
Loved you yesterday, love you still, always have, always will. – Elaine Davis
· · ─────── ·· ─────── · ·
Genre: Dystopia, Romanze, Drama, Abenteuer (?)
Rollen:
Junge - @semiramis
Mädchen - @Yumia
· · ─────── ·· ─────── · ·
Wir schrieben das Jahr 2245. Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren drastisch verändert. Aus politischen Gründen wurde in 2123 den dritten Weltkrieg erklärt. Die Menschen zu der damaligen Zeit hatten es sehen kommen, denn nach etlichen Wasserkriegen, wachsende Unzufriedenheit mit der Regierung und weltweite Anschläge, konnte es nicht anders kommen. Da die Technologie viel weitergeschritten war blieb ungefähr 53% der Menschheit übrig. Nun brauchten die Menschen eine Stadt. Diese bauten sie für viele Jahre. Nach etlichen Jahren kam es den Menschen wieder so vor, als hätte man die Zeit zurückgedreht. Den einzelnen Städten umgab eine Kuppel, die den Menschen in den Städten vor den schädlichen Stoffen und Sonnenstrahlen beschützen sollten. Der Regierung ist es gelungen es nach Belieben regnen zu lassen und durch die Kuppel können sie den Mitbürgern das Wetter zeigen, welches sie ihnen zeigen lassen wollen. Selbst die Temperatur ist in vielen Orten regulierbar. Es gibt fliegende Autos, weitgeschrittene Medizin, Roboter und die Soulmate Uhr.
Wir befinden uns in der Stadt Altanya. Sie gehört eins zu den größten Städten der Welt, die von einer Kuppel umgeben ist. In Altanya leben unsere Charaktere, die in verschiedene Schichten leben. Während [Junge] in einer Gang ist, da er das Geld braucht, gehört [Mädchen] in der White Zone. Doch eines Tages entscheidet sie sich in die Red Zone zu wagen und ihre Neugier nachzugehen. Während sie in der Red Zone ist, stößt sie auf [Junge] und ihre Soulmate Clock schlägt 0.
Können beide die vielen Hürden auf ihren Weg überwinden? Sind ihre Gefühle stark genug, ihre Ängste zu überwinden?
ATLANYA
Atlanya gehört zu den größten Städten in der Welt. Sie steht im Herz von Nordamerika und ist bekannt für ihre Zonen: White Zone und Red Zone. Normalerweise sind die Städte in Schichten getrennt, doch da Atlanya viele Bürger hat, mussten die Politiker auf andere Maßnahmen zugreifen. Die Stadt wird von Roboter aber auch Polizisten kontrolliert. Ein Roboter muss jedoch mindestens von einem Menschen begleitet werden.
WHITE ZONE
Die Zone für die, die es sich leisten können. Es ist sauber, die wunderschöne Natur umgibt einen, es ist gut bewacht und zu jedem Zeitpunkt kann man sich unter das Messer legen und mithilfe Technik immer jung aussehen. Die Menschen hier leben in den modernsten Häusern, doch selbst hier können die Menschen nicht zu jeder Zeit das verzehren, was sie begehren. Steak zum Beispiel darf nicht jeden Tag verzehrt werden. Einmal in der Woche steht einem es zur Verfügung. Um in die White Zone zu kommen, muss man einen speziellen Ausweis bei sich haben, welches mithilfe eines Armbandes vorgezeigt werden kann. Noch zu erwähnen ist, dass, wenn man Interesse hat Kinder zu bekommen, man erst eine Erlaubnis braucht.
RED ZONE
Dort leben die Ärmeren. In dieser Gesellschaft gib es keine Mittelschicht. Entweder man verdiente viel Geld und konnte sich einen Platz in der White Zone kaufen, oder man landet in der Red Zone. Auch hier sind Sicherheitsleute angestellt, denn die Kriminalitätsrate in manchen Gebieten sind hoch. Oftmals besuchen die Menschen aus der White Zone diese Zone, um etwas Illegales hereinzuschmuggeln (z.B Drogen) oder Feiern zu gehen. Von der Red Zone in die White Zone zu gehen ist nahezu unmöglich, wenn man den speziellen Ausweis bei sich hat. Natürlich hat man immer wieder davon gehört, dass wenige Menschen aus Red Zone in die White Zone geschmuggelt werden, doch das kann große Folgen mit sich haben, wenn man erwischt wird. In der Red Zone gibt es keine große Ordnung. Es gibt einen groben Plan, wie die Gebäude gebaut werden und stehen sollten, doch viele bauen ihr eigenes Zuhause. Der Zustand dieser Gebäude ist, wie man sich denken kann, fragwürdig. Diese Zone wird oftmals von den verschiedenen Gangs bewacht und kontrolliert. Hier ist es nicht möglich Pflanzen anzupflanzen.
SOULMATE CLOCK
Diese Uhr kann man an der Innenseite des Handgelenks erkennen. Bis heute weiß fast keiner, wie genau diese Uhr funktioniert und wie sie zustande kam, doch bei jeder Geburt eines Kindes, welches angemeldet werden muss, bekommt das Kind eine Spritze an der Innenseite des Handgelenks. Es sind hellblaue Ziffern, die je nach Tages- oder Nachtzeit verschieden hell leuchten. Die Soulmate Clock gibt einem die genaue Zeit an, wann man seinen Seelenverwandten findet. Manchmal kann die Uhr sich nach hinten oder nach vorne umstellen. Mit genug Geld kann man diese Zeit auch umstellen, doch das erfordert einen großen Preis. Oft passiert dies in der White Zone, auch wenn keiner darüber spricht.