Magical Girls in a Magical World ( Silberschwinge und Glalex)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magical Girls in a Magical World ( Silberschwinge und Glalex)

" ihr Nachmittagstee mein Herr" sagte ich höflich als ich dem Lord seinen Tee hinstelle. Apfelltee aus der Nachbarprovinz mit 2 Spritzer Zitrone und 3 Schüsse Honig. Genau 9 Minuten gezogen und mit 2 Stücken feinster Kelse der lokalen Bäckereien serviert. So und nicht anders musste es sein. Ich verneigte mich als er zum Dank nur nickt. Er war ein Elf dem man das Alter natürlich nicht ansieht, außer vielleicht an den erfahrenen Augen. Eben diese fuhren über mich als ich mich drehte um zu gehen. Natürlich kannte ich die Gerüchte über meine Einstellung und sein Blick machte es natürlich nicht besser. Doch ich ließ mir nichts anmerken und verließ mit leisen Schritten das Zimmer.

Erleichtert atmete ich auf. Selbst nach 2 Jahren machte mich die Anwesenheit des Lords nervös. Schließlich würde jeder Fehler in seiner Anwesenheit Konsequenzen haben. Nach den kurzen Moment der Ruhe begab ich mich in die Küche um das Tablet abzustellen. Dort grüßte ich die Köche die bereits damit beschäftigt waren das Abendessen für die Familie zuzubereiten. Nach dem ich nun wieder beide Hände frei hatte ging es ans Wäsche waschen. Im Gegensatz zu Zuhause musste ich mit der Schmutzwäsche nicht zum Fluss sondem holte sie aus ein magischen Gerät. Zwar sah ich es mehrmals die Woche, doch die Apparatur fazinierte mich immer wieder. Einfach dreckige Sachen rein und wenige Minuten später kamen sie sauber aber nass wieder heraus. Es gab einige solcher magischen Gegenstände im Haus. Sie erleichtert uns die Arbeit aber auch nur weil sie bessere Ergebnisse bringen. Ohne Magie war Wein fast unmöglich aus weißen Stoff heraus zu bekommen.

Mit den nun nassen Wäsche ging ich nach draußen und begann diese Aufzuhängen. Ganz vorsichtig den einige dieser Kleidungsstücke kosten mehr als ein Jahreslohn für mich. Ein bisschen träumte ich schon bei den Kleidern der Lady. Wie es wäre solch feine Stoffe zu tragen. Auch wenn ich nichts gegen meine Uniform als Maid hatte. Sie war niedlich und behindert einen nicht bei der Arbeit sobald man sich ein wenig daran gewöhnt hatte.

Ich wurde aus meinen Träumen und vorsichtigen Arbeit gerissen als es nicht weit von mir knallt und aus dem nichts etwas auftaucht. War ein Zauber schiefgegangen von einen der Hofmagier ? Vielleicht eine Transport Magie, schließlich ist ja etwas aufgetaucht. Innerlich besorgt aber äußerlich gelassen ging ich zur Stelle des Geschehens. Das Gras um die Stelle war ein bisschen geschwärzt als hätte es gebrannt oder ein Blitz wäre eingeschlagen. In der Mitte davon lag eine Art Medallion was golden und Blau faziert war. 12 Schwänze umringen einen Fuchskopf mit Blumen an den Ohren. Ein ziemlich komisches aber hübsches Design. So wertvoll wie es aussieht war es wahrscheinlich ein neues Schmuckstück der Lady. Dachte ich zumindest bis ich merkte das ein Zettel neben den Medallion lag. Dort Stand nur ein Satz " Nimm dein Schicksal an Kitasu" . Es war also für mich? Das konnte doch gar nicht sein. Ich nehme es besser mit rein und Frage den Chefbutler was ich tun soll. Als ich dafür das Schmuckstück berühre ging ein Schock und Zucken durch mein Arm in mein ganzen Körper. Es schmerzt kurz überall bis mir schwarz vor Augen wurde und ich umkippe.