Die Riesin und der Zwerg (Nat & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Riesin und der Zwerg (Nat & Uki)

      Es war der letzte Tag der Ferien bevor Benkei die Oberschule besuchen würde und diesen Tag wollte er gebührend verbringen und seine Freiheit genießen. Es würde sicher erstmal interessant werden, denn immerhin trafen an der Oberschule immer wieder Leute zusammen aus unterschiedlichen Mittelschulen. Benkei hatte sich mit einigen Freunden verabredet gehabt und so war er extra früh aufgestanden um sich auf den Weg zu machen. Wie immer in seiner Freizeit trug er etwas Weites und hatte sich sein Skateboard unter den Arm geklemmt als er bei der Bahn ankam und sich nun in diese begab. Dafür, dass Ferien waren, war es doch sehr voll und so musste er stehen. Dies war für ihn immer nicht grade leicht, denn er kam kaum an die Haltegriffe an, die von oben runter hingen und so wollte er sich in eine Ecke stellen, doch da machte sich die Bahn schon auf den Weg und Benkei kam ins Schwanken. Er verlor den Halt und stieß auch prompt gegen jemanden. Als sich der kleine Schüler nun umdrehen wollte um sich zu entschuldigen, da wurde er auch schon gepackt und am Kragen hochgezogen. "Ey, du Zwerg. Du solltest lieber aufpassen, du Winzling.", machte ihn auch sogleich ein Kerl an und dieser schien nur unwesentlich älter zu sein als er selbst, dennoch war es unangenehm für Benkei sich als Zwerg betiteln zu lassen.

      @Nat

      Vorstellung
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Der letzte Tag der Sommerferien und somit ging es nun in einen neuen Lebensabschnitt, denn nun sollte Mayu in die Oberschule kommen und war deswegen schon aufgeregt. Wenn dies genauso erfolgreich wäre, wie die Grundschule, könnte das Mädchen einpacken. Sie war zwar beliebt gewesen, viele mochten sie, aber aufgrund dass sie in der Grundschule auch schon eine beachtliche Grüße aufwies dürfte sie immer Jungenrollen übernehmen oder beim tragen helfen, was eben Mädchen, die zierlicher und süßer waren nicht so auf die Reihe bekamen. Obwohl sie sich gefreut hatte, endlich weibliche Rundungen zu bekommen, war es doch auch irgendwie unangenehm wenn man darauf angesprochen wurde, denn es war doch etwas zu viel für Mayu geworden, zumindest oben rum. Sie war gerade dabei auf ihrem Handy rum zu tippen als sie merkte wie ein Junge etwas Probleme mit dem Halt bekam und sie selbst etwas verwundert blinzelte und ihr Handy nun zuklappte. Der erste Gedanke, den Mayu hatte galt seiner Größe ~ Der ist aber klein..der arme ~ klein zu sein hatte auch nicht immer Vorteile doch als der Kleine jetzt auch noch angegangen wurde von einem größeren weil er diesen aus Versehen angerempelt hatte platzte der temperamentvollen Großen die Hutschnur. "Hey spinnst du, lass ihn runter!" erklang ihre Stimme während ihr wütender Blick auf den größeren Kerl ruhte.
    • Es war nicht das erste Mal, dass Benkei so dumm angemacht wurde wegen Kleinigkeiten. Es gab immerhin viele Idioten ohne Hirn in der Welt und diese mochten es scheinbar auf den Kleineren rumzuhacken. Doch heute hatte der Schüler keinen Nerv auf den Umgang mit Idioten und so seufzte er genervt. Grade als er nun etwas sagen wollte um sich zu verteidigen mischte sich jemand ein und als Benkei die Worte hörte und sich zu der jungen Frau umdrehte, da zuckte er zusammen. Die war ja riesig, schoss es ihm durch den Kopf und er musterte sie weiter. Es war voll unfair, dass scheinbar jeder hier so viel größer war als er selbst. Es war ihm nun schon peinlich, dass eine Frau ihn retten wollte und dass diese nicht nur größer, sondern wohl auch noch älter war als er nervte ihn noch mehr.
      „Boah, du bist ja groß.“, kam es nun von dem Anführer der Mobber. „Ist der etwa dein kleiner Bruder? Mittelschüler sollten aufpassen, weißt du. Und Ältere mit Respekt behandeln.“, erklärte er seine Ansichten und da riss Benkei die Geduld.
      „Ich behandele die mit Respekt, die ihn verdienen und sich benehmen können und zu deiner Info: Ich bin in der Oberschule.“ Auch wenn er es offiziell erst ab Morgen war, so wäre es auch egal. Auf einen Tag kam es immerhin nicht an. So packte er nun das Handgelenk des Anderen fest und befreite sich aus dessen Griff, denn schwach war er immerhin nicht.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Etwas verwundert war Mayu nun schon über die Aussage des anderen Kerl's der sie auf ihre Größe ansprach. "W..was? Nein ist er nicht!" das diese Jungs solch eine blühende Fantasie hatten, war ihr schon etwas suspekt. Eigentlich hatte die Blondine selten solche Mobber an ihrem Rockzipfel hängen, aber auf ihre Größe gingen manche immer wieder. Doch diese versuchten wenigstens zu flüstern um sie nicht zu verletzten. Das der Junge nun noch damit rechtfertigte, dass er in der Oberschule war, war wohl für die komischen Kerle wieder eingefundenes Fressen. Der andere der beiden stieg nämlich nun ein um die beiden ebenso zu attackieren. "Ein Pinguin in der Oberschule..." dabei musste dieser leicht lachen. "Was soll der Mist?" - "Ach und die sprechende Giraffe meldet sich auch zu Wort" natürlich sorgte das für Gelächter und kurz ließ sich die junge Frau davon verunsichern während ihr Blick auf ihren kleineren Mitstreiter fiel. Sich darüber aufzuregen hatte keinen Sinn. Deswegen blieben die beiden still stehen während sich die Mobber siegessicher zum Ausgang begaben. Doch plötzlich feuerte Mayu einen Spruch ab der die beiden noch dämlich gucken ließ. "Na lieber ein Pinguin und eine Giraffe als zwei dumme Affen!" siegessicher wandte sie sich an den Jungen der etwas weiter weg von ihr stand.
    • Eigentlich hatte sich Benkei seiner Meinung nach gut verteidigt, doch schon im nächsten Moment bereute er es wieder. Er hätte sie wohl lieber in ihrem Glauben lassen sollen, dass er ein Mittelschüler war statt sich vollkommen in die Nesseln zu setzten und zu sagen, dass er Oberschüler war. Benkei überlegte noch wie er nun reagieren sollte, doch da zogen sie die junge Frau auch noch weiter mit rein und beide schienen wohl einen Moment lang nichts sagen zu können. Erst als sich die Gruppe nun aus dem Staub machte konterte sie neben ihm und Benkei rollte mit den Augen. „Danke, aber ich hätte mich schon ganz gut alleine verteidigen können.“, fauchte er sie nun etwas an und ging schnell auf einen der Plätze. Sicher hatte sie ihm nur helfen wollen, doch er fühlte sich dann meistens entmannt und dies auch noch von einer Frau zu spüren zu bekommen war alles andere als sein Wunsch.

      Der Rest des Tages verlief dann wieder ruhig und niemand machte ihn dumm an während er mit seinen Freunden Zeit verbrachte, auch wenn er hier und da noch Blicke bekam, doch an diese war er gewöhnt.

      Die Einschulungszeremonie verlief soweit auch ganz ruhig und entspannt bis die Klassen zusammengestellt wurden und nacheinander aufgerufen wurden um auf die Bühne zu gehen. Benkei war froh als er seinen Namen hörte und schon einer seiner Freunde (Stecki folgt) auf der Bühne stand. Ruhig ging er hoch und wenig später ging es auch schon weiter bis er ein ihm bekanntes Gesicht sah. Das Mädchen, dass ihm gestern geholfen hatte schien doch nicht so alt zu sein wie er gedacht hatte und so weiteten sich seine Augen. Wie unfair war das denn? Sie war so riesig und so alt wie er? Sauer biss sich der Junge auf die Unterlippe.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Etwas verwundert blickte Mayu dem Jungen hinterher, der sie nun doch auch noch anfuhr, obwohl sie ihm nur geholfen hatte. Unglaublich war das. Kurz seufzte sie genervt und versuchte dann als sie aus der Bahn endlich ausstieg das alles zu vergessen und den letzten der Tag der Ferien noch zu genießen.

      Der nächste Tag war etwas besonderes. Denn es war der erste Tag in der Oberschule Meidohai. Die Zeremonie im Turnsaal verlief ohne große Vorkommnisse und irgendwann wurden alle auch gebeten, in ihre Klassen zu gehen. Mayu’s Klasse war die 1c und eigentlich hatte sie auf ein bekanntes Gesicht gehofft. Doch bis jetzt hatte sie noch keines entdeckt.“Hallo! Ähm..Onachi-san?” erklang nun eine niedliche und engelsgleiche Stimme neben dem jungen, großen Mädchen, das wirklich zu einer kleinen, zierlichen und zuckersüßen Gestalt hinunterblicken musste. “Ja?” ~ Oh gott, ist die niedlich~ “Ich bin die Schulsprecherin Anzu Sorami” die Blondine nickte ihr nun leicht zu. “Ah, freut mich.Sorami-san” doch plötzlich ging ihr Blick an der Schülersprecherin vorbei und landete direkt bei dem Jungen de, sie gestern geholfen hatte. Zumindest hatte sie es versucht und wie hatte man es ihr gedankt?! Mit gekläffe wie von einem kleinen, unsicheren Hündchen, dass versuchte sich selbst zu wehren, obwohl Mayu nichts Schlimmes im Schilde führte. ~Na großartig..~ brummte sie innerlich. ~ Hundert Oberschulen dieser Welt und ich muss genau mit dem Typ in die selbe Oberschule gehen und das auch noch in die selbe Klasse~ “...also wenn du irgendwas brauchst dann melde dich ruhig bei mir ja?” war das einzige was Mayu noch vernahm ehe sie nun leicht nickte, als hätte sie die ganze Zeit zugehört. Natürlich stellte sich auch Sorami anderen vor. Gerade als Mayu so ihren Blick durch den Klassenraum schwelgen ließ, da tippte ihr doch glatt jemand auf den Rücken.

      Zuerst verdrehte die Blonde nur genervt die Augen, denn sie dachte schon der Stänkerer würde sie ansprechen doch als sie sich doch dann umdrehte, wurden ihre blauen Augen immer größer. “Hana-chan?!” kam nun doch etwas erstaunt über ihre Lippen und auch etwas Freude schwang mit dieser Aussage mit. Dabei umarmte sie die kleinere fröhlich. “ich bin mit dir in einer Klasse? wie cool!” fieberte das Mädchen nun schon dem Jahr entgegen. “Ja, das ist doch super oder?” - “du hast ja deine Haare abgeschnitten! das sieht ja mega aus. Hast du etwa jemanden in Aussicht?” fragte Mayu ganz unverschämt. “nein…” wank Hana ab und zuckte mit den Schultern. “Neue Schule neues Aussehen würde ich sagen.” Mayu selbst hatte auch oft darüber nachgedacht ihren Typ zu ändern, aber der Seitenzopf war die einzige Möglichkeit sie süßer wirken zu lassen auch wenn sie größer war als ein hochhaus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Für Benkei hatte der Start in den Tag nicht besser sein können, denn immerhin war er mit seinem besten Freund in einer Klasse und nun konnte ihn nichts mehr erschüttern. Es ging in die Klasse und auch wenn sie schon einen Klassenlehrer hatten, so ließ dieser auf sich warten und dies war sehr gut, denn so konnten sich die Leute schon mal kennenlernen. Natürlich stand Benkei bei Shota und schon bald gesellten sich einige andere Jungs zu der Gruppe, die sich aufgeregt unterhielt. Immer wieder lachte Benkei bei einem der dummen Sprüche bis jemand auf Mayu zeigte und somit die Aufmerksamkeit von dem Kleinen auf sie richtete. Sogleich erstarrte er. Was machte denn die Giraffe hier? Auch wenn er sie nicht so genannt hätte, aber der Name, den die Jungs ihr gestern gegeben hatte, war irgendwie hängen geblieben. Finster starrte er sie an als würde er sie umbringen wollen. Schon jetzt nervte sie ihn und in seinen Augen mussten Mädchen klein, zierlich und niedlich sein und keine Riesinnen.
      Auch wenn er nur halb zugehört hatte, so stimmte er ins Lachen mit ein und es ging grade um Mayus Größe. „Also, wenn man euch nebeneinander stellt, dann sieht es echt so aus als sei das was vertauscht worden.“, scherzte ein Junge mit dem Ben auch schon zur Mittelschule gegangen war. „Ach sei doch leise.“, fauchte dieser schließlich genervt und tat so als würde er nicht zuhören was noch über die große Klassenkameradin gesagt wurde.
      Nun war es Shota, der leicht lachte über das kindische Verhalten seines Freundes, doch viel Zeit blieb ihm dafür nicht, denn schon schwang die Tür auf und der Klassenlehrer trat ein. Er war schon ein älteres Semester und wirkte dementsprechend wenig motiviert. „Wie gut, dass ihr nun alle in der Oberstufe seid und dennoch nicht lesen könnt. An der Tafel steht der Sitzplan und ich dachte, dass ihr zumindest dies schon mal schaffen würdet und ich nicht überall Grüppchen finden würde, die mich hindern gleich mit dem Unterricht zu starten.“ Besonders am ersten Tag gab es viel organisatorisch zu machen und dies würde sich so schon ziehen und ihn Nerven kosten. Sogleich begann die Klasse sich zu bewegen, denn mit diesem Kerl schien nicht zu scherzen zu sein.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ah, verstehe." erwiderte die junge Frau nur auf die Antwort von ihrer besten Freundin während ihr Blick kurz über die Schulter fiel, da sie wieder hörte wie die Jungen schon über ihre Größe herzogen. Sogar der kleine Stöpsel schien sie töten zu wollen und als sich ihre Blicke trafen weitete Mayu kurz die Augen ehe sie sich schnell wieder umwandte. Sie hatte ihm doch nur helfen wollen und das war der Dank dafür? Dass er mit einstimmte wenn über sie gelacht wurde. "Mayu?" erklang nun sanfter und besorgter die Stimme von Hana. "Ähm..ja?" die blauen Augen, trafen auf die brauen ihrer Freundin. "Keine Sorge, du wirst denen schon zeigen zu was ein großes Mädchen fähig ist." - "Na.. wenn du das sagst.." erwiderte sie begeistert bis der Lehrer auch schon auf der Matte stand und alle an der Tafel ihre Namen suchten. Takeda Hana teilte sich anscheinend den Platz mit einem Jungen namens Ito Shota. Das dieser auch noch der beste Freund des Giftzwerges war, empfand die junge Frau, die bereits schon ihren Platz gefunden und diesen angefangen hatten einzuräumen schon als einen Schuss in den Ofen. "Entschuldigung, ich glaube ich bin eine deiner Banknachbarn" erklang nun eine Engelsgleiche, leise Stimme. Mayu blickte nun fragend hoch und sah einer glatten Schönheit ins Gesicht. Sie war wirklich das, was man als wirkliches Mädchen verstand. Nicht sonderlich groß, natürlich, aber reine Haut. Lange Haare und gepflegtes Aussehen und auch noch hatte sie Stil und ihre Umgangsformen schien genauso Mädchenhaft zu sein. Mayu konnte es schon erkennen, dieses Mädchen, das hier vor ihr Stand, würde viele Männerherzen höher schlagen lassen. "Oh wirklich? Freu mich" kam lächelnd von Mayu. Da jeder seine eigene Sitzbank hatte und Mayu in der Mitte des Raumes saß, war sie gespannt wenn Yuzuhira rechts von ihr saß wer wohl links sitzen würde. Kurz blickte sie zu ihrer Freundin die neben einem Jungen, einem Ito und einem Mädchen saß. Jetzt hieß es nur mehr Bücher raus und zu warten wer sich links neben sie setzen würde...
    • Kaum hatte der Lehrer zu Ende gesprochen, da war auch schon die ganze Klasse auf den Beinen und gab ihr Bestes um schnell ihren Platz zu finden. Nach und nach füllten sich die Plätze und Ben hatte sich hinten angestellt. Drängeln war nicht sein Ding und er war zu klein um über die anderen Mitschüler drüber zu schauen. Langsam leerten sich die Reihen vor ihm und selbst Shota war schon auf seinem Platz. Kurz sah der Kleine über die Schulter zu diesem und musste schmunzeln. Scheinbar hatte der Lehrer oder das Lehramt entschieden, dass immer ein Junge und ein Mädchen zusammen sitzen mussten. Ihn störte es nicht, wenn er neben einem Mädhcne sitzen musste, denn er war seiner Meinung nach erwachsen genug. Als er seinen Namen las und den neben seinem, da versuchte er sich diesen gut einzuprägen. Es würde sicher ein gutes Licht auf ihn werfen, wenn er ihren Namen schon wusste. Schnell ging er zu dem Platz und fing schon an: "Auf ein gutes Ja....." Er wollte wirklich in einem guten Licht dastehen, doch so würde es nichts werden. Vor ihm saß nun niemand geringerer als die Giraffe und er sah sie finster an. "Willst du mich verarschen? Die Giraffe ist mein Sitznachbar?" Er sprach viel lauter als geplant war und so zog er natürlich ungewollte die Aufmerksamkeit der Leute um sie herum auf sich. Sogleich fingen viele an zu kichern und zu tuscheln als Ben sich umsah. Er wollte nicht neben ihr sitzen, weil er sich dann nur noch alberner vorkommen würde.
    • Mayu selbst blickte nun neben sich und wieder dieser Blick wie wenn er sie töten wollen würde. Kurz runzelte sie genervt die Stirn. "Kannst du mal aufhören dich über mich lustig zu machen?!" zischte sie kalt und drehte ihren Kopf nun mit genervten Blick nach vorne. "Ich heiße Mayu Onachi, halt die Klappe und setz dich gefälligst!" Warum hatte sie eigentlich versucht diesem Kerl zu helfen?! Er war genauso unhöflich und dämlich wie der Rest der Jungen hier die sich über sie lustig machten. Besorgt war der Blick ihrer Freundin nach vorne. Sie wusste genau, dass dieses Größenthema sie immer sehr belastet hatte und jetzt musste sie sich mit einem Jungen umgeben der sie anscheinend genauso Hänselte wie die meisten hier in der Klasse. Hana biss sich deswegen leicht nachdenklich und besorgt auf die Unterlippe während sie sich setzte. Mayu selbst versuchte ihren Ärger mit einem dicken Seufzer und geschlossenen Augen wegzubekommen, aber irgendwie störte es sie, dass sie auf Grund ihrer Größe schon als eine Giraffe bezeichnet wurde und das von jemanden, der nicht mal die Größe eines Giraffenbabies erreichen würde, wenn er sich strecken würde.
    • Für Ben war der Tag und das Schuljahr nun schon gelaufen. Auch wenn er heute morgen noch gute Laune gehabt hatte als er gesehen hatte, dass Shota und er in einer Klasse sein würden, so war es nun wieder vorbei. Gestern war schon der Obergau gewesen und die Anwesenheit von Mayu erinnerte ihn nun nur daran. Nachdem sich ihre Wege getrennt hatten, hatte er eine tolle Zeit mit seinen Freunden gehabt, doch danach auf dem Rückweg war er leider wieder in ähnliche Idioten gelaufen. Seufzend ließ er sich nun auf den Platz neben sie fallen. "Halt selber die Klappe, Riese.", murrte er nun leiser, da der Lehrer sie schon finster ansah. Inzwischen hatte nämlich die ganze Klasse ihren Weg auf ihre Plätze gefunden gehabt und nun seufzte der Lehrer. "Mit euch beiden habe ich ja wirklich zwei schräge Vögel abbekommen oder?", meinte er nun in die Klasse und hier und da kicherten schon einige der neuen Mitschüler. Toll, es war der erste Tag in der neuen Klasse und nun schon war sie Schuld, dass sein Ruf im Keller war. "Tsk...", zischte er mit seinem fiesen Blick in ihre Richtung. So würde das Schuljahr die Hölle werden.
    • Mayu rümpfte nur die Nase, als ihr Tischnachbar noch etwas zurück murmelte. Gerade wollte sie darauf antworten, da fiel der Lehrer auch schon mit einer nicht sehr erfreulichen Aussage in ihr Wort. Schräge Vögel? Was sollte das denn bitte bedeuten? ~Er hat mich doch die ganze Zeit bescheuert angemacht. Ich wollte ihm doch nur helfen!~ regte sich das Mädchen innerlich mit dem Seitenzopf auf, ehe sie nun einfach angespannt auf ihren Notizblock blickte, um dann einfach dem Unterricht zu folgen. Viele fanden es witzig, wie die beiden sich benahmen. Auch Mayu’s Freundin Hana, hatte dieses Spiel mitbekommen. Doch sie war eine der wenigen, die es nicht lustig fand, weil sie wusste, dass es für Mayu nie lustig gewesen war, groß zu sein. Doch manchmal, da konnte sich ihre Freundin auch kindisch aufführen, deswegen seufzte sie nur kurz leicht und ließ ihren Kopf leicht besorgt hängen. Die erste Stunde verging eigentlich sehr schnell und weiter ohne jegliche Probleme. Auch wenn es Schule war und man das System schon kannte.

      Alles war so neu, so anders als in der Mittelschule und klar hatte man auch da schon angefangen für das andere Geschlecht zu interessieren oder auch für das eigene, wenn man eine Tendenz für die Homosexuelität entwickelte, aber hier merkte man es wirklich schon sehr stark. Vor allem in den Pausen an denen Mayu einfach mal mit Hana am Gang stand und die anderen Oberschüler beobachtete. Manche waren wirklich schon junge Männer. So erwachsen und gut angezogen und die meisten waren um die 170 oder 180 Groß. “Sieh’ dir mal diese großen Kerle an..” kam nur von Mayu während Hana leicht nickte. “Ja.. die sind fast so groß wie du..” - Dabei verzog die Blondine das Gesicht. “Jetzt fängst du auch noch an..” - “Das.. das war nicht mal böse gemeint.. aber das müssen welche aus der dritten Klasse sein oder so.. vielleicht ja ein Senpai für dich..” wie tolle wäre es nur einen Freund zu haben, der genauso groß oder vielleicht sogar noch größer als man selbst war. Bis jetzt hatte Mayu eigentlich noch keinen Fisch an Land gezogen, oder an der Angel gehabt. Was aber gar nicht mit ihrer Attraktivität zusammenhing sondern eher damit, dass sie einfach nur einschüchternd auf die meisten Jungen wirkte. Hana wusste es noch ganz genau, als Mayu im Schwimmteam der Mittelschule gewesen war, hatte es schon ein oder andere Anwärter gegeben, die nach Mayu gefragt hatten und sich doch nie getraut hatten, mit ihr zu reden.

      Doch das wusste natürlich das Mädchen nicht. Hana hatte es ihr auch verschwiegen, weil sie Angst hatte, es könnte für sie verletzend genug sein wieder auf ihre Größe abgestempelt zu werden. Doch auch Hana hatte bis jetzt noch keinen Freund gehabt. Doch dies lag wohl eher daran, dass sie einfach eine totale Spätzünderin gewesen war und sich erst jetzt für Jungen zu interessieren anfing. “Hallo” erschien eine junge Frau vor Hana und Mayu, mit einem Klemmbrett unter dem Arm. “Ihr seid neu hier oder?” beide Mädchen nickten gleichzeitig. Was wollte die hübsche Oberschülerin nur von ihnen. “Ich bin Kyoko Akitoki, Mitglied im Schwimmteam und ich wollte fragen ob vielleicht eine von euch Interesse hätte einzutreten..” Hana selbst schüttelte den Kopf. “Oh.. ich bin leider überhaupt nicht sportlich..” dabei kratzt sie sich verlegen an der Wange. “Aber Mayu Onachi hier ist in der Mittelschule eine der besten im Schwimmteam gewesen..” plötzlich wurde die Blonde hellhörig als die ihren Namen hörte. “Mo..moment mal!” - “Möchtest du nicht mehr schwimmen?” fragte die Ältere, während Mayu nun kurz meinte. “Ich liebe schwimmen, aber …” - “Dann schreib dich hier ein! Du wirst eine Bereicherung für das Team sein” ermutigte sie Akitoki und hielt ihr den Stift entgegen.

      Kurzzeitig zögerte sie bis sie schließlich doch unterschrieb. Da kam auch schon ein junger Mann zu den beiden ins Klassenzimmer. “Hallo, hat jemand von den anwesenden Interesse an einer sportlichen Aktivität, die sich Basketball nennt?” Kyoko lächelte. “Super, ich freue mich schon wenn wir uns beim Schwimmclub treffen. Heute nach der Schule” Mayu nickte nur lächelnd. Die Oberschülerin wank den beiden zu und ging dann in deren Klassenzimmer um vielleicht noch jemanden für das Schwimmteam anzuwerben. “Wirst du auch wo beitreten?” fragte Mayu nun ihre Freundin. “Ähm.. ich weis es nicht.. wenn es doch eher sowas wie ..einen Kunstclub gibt dann bin ich gerne dabei..” so verschwanden die beiden wieder ins Klassenzimmer. Während die Giraffe gerade nicht auf ihrem Platz war sondern bei ihrer besten Freundin am Tisch stand, nutzte das kleine Mädchen das bei Mayu und Benkei in der Reihe saß sie gelegenheit etwas Smalltalk mit dem Jungen zu führen. “Du bist ..” dabei ging ihr Blick Richtung Tafel, während sie konzentriert seinen Namen zu finden ihre Haare hinter ihr Ohr strich. “...Myōjō-san richtig?” als ihr bestätigt wurde, dass sie sich den richtigen Namen rausgesucht hatte, nickte sie ihm zu.

      Im Gegensatz zu dem Trampeltier, das zwischen den beiden saß schien sie ein richtig süßes Mädchen zu sein und dazu war sie auch noch eine wirkliche Augenweide. Langes, schwarzes, seidiges Haar und teich grünliche, freundliche Augen. So hatte ein wirkliches Mädchen auszusehen und die Größe schien auch noch zu stimmen. Zumindest wenn sie saß, war sie mal ungefähr so groß wie ihr männlicher Sitznachbar in der ersten Reihe. “Ich heiße Yuzuhira Tomoe” stellte sie sich mit einer leichten Verbeugung und sanfter, heller Engelsstimme vor. “Wirst du.. dich auch für einen Club begeistern, Myōjō-san?"


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Auch ihn trafen die Worte des Lehrers. Schon am ersten Tag in der ersten Stunde hatte er sich seinen Ruf hier versaut und dies nur, weil er noch so genervt von gestern war. Innerlich tat es ihm schon fast leid, dass er seinen Frust auf Mayu abgeladen hatte und doch hatte sie seiner Meinung nach auch so reagiert, dass er sich nicht entschuldigen wollte. Vielleicht auch, weil er ein kleiner Trotzkopf war. Doch nun hatte er keine Lust mehr schlecht aufzufallen und so fing er nun lieber an sich auf den Unterricht zu konzentrieren und in Deckung zu gehen um ja keine unfreiwilligen Aufgaben zu erhalten. Zum Glück schaffte er es durch die erste Stunde und sein Plan ging auf. Die Aufgaben waren verteilt und Benkei hatte seine Ruhe genossen.

      Schnell hatten sich Shota und Ben auf den Weg zu dem Kiosk gemacht und da sein großer Bruder hier auch zur Schule ging, so wusste man genau wohin man musste und was einen erwartete. Dennoch nutzten die Jungs die kurze Pause um sich auf den Gängen umzusehen und sahen die Jungs und Mädchen, die alle über ihnen waren. Die Parallelklassen des ersten Jahrganges hatte man immerhin schon bei der Eröffnungszeremonie gesehen. "Laufen die eigentlich alle so aufgestylt rum?", fragte Ben nachdem ihm einige sehr zugekleisterte Mädchen der letzten Klasse entgegen kamen. Diese waren definitiv eher auf Männerfang als hier um zu lernen. Shota zuckte nur mit den Schultern. "Scheint so. Die halten sich wohl für sehr erwachsen.", merkte er an und wollte lieber nicht näher drauf eingehen, dass sich hier alle wohl erwachsener verhielten als sie in der ersten Klasse und wer wusste schon wie sie in ein paar Jahren sein würden.

      Da sie einige Schleichwege schon gehört hatten waren die Beiden doch recht schnell wieder da und bekamen noch mit wie die Riesin für den Schwimmclub unterschrieb. Ben verzog leicht den Mund. Es war doch auch unfair, denn immerhin würde sie mit der Körpergröße auch eine Armspannweite haben, die von Vorteil wäre. Doch da tauchte ein junger Kerl auf und suchte auch noch Mitglieder. Shota fing an mit ihm zu reden und Ben zog sich an seinen Platz zurück um schnell was zu essen, denn immerhin hatte er heute Morgen das Frühstück ausfallen lassen. Die Clubs waren zwar schon auf der Suche, doch Eile bestand nicht und er wollte sich lieber das ganze Angebot ansehen.

      Kaum hatte er sich nun gesetzt und wollte sich ans Essen machen, da wurde er auch schon von der Seite angesprochen. Es war die Klassensprecherin und er hörte ihr nun ruhig zu. Sie sah wirklich gut aus und sicher würde sie bald einige Fans haben, doch er war zur Zeit einfach zu genervt von der Damenwelt. Dennoch war er höflich genug und nickte als sie nun seinen Namen richtig gefunden hatte. "Stimmt." meinte er knapp als sie sich auch schon vorstellte und er ein "Freut mich." hinterher schob. Eigentlich hatte er grade nur vor etwas zu essen und sich vielleicht mit Shota zu unterhalten, wenn dieser fertig war mit dem Kerl zu reden. "Weiß ich noch nicht. Ich will mir das ganze Angebot erstmal genauer ansehen bevor ich mich entscheide. Und du? Schon einen Club im Sinn?"
    • “Mhmh…” kam nur mit einem sanften Kopfschütteln von Tomoe während sie nun nach vorne blickte. “Ich muss mich noch ins Zeug legen um meinen Posten gerecht zu werden.” wovon sprach sie nun? Dabei sah sie Benkei fest in die Augen. “Um eine gute Klassensprecherin zu werden.” klärte sie nun auf ehe sie sich nun erhob und ihren Rock grazil richtete. “Lass es dir schmecken, Myōjō-san” somit verabschiedete sich das Mädchen indem ihre Hand hob um eine Verabschiedung anzudeuten und ging nun zu ein paar Jungen hinüber, wo man noch von der Ferne mitbekommen konnte, dass sie sich vorstellte. Diese positive und anmutige Ausstrahlung war wirklich nur zu beneiden. Vor allem einfach so mit den Jungen sprechen zu können und ganz ohne eine Freundin, war wirklich schon so erwachsen, dass Mayu etwas der Neid packte.

      ~Oh wow, sie ist wirklich mutig. Zu drei so großen Kerlen hinzugehen und das, obwohl sie doch wirklich einen Kopf kleiner ist.~ ruhig an die Wand gelehnt, beobachtete die Blonde mit dem Seitenzopf die Klassensprecherin. ~Sie ist wirklich süß, klein und hübsch. Ich würde auch gern so klein und bezaubernd sein. Gott das leben ist doch einfach nur unfair man..~ dabei ließ sie den Kopf hängen. Ihre Freundin, die neben ihr stand, hob nur kurz, fragend ihre Braue. “Was ist denn los?” - “Das Leben ist unfair..” brummte Mayu leise und somit folgte Hana nun dem Blick von ihrer größeren Freundin und seufzte nur kurz. Natürlich wär alles etwas einfacher wenn sie kleiner wäre. “A..aber du bist doch wunderschön..” - “Ja wunderschön wie eine Giraffe..” - “Was für Giraffen?” - “Vergiss es einfach..” - “A..also wenn du deine Maße so gut hältst und noch mehr wächst..” - “Soll das ein Trost werden?!” keifte sie ihre Freundin etwas an. “Halt den Mund und lass mich ausreden!” hob Takeda leicht geballte Faust während Mayu sie nun etwas traurig ansah. “.. also wenn du noch mehr wächst.. und so schlank bleibst, dann wirst du eben ein Supermodel” dabei lächelte die kleinere aufmunternd. Ein Supermodel? Mit leicht rosigen Wangen kam sich Mayu jetzt noch mehr veralbert vor.

      “Danke .. für deine lieben Worte..” Hana merkte, dass ihre Freundin das ganze nicht so ernst nahm wie sie selbst und somit zuckte die kleinere mit den Schultern und wollte sich nun für die nächste Unterrichtsstunde richten. Da kam sie bei ihrem Banknachbarn vorbei. Wie hieß er nochmal? Ito Shota. Er unterhielt sich mit dem Basketball-Kapitän und kurz darauf blieb ihr Blick an ihm hängen. Ito- san sah wirklich nett aus. Als er nun, nachdem der Kapitän weiterging Shota auf sie aufmerksam wurde, blinzelte sie etwas verwundert. “Du spielst also Baskettball? Oder möchtest du etwas neues versuchen Ito-san?” trat sie nun an ihn ran. Schämen tat sich Hana nicht dafür, dass sie ihn angesehen hatte, denn man konnte Blicke ja vielseitig interpretieren.
    • Ben hatte grade beschlossen gehabt sich mit der Klassensprecherin weiter zu unterhalten und hatte ihr sogar auf ihre Frage geantwortet, sowie welche gestellt, als diese auch quasi schon ging und seiner Meinung nach eine Show abzog. Auf ihn wirkte sie nach dieser Aktion eher aufmerksamkeitsgeil. Alleine schon war es irre in seinen Augen sich freiwillig als Klassensprecher zu melden. Leicht schüttelte er den Kopf als er ihr hinterher sah. Mit einem leichten Schmunzeln biss er nun in sein Essen als sie auch schon den nächsten jungen ansprach. Damit würde sie auch sicher nicht unbedingt beliebt werden bei dem Mädchen.
      Ben ließ nun den Blick durch den Klassenraum schweifen und sah wie die Riesin der Klassensprecherin hinterher sah. Sie redete mit ihrer Freundin. Die war eher ein Mädchen, so wie sie seiner Meinung nach sein sollten. Die beiden waren in seinen Augen ein seltsames Paar. Er selbst war grade noch nicht grade kontaktfreudig wie es schien, doch auch sie stand nur dumm rum als ihre Freundin sie alleine ließ und sein Blick der kleineren folgte, die nun mit Shota redete.

      Shota hatte sich in aller Ruhe etwas mit dem Basketball-Kapitän unterhalten, denn immerhin würde er auf jeden Fall dem Team beitreten. Diese schien auch nett zu sein und grade als dieser ging trafen sich Shotas Blick und der seiner Sitznachbarin. Er lächelte sie nett an, wieso auch nicht. Er hatte keinerlei Probleme sich auch mit Mädchen zu unterhalten und immerhin hatte sie sich seinen Namen gemerkt und noch dazu stellte sie nette Fragen. „Ich spiele schon ewig Basketball, Takeda-san. Auch wenn es sicher viele gute Clubs hier gibt, so liebe ich es zu sehr und will es nicht einfach aufgeben. Hast du dich denn schon für einen Club entschieden oder was im Sinn?“
    • “Oh sportlich bin ich gar nicht, das ist eher Mayu-chan.” erwiderte Hana nur ruhig, während sie sich mit Shota wieder setzte, um die Bücher aus ihrer Tasche zu kramen, die man für die nächste Stunde benoten würde. “Ich meine, ich werde so wie du meiner alten Leidenschaft folgen, dem Malen. Ich könnte dich ja mal beim Trainieren zeichnen, wenn du willst, das würde sicher ein schönes Bild sein.” dabei sah sie selbst kurz verwundert aus der Wäsche und musste dann kurz lachen. “Oh nein, schon wieder, ich will alles und jeden immer sofort zeichnen, entschuldige” Dabei hielt sie die Hand beim Lachen vor den Mund. Ach, ein hübscher Kerl auf einem Bild kam eigentlich immer gut an und noch dazu, wenn er sportliche Aktivitäten ausübte. Vor allem zeichnete Takeda Hana einfach alles und jeden gern, der ihr irgendwie ins Auge fiel und eine Besonderheit hatte und da sie ja meinte, dass jeder auf ihre Art und Weise besonders war, könnte das jeder sein. Wie oft war Mayu schon in ihre Mal Attacken gekommen? Während der kleine Kerl Hana und seinen Freund beobachtete, ließ sich die Große mit dem Seitenzopf wieder auf ihren Platz plumpsen und stöhnte kurz genervt und schwer aus, während sie zu sich sprach. “Das ist doch .. alles wirklich mist ..” bis sie jetzt auch begann, die Bücher rauszusuchen, um vorbereitet in die nächste Stunde zu starten. Gerade wo alles so laut um die beiden war, sich jeder gut unterhielt und keiner wirklich auf die beiden ‘Witzfiguren’ wie sie ja betitelt wurden, achtete, da erklang Mayu’s Stimme.

      “Es tut mir leid..” entschuldigte sie sich gerade bei dem Kerl neben ihr, der ihr immer tödliche Blicke zuwarf? Während er zu ihr sah konnte er einfach nur sehen wie ein Mädchen neben ihm saß, das ziemlich traurig und auch schuldig wirkte, und würde man für einen kurzen Moment ihre Größe nicht beachten, dann wäre sie doch eigentlich ganz Mädchenhaft, oder? “Wegen dem.. in der Bahn…” kam nun etwas leiser gemurmelt von ihr. “Hätte mich nicht einmischen sollen..” mehr sagte sie auch nicht, denn sie hatte Angst dass er noch sauer werden würde. Kurz ging ihr Blick auf die Tafel. “ähm…Myōjō.” laß sie ruhig vor und fügte sie noch daran, damit er auch wusste, dass er gemeint war und sie nicht selbstgespräche führte. Dabei versuchte sie eigentlich Blickkontakt zu vermeiden. Denn auch wenn sie es für richtig empfunden hatte, zu helfen, vielleicht war es zu viel des Guten gewesen und es hatte ihn verletzt, wofür er sie nun hasste. Nachdem sie ihren Satz beendet hatte schielte sie kurz unsicher zu ihm rüber. Sie hatte Angst, wieder solch einen tödlichen Blick zu ernten und vielleicht wieder etwas falsch zu machen und nachdem die Luft rein war wollte auch noch ihr Kopf sich gänzlich zu ihm drehen. “Ich..” doch weiter kam sie nicht mehr, denn da kam auch schon der nächste Lehrer in den Klassenraum und riss jeden aus seinem Gespräch. Die nächste Stunde folgte und danach würde Pause sein. Die Stunde verging wie im Flug und auch wenn Mayu’s Sitznachbarn nicht so toll waren, konnte sie ja zumindest versuchen mit Ihnen auszukommen. Die Klingel bimmelte und alle erhoben, um in die Pause zu starten.
    • Auch wenn es Shota nicht störte, dass sie neben Mädchen sitzen mussten, so war es doch irgendwie doof nicht neben seinem besten Freund sitzen zu können. Noch dazu war die ganze Pause dafür drauf gegangen sich was zu Essen zu laufen und er hatte sich mit dem Kapitän und seiner Sitznachbarin unterhalten, der er nun zum Platz folgte. „Muss ja auch nicht jeder das Selbe können. Ich bin dafür in Kunst eine Niete.“, meinte er während er es ihr gleich tat und seine Sachen auf den Tisch legte. „Doch auch dies hält mich nicht davon ab es immer wieder zu versuchen und ich habe auch nichts dagegen dir mal als Vorlage zu dienen.“ Er lachte leicht bei der Aussage, doch er störte ihn wirklich nicht. Jeder Mensch hatte doch nun mal seine Eigenarten. „Aber wenn dann lass mich bittet auch cool aussehen.“, stellte er nun doch eine Bedingung.

      Ben nutzte nun das bisschen Zeit, dass blieb, um schnell etwas zu essen, denn er hatte ziemlich Hunger. Sein Blick hatte sich inzwischen von Hana und Shota gelöst, denn er wollte nicht unhöflich sein als alle anderen Schüler um ihn sich unterhielten und Mayu sich wieder neben ihn setzte. Kurz huschte sein Blick zu ihr und so wie sich alle benahmen musste die Pause bald vorbei sein, weshalb er sein Essen nun wieder verstaute. Es sollte lieber weg sein bevor der Lehrer kommen würde. Da er so mit sich beschäftigt war wurde er von der Aussage der Größeren überrascht und hatte auch wirklich nicht damit gerechnet. Mit großen Augen sah er sie an, doch schaffte er es nicht mehr etwas zu sagen bis es zur Stunde klingelte. Da der Lehrer aufpasste wie nichts wollte Ben es lieber nicht riskieren erwischt zu werden.
      Erst als die Klingel die Schüler nun erlöste. „Tut mir auch leid. Ich hätte nicht so reagieren sollen an dem Tag und auch heute.“, meinte er leise als auch schon seine Freunde ihn zu sich wanken. „Komme ja gleich.“, kam es nur lässig in ihrer Richtung als er sich mit einem Lächeln zu Mayu umdrehte. „Lassen wir es einfach hinter uns und fangen neu an.“
    • Die Ansichten des Basketball-Fanatikers klangen wie Musik in ihren Ohren. Ja, er hatte Recht. Nicht jeder hatte die gleichen Talente und nicht jeder konnte dasselbe und das war auch gut so. Er war also ein junger Mann, der gern auch mal Neues ausprobierte? Da war Hana nicht so mutig, denn sie hatte oft Angst, ausgelacht zu werden. “Ah!” hörte man ihren erfreuen Ausruf, ehe sie ihre Hände erfreut zusammengefaltete und ihre braunen Augen das Strahlen begannen. “Oh, das wäre toll! Ich weis auch schon, was es für ein Bild wird und wenn ich fertig bin damit dann…” sie trat an Shota ran und faltete die Hände hinter ihrem Rücken ehe sie ihn warmherzig anlächelte. “...darfst du dich gern mal an der Leinwand versuchen.” Das hatte er nun davon, wenn er meinte, dass er gerne neue Dinge versuchte, auch wenn er es vielleicht nicht konnte.

      Mayu selbst hatte die großen, überraschen Augen auf ihr gespürt und als sie ihm noch erzählen wollte, wie sie früher schon gehänselt worden war, dass sie wusste wie es war nicht in die Norm zu fallen, da kam der Lehrer auch schon in die Klasse und sie musste ihr Gespräch abwürgen. Die Stunde verging schleichend und ehrlich gesagt war die Blondine ziemlich froh, dass sie um war. Als sie gerade ihre Schulbücher wegräumte, hörte sie ihren Sitznachbarn leise mit ihr sprechen. Er entschuldigte sich bei ihr? Verwundert blinzelte sie und als dieser nun meinte, dass sie neu anfangen sollte, nickte sie leicht schwach lächelnd und da war er auch schon verschwunden und zu seinen Freunden gegangen. Auch Takeda kam zu der Größeren nach vorne, um sich mit ihr zu unterhalten, während Yuzuhira sich erhob, um die Tafel nach dem Unterricht zu säubern. Einige Jungen waren schon auf sie aufmerksam geworden. “Und was hast du heute nach der Schule vor? Wirst du länger bleiben und die Clubs durchstreifen?” fragte Mayu nun ihre Freundin, die der Klassensprecherin nun beim Tafel wischen zusah. “Mh,ja ich denke ich werde nach einem Kreativen Club auf die Suche gehen.. willst du mir dabei helfen?” - “Kann ich gern machen, wenn ich dann zum Schwimmclub gehen darf?” - “Natürlich..” kicherte Hana nun, denn auch wenn Mayu versuchte es zu verheimlichen war es doch so, dass ihre Freundin das Wasser immer schon geliebt hatte.

      Gerade als sich die beiden so gut unterhielten, kam eine hübsche Blondine in den Raum und ging prüfend durch die Reihen. Doch komischerweise begutachtete sie nicht die Jungen sondern die Mädchen. Als sie bei Mayu und Hana vorbeikam blieb sie kurz stehen und blickte etwas schockiert zu der größeren mit der großen Oberweite hinauf. "Hu, Was bist du denn für ein Gigant?" Mayu selbst blickte nun zu der anderen hinunter. "Wie wäre es mit hallo erstmal bevor man schon beleidigt?" dabei verschränkte sie die Arme vor der Brust und Hana's Freundin legte ihre Hand auf ihren Oberarm um die Größere ruhig zu halten. "Wer bist du denn?" fragte Hana nun nach während sie das geschminkte Mädchen musterte. "Nyoko Nagisa." - "Soll uns das jetzt irgendwas sagen?" - "Mayu!" mahnte Hana ihre Freundin. "Erstklässler und dann so unwissend. Tze" kam nur genervt von der Blonden während sie ihre Haare über ihre Schulter warf. Sie war eine der angesagtesten Mädchen hier, zumindest war ihr Bruder es und somit musste sie es auch sein und es gab wirklich einige Jungen die sie toll fanden. Wo diese auch immer hinsehen mögen.

      "Entschuldigung, aber gibt es hier ein Problem?" kam die Klassenschönheit, die gerade mit der Tafel beschäftigt gewesen war zu den Mädchen und sah die Blonde nur fragend an. "Ah, es gibt doch noch Hoffnung bei den Neuzugängen.." sprach sie nun lächelnd. "Endlich mal ein hübsches Mädchen.." - Mayu verdrehte nur genervt die Augen während auch Hana leicht eine Braue hob. "Danke für das Kompliment, aber.." - "Hast du schon mal was von Schönheit liegt im Auge des Betrachters gehört?" knurrte Mayu zurück. "Naja deine Freundin geht ja noch, aber du..nein.." kam nur lachend von ihr. Dabei nahm Mayu nun die Hand von Hana von ihrer Schulter. "Hey Mayu was hast du vor?" kam von dieser besorgt und auch Yuzuhira blickte dumm aus der Wäsche als Mayu die eingebildete Schnepfe aus der Klasse schob und das ohne wirklich Kraft anwenden zu müssen. Sie schubste sie regelrecht durch die Tür, während man sie meckern und jammern hörte. "Raus hier!" brüllte Mayu ehe sie die Tür der Klasse schloss. "Ist doch wohl die Höhe, was man sich da alles gefallen lassen muss.." - "Danke dir" verneigte sich Tomoe nun vor Mayu ehe diese sich leicht, verlegen Lächelnd an ihrem Hinterkopf kratzte. Hana spürte schon dass dies vielleicht irgendwann mal ein Nachspiel haben würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Shota musste leise lachen als er ihre Reaktion sah. Die Kleinere war wirklich irgendwie niedlich und ziemlich begeisterungsfähig. Es würde ihn aber echt nicht stören für sie mal Modell zu stehen, denn immerhin wollte er seiner neuen Tischpartnerin helfen. Nur so lernte man immerhin wie natürliche Körperformen aussehen müssten. „Dann machen wir es so: Ich stehe mal Modell für dich und dafür zeigst du mir an der Leinwand wie ich es besser machen kann. Aber ich warne dich… ich bin eine Niete.“ Er grinste sie breit an und war dennoch froher Dinge. Shota war niemand, der Angst hatte sich zum Affen zu machen. Er machte einfach die Dinge, die er mochte und ihm war egal was andere dazu sagten.

      Nachdem der Unterricht durch war und Ben losgeworden war was ihm auf der Seele gelegen hatte, da machte er sich auf mit seinen Freunden in die Pause und natürlich war auch Shota mit von der Partie. Während nun die anderen, die sich alle auch schon von früher kannten, vorgingen, bildeten Shota und Benkei mit Absicht etwas das Schlusslicht. „Und? Hast du alles mit Onachi klären können?“, fragte der Größere und Ben nickte kurz. Was sollte er auch schon groß dazu sagen? Sicher hatte sie sich entschuldigt und auch er, doch ob sie nun wirklich Freunde oder zumindest normale Klassenkameraden werden würden, dass würde er nun noch nicht unterschreiben. Solange aber kein weiteres Drama am ersten Schultag folgen würde, so war es doch schon seine Mühen wert.

      Shota lachte leise und nun ließ sich Yamato zurückfallen, der die beiden auch schon ewig kannte. Er bildete sich immer etwas drauf ein, dass er nicht so klein war wie Ben, doch wirklich groß war er auch nicht. Auch war er immer etwas oberflächlich und doch hatte er das Herz am rechten Fleck und gehörte irgendwie mit zur Gruppe. „Worüber redet ihr? Habt ihr die Mädchen schon angesehen? Also ich will dieses Jahr wirklich eine Freundin haben…“, redete er auch schon wie ein Wasserfall und es war nun Ben, der lachte. „Als ob die Mädels bei dir Schlange stehen werden. Wenn dann ist Shota hier der Erste von uns, der eine Freundin bekommt.“ Ben stupste den Besagten leicht mit dem Ellenbogen in die Seite, denn ihm waren nicht entgangen, wie gut sich Shota mit seiner Sitznachbarin verstanden hatte.

      „Ach was. Ihr denkt auch immer, dass man sich nicht normal mit Mädchen unterhalten kann und dies ist euer Problem.“, erklärte der Große und erntete dadurch nur noch mehr Gelächter seiner Freunde, die nun die Pause einfach genossen.

      Leider war auch diese viel zu schnell wieder um und es hieß sich nun wieder in den Klassenraum zu begeben und die nächste Stunde über sich ergehen zu lassen. Die Jungs kamen grade wieder um die Ecke, dass sie Mayu noch brüllen hörten und kurz danach kam auch schon eine Schülerin heraus, die sie noch nicht gesehen hatten. „Die ist doch nicht in unserer Klasse, oder?“, fragte Ben nun Shota, der besser darin war sich Gesichter und Namen zu merken. „Ich denke nicht.“, kam von diesem und die Gruppe betrat den Klassenraum.

      „Was war denn hier los? Man hat das Gebrüll ja bis in den Gang gehört.“, war es nun Yamato, der mit einem breiten und neugierigen Grinsen diese Frage in den Raum stellte aus reiner Neugier einen Geschichte zu verpassen.
    • "Nichts ist!" brummte Mayu etwas lauter, die immer noch etwas wütend geladen war ehe ihre Freundin sie etwas mahnend ansah. "Mayu." kam mit einem gewissen Unterton ehe sie nun zu den anderen sah. "Ich will da wirklich nicht drüber reden" erwiderte die Blonde nochmal, während sie genervt ihre Augen niederschlug um sich nicht wieder zu vergessen und sich nun einfach aufklinkte und sich von allen abwandte. Sie setzte sich auf ihren Platz um das Buch für die nächste Stunde aufzuschlagen und darin zu blättern. Sie musste sich von dem Gedanken ablenken, dass sie laut den Leuten schon am ersten Tag ein Freak war oder als einer abgestempelt wurde. Takeda blickte zu Yuzuhira und dann zu den Jungs, die sehr fragend wirkten. "Es war eine Schülerin hier..und sie hat ein paar unschöne Dinge zu Onachi gesagt..ich konnte es von der Tafel aus hören.." deutete Tomoe nun mit ihren Finger zur Tafel während sie versuchte, das unangenehme Gespräch durchzuführen. Hana selbst seufzte. "Sie hat sie Gigant genannt..und sie dann als nicht hübsch bezeichnet.." ehe sie sich von den drei Jungen abwandte und zu Mayu ging um ihr etwas Trost zu spenden. Tomoe selbst blieb mit den dreien zurück und wirkte mitfühlend betroffen, als sie sich traurig auf die Unterlippe biss. "Bei euch dreien sieht es aus, als hättet ihr einen.. bessere Start als Onachi?" fragte sie vorsichtig nach nur um sich zu versichern, dass es den anderen unter ihrer Führung besser ging.

      Nachdem das Gespräch beendet war, war es Zeit für die nächste Stunde; es waren die letzten vier Stunden, die Turnstunden. Somit mussten sich alle in den Turnsaal begeben. Mayu blieb den ganzen Weg über still, während Yuzuhira relativ nachdenklich wirkte nd Hana, die neben ihrer Freundin herging, sah zu ihr hoch. "Alles in Ordnung bei dir?" - "Mh?" die große, sah zu der Braunhaarigen hinunter. "Ja, wieso fragst du?" - "Du bist so leise, ist ganz untypisch für dich." - "Jaaa... ich hab einfach gerade keine Lust mehr auf den heutigen Tag. Er ist mittlerweile sehr anstrengend und ich bin froh, wenn ich dann endlich mal das Pool erkunden darf.." gestand sie mit einem genervten Gesichtsausdruck. "Du hattest mir doch versprochen mit mir gemeinsam nach dem Unterricht den Kreativen Club zu suchen!" kam nun etwas enttäuscht von Hana. "Jaaa.. das machen wir ja auch.." doch irgendwie merkte Hana auch, dass Mayu heute down genug war um das wohl nicht mehr machen zu wollen. Deswegen fühlte sie sich schlecht ihr das auch noch aufzubrummen. Im Umkleideraum angekommen, trug jedes Mädchen den selbe Turnkleidung, das war ja Pflicht.

      Doch was passierte wieder mal als erstes? Die Mädchen fingen an sich gegenseitig unbemerkt abzuchecken und auch da wurde gestaunt, gekichert und gelästert. Da Mayu auch schon groß war und anscheinend schneller ausgebildet war, als die anderen, zumindest Körperlich, schien auch ihr Becken so etwas zu präsentieren. "Sieh mal..Breit, wie ein Schrank.." flüsterten zwei Mädchen aus der Klasse zueinander ehe sie beide kicherten. Eigentlich, hatte sich Mayu bis jetzt in Trainingskleidung immer wohl gefühlt, doch jetzt hatte man ihr wieder mal ein Gefühl gegeben sich für ihre breiten Hüften zu schämen, obwohl diese gar nicht mal so breit waren. Sie passten eigentlich sehr gut zu ihrer großen Brust. Doch lieber legte sich Mayu ihre Braune Jacke um, die sie immer um ihre Hüften trug, damit sie somit ihren Hintern verdecken konnte. Als Hana und sie den Turnsaal betraten wurden sie sofort von Herrn Komachi Azun aufgefordert ein paar Runden zu laufen um sich einzugewöhnen und aufzuwärmen. Die beiden liefen nebeneinander her, da fiel ihnen wieder Tomoe Yuzuhira ins Auge, die sich gerade einen Zopf band, damit ihre Haare nicht störten.

      Für Mayu, war sie wirklich das kleine, süße perfekte Mädchen. Nicht frech, nicht unhöflich wie Hana und sie und auch ihr Körper schien perfekte Proportionen zu haben. "Ach man.." brummte Mayu mitleidig. "Was ist denn los?" dabei nickte Mayu zu Yuzuhira ehe Takeda ihrem Nicken folgte und die Klassensprecherin erblickte die nun auch selbst in den Rundenlauf startete. "Ah, du meinst,weil sie so .." - "Sie.. ist total nett.. und hübsch.. und ein Mädchen.. und sie hat die perfekte Größe man.." - "Entschuldige mal.." brummte Takeda nun genervt. "Ach du weißt doch was ich meine, du hast ein Temperament.. aber sie ist irgendwie so.." Hana lächelte und fragte: "Mädchenhaft?" - "Genau..ich würd auch gern so sein.." - "Bist du doch." kam von Takeda aufmunternd. "Hey ihr zwei! Wenigster Quatschen, mehr laufen!" erklang vom Sportlehrer, ehe Mayu und Hana erschrocken die Augen weiteten und schneller und leiser wurden.

      __kurosawa_dia_love_live_and_1_more_drawn_by_hino_minato_spec_c__sample-f26a19c1845a757a9524e3680fa09db3.jpg

      Nachdem sich alle eingelaufen hatten, wurde sofort das erste Spiel angesprochen; Völkerball. Man merkte, sofort wer sich freute und wer genervt stöhnte, darunter fiel auch Hana. Sie war relativ unsportlich und Bälle zu fangen oder auch zu schießen war für sie nicht wirklich leicht. Heute waren Shota und Yuzuhira dran ihre Teams zu wählen und Mayu schien ganz aus dem Häuschen zu sein. Hana's Begeisterung hielt sich eher in Grenzen. Doch plötzlich erklang nochmal die Stimme des Lehrers. "Onachi, nimm dieses Ding ab, wie willst du denn da richtig spielen?" Mayu blickte nun um sich sah dann zu ihrer Weste, die sie um ihre Hüften gebunden hatte um diese zu kaschieren. "Los jetzt!" wurde Herr Komachi strenger. "Jaa..." brummte Mayu genervt und nahm die Weste ab ehe sie diese wieder im die Umkleide brachte. Mit leicht rosigen Wangen erschien sie wieder neben ihrer Freundin in der Auswahlreihe für das Spiel, die Hände hinter dem Rücken verschränkt. Es war ihr dermaßen unangenehm in solch kurzen Shorts, mit jungen und keiner Weste um die Hüften. Sogar im normalen Unterricht kam mit dieser Weste. Hana selbst lehnte sich leicht unbemerkt nach hinten und sah an ihrer Freundin hinunter ehe sie ihr entgegenflüsterte. "Hast du.. mehr..bekommen ?" fragte sie nun lächelnd und eigentlich wollte sie Mayu aufheitern. "Pscht.." machte Mayu verlegen. Es reichte doch ihre Oberweite schon, es wurde sich schon darüber lustig gemacht, jetzt sag das noch blöder aus. Keins der Mädchen in ihrer Klasse war so weit entwickelt, wie sie. Es war wirklich eine Qual.

      cz0dksvh63271.png