Reincarnated as Duchess of Althea [open]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reincarnated as Duchess of Althea [open]

Reincarnated as Duchess of Althea

Quelle
      “Isn’t that how falling in love so often works? Some stranger appears out of nowhere and becomes a fixed star in your universe.” ― Kate Bolick

❛ ━━━━━━・❪ ❁ ❫ ・━━━━━━ ❜

Genre: Romanze, Drama, Isekai
      Rollen: Cerelia - @Yumia
      Y - gesucht

❛ ━━━━━━・❪ ❁ ❫ ・━━━━━━ ❜

Cerelia hat schon immer gern manhwas gelesen und hat sich öfters vorgestellt, wie es wohl wäre selbst in solch einer Geschichte zu leben. Ihr Wunsch wurde eines Tages erfüllt, als sie plötzlich in einem unbekannten Bett aufwachte. Schnell stellte es sich heraus, dass sie in eins der manhwas aufgewacht war, die sie gelesen hatte. Da die Kapitel jedoch immer langsam veröffentlicht wurden, konnte sie sich nicht mehr an alles erinnern. Doch wichtige Informationen hatte sie beibehalten. Sie war in die Rolle der Mutter eines Kindes, welches sie über die Jahre hinweg vernachlässigt hat, geschlüpft. Nun kümmern sich nur die Bedienstete um das Kind. Ihre Beziehung zu ihrem Mann Y war von Anfang an kalt gewesen, da es sich um eine einseitige Liebe und politische Heirat handelte.

Cerelia tut alles daran die Zukunft des Kindes und Ehemanns zu retten, die beide Bösewichte werden und den Tod durch den Liebhaber der Protagonistin Seraphina der Geschichte finden werden.

Der Plot ist noch ausbaufähig uns ziemlich offen gehalten. Gerne würde ich das mit dir das ausarbeiten

Wünsche

- Gerne möchte ich die Geschichte mit ihren Charakteren ausbauen. Es ist mir daher wichtig, dass du dich aktiv an die Gestaltung der Welt beteiligst. Auch wenn die Geschichte in der früheren Zeit abspielt, müssen wir nicht hundertprozentig die Zeit wiedergeben. Jedoch sollten grundlegende Aspekte übernommen werden.
      - Kein Problem haben lange Texte schreiben und lesen zu können. Ich selber tendiere längere Texte zu schreiben und wünsche mir von meinem Partner, dass er dies ebenfalls tut. Natürlich kommt es darauf an, in welche Situation sich die Charaktere befinden, jedoch meide ich gerne Dreizeiler.
      - Auch wenn ich ein paar Ideen zu der Geschichte habe, ist es mir wichtig, dass beide Parteien sich an die Entwicklung der Geschichte beteiligen. Gerne würde ich eine Herzen zerreißende Geschichte mit ihren tiefgründigen Beziehungen kreieren.
      - da ich die Geschichte gerne in ihren vollen Zügen auskosten möchte, wäre es vorteilhaft wenn man mindestens alle zwei Wochen einen Post schreibt.
      Digital Art Bilder Pinnwände

૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა