[2er RPG] Der Mythos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sie nickte und stand auf. Aiko schlich ihn schweigend hinterher. Auch sie war nur körperlich anwesend. "Woher weißt du die namen?", sagte sie dann auf einmal. "Gab es mal einen Film oder so, an an den ich mich nicht erinnere?" Anders konnte sie es sich nicht mehr richtig erklären.
    • Er seufzte bevor er sprach: "Nicht das ich wüsste. Ich hab es schon versucht heraus zu finden, weil ich es auch erst dachte, aber es scheint keinen solchen Film zu geben. Ein Buch vielleicht?" Er sah sie fragend an und ging in Richtung des Sekretariats.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ich glaube nicht, dass du verrückt wirst. Wenn dann werden wir beide verrückt und können uns ja eine Zelle teilen." Er drehte sich zu ihr und sah sie besorgt an. "Geht es dir gut? Du wirkst genau so verwirrt wie ich." Er lächelte ihr leicht zu wobei er aber eher gequält aussah und blieb vor einem Brett gegenüber dem Sekretariat stehen. "Da wären wir."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Und was machen wir wegen der anderen Sache?", murmelte er ihr zu, weil er nicht wollte, dass jemand anderes etwas mitbekam. Doch dann kam ihm eine Idee. "Was machst du heute n ach der Schule?", fragte er sie mit einem Lächeln.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Nun...wir könnten doch in die Bücherei gehen oder mal im Internet suchen. ob wir da vielleicht irgendwelche Infos bekommen. Irgendeine plausible Erklärung muss es dafür doch geben!?", sagte er zu ihr mit ernstem Blick und dann lächelte er wieder und meinte: "Du willst mir also wirklich zusehen beim Kendo? Dann muss ich mich ja richtig anstrengen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Wir können mal im Internet gucken. Da findet man wohl heutzutage fast am meisten", murmelte sie ebenso ernst.Doch dann lächelte sie auch. Ich hatte dir doch gesagt, dass ich mitkommen werde. Hast du mir nicht geglaubt? Ich bin gespannt, wie gut du bist!" Sie sah ihn an und ihr Blick wurde wieder etwas ernster. "Du... Kenta.... Glaubst du an Wiedergeburten?"
    • Er wurde rot als sie ihn so ansah und ihm sagte, dass sie seinetwegen wirklich zum Kendo kommen würde. Doch dann fragte sie ihn sowas. Das war wirklich eine merkwürdige Frage und so stockte er erstmal und sah sie verwirrt an, bevor er antwortete: "W-wiedergeburten?...Ich hab da noch nie drüber nachgedacht. Wie kommst du denn jetzt auf so was?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ukizilla ()

    • Sie zuckte leicht mit ihren Schultern. "Ich weiß nicht... nur... Die zwei scheinen aus einem vorherigen Jahrhundert zu stammen und... Diese Lan kommt mir so vertraut vor. Ich weiß nicht so genau. Könnte es denn nicht sein...?" Sie hatte sich die ganze Zeit darüber Gedanken gemacht. Was hielt er von dieser Idee, fragte sie sich. Vielleicht dachte er ja jetzt doch, dass sie verrückt sei.
    • "Mhhh...ich hab da noch nie drüber nachgedacht, aber es gibt ja einige Leute, die meinen schon mal gelebt zu haben. Vielleicht ist da ja was dran. Aber wieso hab ich dann auch solche Träume?", er sah nachdenklich an ihr vorbei und war vollkommen in seinen Gedanken versunken. Könnte es etwa wirklich so was geben, wie frühere Leben, Wiedergeburten und so. Er klang ja schon sehr merkwürdig, dachte er, aber er konnte auch nicht abstreiten, dass der General ihm so vertraut vorkam und Aiko....wieso kam es ihm vor als ob er sie schon ewig kennen würde.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Warum du diese Träume auch hast?" Sie errötete leicht. "Uhm... nun ja... Vielleicht warst du ja der General... Du erinnerst mich irgendwie an ihn... Du scheinst immer noch so zu sein wie damals. Also, wenn das wirklich stimmt..." Es klingelte wieder zum Unterricht. "Wir sollten zurück, sonst bekommen wir schon wieder Probleme..."
    • Er nickte nur und ging langsam Richtung Klassenzimmer. Seine Gedanken fuhren Achterbahn und er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Wenn er der General war und sie Lag waren sie mal ein Liebespaar. Das wäre auch eine Erklärung dafür, dass er sich in ihrer Nähe so geborgen fühlte und dachte, dass er ihr alles anvertrauen konnte. Am Klassenzimmer angekommen sagte er dann endlich zu wieder etwas: "Dann kannst du ja nach dem Kendo mit zu mir kommen, wenn du willst oder aber wir gehen wo anders hin, wenn du lieber nicht zu mir möchtest."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Dieses Schweigen... Es war seltsam. So war sie ihn fast schon dankbar, als er das Schweigen brach. So musste sie wenigstens nicht mehr über die Idee der Wiedergeburt und all das nachdenken. "Mit zu dir nach Hause? Nun... Ok, ja, wieso nicht?" Hinter sich konnte sie wieder zwei Mädchen tuscheln hören.
    • Er bemerkte, dass schon wieder über sie getuschelt wurde, aber er konnte nichts daran ändern und so sagte er zu Aiko: " Okay....Mach dir nichts aus den Anderen. Ich nehme dich dann nachher mit zum Kendo." Mit diesem Satz verschwand er ins Klassenzimmer und setzte sich schnell an seinen Platz. Misaki, der schon an seinem Platz war grinste nur blöd und Kenta strafte ihn mit einem bösen Blick.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Endlich klingelt es wieder und kündigte das Ende der Stunde an. Kenta stand auf, verabschiedete sich von Misaki und ging rüber zu Aikos Tisch. "Wollen wir dann zur Sporthalle gehen? Heute geht das Training auch nicht so lange, weil es ja die erste Einheit nach den Ferien ist.", erklärte er ihr.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Er führte sie über den Hof zum Sportgebäude bis zu einer Tür. Sie schwieg die ganze Zeit und folgte ihm. Es war ein merkwürdiges Gefühl. Er mochte es viel lieber, wenn sie mit ihm sprach. Er liebte den Klang ihrer Stimme, dachte er sich und er mochte es wenn sie lächelte. Vor der Tür blieb er stehen und drehte sich zu ihr um: "Hier durch kommst du zu den Bänken. Ich muss mich jetzt erstmal umziehen gehen." Nun ging er an ihr vorbei und bog um die Ecke und von da in eine Tür und zog sich die Sportsachen an.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher