Die Riesin und der Zwerg (Nat & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Riesin und der Zwerg (Nat & Uki)

      X ist sehr groß für eine Schülerin und fällt so oft auf. Als sie während den Ferien in die Stadt fährt mit der Bahn hilft sie einem vermeintlichen Mittelschüler, der von einigen großen Kerlen in der Bahn dumm angemacht wird. Der Junge ist sehr klein und regt sich sehr auf statt sich bei ihr zu bedanken.
      Eigentlich dachte sie nun, dass sie ihn nie wiedersehen würde, doch als die Schule wieder anfängt ist er in ihrer Klasse und somit genau so alt wie sie selbst.
      Nachdem er sie ziemlich angezickt hat stellt sie ihn zur Rede, doch ohne Erfolg und die beiden schlagen sich seit Tag 1 die Köpfe ein… bis sie sich doch mal näher kennenlernen und andere Gefühle sich dazu mischen.

      @Nat
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3


    • Name: Benkei (starker Mann) Myōjō (heller Stern)

      Alter: 15 Jahre
      Charakter: frech, vorlaut, sensibel wenn es um seine Größe geht, meint sich wegen seinen Komplexen beweisen zu müssen und hat deshalb viele Selbstzweifel (die er nie zugeben würde)
      Sonstiges:
      -liebt Sport und ist recht muskulös, auch wenn er meistens (privat) weite Sachen trägt
      -fährt Skateboard
      -hat einen großen Bruder (im wahrsten Sinne des Wortes)
      -um die 1,55m groß
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3


    • Name: Shota Ito
      Alter: 15 Jahre
      Charakter: ruhig, gelassen, nett
      Sonstiges:
      -um die 1,75 groß
      -Benkeis bester Freund seit dem Kindergarten
      -hat zwei jüngere Schwestern

      ****
      Name: Yamato Nakamura
      Alter: 15 Jahre
      Charakter: nett, aber etwas naiv und oberflächlich
      Sonstiges:
      -befreundet mit den Jungs

      IMG_7680.jpeg
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • artworks-qzfosPgnYDbAkzNz-GcySrA-t500x500.jpg

      Name: Hana Takeda

      Alter: 15 Jahre
      Charakter: Kreativ, Direkt, Freundlich
      Sonstiges:
      - Ist 1.50 groß
      - Beschäftigt sich unheimlich gern mit Fotografie, Malerei und Musik
      - Mitglied im Kunstclub
      - beste Freundin von Mayu seit der Realschule


      _____________________________________________________________________________________________________

      aognBP2_460s.jpg

      Name: Tomoe Yuzuhira

      Alter: 15 Jahre
      Charakter: Höflich, Anmutig, Ruhig
      Sonstiges:
      - Ist 1.54 groß und ist im ersten Jahrgang eine der beliebtesten und niedlicheren Mädchen
      - Versteht sich mit Jungen und Mädchen beider maßen gut
      - Ungewollt zur Klassensprecherin gewählt worden
      - Schreibt sehr gute Noten und lernt sich sehr leicht

      _______________________________________________________________________________________________________________

      Name: Nyoko Nagisa

      Alter: 17 Jahre
      Charakter: Eitel, Selbstbewusst, Direkt
      Sonstiges:
      - Ist 1.60 Zentimeter groß und im zweiten Jahrgang.
      - Ein bei den Jungen beliebtes Mädchen, weil sie sehr auf ihr Äußeres achtet
      - Oberflächliches ist ihr sehr wichtig und das zeigt sie auch an sich
      - Ihr großer Bruder ist der Schulschwarm Mamoru Nagisa
      - Sucht hübsche Mädchen für ihre Volleyballmannschaft; Volleyballcapitän
      75d55fb766e15a8995a3ba065e51c643.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()