Mein geliebter Master und seine Fünf Seiten
Vorstellung
Hauptrollen:
Clover Smith = @RoyalMilkTea
Laurence Collins = @Minacat
tumblr_pbnkrzEuAv1vp8wmqo1_540.gif
Die beeindruckende Villa der Familie Collins erstreckte sich mehre Meter, genau wie ihr zugehörige Garten wo jeder Grashalm auf der Perfekt gleichen höhe geschnitten schien.
Auch das Geländer glänzte prachtvoll, fast schon Königlich im warmen, Licht der Sommer Sonne und dabei handelte es sich hier bei nur um eine Zweit Villa der Wohlhabenden Familie.
Diese Villa...gehörte einzig und bloß nur dem alleinigen Sohn der Familie Collins.
Obwohl diese Villa so groß schien gab es nur wenig Personal...Heute sollte wie schon dutzende male ein Neuer Butler anfangen.
Es war sehr unüblich das jemand schon nachdem dessen Bewerbung nur Flüchtig kontrolliert wurde man schon direkt eingeladen wurde mit der Arbeit anzufangen. Doch wie es vielleicht schon öfters in der Stellenanzeige betont wurde...Ein neuer Butler wurde so dringend gesucht das wohl jeden genommen hätte der Abwegs brauchbar gewirkt hatte.Vorstellung
Hauptrollen:
Clover Smith = @RoyalMilkTea
Laurence Collins = @Minacat
tumblr_pbnkrzEuAv1vp8wmqo1_540.gif
Die beeindruckende Villa der Familie Collins erstreckte sich mehre Meter, genau wie ihr zugehörige Garten wo jeder Grashalm auf der Perfekt gleichen höhe geschnitten schien.
Auch das Geländer glänzte prachtvoll, fast schon Königlich im warmen, Licht der Sommer Sonne und dabei handelte es sich hier bei nur um eine Zweit Villa der Wohlhabenden Familie.
Diese Villa...gehörte einzig und bloß nur dem alleinigen Sohn der Familie Collins.
Obwohl diese Villa so groß schien gab es nur wenig Personal...Heute sollte wie schon dutzende male ein Neuer Butler anfangen.
Da das Personal auch mit in der Villa Wohnen durfte bot man dem Neuen auch ein Gratis Taxi an welcher einen direkt zu denn Toren der Villa fuhr und beim Gebäck tragen half...
Es wurden sogar gratis Coupons bereit gestellt, es stank förmlich nach Bestechung jeden der sich für die Stelle Interessierte so lange wie möglich hier zu halten!
Am Tor stand ein Freundlich Lächelnder Mann, Mitte Dreißig und einem Monokel was man heutzutage wirklich selten zu Gesicht bekam.
"Herzlich Willkommen auf dem Anwesen s des jungen Lords, Mister Smith...Ich bin Doktor Etahn Mitchell."
c85c3a08-adb4-40e1-8482-1f1a37fce40f.jpg
Er machte eine kurze Pause während seine Augen flüchtig bewertend über den Neuen Butler Wanderte und er dann Charmant fortführte:
"Ich bin der Persönliche Psychologe des Lords und bin einmal in der Woche hier um mich um die gesundheitliche Verfassung von ihm zu Kümmern, heute allerdings bin ich hier um Sie in das wichtigste Ihres Aufgaben Bereiches zu führen und Ihnen geben falls Fragen zu beantworten, denn die Eltern des Lord wünschen sich das der Butler auch seinen Pflichten Perfekt nachkommt und ich hoffe doch das wir dieses mal mit Ihnen nicht enttäuscht werden."
Der Ältere deutete Clover ihm zu folgen und nickte dem Fahrer zu das er wieder fahren konnte...Fast jedoch herrisch fast als hätte man sorge der Neue Butler könnte doch den Wagen später als Fluchtfahrzeug verwenden.
"Da wir nur aus einem Hausmann und einer Gärtnerin bestehen fallen für Sie einige Aufgaben an, ich hoffe doch das Sie sich dessen Bewusst sind...", merkte Etahn doch recht streng drauf hin.
"Es soll aber bald ein neuer Koch und eventuell ein Hausmädchen eingestellt werden.", sprach er ruhig weiter.
Während sie auf die große Tür zu gingen sah man eine Bildschöne Frau gerade dabei einige der Zierpflanzen zu bewässern. Sie wirkte ganz vertieft und verträumt bei ihrer Arbeit, so das sie die beiden gar nicht bemerkte.
7a87d952-0c1d-4fd4-b72f-d6fcb6e89c7a.jpg
"Natürlich können Sie gern später auch das Andere Personal fragen falls ihnen noch etwas unsicher ist.", erklärte der Psychologe gerade als die Türe des Villa heftig aufschlug.
Überfordert, fast schon panisch kam ihnen ein Junger Mann entgegen der nervös über die Schulter Blickte:
"Dr Etahn!!! Es ist schrecklich....M-mir ist ein Missgeschick passiert!"
5d55f2f1-a2df-4ce8-97ce-b624b57d76c4.jpg
"Nun beruhig dich erst einmal Jack, was ist passiert? Was machst du für ein miesen Eindruck bei unserem neuem Butler?", seufzte der Psychologe merklich gereizt.
Heftig schluckend sah der Hausmann mit der Kanne und dem Notizbuch in den Händen beschämt zu Boden.
"Entschuldigung...Es...ich hab ein Fehler gemacht, ich hab dem Jungen Lord die Falsche Tasse gebracht und...und jetzt-..."
Der Bursche Zitterte merklich aber der Psychologe blieb gelassen. Sachte legte er seine Hand auf die schmale Schulter um ihn zu beruhigen:
"Alles gut, der Lord bekam heute von mir ein paar Beruhigungsmittel, es wird nichts passieren."
"O-oh...!",stieß Jack verblüfft und dann sehr erleichtert aus...
"Äh...Tut mir Leid...für die A-afruhre eh...willkommen...i-ich bin Jack Castner...ich uhm...habe ein paar der Aufgaben übernommen solang die Stelle des Butlers fehlte und..eh...n-naja ich bin wirklich schlecht darin.", gestand er schüchtern und sah überfordert auf das Notizbuch.
"Das können Sie jetzt mir wieder überreichen.", sagte Etahn mit künstlichen Lächeln was der hippelige Jüngling auch direkt tat: "Eh j..ja! Tut mir leid...",entschuldigte sich dieser abermals.
Nun wannte sich der Psychologe wieder an denn Neuem:
"Jack kümmert sich um die Wäsche, Reinigung des Anwesen...Der Soziale umgang liegt ihm nicht sonderlich.", sprach der Ältere in Ohrweite des Jüngling der sogleich beschähmt wie eine Schildkröte denn Kopf einzog.
Das Notizbuch wurde nun dem neuenm Butler gereicht:
"Hier sind wichtigte Stichpunkte aufgelistet, Dinge die Sie zu beachten haben und...Nun der Zeitplan des Jungen Lord es ist wichtig es genau einzuhalten. "
"Ist er das?", wurde der Psychologe erneut unterbrochen doch diesmal verzog er nicht genervt das Gesicht sondern wirbelte sofort herum. Auch Jack stand plötzlich Kerzen gerade da...Als ein Neunzen Jähriger sehbar an der Treppe zu sehen war. Seine blasse Hand lag auf dem Geländer und seine Blauen Augen musterten von Oben den Mann Monoton denn er noch nie hier in seiner Villa zu gesehen hatte.
Langsam trat er die Treppen runter, seine Mine wirkte ein wenig Müde...
Mitterweile sah der Junge die Butler kommen und gehen...Es würde ihn nicht überraschen wenn dies mit diesem nicht auch so geschehen würde.
"Richtig, das ist Ihr neuer Butler, Lord Collin, ich führe ihn gerade herum.", stellte der Psycholog prompt vor.
Believe Me ~♪
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()