Mein geliebter Master und seine Fünf Seiten [ RoyalMilkTea & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein geliebter Master und seine Fünf Seiten [ RoyalMilkTea & Minacat ]

      Mein geliebter Master und seine Fünf Seiten



      Story:
      X ist nervlich wirklich am Ende...
      Durch sein spielsüchtigen Vater und seiner verschuldeten Mutter geriet er selbst in große Finanzielle Probleme als sich beide einfach aus den Staub gemacht haben!
      Um nicht auf der Straße oder sogar am Ende im Gefängnis zu laden ist X gezwungen in kürzester Zeit viel Geld aufzutreiben!
      Zu seinem Glück sucht eine Wohlhabende Familie einen neuen Butler für ihren Geistig gestörten Sohn...Dieser Lebt jedoch tatsächlich allein in einer großen Villa mit großen Vermögen!
      Jackpot! X sieht die Gelegenheit!
      Sein Plan sieht es vor sich als Butler darzustellen, jedoch nur so um heimlich an das Vermögen des Jüngling zu kommen, somit wäre er ganz schnell aus dem Schuldenberg raus!
      Allerdings stellt sich Y nicht gerade als einfach dar, mit seinen Fünf verschiedenen Persönlichkeiten ist es gar kein Wunder das vor X alle das Handtuch geworfen haben und die Stelle frei war!
      Doch X muss nur solange durch halten bis er an die Geheimen Code des Safes der Villa gekommen ist...
      Blöd nur das Y langsam anfängt X ans Herz zu wachsen...

      Hauptrollen:
      X = @RoyalMilkTea
      Y = @Minacat
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Clover.jpgName
      Clover Smith

      Alter
      23

      Größe
      1,83m

      Charakter
      Clover ist ein recht pragmatischer junger Mann, doch das musste er sein, um in der Armut, in die er dank seiner Eltern hineingeboren worden war, irgendwie zu überleben. Während seine Mutter sich in Schulden vergrub, um unnötigen Firlefanz zu kaufen (Kleider, Schmuck, Make-Up, teuren Alkohol), widmete sich sein Vater seit er denken konnte seiner Spielsucht und vergrößerte ihre Schulden dadurch nur noch mehr.
      Er musste schon früh auf sich selber aufpassen, da seine Eltern es eher als Last sahen, sich um ein Kind zu kümmern – auch wenn sie nie müde wurden ihm einzutrichtern, dass er sie alle aus diesem Drecksloch holen würde, thanks Mom and Dad, genau das muss ein fünf jähriger Junge hören.
      Dementsprechend ist Clover eher still und in sich gekehrt, er verschwendet keine Energie an unnötige Dinge und hat schon früh angefangen einem Nebenjob nachzugehen, heimlich, damit er das Geld für sich selber nutzen konnte, hauptsächlich um nicht zu Hungern und wenigstens dafür zu Sorgen, dass ihnen Wasser und Strom nicht abgeschaltet wurden, meistens musste er sich jedoch für eines dieser beiden Dinge entscheiden, kein leichtes Leben und für alles machte er seine Eltern schuldig.
      In ihm befindet sich eine Menge angestauter Wut und Frustration, er hasst seine Eltern, hatte dank ihnen nicht einmal die Gelegenheit gehabt sich in der Schule Freunde zu machen, hatte er schlicht und einfach weder die Zeit, noch das Geld dafür gehabt, bei beliebten Freizeitaktivitäten mitzumachen. Clover ist nicht auf den Kopf gefallen, er hat deutlich etwas in der Birne, und hätten seine Eltern ihn nicht mit einem Berg an Schulden zurückgelassen, hätte er vielleicht sogar einem anständigen Job nachgehen können, anstatt fürchten zu müssen, auf der Straße oder im Gefängnis zu landen, wenn er nicht in der Lage war die Schulden zu bezahlen.
      Ob er ein schlechtes Gewissen dabei hat, andere zu bestehlen? Natürlich nicht. Er brauchte das Geld dringender, als irgendwelche Idioten, die mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.
      Hatte er schon erwähnt, wie unglaublich unfair er das Leben fand? Und dass er reiche Leute hasste, wie die Pest? Nein? Nun, jetzt wisst ihr es.
      Es gibt nur eine Sache in seinem Leben, die Clover bisher immer Ruhe gebracht hatte: das Kochen. Er konnte sich entspannen, während das heiße Wasser blubberte, er in Ruhe und Frieden die Zutaten schnitt und alles zusammen in den Topf werfen konnte. Er ist ein wahrer Meister darin, aus irgendwelchen Resten noch irgendetwas essbares zu machen.

      Sonstiges
      ~ Smith ist nicht sein wahrer Nachname, doch um seine Schulden vor seinen Arbeitgebern zu verbergen, suchte er sich einen neuen aus und es gab Smiths wie Sand am Meer
      ~ hat die Angewohnheit zu Fluchen, wenn etwas schief geht
      ~ da er kaum einen Grund dafür hat, lächelt Clover kaum, abgesehen von einem aufgesetzten Businesslächeln, das ihm in den Mundwinkeln schmerzt. Allgemein wirkt sein normaler Gesichtsausdruck immerzu schlecht gelaunt
      ~ kräftig von jahrelanger harter Arbeit
      ~ sein Name soll Glück bringen, aber bisher hatte er nur Pech
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • 002526cf75cc518717bb427474d8b803.jpg2e47dd21ca94b94ac4cd1f91b0c78fd2.jpg


      >>Einsamkeit hat ihre ganz eigene seltsame Schönheit...<<






      c565015340649a844d97a5e8c8d6bf33.jpg
      Name:
      1. Laurence Collins
      Spoiler anzeigen

      2.Ito Collins
      3. Talia Collins
      4.Glen Collins
      5.Cory Collins


      Alter:
      1. 19 Jahre
      Spoiler anzeigen

      2. 16 Jahre
      3. 24 Jahre
      4. 9 Jahre
      5. 26 Jahre


      Größe:
      1,78

      Gewicht:
      55 Kg

      Haarfarbe:
      Schneeweiß mit Blauen Strähnchen

      Augenfarbe:
      Blau

      Geschlecht:
      Männlich
      ( Persönlichkeit 3. Ist als einziges Weiblich)

      Beruf:
      Arbeitslos
      -Ist Erbe eines hohen Vermögens und Firmen, wird Privat Unterrichtet

      Charakter:

      1.
      Laurence ist ein belesener und im Grunde sehr Ruhige Person. Da er die meiste Zeit allein in großen Anwesen verbringt, beschäftigte er sich viel mit Lesen oder seine Anderen Sinne zu schärfen. Er Interessiert daran neue Dinge zu lernen und zu verbessern, selbst wenn es nicht im Lehrplan vorgeschrieben steht. Fremden ist er recht Skeptisch und Distanzier gegenüber da er schon viele Personen kommen und gehe sah. Ihm ist Bewusst war das er kein einfacher Mensch ist und hält es auch nicht zurück jemand direkt damit zu Konfrontieren. Er Lächelte selten, scheint auch wenig Freude im Alltag zu verspüren und eher von ernsten Verhalten zu sein. Wenn sich seine Persönlichkeit verändert erinnert er sich nicht daran was in der Zeit Passiert ist...Daher führt er ständig Tagebuch.

      Spoiler anzeigen


      2.
      Ito ist ein Guter Kontrast zu Laurence, er ist oft am strahlen und liebt es dämliche Witze zu erzählen. Sein Appetit ist riesig und wenn er eines will dann ist es Spaß haben! Seine Lockre Art zu sprechen macht ihn zu einem sehr Sympathischen Gesellen. Seine Einfälle können jedoch öfter mal nach hinten los gehen. Ihm ist nicht zu Peinlich und er würde am liebsten um die ganze Welt vereisen, wenn er könnte!
      So muss er sich aber eben damit begnügen auf dem Geländer der Treppen herum zu kraxeln oder eben mal sich auf dem Dach gemütlich zu machen.

      3.
      Talia ist eigentlich von sanfter Natur allerdings kann sie oft ein wenig Launisch werden sollte man sich ihr gegenüber nicht Höflich oder gehobelt verhalten. Sie liebt Kleider und sich zu schminken. Männer sind in ihren Augen oft Perverse Pflegel die sich bloß von ihr Fern halten sollen!
      Sie liebt Romantische Bücher und kleine Gedichte.
      Daher Zitiert sie gerne solche Dinge.
      Sie hält sich gern im Garten des Anwesen auf und kümmert sich um diese auch wenn das der Gärtner schon erledigt

      4.
      Glen , kann man mit zu dem Anstrengenden Persönlichkeiten Zählen.
      Zwar strahlt er die ruhige Art von Laurence aus ist jedoch tausend mal Kindischer als es Ito ist und zickiger als Talia. Egal um was es geht, er fragt ständig oder hinterfragt Dinge. Auch mag er es nicht angefasst zu werden oder schmutz, weswegen er oft weiße Handschuhe trägt.
      Wie es für ein Kind normal ist will er Aufmerksamkeit und auch das man Nett zu ihm ist, lauter werdene Stimmen oder schroffes verhalten bringt ihm schnell zum weinen. Ebenso kann er lange Nachtragend sein und schmollen...Ihn dann wieder für sich zu überzeugen wird schwierig.

      5.
      Cory ...
      Es gibt nicht viel über ihn zu sagen da es nicht viele in seiner Nähe lang genug aushalten.
      Er ist buchstäblich das Pure Böse.
      Er ist sadistisch und obszön ...Jeder der ihm in die Quer kommt wird von ihm Gnadenlos niedergestampft ob Körperlich oder Seelisch.
      Sein Auftreten ist oft Düster und einschüchternd...



      Vorlieben:
      1.
      -Gutes Buch
      -Schach spielen
      -Warmen Tee

      Spoiler anzeigen

      2.
      -Eiscreme
      -Karaoke
      -Selfis


      3.
      -Blumen
      -Kleider/Mode Magazine
      -Süßes Gebäck

      4.
      -Schokolade
      -Kuscheltiere
      -Sauberkeit

      5.
      -Alkohol
      -Scharfes Essen
      -Laute Musik


      Abneigung:
      1.
      -Heuchler
      -Kindisches benehmen
      -Mitleid

      Spoiler anzeigen

      2.
      -Langeweile
      -Kischiges Zeug
      -Wenn jemand was auf den Teller übrig lässt


      3.
      -Perverslinge
      -Unverantwortlichkeit
      -Hosen tragen müssen


      4.
      -Schmutz
      -Ignoriert werden
      -Ausgeschimpft werden


      5.
      -Vieles...sehr...vieles



      Ticks:
      Laurence leidet seit er als Kind entführt wurde an eine Gespaltene Persönlichkeit. Er befinde sich zwar in Therapie doch mit den Jahren kamen immer mehr Persönlichkeiten hinzu...Die Auslöser sind noch Unbekannt, allerdings braucht es nur ein Wort oder bestimmte Situation aufkommen die sein Unterbewusstsein Triggert. Dann wechselt er innerhalb eines Wimpernschlag die Persönlichkeit. Jeder besitzt ein eigenen Namen und können sich an alles erinnern was Laurence passiert, nur er hat dann oft Gefühl in einem Traumlosen Schlaf zu versinken wenn seine Anderen Persönlichkeit die Kontrolle übernehmen.

      Sonstiges:
      Seine Eltern, sind hoch angesehene Inhaber von mehren Firmen. Ihr Vermögen ist so hoch das sie sich mehre Anwesen Leisten können.
      Jedoch haben sie nicht die Zeit und Kraft sich um ihren Sohn zu kümmern. Daher besitzt dieser ein ganz eigenes Anwesen.
      Sie sind selten zu Besuch und überlassen vieles dem Personal.

      Aussehen:

      1.

      Believe Me ~