come to hell [BL]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• come to hell [BL]

Vampire sind mächtig. Den Menschen weit überlegen und ... wer braucht schon Werwölfe? Die meisten Vampire denken so, sehen sich naturgegeben als Herrscher über die Erde, auch wenn sie es zumeist vorziehen im verborgenen zu agieren, ihre Spielchen mit den Menschen zu spielen und Puppenspielern gleich die Fäden zu ziehen. Arroganz, die berechtigt zu sein scheint. Doch was sind Vampire schon gegenüber Dämonen? Wesen, die der Hölle selbst entstammten? Jenen Wesen, die die Vampire überhaupt erst geschaffen haben?

X ist ein Vampir, der sich in den letzten Jahrhunderten einen gewissen Ruf aufgebaut hat, der ihm zahllose Feinde bringt. Er hat Einfluss, Macht und Reichtum, alles was man für ein unsterbliches Leben so benötigt, ist am Hof der Königsfamilie geachtet und gern gesehen. Doch Neider sind nicht weit entfernt, sie lauern selbst in den eigenen Reihen.
      So kam es, dass sein engster Vertrauter ihn schließlich an einen Dämon verkaufte. Sie entführten ihn - selbst ein Vampir hat dämonischer Magie nichts entgegenzusetzen - brachten ihn in die Hölle und sperrten ihn ein. Eine unbekannte Zeit lang war er von jeglicher Außenwelt abgeschnitten, halb wahnsinnig vor Durst, bis sich schließlich die Tür öffnete und der Dämon Y eintrat. Ohne darüber nachzudenken stürzte X sich auf ihn und begann sein Blut zu trinken. Ohne allerdings zu wissen, dass dämonisches Blut ihn an eben diesen Dämon bindet und er fortan nicht mehr von ihm loskommt, während anderes Blut keinerlei Sättigungseffekt mehr besitzt.

Gesucht ist der Dämon. Dessen Identität habe ich bewusst offen gelassen. Er könnte natürlich der Dämon sein, an den X verkauft wurde, aber auch ein Feind, der dem eine reinwürgen möchte oder oder oder - nehme gerne Vorschläge entgegen. Geplant ist übrigens ein BL-Szenario und ich würde gerne mit Digital Art Bildern spielen.
      Für weiteres bitte mein Profil beachten.

"Fear of death is worse than the death itself"
      by Shuichi Akai

"Lächle. Du kannst sie nicht alle töten."