Digimon Dangerous new journey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digimon Dangerous new journey

      X und y lebten eigentlich ein normales ruhiges Leben. Klar hatten sie von Digimon gehört und das Kartenspiel gesehen. Vielleicht war es sogar eines ihrer Hobbys gewesen. Ihr normales Leben endet als sie , durch ihnen unbekannte Umstände, in der Welt eben jener Digimon landen. Es ist nur nicht so einfach wie einen die Serien glauben lassen. Sie bekommen zwar jeder ein Digimon Partner aber aggressive Digimon sind nicht die einzigen Probleme. Essen , Nahrung und Unterkunft waren sehr wichtig. Zumindest die mysteriösen Karten werden ihnen helfen. Doch eine dunkle Bedrohung bahnt sich an. Werden x und y es schaffen zu überleben oder wird diese Digitale Welt ihr Leben fordern?

      Steckbrief:

      Name:

      Alter:

      Persönlichkeit:

      Partner:

      Persönlichkeit Partner:

      Aussehen:
    • Name: Irisa Hasegawa
      Alter: 17

      Persönlichkeit:
      Irisa kommt aus einer einflussreichen Familie und kennt nichts anderes als Druck. Man erwartet eine gewisse Haltung, eine gewisse Art, eine Vorzeigetochter in allen Punkten. Gerade im schulischen Bereich sind keine Fehler erlaubt. Fehler waren ein Zeichen von Schwäche, so etwas gab es im Hause Hasegawa nicht. Ihre 'Freunde' beschränkten sich auf die Nachkömmlinge anderer, einflussreichen Freunde ihrer Eltern. Irisa baut sich zusätzlichen Druck auf, in dem sie ihre Eltern belügt und statt zusätzliche AGs zu besuchen, etwas Freizeit genießt. Trading Card Games haben ihr Interesse geweckt, etwas, wo sie ihren Kopf benutzen konnte und etwas abschalten.
      So oft hatte sie sich eine Veränderung gewünscht, eine Möglichkeit, ihrem Leben zu entkommen. Aber wie? Sie konnte ja nicht ahnen, dass dieser Wunsch sich bald erfüllte. Nur... In eine andere Richtung als gedacht.

      Irisa ist sehr ruhig, obwohl sie oft das Bedürfnis hat einfach zu schreien. Sie hat früh gelernt, dass ihre Widerworte nichts bringen, dass sie am besten durchs Leben kommt, wenn sie einfach tut, was man ihr sagt und sich einfach fügt. In Stresssituationen kann sie einen kühlen Kopf bewahren, allerdings beschränkten diese sich bislang auf unangenehme Gespräche, Prüfungen und Geschäftsessen ihrer Eltern. Wie das ganze nun in einer anderen Welt von statten gehen soll, wenn ihr Leben auf dem Spiel stand... Wird sich zeigen.
      Am liebsten ist sie für sich. Ein Einzelgänger. Sich auf andere zu verlassen war nie eine Option, sie kann es nicht.

      Partner:
      Salamon (Rookie)

      Persönlichkeit Partner:
      Das Hündchen, das einem Plüschtier ähnelt, ist sehr einfühlsam und besitzt einen freundlichen, ruhigen Charakter. Es zeigt Interesse an allem, was ihm begegnet und versucht neues Wissen aufzuschnappen. Für Streit ist es gar nicht zu haben und fungiert eher als Vermittler, als das es sich eine Partei aussucht.
      In Krisensituationen zeigt es Mut, würde steht's für andere in die Schlacht ziehen.

      Aussehen:
      - 162cm
      - "normal" schlank
      - Pianistenhände
      - braune, längere Haare & braune Augen
      - gepflegtes, vorzeigbares Erscheinungsbild
      "POSSE... We are. We always will be. Because we're a posse, we want to help you. Whatever it takes to fulfill your dream, we're willing to do. But... You're being manipulated, Seifer. You've lost yourself and your dream. You're just eating out of someone's hand. I want the old you back! Since I can't get through to you, all I have now to rely on is Squall! It's sad... Sad that I only have Squall to rely on... Seifer! Are you still gonna keep goin'?"

      - Fujin to Seifer <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SunnySunshine ()

    • Name: Isaac Vedri
      Alter:17

      Persönlichkeit:
      Isaac wuchs in einer Familie voller Liebe und Vertrauen auf , was er auch in die Welt hinaus trug. Das brachte ihn schöne wie schmerzhafte Erfahrung ein. Sein Glaube und vertrauen in seine Freunde hat ihn tiefe Freundschaften eingebracht wo er sehr loyal ist. Allerdings auch die Erfahrung verraten zu werden oder ausgenutzt zu werden. Seine größten Hobbys sind Animes und Mangas. Er ist auch ziemlich talentiert in TCG aber hält sich zurück. Sein bester Freund hat ihn zu diesen Hobby gebracht. Dieser ermutigt Isaac immer an Turnieren teilzunehmen aber dieser lehnt ab. Er möchte sein besten Freund nicht Überflügeln und begnügt sich daher mit Übungsduelle gegen diesen. In Stress Situation gibt es 2 übliche Verhaltensweisen von Isaac. Wenn es nur ihn selbst betrifft gibt er sehr leicht nach und zieht sich zurück. Ist allerdings jemand beteiligt der ihn sehr wichtig ist so wird er ziemlich aktiv und verteidigt die Person. Er geht außerdem auf eine hoch angesehene Schule durch seine guten Leistungen. Er hat einen kleinen crush auf eine Mitschülerin , das aber nur äußerlich bzw oberflächlich da er nicht viel Kontakt zu ihr hatte.

      Partner: Lunadramon.

      Persönlichkeit Partner: Lunadramon oder kurz luna ist ein liebes Digimon was viel Zuneigung sucht aber auch gibt. Zwar ist es manchmal fremden Gegenüber misstrauisch aber glaubt im allgemeinen das die meisten nicht böse sind. Schließlich sind viele ihrer Digimon Art gegenüber misstrauisch eingestellt da ihre Digitation früher für Chaos gesorgt hatten. Sie ist fasziniert von Sternen und natürlich auch den Mond.

      Aussehen: folgt später