Vorstellung der Silberschwinge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung der Silberschwinge

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch :)
      Ich hatte diese Seite durch Zufall im Internet auf Google gefunden und dachte mir mal mein Glück hier zu versuchen, da ich schon länger auf der Suche nach schönen und vor allem lang lebrigen Rollenspielen bin! Ich schreibe seit ungefähr 10 Jahren Rpgs und bin recht geübt darin mir Geschichten auszudenken und schreibe auch sehr gerne Fandom Rpgs.
      Zudem bevorzuge ich es im GL (Yuri) Bereich zu schreiben, da mich diese Art von Rollenspiel sehr reizt und mir besonders viel Spaß macht.
      Leider habe ich mit diesem Genre immer wenig Glück gehabt und hoffe hier nun mehr Glück zu haben. Meine liebsten Genre neben Yuri und schönen Romancen sind Fantasy Geschichten in allen möglichen Variationen und Fandom bezogene Rpgs. Ich bin aber auch Slice of life, Horror, oder BL, HL, als auch Erotik nicht abgeneigt, da ich finde das sich jedes Genre entfalten und spannend werden kann und kann mit einer großen Bandbreite an Ideen und Kreativität dienen und schreibe sowohl Ocs als auch Fandombezogene Charaktere.
      Wenn ihr mehr Fragen zu mir habt, scheut euch nicht mich anzuschreiben!
      Es würde mich freuen hier neue Bekanntschaften und schöne sowie spannende Geschichten zu schreiben!
      Liebe Grüße und alles Gute an euch,
      Silberschwinge
    • Noch mal hier ein herzliches Willkommen! Hoffe du findest viele tolle Schreib Partner und wundervolle Zeit zum Rpg Schreiben!
      Das mit dem Yuri Problem kenne selbst auch sehr gut, ist nicht einfach jemand zu finden!
      Drück dir trotzdem die Daumen und falls du Interesse hast kannst du auch mich gern mal anschreiben <3
      See Ya!
      Yoo!
      Believe Me ~

• Willkommen an Bord.
      Yuri RPG sind für mich kein Problem. das ein oder andere hatte ich hier schon mal im Forum aktiv. ^^
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

• Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
      Bei Fragen und Anliegen kannst du dich gerne an mich oder den Rest des Teams wenden!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.