[2er RPG] Der Mythos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ähm...bitte.", sagte Kenta und gab ihr ein Glas mit Wasser. Er selbst schenkte sich auch Wasser ein und setzte sich an den Schreibtisch. "Dann wollen wir mal..." Er wand sich dem Laptop zu und fuhr fort: "Wie wollen wir es denn jetzt anstellen? Ist doch bestimmt nicht so einfach."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sie trank einen Schluck und stand dann auf. Sie stellte sich hinter Kenta und blickte ihn über die Schultern. "Hm...ich weiß nicht. Wir können ja schlecht nach den Namen googeln... Ich denke nicht, dass wir da etwas finden könnten... Aber wenn wir wüssten zu welcher Zeit sie gelebt haben.. Hast du da eine Idee?"
    • "Naja.....", erdachte kurz nach und tippte dann ohne ein weiteres Wort etwas auf der Suchseite ein. Dann öffnete er eine Seite und vor ihnen erschienen viele Rüstungen. "Ich kenn mich halt nur ein bisschen damit aus und bin dann auf diese Seite gestoßen. Vielleicht finden wir hier ja eine ähnlich Rüstung und so wie der General sie trug."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Aiko nickte und kramte in ihrer Tasche herum. Sie zog ein Blatt Papier hervor und legte es Kenta vor die Nase. "Hier. Vielleicht könnte die Zeichnung weiter helfen", meinte sie. "Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Rüstungen, also würde das bestimmt mehr an dir hängen bleiben."
    • Er drehte sich zu ihr um und flüsterte: "Danke." Dabei war sein Gesicht ihrem so nahe, weil sie noch ein Stück nach vorne gebeugt war. Er wurde etwas rot im Gesicht und drehte sich schnell wieder dem Bildschirm zu. "Dann wollen wir mal sehen....all zu modern sieht sie nicht aus und sie muss ja auf jeden Fall auch japanisch sein." Er klickte hier und da auf der Suche nach der passenden Rüstung.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Aiko hielt ihren Atem an, als sie sich so nahe waren. Sie konnte deutlich spüren, dass ihr Herz mindestens doppelt so schnell schlug wie sonst. "Kenta", flüsterte sie ganz leise, dass sie sich sicher war, dass er es bestimmt nicht hören konnte. Ein wenig war sie erleichtert, dass er sich wieder den Laptop zu wand. Wie sie sonst auf diese Nähe reagiert hätte, wusste sie nicht. Still beobachtete sie die Internetseite und die Bilder, die an ihnen vorbei rauschten.
    • Sein Herz pochte immer noch als er auf etwas stieß. "Da", rief Kenta plötzlich, "Ich könnte dich küssen so froh bin ich......" Er räusperte sich kurz und tat so als hätte er das eben nicht gesagt. "Das", er zeigte auf den Monitor, "müsste sie sein. Die Ähnlichkeit und so. Mal sehen: Vor 650 Jahren eingeführt und bis vor 400 Jahren aktuell...Jetzt haben wir endlich einen ungefähren Zeitraum, aber was nun?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sie küssen? Aiko wurde rot und sah verlegen auf das Bild der Rüstung, die Kenta gefunden hatte. Sie nickte und tat auch so, als ob sie das nicht gehört hatte, was er gesagt hatte. "250 Jahre...", murmelte sie. "Immer noch eine lange Zeit, aber besser as fast 2000 Jahre!", meinte sie leise. Sie begann zu überlegen. "Wenn wir doch nur wüssten, wen sie heiraten sollte...", murmelte sie leise. "Vielleicht war es ja eine historische Person... Dann hätten wir ein noch kleineres Zeitfenster..."
    • "Keine Ahnung...ich schätze schon, dass der Kerl ziemlich mächtig war, den sie heiraten sollte, aber ich weiß auch nicht wer er war.°, seufzte Kenta. "Es geht ja meistens nur um ihre Verzweiflung und ihre Liebe für einander. Und es sind immer nur Teile. Aber sie ist doch Chinesin oder so?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Zögerlich schüttelte sie ihren Kopf. "Nein... die Kleidung die sie trug war nicht chinesisch", murmelte sie. "Darf ich?" Sie ging an den Laptop und gab einige begriffe in die Suchmarschiene ein, bis sie nach einer etwaslängeren Zeit etwas fand. "Hier... Vietnamesiche Trachten...", meinte sie und zeigte auf ein Bild. "Das sieht so aus, wie die Kleidung, die Lan trug..."
    • "Vietnamesisch? Ware ich nie drauf gekommen. Steht da auch eine Jahreszeit?", er musste lächeln. "Also ich meine eine Zeitspanne?" Er stand vom Drehstuhl auf und setzte sich auf Bett. Er konnte es nicht ertragen ihr so nahe zu sein. Sein Herz spielte dann immer verrückt und kloppte wie wild.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sie las weiter und nickte dann. "Vor ca. 500 Jahren wurde sie häufiger, auch im Alltag getragen", las sie vor. "Also haben wir jetzt immerhin schon mal nur noch 100 Jahre als Zeitspanne. Wenn wir jetzt noch wüssten, wer ihr Zukünftiger war..." Sie lächelte Kenta an. "Wir kommen allem immer näher!!!"
    • Musste sie ihn jetzt auch noch anlächeln, dachte er. Die ganze Atmosphäre war eh schon so überhitzt in seinen Augen. Er konnte sich nur mit Not zusammenreißen nicht sofort zu ihr zu gehen und sie zu küssen. Je mehr Zeit er mit ihr verbrachte, desto mehr wollte er sie in den Arm nehmen und das sie jetzt in seinem Zimmer war förderte es auch nicht grade. "Ja, schön....aber wir wissen immer noch nicht wen sie heiraten sollte. Und wenn wir doch mal die Namen ausprobieren?", sagte er und ließ sich auf sein Kissen fallen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sie schüttelte ihren Kopf. "Das bringt nichts. Ich habe die Namen oft gegoogelt. In allen Schreibweisen, die mir einfielen... nichts.... Wenn es sie wirklich gab, waren sie nicht berühmt... ",meinte sie und schluckte. "Uhm... kommt es mir nur so vor, oder ist es hier recht... warm?", murmelte sie verlegen.
    • Er drehte seinen Kopf und sah sie an. "Es ist hier wirklich sehr warm.....", antwortete er und sprang vom Bett. Langsam ging er zum Fenster rüber und öffnete dieses. Dann kam er direkt auf Aiko, die am Schreibtisch saß zu und beugte sich runter, sodass sein Kopf circa auf der selben Höhe war wie ihrer.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ich kann nicht mehr.....", sagte er plötzlich und stieß sich vom Tisch ab. Er ging langsam wieder Richtung Bett und ließ sich schwer drauf fallen. "Wieso...?, meinte er nur und seufzte während er seine Arme über seine Augen legte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Zögerlich stand Aiko auf. Was hatte das, sein Verhalten nur zu bedeuten? Langsam ging sie zu seinem Bett und setzte sich neben ihn. "Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte sie leise. "Habe ich etwas... gemacht?" Was konnte er nur nicht mehr. "Soll ich wieder gehen?", fragte sie und man konnte in ihrer Stimme hören, dass sie es eigentlich nicht wollte.
    • Jetzt war es ganz aus. Er setzte sich hin und sah sie an. Sie ist so schön, dachte er. Dann legte er seine Hand in ihren Nacken und zog sie zu sich ran und küsste sie. Er wusste, dass er damit vielleicht alles kaputt machte, aber er konnte einfach nicht anders und so trafen seine Lippen auf ihre.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Benutzer online 2

      2 Besucher