New Hope for the Future [Silberschwinge x Runa]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• New Hope for the Future [Silberschwinge x Runa]

Vorstellung:
      New Hope for the Future [Silberschwinge x Runa]

Mikan
      Sie landete an einem Platz der nicht voller Trümmern war und verwandelte sich zurück in ihre menschliche Gestalt. Sie sah sich ein wenig um ehe sie in die Luft schnupperte. Alles zerstört und kaum ein Anzeichen von Leben in der Nähe. Dafür lag aber der Gestank von Blut in der Luft. ,,Was um alles in der Welt ist hier passiert ", murmelte sie und lief los. Dank den Trümmern war es nicht mal so einfach doch sie packte es und hielt Ausschau nach Menschen. Sie folgte dem Blutgestank in der Hoffnung dadurch auf einen Menschen zu treffen. Bis jetzt ohne Erfolg. Da die ganze Luft mit dem Geruch von Blut gefüllt war, bemerkte sie den Angriff auf sich nicht

@Silberschwinge
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

• Trunks
      Die Zukunft in welcher er sich befand war alles andere als rosig und der junge Mann mit dem Schwert auf dem Rücken, stieß einen erschöpften Seufzer aus, da er immer noch nicht von seiner letzten Begegnung mit den tödlichen Cyborgs genesen war und sich in einer wirklich aussichtslosen Situation befand. Außer ihm lebte niemand mehr in der Zukunft und selbst die Tiere waren ausgelöscht worden, was das Gleichgewicht des Planeten völlig durcheinander brachte und Trunks jeden Tag ums Überleben und gegen die Cyborgs ankämpfte.
      Überall waren zerstörte Gebäude, welche in sich zusammen fielen, verrotteten und nicht mehr bewohnt wurden. Die Zeit vor den Cyborgs war eine schöne Zeit für Trunks gewesen, zusammen mit seiner Familie und Freunden, welche alle den Cyborgs C17 und C18 zum Opfer gefallen waren. Niemand hatte eine Chance gehabt, keiner der Saiyajin war nach Gokus Tod stark genug gewesen diese Monster in Schach zu halten, oder ihnen in irgendeiner Weise die Stirn zu bieten. Auf einer Insel weiter weg von der Zentralen Hauptstadt vernahm er plötzlich eine ungewöhnliche Aura, welche er noch nie zuvor gespürt hatte und das konnte doch nur bedeuten das Jemand am Leben war! Aber wie hatte der oder diejenige es die ganze Zeit über geschafft zu Überleben? "Das muss ich mir ansehen....unzwar schnell!", sprach er ernst zu sich selbst und machte sich dann auf den Weg Richtung der Hauptstadt um der Sache auf den Grund zu gehen und just in diesem Moment konnte er von weitem ein junges Mädchen erkennen, welches unachtsam umher sah und den Kopf gen Himmel gestreckt hatte.
      "Hey du da! Pass auf, die Cyborgs....sie....." Doch weiter kam er nicht, denn C18 erschien direkt hinter dem Mädchen und bereitete einen Strahl aus ihrer Hand vor. Eine vernichtende Ki-Welle, welche wie ein heller Lichtstrahl aus ihren Händen schoss. Trunks hatte diesen viele male zu spüren bekommen, doch jetzt da wollte er die Unbekannte davor bewahren den Cyborgs zum Opfer zu fallen.
      Wenigstens eine Person musste er doch retten können! Mit einem Affenzahn raste er auf C18 zu und trat ihr ins Gesicht, was wenig Wirkung zeigte, er aber nicht aufgab und mit aller Kraft einen Schwung und vor allem kraftvollen Tritt nachlegte und sie in die nächstgelegenen Gebäude schleuderte. "Was tust du da!? Verschwinde von hier, schnell! Sie werden dich töten, ohne mit der Wimper zu zucken!", schrie er das Mädchen vor sich an und stellte sich schützend vor sie, atmete schwer ein und aus und hatte seine Umgebung mit Argus Augen im Blick.
      "Sie machen vor nichts halt!" C17 grinste nur und erschien direkt am Himmel, ehe er nur gelangweilt zu Trunks und der Unbekannten sah. "Hm? Wer ist das denn? Die kenne ich gar nicht, aber was solls, ihr seit beide tot" lachte er und schoss dann auf die beiden zu und Trunks zog sein Schwert aus der Scheide um den Angriff damit abzulenken und C17 zur Seite zu schleudern und eine KI-Energiewelle nach zu feuern. "Verdammte Cyborgs!"
    • Mikan[/b]
      Diese beiden schienen gefährlich zu sein anders als dieser pinkhaarige Junge. Er war gerade mal ungefähr in ihrem Alter. Während er diesen schwarzhaarigen attackiert, bemerkte Mikan wie diese blondhaarige ihn angreifen würde als ging sie dazwischen und trat sie weg.
      tumblr_1ae35cc7d78b5e579d5baabe3f0c03db_00a2d481_540.gif
      Sie war zwar nicht sonderlich stark was kämpfen in dieser Gestalt anging aber sie hatte den Überraschungsmoment genutzt. ,,Also wirklich! Die zwei stinken ja bestialisch nach verrottetem Metall. Ein Wunder, dass ich sie nicht mehr gerochen habe.", meinte sie. Ob sie sich verwandeln sollte? Besser nicht. Jedenfalls noch nicht. Es wäre nicht gut jetzt schon zu zeigen, dass sie eine Gestaltswandlerin war
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

• Trunks

C18 war überrascht das sich das unbekannte Mädchen so gut behaupten konnte, oder auch einfach nur dumm genug war sich mit ihr anzulegen und sie hielt die Arme kurz schützend vor sich, ehe sie stoppte und sie ernst und mit verachtenden Blick ansah. "Du hast meine Kleidung schmutzig gemacht, blöde Kuh!", zischte sie wütend aus und schleuderte gleich mehrere Ki-Wellen auf MIkan, welche sie nicht verfehlen würden. "Stirb du Insekt!" Trunks horchte auf und zog MIkan rasch am Arm mit sich um zu fliehen und lenkte einige der Ki-Wellen mit seinem Schwert ab, wurde aber von einer getroffen und schrie einmal laut auf, ehe er die Augen zusammen kniff und sich versuchte zusammen zu reißen und weiter zu fliegen. Seine Sicht verschwamm allmählich und er bemerkte das seine Wunde vom letzten Kampf kurz davor war wieder auf zu platzen. "Ihr bleibt schön hier und fügt euch eurem Schicksal!", rief C18 und C17 schmunzelte nur als er C18s Kleider sah und flog ihr nach. "Halt deine Augen zu, sofort!", rief Trunks ihr zu und machte sich bereit die Sonnenfaust einzusetzen.
    • Mikan

Dieses Weib regte sich echt unnötig auf. Als der Typ sie packte und Mitnahm, war sie überrascht. Das hatte sie nicht erwartet. Kurz überlegte sie sich zu verwandeln damit er eine Last weniger hatte. Allerdings unterbrach er ihre Gedanken als er ihr sagte, dass sie die Augen schließen soll. Überrascht sah sie ihn an. ,,Was hast du vor", fragte sie. Immerhin schien er sie beschützen zu wollen und das war sie nicht durch das Straßenleben gewöhnt.