mit den Stirn runzeln ließ als begeistert davon angetan zu sein...
      "...--Ey wo bist du mit deinem Gedanken ?"
      Die helle, weibliche Stimme von Sakurai rieß ihn aus seinem Gedanken und ließ verwirrt zu ihr runter Blinzeln. Sie hatte die Hände an die Seite gestemmt und ihn sauer angefunkelt.
      "Oh...", kam es verlangsamt von ihm was sie empört nach Luft holen ließ. "Oh?! Mensch, Satoshi ich stehen schon seit Fünf Minuten vor dir und du hast überhaupt nicht reagiert! "
      "Haha, entschuldige...", kam es verlegen von Satoshi der seine Umgebung komplett ausgeblendet hatte. Nun aber zeichnete sich etwas sorgenvolles in Blick seiner alten Klassenkameradin: "...Ist alles okay? Lief es heute wieder nicht so gut?", traf sie direkt ins schwarze.
      "Korrekt...", seufzte Satoshi tief und steckte den Zettel in seine Hosentasche als er langsam mit ihr los ging. Sie wollten sich heute Nachmittag Treffen um zusammen im Park Zeit zu verbringen.
      "Ist Hiroshi schon am Park?", versuchte er von Thema abzulenken.
      "Mhm aber der kann warten.", ging die schwarz Haarige nicht wirklich auf seine Ablenkung ein.
      "Du solltest wirklich deine Pläne Ändern, es bringt nichts wenn du damit deine Zeit verschwendest.", meinte sie streng und ließ Satoshi nur erschöpft zur Seite Blicken. er wusste ja...das sie Recht hatte aber es zu Akzeptieren waren eine Andere Sache.
      Ihre Stimme drang immer mehr in den Hintergrund als sein Blick in Richtung Park Glitt denn sie sich Näherten. Unwissend das die besagte Schicksalhafte Begegnung genau hier sein würde...
      Plötzlich war da wieder dieses Glitzern, dieses mal aber fiel es ihm auf was ihn verwirrt blinzeln ließ...War das die Reflektion von der Sonne?
      "Siehst du das auch...?", fragte er Sakurai welcher verärgert zu ihm schaute: "Hast du mir überhaupt zu gehört? Wo bist du mit deinem Gedanken und was soll ich sehen??", fragte sie irritiert und versuchte sein Blick zu folgen aber sie erkannte nichts was er meinen konnte.
      "Na...das da!", versuchte er auf das Glitzer aufmerksam zu machen das wie Magisch eine Art durchgehende Linie zu formen schien.
      Seine Schritte wurden unbewusst schneller als er das Gefühl hatte das Glitzer entfernt sich vor ihm und---
      Sein Blick traff sich plötzlich mit jemand Anderen.
      In diesem Moment durch zog ihn ein seltsames Kribbelndes Gefühl...Im Nächsten Moment...Wurde ihm schwarz vor Augen.
      "Satoshi?!", hörte er seine Freundin noch laut besorgt rufen aber dann traff er auf den Untergrund unter sich...Er verlor das Bewusstsein, direkt vor dem Eingang zum Park.


      Als er langsam...Wieder zu sich kam lag er noch immer auf dem Boden.
      Aber er...war an einem Anderen Ort?
      Benommen Blinzelte er dem Himmel entgegen.
      Das Plätschern eines Brunnen war zu hören...
      Irgendwas...Fühlte sich seltsam an...
      Sich denn Kopf reiben richtete er sich auf und bemerkte als erstes--
      "Häh...?"
      Wieso...Trug er andere Klamotten...?
      Verwirrt sah er ansich runter...Er trug doch eben ein weißes Hemd und eine dunkle Jeans?
      Instinktiv ....griff er sich an den Hals...wo war seine Halskette?!
      Er trug sie normalerwiese immer! hatte er sie beim hinfallen verloren???
      Believe Me ~

    • Hotsuma ,der grade dabei war alles zurecht zu legen fürs Betteln, bemerkte dann doch glatt das er seine Schuhe am Brunne vergessen hatte, wodurch er sich sachte er hob.
      Ren der Hotsumas Bewegung verfolgte sah ihn mit strengen Blick an.
      " Wohin willst du mein lieber hier bleiben !!!" , fordert er den jüngen ernst auf.
      " Ich will doch nur meine Schuhe holen also sei nicht so , bin doch gleich wieder da. " , gab er sachte schmollend zurück wobei er langsam los lief und kurz am Brunnen seien Schuhe zu holen.
      Die Worte des anderen ließen den grauhaarigen nur seufzen.
      Wenn er weiter so viel vergisst vergisst er wirklich irgendwann seinen Kopf noch. Ging Ren dabei nur so durch seinen Kopf.
      Als er diese auf hob bemerkte Hotsuma wie ihm doch auf einmal total schwindlig wurde. Für einen kurzen Moment tat er dies so ab als wäre dies nur gekommen, weil er sich zu schnell nach unten gebeugt hatte. Wodurch er in aller ruhe sich wieder aufrichtet und wieder zurück langsam lief zusammen mit dem Schuhen in der Hand jedoch bevor er ihren Platz nah vor dem Brunnen, wo man noch deutlich das Plätschern hören konnte, passierte es schon wieder, wieder so ein schwindle Anfall. Jedoch sollte dieses mal Hotsuma nicht so einfach beim stehen wieder gut gehen, nein dieses mal gewann das Schwindlegefühl wodurch er dann zu Boden viel und seien Schuhe Richtung ihre Decke wodurch auch Ren um so deutlicher darauf aufmerksam wurde was grade passiert war.
      Erschrocken darüber lief er schnell zu ihm, während dessen verlor Hotasuma sein Bewusstsein.
      " Hey... Hotsuma... Hotsuma... alles gut , hast du dir weh getan ? " ,hackte er nach wobei er dann sich zu ihm runter knien tat.

      Hotsuma ,der währenddessen mit Satoshi den Körper getauscht hatte wurde auch nach einigen Minuten Hotsuma in dessen Körper wieder wach.
      Vorsichtig richtet er sich wieder auf aber setzte sich erst einmal auf den Boden hin und hielt sich kurz seinen Kopf.
      " Aua... was war denn das eben ? " , fragte er und merkte das seine Stimme auf einmal total anders sich anhörte. Wodurch er seien Hand zu seinem Hals führte und diesen Berührte ,jedoch merkte er alleine an das umfassen seines Halses das etwas nicht stimmte, wodurch sein blick zu sich herunter ging und eine Kette auf seiner Brust sah und auch total andere Klamotten.
      " Was zum ... N... nein das kann nicht sein... " , gab er unsicher von sich wobei er langsam und doch etwas unsicher so weit wie es sein Körper zu lies betrachte.
      Wobei dieses eher danach aussah als würde er Kontrollieren ob er sich nicht doch verletzt hatte.


    • So in Panik bemerkte der eigentliche Satoshi nicht denn Fremden der sich zu ihm gekniet hatte. Fast wäre er beim Versuch sich aufzurichten gegen ohn gestoßen. Dem besorgten Blick zu urteilen schien der Fremde sich um ihn gesorgt zu haben... Kein Wunder er war wohl plötzlich zusammen gebrochen... Aber wo genau war er? Noch immer in drr Nähe vom Park?
      Wo war Sakurai? Sollte nicht eher sie sich jetzt gerade um ihn sorgen?
      Sie war doch gerade noch hinter ihm...?
      Trotz der Verwirrung zwang er sich zu einem Bescheidenden Lächeln :
      "H-hach bei mir ist alles gut... Haben Sie vielleicht hier irgendwo eine Kette gesehen? Uhm und eine Dunkel Haarige Frau?", fragte er sogleich unfdschaute sich dabei weiter um. Moment... Warum köang es so änderes? Er räusperte sich etwas, dass kam bestimmt vom schreck...
      War das der Brunnen? Also musste er wohl jetzt im Park sein...
      Das war so merkwürdig...
      Srin Blick schweiftr zum Wasser des Brunnen wo sich nur schemenhaft sein Spiegelbild zeigte aber... War... Er das?
      Die Aigen angestrengt verengen näherte sich doch dem Wasser.
      Ohm wurde schwindelig als er zittrig begann sein Gesicht abzu Tasten...
      Das...
      War nicht sein Gesicht?!
      "Was... Geht hier vor sich?!", hauchte er fassungslos entsetzt.


      Derweil war Sakurai zu ihrem alten Schulkameraden geeilt der zum glück unverletzt wirkte.
      "Du hast mich erschreckt! Bist fu gestolpert oder was ist los?, fragte sie ohn sogleich etwas Vorwurfvoll bis soe einen Gesichts Ausdruck bei ihm sah denn soe zuvor noch nie gesehen hatte. Sogleich Schraubtr sie etwas zurück:
      " Satoshi? Hattest du zu wenig schlaf...? Du bist wirklich bleich im Gesicht..."
      Er beinahm sich heute wirklich merkwürdig...
      "Vielleicht ruf ich Hiroshi doch an das wir uns ein Anderes mal treffen...", schlug sie vor wäjrend sie nach ihrem Handy griff, es schien eher als bräuchte der Reiche einen Arzt oder etwas Ruhe.
      Believe Me ~

    • Ren der etwas mit seinen Kopf beiseite ging als sich " Hotsuma " erhob, damit sie sich nicht direkt zusammen stießen. Jedoch sah er den kleinen nun doch fragend an und war im ersten Moment total verwirrt von dem was hier abging.
      " E...eine Kette ? ", fragte er dann doch etwas verwirrt nach, denn er wusste ganz genau Hotsuma hatte keine Kette und selbst wenn würde er diese direkt Tragen.
      " Also um die frag dir denn noch zu beantworten, nein habe keine Kette gesehen und nein, eine Frau ist auch nicht vorbei gekommen. Du bist wohl doch etwas mehr auf dein Köpfchen gefallen." , dabei beobachtet Ren nun wie " Hotsuma " zu den Brunnen ging und wohl mehr als Verwirrt war. Wobei Ren klar wurde, das dies hier wohl kaum Hotsuma ist wie er ihn sonst kennt.
      " Ich hatte dir gesagt gehabt, das du den Glückskeks nicht essen sollst. Aber vielleicht hilft das ja. " , wobei Ren dann auch zu dem Brunnen ging und direkt ein Schwapps von Wasser in "Hotsuma " Satoshi , Gesicht spritzte und die Reaktion abwartet um seine Vermutung zu bestätigen.

      Hotsumas Blick wurde ernster als diese Frau es wagte mit ihm so zu reden, auch wenn er nicht wohl von ihren stand war.
      " Jeder fällt mal hin, wo ist das Problem ich lebe noch." ,dabei erhob er sich und Klopft seine Sachen etwas ab.
      Jedoch viel ihm dann auch auf das seine Stimme ganz anders war und fasst sich kurz an seinen Hals.
      Meine Stimme, was ist denn nur noch ? , fragte er sich selber etwas verwirrt in Gedanken. Satoshi er soll das sein ? Ich etwa ? , dabei sah er die dunkelhaarige doch fragend an.
      " Bleich im Gesicht ? Was ist das denn für eine Redenweise , naja wieso frage ich auch. ", nur wurde er hellhörig bei den Namen von seinen Bruder.
      " Hiroshi ? Wir treffen uns mit Hiroshi ? " ,fragte er doch etwas verwirrt. Wobei das unmöglich sein Bruder sein konnte , immer hin war er ja nicht der einzige mit diesen Namen.
      " Ähm... ich will mit Hiroshi reden bitte... bestelle ihn hier her oder nein wir gehen dahin wo wir uns treffen wollten. Sofort!!!" ,fordert er sie nun auf und sah sie ernst an, denn er war ja doch neugierig wer Hiroshi ist, aber zugleich kam in ihm eine Panik irgendwie auf, denn wenn das doch nicht sein Bruder war hatte er ein Problem.


    • Keine Kette und keine Frau...?
      Träumte er vielleicht?!
      Das alles war doch mehr als Suspekt was hier passierte.
      Doch als er denn Fremden gerade davon Reden hörte er hätte den Glückskeks nicht essen sollen wurde er doch hellhöriger.
      "Moment sagtest du Glück---"
      Da traff ihn plötzlich das Wasser direkt im Gesicht.
      "... Keks..."
      Ihm tropfte einige nasse Haarsträhne das Gesicht runter ubd das Wassrr war verdammt kalt gewesen!!
      Sogleich wischte er sich über das Gesicht :
      "Man... Warum tun Sie das?!", fragte er grummelnd... Seit wann spritz man wild fremden Wasser uns Gesicht?! Und das ohne Vorwarnung?!
      Hatte er denn kein Taschentuch oder sowas dabei?
      Er tastete die fremde Hosentaschen ab aber nein...
      Aber vielleicht warja wirklich was dem Glückskeks? Stand er vielleicht unter Drogen?

      "Huh?"
      Sakurai blinzelte ihren ihreb Alten Schulfreund verwirrt an. Wieso hatte er das denn wieder vergessen?
      "Du bist wirklich total durch den Wind!", meinte sie Stirn runzelnd.
      "Sicher das du nicht eher ein Artz brauchst als Hiroshi?", harkte sie nach aber so wie er gerade guckte...
      "Uff du bist wirklich schrög heute.", stöhnte wie gestresst und griff sich Kopf schüttelnd an die Stirn.
      Sie ergriff ihn jetzt aber an Handgelenk :
      "Gut, dann komm mkt aber wege du bricht wieder zusammen.", warnte sie ihn sogleich.
      Hiroshi wartete an dem Warnschild des Parks auf die beiden und hatte sich schon gewundert wo sie bleiben.
      Grüßend hob er lässig eie Hand und kam denn beiden entgegen :
      " Da sreckt ihr zwei ja habt ihr wieder mal über irgend ein Büch Philosophiert und mich vergessen?", fragte er lachend.
      "Schön wäre es... Satoshi benimmt sich heute wirklich seltsam."
      Bei den Worten sah er doch verwunderlich zu seinem eigentlich Bruder.
      "Das sieht dir gar nicht ähnlich meiner Freundin das Leben schwer zu machen.", versuchte er die Situation aufzulockern.
      Believe Me ~

    • Ein schmunzeln setzte sich auf Rens Lippen wobei er genau das verhalten beobachtet.
      " Ja , das mache ich zu gerne vor allem wenn man weiß wie Freunde Reagieren würden und jene Person die sich komisch verhält, wodurch man gut heraus findet ob es , der Kumpel ist oder nicht. Und du bist ganz klar nicht Hotsuma, dieser hätte mit mir nun eine Wasserschlacht gestartet , um sich zu drücken. " , erklärte der Grauhaarigen den etwas kleinen.
      " Also wie heißt du und wie bekomme ich Hotsuma wieder mein Kumpel Hiroshi bringt mich um wenn sein Brüderchen verschwindet und ein Fremder in dessen Körper ist , dazu wird Hotsuma durch drehen wenn er mit bekommt das er nicht in seinen Körper ist. " , erklärte er ihm grob und ratet einfach mal so darauf los was nun der Auslöser gewesen sein könnte.

      " Ach bin ich das ? " , fragte er nach, denn diese Frau würde genau so durch den Wind sein ,wäre sie in die Situation in die er grade war. Hinzu kam war sich Hotsuma noch nicht ganz bewusst das er in einem männlichen Körper steckt.
      " Man spreche ich nun Spanisch oder des gleichen ? Ich brauche keinen Arzt. " , grummelte dieser leicht.
      Jedoch als sie ihn so einfach berührte wurde er doch etwas panisch wodurch er sich ihr direkt entriss.
      " Fass mich nicht an klar !!! Ich kann sehr wohl alleine Laufen ich bin kein Baby was noch Hilfe dabei brauch. ", gab er sauer von sich.
      So folgte er ihr dann als er seinen Bruder sah sah er zu dieser Frau noch mal und sein blick wurde glatt etwas ernster. Wo dann er vernahm das er sie als seine Freundin betitelt war Hotsuma nur noch entsetzter wie sich sein Stiefbruder in so eine Kuh verlieben konnte.
      " Bitte was .. ich ihr leben schwer mache, eher macht die mir das leben grade schwer. Und ich benehme mich nicht seltsam. Ich verstehe echt nicht wie du dich in so eine Tussi verlieben konntest. " , kam es nun von Hotsuma in Satoshis Körper, wobei eher doch Hotsuma heraus sprach, der sauer immer hin auch dessen Freundin ist und dieses verhalten in noch mehr gegen den strich geht.


    • Erst noch immer fragend blinzelte er zu dem Größeren und hob die Augenbrauen. Denn zum schmunzeln war ihm nicht bei dieser merkwürdigen Situation.
      "Ähm also ich bin Satoshi Takahashi.", meinte er aus gewohnheit förmlich was wohl kaum so seinem jetzigen Körper passte.
      Ratlos starrte er denn Anderen an:
      "Ich hab keine Ahnung wie das geht ich weiß nicht einmal wieso ich in diesen Körper stecke! Aber du eh scheinst ziemlich Intelligent zu sein deine Schlussfolgerung ist bemerkenswert!", staunte der kleine doch perplex.
      Alsi war ihm wohl ein Körpertausch widerfahren! Über sowas hatte er mal gelesen!
      " Nun ich schätze das Beste wäre es denn echten Hotsuma zu finden und wenn unsere anahm richtig is sollte er in meinem Körper stecken!"
      Das etwas zu laut rufend war eine Mutter mit ihrem Kind gerade an ihnen vorbei. Sogleich hielt sie dem Kind die Ohren zu und warf ihm strafrnde Blicke zu da de letzte Satz doch ohne Kontext ziemlich falsch klang.


      " Du benimmtst dich wirklich unmöglich!", zischte die schwarz Haarige biestig über das Verhalten des Anderen.
      Als dieser dann sie Tussi nahm klappten bei beiden Zeitgleich ungläubig der Mund auf. So eine Ausdrucksweise... Und das bei Satoshi!
      "Was?", keuchte Sakurai als sie sich wieder gefangen hatte während Hiroshi noch immer ungläubig der Mund offen stand.
      "Ehhh habt ihr zwei euch gestritten?", fragte er doch ein wenig unwohl nach normalerweise wurde er schon etwas eifersüchtig wegen ihrer Freundschaft...
      "Was weiß ich, er wollte aber unbedingt mit dir reden!", grummelte Sakurai und war zu ihrem Freund gestampft um sein Arm zu umklammern.
      "Angebrüllt hat er mich auch...", schmollte sie dazu.
      Das klang für Hoshiro wirklich danach als hätte es stress geben aber was sollte er jetzt machen?
      "Na... Ihr seid doch Freunde ihr solltet euch nicht streiten.", versuchte er ein wenig die Situationen zu entschärfen. "Wir wollten doch heute zusammen durch den Park spazieren, dann bietet sich bestimmt viel Zeit um sich wieder zu vertragen."
      Believe Me ~

    • " Ahh ,ok verstehe, mein Name ist Ren Doi und du bist aktuelle im Körper von Hotsuma Furukawa,18 Jahre alt. " ,erklärte er ihm ein bisschen, damit er schon mal wüsste, wie der Körper hieß in dem er grade steckt.
      " Was ich... nee ich hörte Hotsuma nur immer zu was er so interessante Geschichten ließt und dabei sind das oft verrückte Geschichte wodurch ich einfach mal meine grauen Zellen etwas spinnen nun gelassen hatte. " Ren überlegte kurz und nickte ihm zu.
      " Du hast recht, aber wo suchen wir , woher sollen wir wissen ob das Hotsuma wirklich auch passiert ist wie dir. Ich finde wir sollten hier bleiben , Hotsuma weis ja das wir am Brunnen sind und wo wir immer Pennen, also sollten wir einfach erstmal abwarten bevor wie hier weg gehen und sie dann vielleicht verpassen, ist meine Meinung. " der blick der Mutter brachte Ren glatt etwas zum lachen.
      " Du solltest auf deine Wortwahl achten Satoshi, denn wir sind unbeliebte Menschen, nicht das du irgendwann eine übergebraten bekommst von einem Vater oder so. ", denn er konnte sich gut vorstellen das dies gut passieren könnte , immer hin waren sie Obdachlos und für viele das aller letzte.

      " Ich benehme mich unmöglich, weist du eigentlich wie du dich benimmst ? " , grummelte Hotsuma in Satoshis Körper.
      Er sah sie ernst an und schüttelt seinen Kopf.
      " Nicht das ich wüsste, aber kann solche Zicken , nein, eingebildete Zicken nicht ab. Na und , ich will halt nicht das du mich berührst. Dazu kommt, wären wie Freunde würde man Freunde nicht so drohen wenn man zuvor auf die Nase gefallen ist. " ,dabei verschränkt er seine Arme vor seine Brust und drehte sich dabei beleidigt etwas weg.
      " Und hör auf dich an Hiroshi so zu klammern, er gehört dir nicht alleine. " , es nervte ihn aber wohl eher mehr Hotsuma als wie Satoshi der wohl grade versuchte eine Lösung zu finden für sein Problem.
      " Bitte was !!! Mit der Spazieren gehen... " , für Hotsuma brach grade eine Welt zusammen, er merkte war das es sein Stiefbruder ist, aber auch deutlich das wohl selbst er als sein Bruder nichts zu melden hatte. Jedoch hatte er dann eine Idee und sah sich das Schild vom Park an.
      " Ok , eine Runde , wir sollten direkt zum Brunnen genau, ganz genau.. Los nun hier beiden, obwohl du Schneewittchen kannst hier bleiben. " ,beschloss er nun einfach und setzte sich schon in Bewegung.


    • Als ihm sich der Andere vorstellte und auch erklärte wer diesem Körper gehört sah er doch noch mal überrascht an sich runter.
      "Verstehe... Darum hab mich irgendwie was Jünger gefühlt!"
      Den Größen Unterschied bemerkte er even so er war doch kleiner...
      Wirklich ungewohnt!
      Das dieser Hotsuma grrne liest machte ihn sogleich Sympathischer... Wrr weiß vielleicht hätte er auch im Körper eines Kriminell oder sowas stecken können!
      "Wo ihr immer Pennt?", kam es sehr verwirrt von dem Wohlhabenden der noch bie von solchen Lebes Umstände gehört hatte das man an verschieden Orten pennt...
      Zumindest im ersten Moment...
      Denn als er die Schuhe etwas länger betrachtet fiel ihm auf wie diese durch gelaufen waren... Könnte es sein das...?
      "Passiert euch sowas echt??", fragte erschrocken als hörte wie unbeliebt sie waren.
      Das war wirklich heftig...
      Das sie hier bleiben sollten klang verständlich aber nur abzuwarten ließ ihn doch unruhig auf der Stelle im Kreis laufen.
      "Es könnte aber auch sein das Hotsuma noch mit in diesem Körper steckt... Wie bei einer Art Persönlichkeit Spaltung! Uff... Ich frag mich wirklich wie das passieren konnte... Ich kenn ihn doch nicht einmal, ich verstehe nicht wieso ausgerechnet er und ich? ", fragte er und grübelte angestrengt.

      " Zicke?! Ich weiß nicht was mit dir los ist! Wwnn du Frust hast das wiedermal jemand dein albernen Traum abgelehnt hat, ist dein Benehmen echt Kindisch! ". Schimpfte sie und drückt den Arm ihres Freundes sogar noch mehr der überfordert blinzelte :
      "Ähh... Sicher das es aus Frust ist? Vielleicht ist er wirklich übel hingefallen? Also gerade erinnert mich sein benehmen ein wenig an mein jüngereb Stief Bruder. ", musste Hiroshi drüber etwas schmunzeln was ihn ein strafenden Blick seiner Freundin bescherte.
      " Glaub mir Schatz, ich kenne Satoshi mit am besten! Der ist nicht hart genug auf den Boden gefallen um so mit mir zu reden! "
      Darauf fiel ihm auch keine hilfreiche Worte mehr ein.
      Verwundert sah das Pärchen den hell Haarigen an als nun unbedingt zum Brunnen wollte.
      " Ähh zum Brunnen? ", fragte rr sich doch sehr verwirrt während seine Freundin bei den Worten Schneewittchen sogleich mit der Augenbraue zuckte.
      "Ernsthaft? Du willst allein mit meinem Festen Freund spazieren gehen zu dem ich dich eingeladen habe? Jetzt Tickst du wirklich durch, du kannst froh sein das wir beide nicht ohne dich spazieren!", grummelte sie sogleich und zog Hiroshi mit.
      "Gehen wir zu deinen Dummen Brunnen."
      Sie war wirklich mies drauf das merkte auch Hiroshi der etwss hinter her stolperte.
      Allerdings wurden seine Wangen etwas rot.
      Er fand sie eigentlich ziemlich süß wen. Sie so Hitzköpfig wurde er war eben über beide ohren in sie verliebt.
      Believe Me ~

    • Ren musste auf lachen als er sich selber als jünger grade bezeichnet.
      " Nun rede hier doch nicht so als wärst du schon ein alter Sack, der seine 30er Jahre schon hinter sich hat. "
      Das der andere dann so verwirrt war brachte ihn glatt etwas zum Schmunzeln, da der blick mehr als tausend Worte sagte.
      " Lass mich raten du hast eine Wohnung, ich drücke es mal so aus , unsere Wohnung ist die komplette Stadt."
      Der Grau haarige nickte dann sachte als die frage auf kam von Satoshi.
      " Jep , nicht zu knapp, wir sollen Arbeiten gehen oder des gleichen, die bedenken nur nicht was alles auch daran noch mit hängt. alles nicht so einfach ohne Adresse. " , erklärte er ihm ruhig dabei.
      Das Wohl der andere Hotsuma suchen wollte konnte er verstehen, aber es wäre dumm, wenn Hotsuma wirklich in dessen Körper dafür war nur die Vermutung des anderen klang auch möglich und wundern würde es ihn auch dann irgendwie nicht.
      " Kann auch sein, daher ich sage wir warten ab. Denn selbst wenn Hotsuma im inneren noch ist, haben wir so dann wenigstens die gewiss heißt oder wüstest du sofort wie du das lösen nun könntest ? " , hackte er direkt etwas nach.
      " Du hast recht du kennst ihn wirklich nicht, denn sonst würde ich dich ja auch kennen und dein Name sagt mir wirklich nichts. " ,selbst für Renn war das eben zu viel und es kamen nur noch mehr fragen auf als auf einmal eine laute Frauen stimme erklang. Wodurch sein Blick dann dahin ging, aber diese noch nicht sah.
      Man konnte sagen was man wollte in diesem Park würde es nie langweilig werden.

      " Was ein alberner Traum, so redet man nicht über träume , denn träume sind da um sie zu verwirklichen. Nur Leute wie du die vergessen haben zu träumen werde irgendwann verbittert. Und ich bin nicht kindisch du bist eher gehässig und falsch , du gönnst anderen nicht mal etwas, wenn man nach seine Träume greifen will. " , haute er ihr einfach an den Kopf weiter und es nervte Hotsuma noch mehr wo sie sich noch doller an seinen Steifbruder andrückte.
      Nur als Hiroshi, ihn erwähnte zuckte Hotsuma in Satoshis Körper doch etwas zusammen, dass er ihn wieder erkannt hatte unbewusst freute ihn. Zugleich aber lies er es ihn doch etwas traurig stimmen, immer hin hat hat er ihn ja nicht wirklich wieder erkannt oder ?
      Auch die nächsten Worte von seinem Halbbruder dessen Freundin lies ihn sie genervt an gucken.
      " Ach so , soll ich mal wirklich harte Wörter raus hauen alte Hexe." , haute er einfach so heraus , ob er dadurch nun eine Freundschaft kaputt macht war Hotsuma total egal ihm ging diese Frau einfach zu sehr auf die nerven. Er verstand immer weniger wie sich sein Stiefbruder in so eine alte Kuh verlieben konnte, obwohl er immer das Gefühl hatte , das keine Frau der Welt zu seinem Bruder passen könnte.
      " Ach hast du das ? Schon mal daran gedacht das ich dies nicht sehen will zwischen Ihm und dir , ich frag mich eh wie er es mit dir aushält. Hey!! Du sollst nicht mit , ich will nicht das du dabei bist, so eine Zicke wie dich will man nicht dabei haben die angst hat das ihr Kleid schmutzig wird. " , grummelt dieser, aber da liefen sie auch schon los und konnte kaum glauben das sogar sein Stiefbruder rot wurde.
      So setzte er sich auch in Bewegung aber da kam ihm nun doch eine etwas gemeine Art in den Kopf wie sie diesen Typen wohl nie wieder zum spazieren gehen einladen würde.


    • "Wer weiß vielleicht bin ja ein 60 Jähriger alter Mann?", scherzte er nun doch bisschen weil irgendwie war es doch angenehm sich mit Ren zu Unterhalten. Womöglich hätte er nie so jemand überhaupt angesprochen und dieser ihn gewiss auch nicht... Denn sie kamen aus total Anderen Lebens Umständen.
      Seufzend aber das er keine Ahnung hatte wie man das nun lösen konnte setzte rr sich an den Rand des Brunnen.
      Abzuwarten fühlte sich trotzdem seltsam bedrückend an...
      "In den Büchern die gelesen habe über sowas gibt viel zu viele Möglichkeiten... Zum Beispiel half es Anderen von einer Treppe zu stürzen oder in ein Fluss zu springen aber ich möchte ungern denn Körper eines Anderen in Gefahr bringen oder verletzten."
      Da sie also nur Abwarten konnten erst mal griff er das Thema mit der Arbeit wieder auf:
      " Oh mann das klingt wirklich schwer wenn jetzt so darüber nachdenke, da ein nachsichtigen Arbeitgeber zu finden ist schwer aber aus Neugier, was würdest du den Arbeiten wollen in welchem Gebiet?", fragte er sogleich interessiert.
      Dann hörte er auch die Stimme... Komisch irgendwie kam ihn die bekannt vor.
      "Moment ich glaube das die Stimme meiner Freundin.", bemerkte rr an und sah sich suchend um von wo die Stimme gekommen war.

      "Wo zum Teufel hast diese Art zu Reden her bist du betrunken?!", mirrte Sakurai empört über die Worte des Anderen.
      "Fu weißt genau was von deinen Traum halte, jetzt spiel dich nicht so auf als ob es dir jetzt plötzlich etwas aus macht! Du solltest drin Geld liever Sinnvoller Investieren sonst Endest du noch - - -", sie stockte kurz obwohl deutlich war war was sie sageb wollte.
      "... Entschuldige Hiroshi ich wollte damit nicht sagen das es... Naja... Dein Früheres Leben eine Schade war schließlich hast du es dir nicht ausgesucht. "
      Hiroshi der sich von den Worten eigentlich nicht angegriffen fühlte winkte ab:
      "Schon gut, du bist aufgebracht da sagt manchmal unüberlegte Dinge."
      Das führte dazu das die beiden Turteltauben aneinander wieder ansahen.
      Bevor aber die beiden miteinander weiter verliebte Blicke austauschen konnten brach das Wort Hexe sie wieder in ihre Rage Modus zurück.
      " Wenn du Probleme damit hast geh! Ich zwing dich nicht dabei zu sein aber soweit ich weiß ist dein Freundeskreis nicht gerade hoch also verspiel es dir nicht mit deiner besten Freundin!", drohte die zynisch.
      "Und wieso stellst du mich so pingelig da?! Als ob du dich jemals selbst schmutzig gemacht hättest!"
      Believe Me ~

    • " Mach den Scherz nur noch bei Hotsuma der wird durch drehen, reicht schon das du ein Kerl bist. " , meinte er ernst, aber schmunzelte selber.
      Er lauschte den Worten von Satoshi und nickte leicht , wobei er erleichtert war , das dieser wohl Hotsumas Körper nichts tun wollte.
      " Das freut mich zu hören und auch glück für dich , denn wenn du Hotsuma etwas an tun willst wird es für dich selber sehr sehr gefährlich. Und das meine ich nun nicht als scherz. " , sprach er sehr direkt heraus.
      Das er ein Straßenleben schwer empfand lies ihn leicht sein Kopf schütteln.
      " Ach man gewöhnt sich dran, eher ist es schwer wieder runter von der Straße zukommen, wer will schon einen Obdachlosen helfen. " ,gab er lächelnd von sich und nahm dies recht locker.
      " Ich wollte eine Art Bäcker oder Konditor werden für Zuckerbackware, ich weis klingt Kitschig, aber ist schon ewig her das ich mal selber etwas auf den Teller gezaubert habe." , gab er ehrlich zu und war glatt etwas verlegen geworden da es ihn doch irgendwie peinlich war. Nur ging dann sein Blick zu den Stimmen die immer Lauter wurde und dann wie jemand auf sie zu kam.

      " Nein ich bin nüchtern und das sogar schon seit ich denken kann, aber ud hingegen scheinst dich damit wohl sehr gut auszukennen sowie du redest. " , gab Hotsuma direkt zurück gepfeffert.
      Jedoch die nächsten Worten lies selbst Hotsuma kurz inne halten. wodurch er sich selber kurz auf die Lippen biss.
      " Du bist so eine Heuchlerin und falsch. wärst du eine so wahre Freundin wie du tust grade , würdest du.... m.. mich bei meinen Träumen unterstützen. Der weile spannst du einem 18 Jährigen den Stiefbruder aus. Und lässt ihn auch noch zwischen ihn und dir Wählen. ", haute er das heraus was er sich wohl als Hotsuma niemals so trauen würde vor hier.
      " Ich habe Probleme mit dir mit deiner Art du tust so als wärst du die Prinzessin dieser Welt , der weile bist du nur ein Mensch wie wir alle. Und was noch mein Problem ist habe ich dir klar und deutlich gemacht. Ach so woher willst du wissen wie groß meine Freundeskreis wirklich ist, du bist so ein Ich bezogener Mensch ich könnte Kotzen.", meinte er udn lief weiter zum Brunnen wobei Hotsuma dann sehr genervt ausatmete.
      Das letzte wiederum ignoriert er von ihr nun einfach denn, da rauf konnte er nun wirklich keine wirklich Antwort geben da er diesen Typen in dessen Körper er steckt nicht kannte.
      Als er endlich den Brunnen sah und auch seinen Körper war Hotsuma sehr erleichtert das dieser wohl noch lebte, wodurch er direkt zu auf Ren und Hotsuma zu lief und direkt an sprach und das sehr ernst.
      " Gib mir sofort mein Körper zurück du perverser !!!!" , drohte er ihn direkt nun wobei Ren Erschocken zu den Fremden sah wo aber schnell heraus stellte das es Hotsuma war.


    • Auch wenn Satoshi nicht wusste was die Person dessen Körper er steckte gegen Kerle hatte war er doch erstaunt darüber wie sehr man hinter diesen Stand. "Wow scheint als hat er viele gute Freunde."
      Das war bewundernswert wenn er bedacht das er wohl auf der Straße Lebte...
      Die ehrliche Worte des Anderen ließ ihn neugierig zuhören.
      "Oh, aber das klingt toll! Ich selbst kann überhaupt nicht Kochen obwohl die Möglichkeit dazu hätte...", gestand er ehrlich anerkennend.
      Doch dann wurde auch er aufmerksam als die Stimme auf sie zu kamen.
      "Das ist doch...---"


      "Du weißt genau das ich nicht trinke!!", faucht die Freundin von Hiroshi zurück und sah ihren eigentlich guten Kumpel zornig an.
      Seine Wortr ließen sie dann nach Luft schnappen und Hiroshi musste slebst etwas schlucken weil das ein heikles Thema war.
      Sogleich ergriff die schwarz haarig wieder das Wort:
      "...Schluss jetzt! Das geht dich überhaupt nichts an!! Das hab mit Hiroshi geklärt und er war auch damit einverstanden, schließlich steht unsere Beziehung hier auf den Spiel und da ist kein Platz für sein Bruder! Der in Übrigen auch NUR sein Stiefbruder ist."
      "Okay das reicht jetzt langsam...!", schnitt doch Hiroshi lansgam dazwischen das Thema wollte er nicht erneut aufrollen müssen...Es war schon schwer genug für ihn gewesen zu entscheiden und...die Entscheidung war keine über die er glücklich war. Doch er...Liebte Sakurai und er wollte sie nicht beide verlieren...So sah er zumindest sein Bruder ab und zu, in sicherheit bei seinem besten Freund und war mit der Frau zusammen die er über alles liebte.
      Dennoch war es keine Entscheidung die einen glücklich machte...
      Denn so wie der Andere sagte, man sollte nicht auf so eine Probe gestellt werden.
      Bevor aber noch wirklich fetzten zwischen ihnen flog wurden sie auf zwei Personen am Brunnen aufmerksam. Wie der zufall woltle war es sein Stiefbruder!
      Doch gegen aller Erwartung rannte Satoshi auf sein Stiefbruder zu und:
      " Gib mir sofort mein Körper zurück du perverser !!!!"

      Erschrocken war Satoshi mit Kopf zurück gezuckt und starrte...sich selbst perplex an.
      Es war schon ein schock sich selbst gegenüber zu stehen aber dann auch noch so angefahren zu werden...
      "E-eh...w...was ? Pervers? Ich hab gar...nichts damit zu tun! ich schwöre es!", kam es von kleineren und er hob seine Hände...Verdammt...war er schon immer so groß?!
      Plötzlich aber drängte sich jemand zwischen ihnen...es Hiroshi der nun jedoch sein eigentlich Stiefbruder warnend anfunkelte:
      "Ich weiß nicht was dein Problem ist!! Wenn du dich mit Sakurai streiten willst nur zu aber halt dich von meinen Stiefbruder fern!!"
      Sogleich gab er auch diesen ein leichten stoß das er sich von denn Andern entfernte.
      Denn dieser bemerkte nichts von dem merkwürdigen Körper tausch, für ihn sah es nur aus als würde gerade jemand sein kleinen Bruder blöd Anmachen...Da konnte er nicht ruhig bleiben!
      "Kann mir einer erklären was hier los ist? das doch kein zufall das hier sich alle treffen!", wandt nun Sakurai ihr Wort hinein und sah ungläubig in die Runde.
      Der eigentlich Satoshi der sich freute seine Freundin wieder zu sehen bemerkte ihren abschätzigen Blick als er auf sich deutet: "Sakurai, ich bin es...! Satoshi! ich hab mir schon sorgen gemacht als du plötzlich nicht mehr in meiner Nähe warst!"
      "Was?? Was für ein dummes spiel spielt ihr hier??", fragte sie fassungslos, das wirkte alles mehr als merkwürdig!!

      Derweil stand Lucius in seiner Engel Gestalt, unsichtbar für die Menschen neben den Brunnen und betrachtete die Szene mit leicht geöffneten Mund.
      "Oh...Man...", nuschelte er und griff sich überfordert an die Stirn. So...war das nicht geplant.
      Vielleicht hätte er die Glückskekse besser direkt denn Ziel Personen geben??
      Aber...er dachte so würde es besser funktionieren! Ren würde niemals von einem Fremden Kekse anehmen und Hiroshi hätte den Keks bestimmt noch mit seiner Freundin geteilt so verliebt wie sie waren! Hatte denn beiden nicht gesgat sie sollten denn Keks jemand anderen geben??
      Hah...Mist, den Part hatte er verschusselt...
      Langsam die Hand sein Gesicht runter gleiten lassen sah er dieses riesen Schlamassel dabei zu...Was...sollte jetzt machen??
      "Uhmmm..."
      Er versuchte sich anzustrengen aber seine Gedanken kreiste nur um eines...Kaffee!
      Ja genau, eine Tasse Kaffee war es was jetzt brauchte, dann flog ihm die Lösung bestimmt zu!
      Believe Me ~

    • " Ach so... und wie kommt es das du in meinen bist... ? " fragte er aber wurde dann auch schon weg gedrängt eh Hotsuma die Worte von seinen Bruder vernahm in dem Körper von Satoshi.
      Diese Worte waren wie Messerstiche in seiner Brust wobei Hotsuma selber einige schritte zurück trat. Aber auch die Wörter davor von Sakurai hatten ihre Wirkung gehabt hinzukommend.
      " Eine falsche Schlange wie du hast dich da raus zu halten dich geht das alles einen scheiß an. " , wendet sich Hotsuma zu Sakurai herum und sah sie mit glänzende Augen an.
      " So ist es , das ist der Typ den du runter machst und dessen Träume mit Füßen treten tust, hinzu kommend ist das mein Körper in dem der Perverse ist, aber wie ich sehe habe ich nicht nur meine Körper verloren sondern auch noch meinen Bruder, weil der mich nicht mal mehr erkennt. Mag sein das meine stimme anders ist , aber mein Verhalten müsstest du am besten kennen Hiroshi, aber du hast immer nur noch diese alte in deinen scheiß Kopf. Und ja für dich zum mitschreiben möchte gern Prinzessin, er ist mein Stiefbruder aber du hast keine Ahnung was meinem Körper und meiner Seele angetan wurde, als halt deine scheiß Zunge inzaum oder ich sorge dafür das du sie verschluckst. " , wurde er nun noch mehr direkter wobei er dann enttäuscht zu seinem Stiefbruder sah.
      " Für mich bist du gestorben Hiroshi !!" , dabei schluckte er damit er nicht gleich in tränen aus brach.

      " SCHLUSS NUN ALL !!!!!!!!" , schrie renn in die Runde , als das Gespräch zwischen Satoshi und ihm so unterbrochen wurde.
      Hiroshi , dein verhalten war in gewissen Punkt und von deiner Sicht aus richtig , udn doch war sie grade komplett fehl am Platz grade. Hotsuma, ich beruhe dich Satoshi hat deinem Körper nichts getan er war die ganze Zeit bei mir und nass ist er auch nur weil ich etwas ausgetestet habe. Und nun zu dir junge Dame ich weis nicht was vorgefallen ist , aber bitte rede nicht so, weder mit Hotsuma noch mit Satoshi so wenn das stimmt was Hotsuma sagt denn das macht man nicht. Und nun beruhigen wir uns alles und ich geschweige Hotsuma und Satoshi können uns das alles in ruhe noch mal erklären auch ich blicke nur zum teil durch. " , meinte Ren nun ernst aber doch sehr sehr ruhig wie es eben seine Art war. Wobei er Satoshis Körper beobachtet worin Hotsumas Seele gefangen war.

      Während dessen stand hinter Lucius noch ein Engel der sich versteckt hielt. Und diese Show am Brunnen nur mit bekam.
      " Was hast du wieder angestellt ? . Fragte dieser Engel und verschränkt abwartend seine Arme vor seiner Brust. Der Azubi Engel war ihm eine Erklärung Schuldig mal wieder.


    • Hiroshi war mehr als nur verwirrt. Von was zum Teugel redete denn der Andere?! Erkennen?!
      "Ich find das langsam wirklich nicht mehr ansatzweise Witzig, hör auf wie mein Bruder zu reden...! Genau so wenig nehme ichs weiterhin das du meine Freundin so beleidigtst!!"
      Nun wurde er auch lauter aber nur weil das ganze aug ihn überhaupt kein Sinn ergab und mehr wie richtig schlechter Streich rüber kam.
      Das ihm der Andere so ins Gesicht sagte er wäre gestorben tat mehr weh als erwartet, obwohl er so Satoshi doch eigentlich nicht so ein enge Verbindung hatte. Sein Blick wich kirz zu seinem eigentlichen Bruder welcher überfordert die Augenbraue zusammen gezogen hatte, ihn so zu sehw war unerwartet und unpassend für sein Brudrer.
      Bevor er frago konnte was zum Teufel hier abging braucht Ren zum Glück alle zum Schweigen denn auch Sakurai war kurz davor wieder zu Platzen.
      Das nun Ren bei dem mit machte ließ ihn ungläubig blinzwön:
      "Was...? Ren kannst du mich bitte aufklären was hier los ist?!"
      Unsicher hob Satoshi seine Hand :
      "Ähm also kurz gesagt haben Hotsuma und ich die Körper wohl getauscht..."
      "Körpertausch?", zischte Sakurai hinein und zog ihren Freund zurück zu sich :
      "Sowas gibt nicht! Schatz lass dich davon nicht in den Wahnsinn treiben, scheinbar wollen dich die Jungs hier gerade alle nur verarschen...unfassbar das Satoshi dabei mir spielt!"

      Lucius zog unwohl denn Kopf ein und mied es seinen Mentor direkt anzusehen :
      " Uhhmm... Angestellt? Ich? Mhhh..nee gar nichts... ",säuselte er sogleich. Nachdenklich tippte er sich ans Kinn :
      " Ich überlege... Nur ob ich mein Kaffee mit Zucker oder mhhhj Milch trinken soll.... Mhm..."
      Träge schllss er beim Nachdenken die Augen während sich die Teuppe im Hintergrund weiter laut stritt... So laut das mans nicht ignorieren konnte.
      "Ohh... Das meinst du?", deutete er mit beiden Zeigefinger auf die Truppe.
      Verlegen lachend griff sich der Engel an denn Nacken :
      "Hach nichts welt bewegenes du kennst mich... Es ist vielleicht nur ein winziges ,Kleinigkeit schief gelaufen"
      Believe Me ~

    • Ren der wirklich wohl nun aller etwas zum schweigen gebracht hatte lies diesen beruhigt auf seufzen immer hin sollte man das wirklich in ruhe klären.
      Als sein bester Freund ihn fragte sah er den Schwarzhaarigen an.
      " Also , wie genau das passiert ist kann ich nicht sagen, aber ich kann nur sagen er hat recht. " ,dabei deutet er auf Hotsumas Körper worin Satoshis Seele war.
      " Ich hatte nur mit bekommen wie Hotsuma auf nach dem er seien Schuhe geholt noch hatte vom Brunnen umgefallen ist, ich bin direkt zu ihm hin dann war das so. Ich kann mir das selber ja nicht mal erkläre. ",erklärte Ren Hiroshi etwas, wobei er dann zu Sakurai sah die sich echt wagte nun ein zu mischen. Hotsuma der wiederum im Körper von Satoshi war wollte direkt etwas auf ihre Aussage erwidern wobei Ren dann zu ihm ging und ihn zurück hält.
      " Du beruhigst dich nun bitte Hotsuma, ich übernehme das dieses mal. ", meinte er wobei Hotsuma ihn entsetzt an sah.
      " Aber... "
      " Kein aber, du beruhigst dich bitte." , unterbrach Ren den anderen direkt.
      So lief er direkt zu Sakurai und drängt sich zwischen Hiroshi und Sakurai.
      " Junge Dame , ich habe nichts dagegen das du deinen Freund vor etwas beschützen willst, aber das du uns hier als Lügner darstellst die ihn verarschen wollen ist unter aller Sau. Ich habe Hiroshi noch nie angelogen oder verarscht wenn es um Hotsuma ging und damit fange ich auch nicht an. Also unterstelle mir nicht solche Sachen. Und da du wohl die so genannte beste Freundin von Satoshi bist ,ist es sehr traurig das du ihm so etwas zu traust das er dich anlügt. Dazu wie hätten wir uns absprechen sollen ? Ich kannte Satoshi zuvor nicht einmal und ich bin nicht der Typ der es nötig hätte zu Lügen auch ich habe nämlich eigene werte die ich nicht überschreite. Also entweder Arbeitest du nun mit uns und kommst von deinem hohen Ross mal runter oder du gehst , klar der Park hier ist für alle, aber ich will das in ruhe mit Hotsuma , Satoshi und auch Hiroshi klären. Immer hin habe ich Hiroshi versprochen ihm zu sagen wenn etwas mit Hotsuma ist und das ist ja klar der Fall nun. Wenn dir das nicht passt das dein Freund auch noch andere Freunde und Familie hat dann bist du in meinen Augen nicht die richtige für ihn. " , sprach Ren sehr direkt zu ihr und blieb dabei sehr standhaft.

      Hotsuma der das beobachtet tat es einfach nur weh zu sehen wie diese Frau seinen Bruder so sehr einnahm und er ihn wohl nicht mal in diesen Fremdenkörper wieder erkannt und dies als schlechten scherz abtat.
      Nur ging sein blick dann auf den Anderen ,diesen Satoshi wie dieser so unsicher war. Da fragte er sich wirklich wieso der so ist, obwohl er so groß ist und dazu keine angst haben müsste vor jemanden. Denn nach den Blicken von anderen her scheint er auch gut auszu sehen oder zumindest die blicke positiv auf sich zu ziehen.

      Smaragd beobachtet seinen Azubi und bemerkte wie dieser wieder wohl nur an seinen Kaffee dachte.
      " Du solltest wirklich deinen Konsum von Kaffee und Co. in den griff bekommen." , meinte er darauf hin aber blieb denn noch streng bei seiner Aufgabe als Mentor und beobachtet die Gruppe weiter wie diese sich stritten oder eher Diskutieren.
      " Eine winzig Kleinigkeit ? Du hast zwei Menschen deren Seelen vertauscht, wie hast du das hin bekommen und vor allem wo warst du bitte mit deinen Gedanken als du das gemacht hast ? Du sollst dich konzentrieren wenn du etwas machst, dazu hast du nun noch mehr Chaos gemacht, anstatt dein Fehler zuvor zu beheben. " , seufzte der blonde auf denn für ihn machte dieser Azubi echt nur Probleme.


    • Sakurai gefiel es gar nicht das Ren sich jetzt so vor ihr aufspielte und sie dafür verurteilte das sie ihren Freund von diesen Wahnsinn beschützten will. Seine Worte waren so stark das jedoch kaum war zurück erwiedern konnte... Das Ärgerte sie noch mehr. Sie wollte nicht ala die Böse dastehen... Aber Körpertausch?! Das war absurd!!
      Es konnte daher nur ein wiederlicher Streich sein!
      Oder...
      Die schwarz Haarige verengt ihre Augen ala sie Ren Biestig Fokussierte:
      "Kann es sein... Das DU in Hiroshi verliebt bist?! Dein Verhalten wurmt mich schon lange... Du behauptetst immer sein bester Freubd zu sein aber welcher bester Freund geht soweit wie du?!"
      Hiroshi blickte überfordert zwischen denn beiden hin und her. Er wusste nicht was sagen oder denken sollte... Er würde auch niemals denken das sein Bruder und sein bester Freund in auf so einer Art an lügen würden aber...
      Als seine Freundin lauter wurde hielt er sie zurück:
      "Bitte beruhige dich! Ren und ich sind wirklich nur enge Freunde! Außerdem hat er recht... Zwar glaub genau so wie du nicht an sowas übernatürliches aber anlügen würde er mich auch niemals... Vielleicht gibt es dafür eine logisch Erklärung wie sollten jetzt wirklich alle runter kommen und in ruhe raua finden was hier eigentlich passiert und wieso.... Damit wir es auch alles wieder so hinbekommen wie vorher. "
      Er versuchte das alles zu verstehen aber auch zu schlichten. Satoshi im Körper von Hotsuma fühlte sich jeden Wort das fiel schlechter als wäre er für das alles verantwortlich obwohl er genau wie der Andere nicht mal wusste wie hier zu gekommen war.
      Unwohl sah er zu Boden...
      Am liebsten würde er jetzt einfach weglaufen damit es nicht weiter zu diesem Streitigkeiten kam.

      Lucius verzog merklich das Gesicht :
      "Das ist keine Sucht... Dadurch Arbeite wirklich Effektiver."
      Bedächtig nickte er während im Hintergrund die Situation regelrecht schlimmer wurde.
      "Nun... Eigentlich war ja nicht so geplant gewesen das gebe zu haben vielleicht wird sich dadurch das richtige Paar ihrer Gefühle bewusst! Schau doch... Eh... Es Schweizt sie näher aneinander! Und nach ein paar weiteren Worteb werden nur som.. Die Funken Spüren! "
      Er hob dramatisch die Hände und hoffte so sein fehler überspielen zu können.
      Believe Me ~