Das Schicksal nennt sich Glückskeks [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ren der denn den Blick der Schwarzhaarigen sah und kurz darauf dessen Worte blieb erst mal ruhig bis sie das gesagt hatte was sie sagen wollte und holte kurz darauf sehr tief Luft als würde in jeden Moment eine Bombe hoch gehen bei ihm. Aber dem war dann nicht so im gegen teil er blieb ruhig aber denn noch sehr streng.
      " Selbst wenn es so währe und ich in Hiroshi verliebt wäre, wäre das kein Grund mich zwischen euch zu stellen. Mir wäre wichtiger, wenn Hiroshi glücklich ist akzeptiere ich das. Was hätte ich davon wenn Hiroshi bei mir Unglücklich wäre, richtig nichts. Aber auch als sein Bester Freund habe ich durch aus das recht Hiroshi vor gewissen Fehler zu warnen und zur not auch davor zu schützen. Und jeder wahre Freund würde so weit gehen, aber anscheinend verstehst du das nicht, da du ja wohl deine Freunde eher niedermachst wenn sie Träume haben. Da du aber grade so schön damit Angefangen hast Sakurai, bei dir stören mich auch einige Sachen am verhalten , eins davon ist das du deine eigene Freunde nicht unterstützt bei ihren Träumen richtig. Das nächste was mich stört, wieso wolltest du Hotsuma nicht mit bei dir aufnehmen ? Weil du Hiroshi nicht für dich gehabt hättest dann ? Weil Hotsuma stören könnte ? Hast du eigentlich eine Ahnung wie sehr Hotsuma unter diese Trennung leidet ? Ich glaube kaum. Denn du hast immer nur dich im Kopf, zumindest vermittelst du mir das nur aktuelle so. Und sollte das nicht stimmen, dann tut es mir leid bei den Vorwürfen, aber dann solltest du wirklich mal an deiner Kommunikation arbeiten. " , gab renn nun auch mal klare Standpunkte ab, was ihn so an ihr stört.
      Hotsuma der das hörte was Ren sagte wurde das doch etwas peinlich , weil er ihn so gut doch mittlerweile lesen konnte und sogar merkte das ihn sein Bruder extrem doll fehlte.
      " Ren , hör auf bitte... " , meinte er kleinlaut zu ihm und vorsichtig.
      Ren der wiederum seufzte und sah dann zu Hotsuma der in Satoshis Körper war.
      " Na gut, finden wir wirklich heraus wieso das passiert ist. " , dabei dreht sich Renn zu Satoshi und verschenkt leicht seine Arme vor Hotsumas Körper.
      " Was hast du heute alles gemacht, vielleicht finden wie ja auch wenn vermutlich unwahrscheinlich eine parallele zu einander. Wo man vielleicht schon mal ein kleinen Anhaltpunkt bekommen ?!" fragte renn nun ihn direkt, denn wie Hotsumas Tag war wusste er ja immer hin war er dabei gewesen.

      Smaragd verstand wirklich nicht wie dieser Azubi nur durch die Prüfung kommen sollte, wenn er in den Moment kein Kaffee trinken darf.
      " Du hast leicht reden so Lucius, mag sein das Ren zu Hiroshi steht , aber das kann auch die Freundschaft kaputt machen und wenn das passiert dann aber kann ich dich auch nicht mehr vor deinen Fehlern bewahren vor den Oberen-Engeln. Dazu wenn Ren und Hiroshi den Kontakt verlieren, verliert auch Hotsuma seinen halt vermutlich und dann ? Wer fängt dann Hotsuma auf ? Ren logisch, aber du glaubst doch nicht ernsthaft das Hotsuma dann jemals noch eine liebe zu lassen würde in Zukunft. Und wenn die Seelen so bleiben wird Hotsuma durch drehen und Hiroshi wird sich die Schuld dafür geben, den Rest kannst du dir selber ausmalen was passiet. "
      Smaragd holte kurz Luft und deutet ihm dann an.
      " So also ich höre den Vorschlag wie wir dieses nun lösen wieder, denn selbst ich hatte so eine scheiße noch nie erlebt und habe keine Losung dafür aktuelle."
      Dabei lies sich der Liebes-Engel nicht weich klopfen und blieb nun standhaft.


    • Selbstverständlich ließ sich Sakurai sehr ungern die Vorwürfe auf sich sitzen.
      Natürlich sah sie kein Fehler in ihrem Handeln, in ihren Augen sollte man einen guten Freund keine falschen Hoffnung machen und die Träume ihres besten Freundes waren schlicht unerreichbar...
      Sie war nur realistisch das war kein Verbrechen!
      Allerdings Thema mit dem Jüngeren Bruder ließ sich schwer aus atmend, das Thema wollte sie jedoch nicht weiter vertiefen und schließlich hatte Hiroshi deutlich darum gebeten das sie die Streitigkeiten erst mal ruhen lassen sollten...
      Es kostete der dunkelhaarigen einiges an Selbstbeherrschung.
      "Ich erwiderte nichts darauf, klären wir erst mal dieses Problem hier.", gab sie genervt zurück denn sie wollte das dieses dumme Schauspiel schnell vorbei ist, Wie sollte sonst mit ihrem Besten Freund reden wenn er angeblich in Körper des Jüngeren Bruders ihres festen Freundes steckte? So absurd...!
      "Danke Sakurai...", bedankte sich Hiroshi bei seiner Freundin das jetzt nicht vollkommend ausrastete und sie sich jetzt erst mal auf das eigentliche Problem Fokussieren, er konnte ihr schließlich auch ansehen wie schwer es ihr fiel.
      Doch bemerkte er gerade mehr die Reaktion Satoshi---nein seines Bruders?
      Es war erschreckend wie er ihn gerade an sein Jüngeren Bruder erinnert hatte, so gut konnte das unmöglich geschauspielert sein...
      "Hotsuma ...", flüsterte schockiert denn nun langsam begriff auch er das es hier wirklich echt sein musste auch wenn seine Freundin daran noch sehr zweifelte.
      Satoshi der sehr angespannt war durch das alles versuchte sich fieberhaft an alles zu erinnern was heute gemacht hatte...
      "Nun ich war heute in einem Café essen...Hab mit einige Leute gesproche und...das wars eigentlich.", erwiderte doch sehr enttäuscht darüber das ihn nichts sonderlich besonderes einfiel. Die schwarz haarige schüttelte still ihren Kopf denn in ihren Augen war das alles Unsinn...
      "Dann wollte meine Freunde hier im Parkt treffen...--Hah und dann hatte mir jemand ein Glückskeks geschenkt.". fiel ihm noch zum Schluss ein aber ob das sonderlich wichtig für die Sache war wusste er nicht aber er fand es besser alles zu erwähnen was ihm gerade einfiel.

      Lucius bekam Kopfschmerzen bei der Aufzählung der drastischen Probleme dieser Situation.
      Er wankte mit denn Kopf hin und her...Dabei denn Zeigefinger an seine Schläfe drücken.
      "Vorschlag...Ähm...Ja Vorschlag...", wiederholte er und versuchte nicht zu zeigen das kein Schimmer hatte wie er das wieder ins Lot bringen sollte.
      "Najaa....Hmm...hmmm...Ich denke wir warten ab und schauen nach ob sie es selbst auf die Kette bekommen!", kam es selbst begeistert von ihm als wäre es die genialste Idee überhaupt.
      "Und sobald sie den Liebes Keks Zauber gebrochen haben...Regelt sich der Rest wie von selbst."
      Ein verpeiltes Lächeln lag auf sein Lippen:
      "Dann bleibt also noch zeit für ein Tässchen Kaffee."
      Believe Me ~

    • Ren der deutlich merkte an dem Verhalten der schwarz Haarigen das seine Worte wohl doch mehr getroffen hatten als wie er wartet. Nur war dies zu gleich auch kein gutes Zeichen ,denn dies musste bedeuten dass sie Hotsuma wirklich als last und störend empfand.
      " Alleine diese Reaktion sagt mir gefühlt schon alles. " ,gab Ren nur noch knapp als Gegenantwort er sein Blick dann zu Hotsuma ging wie dieser deutlich Satoshi weiter im Auge behielt in seinem eigenen Körper.
      " Keine sorge Hotsuma , wir sind grade alle hier, er wird es nicht mal wagen deinem Körper etwas an zu tun, weist du bevor du hier warst hat er überlegt wie er in seinen Körper wieder kommt und meinte er könne von eine Brücke ins Wasser springen oder des gleichen, aber hatte totale sorgen das er deinem Körper etwas an tut dadurch. Also keine sorge er wird deinem Körper nichts tun. " Versicherte Ren seinem Staßenkumpel , für den das alles vermutlich ein extrem schrecklicher Albtraum sein musste.
      Die Worte von Ren ließen Hotsuma zu Ren sehen der ihm diese kleine neben Information gab und sah dadurch zu seinem Körper wo immer noch der Fremde man drin war.
      " Ok ich glaube dir das, ich lass ihn denn noch nicht aus den Augen. " , gab Hotsuma klar und deutlich zu verstehen immer hin ging es hier um seinen Körper.
      Nur als dieser Satoshi begann zu erzählen überlegte auch schon Hotsuma was sie heute gemacht hatten.
      "Ok also in einen Café waren wir nicht können wir uns nicht leisten, gesprochen haben wir auch nur heute mit den die wir kennen ,also das ist es nicht." stellte Ren schon direkt mal klar nur wurden darauf hin Ren und Hotsuma doch hellhöriger.
      " Ich ... ich hatte auch ein Glückskeks geschenkt bekommen da bin ich von dem Brunnen hier her gegangen. Der Typ war komisch aber der Keks war lecker und sah auch noch verdammt schön aus mit solches Klitzerpulver überzogen, mein Spruch war auch total komisch , der müsste in der Jackentasche noch sein. " , erklärte Hotsuma, wobei nun die frage war, war das dummer Zufall oder war das kein Zufall.
      " Stimmt, ich hatte Hotsuma noch ermahnt diesen nicht zu essen aber er hört ja nicht auf mich. " , meinte Ren damit Satoshi ihm nicht nun gleich eine Standpauke hält.
      " Ja ja ich habe es begriffen, es war ein Fehler den zu essen. " , schmollte Hotsuma nun doch ein bisschen.

      Smaragd seufzte leicht als sein Azubi mit so einer Antwort um die ecke kam, das war irgendwie so Typisch für diesen Engel.
      Ob er wollte oder nicht in diesem Fall hatte Lucius wirklich mal recht die mussten nun abwarten ob sie es selber lösen können oder ob sie doch Hilfe brauchen.
      " Ok, warten wir ab, aber denn noch versuche ich schon mal heraus zu finden wenn sie es nicht hin bekommen selber, wie wir das lösen wieder können. " , meinte er und musste ob er wollte oder nicht sich vorerst geschlagen geben.
      " Scheint so als hättest du denn noch ein kleines bisschen was gelernt immer hin etwas. " , sprach er da er voll kommend recht hatte sollten sie den Liebeskekszauber brechen können würde sich der Rest von alleine regeln. Nur war eher die frage hält es Hotsuma so lange aus in einem fremden Körper und kann er es lange genug aushalten das jemand Fremdes in dessen Körper ist.
      Ein seufzten kam von dem Liebesengel und sah seinen Schützling an.
      " Ok eine Tasse Kaffee wir können wie du sagst grade eh nichts machen außer hoffen das sie es hin bekommen."