[2er RPG] Der Mythos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aiko hörte, dass sich jemanden ihren Haus näherte und hob ihren Kopf vom Skizzenbuch. War da jemand? Sie legte ihre Skizzen auf die Seite und stand auf. Wer war denn so früh schon unterwegs? Sie sah sich um. Irgendwie war es beängstigend. Immerhin war sie ein junges Mädchen und alleine.
    • "Aiko...?" Hatte er jetzt schon Halluzinationen oder stand da wirklich Aiko am frühen Morgen vor ihrem Haus. Langsam näherte er sich ihr, weil er nicht sicher war ob er seinen Augen trauen konnte. "Aiko, bist du das?" Sein Herz fing schneller an zu schlagen nur beim Gedanken an sie.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Kenta?" Sie näherte sich den Jungen. "Verdammt... hast du mir einen Schrecken eingejagt..." Sie lächelte. "Was machst du denn um diese Uhrzeit schon hier?", fragte sie ihn erstaunt. "Wir waren doch erst viel später verabredet, oder?" Sie fuhr sich durch ihre Haare. Aus irgendeinen Grund schlug ihr Herz schneller als gewohnt.
    • "I-ich bin nur laufen wie jeden Morgen. Ich konnte nämlich nicht mehr schlafen. Aber du solltest vorsichtiger sein. Ein junges Mädchen allein in der Dunkelheit. Ich will nicht, dass dir was passiert." Bei diesen Worten schaute er verlegen zu Boden und trat mit mit seinem Fuss einen kleinen Kiesel weg. "Was machst du eigentlich schon so früh hier draussen?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ich eh... ich konnte auch nicht schlafen, also wollte ich die schöne Morgenluft genießen. Ich hab etwas gezeichnet und warte darauf, dass es Zeit wird in die Schule zu gehen." Verlegen spielte sie mit dem Saum ihres Rockes. "Dass du jeden Morgen so früh schon laufen gehst... Du muss den Sport richtig lieben. Bestimmt bist du auch gut darin,oder?""
    • "Naja...", verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und sah sie mit einem breiten Grinsen an, "Ich hab dir doch von meiner Leidenschaft für Kendo erzählt und wenn mich die Jungs wieder wählen, dann bin ich bin ich dieses Jahr auch wieder der Kapitän." Er lachte nun verlegen, weil er nicht gerne angab. "Und als solcher muss ich doch auch fit sein und mit gutem Beispiel voran gehen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Hast..hast du schon gefrühstückt?", fragte er sie und wurde schon wieder nervös, so dass es sich anfühlte als würde sein Brustkorb durch das Hämmern seines Herzens zerspringen. "Ich hab noch nichts gegessen und ich könnte dich ja sonst früher abholen und einladen.", sagte er leise und fügte schnell hinzu: "Aber nur wenn du möchtest."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Er lief zurück und so bald er um die Ecke war rannte er, weil er es gar nicht erwarten konnte. Ignorierte seine Mutter, die inzwischen wach war und ihm noch hinterher rief: "Willst du nicht frühstücken?" und ging duschen und zog sich seine Schuluniform an. Auf dem Weg nach draußen rief er seiner Mutter noch zu: "Ich frühstücke auswärts." und stand innerhalb einer halben Stunde wieder vor Aikos Haus und lächelte wie verrückt. Sie würde mir ihm frühstücken und sehr viel Zeit mit ihr verbringen dürfen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Kenta schien Aiko wohl nicht so ganz zu bemerken. Das Mädchen stand vor Kenta und legte ihren Kopf schief. Sie betrachtete den Jungen. "Ist alles ok?", fragte sie ihn vorsichtig. "Naja, ich hohle eben schnell noch meine Tasche." Schnell flitzte sie in das Haus und kam wenig später mit ihrer Tasche und ihren Skizzen unterm Arm zurück. "Uhm... wo wolltest du den hin gehen? Also zum Frühstücken meine ich!"
    • Er lächelte sie an als er sagte: "Hier die Straße entlang gibt es ein kleines Café auf dem Weg zur Schule. Und die Sachen schmecken auch echt lecker da. Er gehört Misaki´s Eltern." Er ging langsam die Straße entlang in die Richtung des Cafés und fragte sich im Gedanken, ob man dies schon als Date zählen konnte oder ob es einfach nur ein Frühstück mit einem Freund war.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Misaki... Dein bester Freund..?", rief sie sich in Erinnerung. Sie lief neben ihn her. "Aber in einen Café zu Frühstücken klinkt gut" Sie dachte auch etwas nach. Was Kenta wohl in den Frühstück sah? Auch wenn sie sich nicht richtig kannten, so sah Aiko doch ein wenig mehr darin. Ihr gefiel der Junge, sie fühlte sich wohl bei ihn.
    • Er nickte kurz mit einem Lächeln. Sein Herz pochte immer noch wie wild. Er gefiel es also auch Zeit mit ihm zu verbringen. Sei kamen langsam bei dem Café an und er machte plötzlich einen kurzen Sprint zur Tür und während er sie aufhielt sagte er: "Bitte die Dame! Treten sie ein und fühlen sie sich wohl!" Dabei lächelte er sie charmant an.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Die beide schwiegen auf den Weg zum Café. Es war etwas unangenehm für Aiko, doch wusste sie nicht, worüber sie sonst nur sprechen konnten. "danke", murmelte sie, sein Lächeln erwidernd und trat in das kleine Café ein. "Es ist hübsch hier!", meinte sie, nachdem sie sich ein wenig umgesehen hatte.
    • "Oh, Kenta...hast du etwas eine Freundin?", fragte die Verkäuferin hinter dem Tresen kurz nachdem sie eingetreten waren und Kenta wurde knallrot. "Sie ist eine Freundin aus der Schule...", erwiderte er und man sah, dass ihm diese Frage peinlich war. "Sie geht seit gestern in die gleiche Klasse wie Misaki und ich. Wir wollten heute hier frühstücken." Die Verkäuferin lächelte die beiden wissend an und wand sich dann an Aiko und fragte: "Was darf es denn sein?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Aiko wurde rot im Gesicht. Es war ihr ein wenig unangenehm. Freundin... Dafür kannte sie Kenta doch wirklich zu wenig. Nachher war er noch so ein Perverser. Auch wenn sie das nicht wirklich glaubte, es konnte ja sein... Das Mädchen sah sich um. "Uhm... das sieht alles so lecker aus", meinte sie leise. "Ich kann mich nicht entscheiden...! Such du was für mich aus, ja Kenta? Das wäre lieb von dir!"
    • "Nun..ich muss dich aber warnen: Ich steh immer noch auf ein Frühstück wie es Kinder mögen", sagte er und wurde leicht rot bevor er sich an die Verkäuferin wand und sagte: "Wir nehmen 2 mal heiße Schokolade und 2 Croissant." Er sah Aiko noch einmal kurz fragend an. Bitte lass mich jetzt nicht wie der letzte Idiot dastehen dachte er sich flehend.

      (sorry! Ich kenn mich mit Cafés in Japan nicht aus. Hab jetzt was deutsches genommen. ^^)
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Schoki", meinte sie leise lachend, um ihn etwas Sicherheit zu geben. "Lecker!" Sie nahm die Bestellten Sachen und trug sie zu einen freien Tisch. "Frühstückst du öfters hier?", fragte sie Kento nach einen Moment des Schweigen.

      (Ist schon ok^^ kann ich ja dann das nächste mal machen)
    • Er folgte ihr lachend und auf ihre Frage hin antwortete er: "Klar. Misaki und ich kennen uns schon ewig und genauso lange kennen mich halt auch schon seine Eltern. Und als wir kleiner waren haben wir uns immer statt zu lernen hier hingesetzt und die Leute beobachtet oder im Laden geholfen." Er dachte an die alten Zeiten und musste lächeln. "Ich stell dir Misaki sonst mal nachher vor. Er ist zwar manchmal ein bisschen verrückt, aber eigentlich ganz nett."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3